crazy_sim_14
Member
hey an alle
Lady Mara und ich haben uns zusammen getan und beschlossen eine neue fs zu schreiben.
Lady Mara macht die bilder und ich schreibe den text dazu.
um was es bei der story geht, verrat ich euch noch nicht, aber ich denke mal, dass ihr es bald schon merken werdet
ich wünsch euch mal viel spaß beim lesen des ersten kapitels
Lady Mara und ich haben uns zusammen getan und beschlossen eine neue fs zu schreiben.
Lady Mara macht die bilder und ich schreibe den text dazu.
um was es bei der story geht, verrat ich euch noch nicht, aber ich denke mal, dass ihr es bald schon merken werdet

ich wünsch euch mal viel spaß beim lesen des ersten kapitels

Die Sonne strahlte durch die frisch geputzen Fenster des großen Wissenschaftsgebäude und Chris Hughes ließ genervt die Rollos herunter. Er arbeitete schon lange an seinem Projekt und war wie jeden Morgen gereizt, wenn er freie Sicht auf den kleinen Park vor dem Gebäude hatte. Und sein Ehrgeiz erlaubte es ihm einfach nicht, eine kleine Pause zu machen.

"Christopher? Warum ist es denn so dunkel hier drinnen?"
Chris zuckte kurz zusammen. Er wandte den Blick nach rechts und sah seinen Vater an, der mit fröhlichem Gesicht durch die große Türe kam.
"Ach Vater...", seufzte Chris, als der alte Mann die Rollos wieder hochzog.
"Es ist ein herrlicher Tag, Junge. Warum gehst du nicht raus?"
Chris zuckte kurz zusammen. Er wandte den Blick nach rechts und sah seinen Vater an, der mit fröhlichem Gesicht durch die große Türe kam.
"Ach Vater...", seufzte Chris, als der alte Mann die Rollos wieder hochzog.
"Es ist ein herrlicher Tag, Junge. Warum gehst du nicht raus?"

Chris verdrehte die Augen. "Du weißt, dass ich nicht kann. Ich muss das hier fertig bekommen."
"Ja natürlich", lachte Eric Hughes. "Und ein Tag an der frischen Luft würde dich da ja so überfordern."
Chris setzte sich wieder zum Schreibtisch und tippte energisch auf die Tastatur.
"Es geht nicht darum Vater und das weißt du auch. Ich möchte einfach nicht vorher aufhören."
"Ja natürlich", lachte Eric Hughes. "Und ein Tag an der frischen Luft würde dich da ja so überfordern."
Chris setzte sich wieder zum Schreibtisch und tippte energisch auf die Tastatur.
"Es geht nicht darum Vater und das weißt du auch. Ich möchte einfach nicht vorher aufhören."

Eric schüttelte den Kopf.
"Wie du meinst, Junge. Kann ich dir etwas helfen? Ich habe gerade nichts zu tun."
Chris ging um den Tisch. "Du könntest meine Berichte mal durchlesen und sehen, ob sie so passen. Dann mach ich..."
Chris' Stimme versagte und er starrte wie gelähmt aus dem Fenster.
"Wie du meinst, Junge. Kann ich dir etwas helfen? Ich habe gerade nichts zu tun."
Chris ging um den Tisch. "Du könntest meine Berichte mal durchlesen und sehen, ob sie so passen. Dann mach ich..."
Chris' Stimme versagte und er starrte wie gelähmt aus dem Fenster.

Sie war wunderschön. Das Kleid stand ihrem schlanken, großem Körper perfekt und ihre seidigen dunklen Locken glänzten in der Sonne. Es schien Chris als konnte er ihr helles Lachen durch die dicken Wände hören.
Es schüttelte ihn kurz, als die zwei Sekunden, in denen sie vor seinem Fenster vorbeigelaufen war, vorbei waren.
Es schüttelte ihn kurz, als die zwei Sekunden, in denen sie vor seinem Fenster vorbeigelaufen war, vorbei waren.

"Sie ist bezaubernd", sagte Eric schmunzelnd. Ihm war nicht entgangen, was in Chris gerade vorgegangen war.
"Äh, was? Wie?"
Chris wirkte ertappt und kratzte sich am Hinterkopf.
"Sie ist bezaubernd", wiederholte Eric. "Samira Morington ist einfach eine Augenweide."
"Samira?", Chris war erstaunt. "Du kennst sie?"
Eric lachte. "Natürlich. Sie hat auf der Universität meinen Kurs besucht. Sie war eine meiner besten Schülerinnen."
"Äh, was? Wie?"
Chris wirkte ertappt und kratzte sich am Hinterkopf.
"Sie ist bezaubernd", wiederholte Eric. "Samira Morington ist einfach eine Augenweide."
"Samira?", Chris war erstaunt. "Du kennst sie?"
Eric lachte. "Natürlich. Sie hat auf der Universität meinen Kurs besucht. Sie war eine meiner besten Schülerinnen."

Chris stand vor dem Fenster und sah hinaus. Sie war immer noch zu sehen. Sogar auf dem Kiesweg und in ihren High Heels war ihr Gang perfekt.
"Wie lang ist das her?"
Eric dachte nach. "Etwa zwei Jahre."
"Und du kannst dich noch erinnern?"
"Chris, so eine Frau vergisst selbst ein alter Mann, wie ich es bin, nicht mehr."
Samira ging durch den kleinen Park und blieb vor einem Brunnen stehen.
"Wie lang ist das her?"
Eric dachte nach. "Etwa zwei Jahre."
"Und du kannst dich noch erinnern?"
"Chris, so eine Frau vergisst selbst ein alter Mann, wie ich es bin, nicht mehr."
Samira ging durch den kleinen Park und blieb vor einem Brunnen stehen.

"Weißt du auch, wieso sie hier ist?"
Obwohl Chris den Blick nicht von ihr wandte, spürte er, dass sein Vater nur mit den Schultern zuckte.
Plötzlich kam ein großer, gut gebauter Mann auf sie zu. Samira lächelte ihn an und die beiden umarmten sich.
Obwohl Chris den Blick nicht von ihr wandte, spürte er, dass sein Vater nur mit den Schultern zuckte.
Plötzlich kam ein großer, gut gebauter Mann auf sie zu. Samira lächelte ihn an und die beiden umarmten sich.

Chris seufzte wieder und als sich die beiden auch noch leidenschaftlich küssten, wurde ihm klar, dass so eine Schönheit natürlich schon vergeben sein musste...
ich freu mich schon mal auf eure kommentare

liebe grüße
Zuletzt bearbeitet: