>>>T1M4*s Houses<<<

T1M4

Member

Hey Leute,
vielleicht erinnern sich einige noch an mich als x Monster x.
Das war mein ehemaliger Nickname mit dem ich hier vor knapp 2 Jahren herumgegeister bin. Nach einer seeehr langen Pause melde ich mich nun wohlerhalten zurück.
Ich werde euch in nächster Zeit hoffentlich mit vielen schönen Häusern beglücken. Für sämtliche Häuser sind ALLE!!! Addons notwendig. Zudem habe ich auch sämtliche Acessoires-Packs installiert.

Ich werde auch "Wunschhäuser" bauen, soweit es meine Restkenntnisse und noch magerer Objektbestand zulässt. Also einfach hier oder per PN melden.

leerstehende Wohnhäuser

>>> Mainstreet 1 <<<
Grundstücksgröße: 2x3 Felder
Preis: 135.191§
Mobiliar: komplett
Zimmer: Wohn-Esszimmer mit Küche, Bad, Schlafzimmer, Terasse

(Klick für mehr Bilder)

zum Download

>>> Waldhütte <<<
Grundstücksgröße: 2x2 Felder
Preis: 40.495§
Mobiliar: komplett
Zimmer: Wohn-Ess-Küche, Schlafzimmer, Bad

(Klick für mehr Bilder)

zum Download

>>> Starterhaus <<<
Grundstücksgröße: 1x3 Felder
Preis: 19.998§
Mobiliar: das Notwendigste
Zimmer: Wohn-Ess-Küche, Schlafzimmer, Babyzimmer, Bad

(Klick für mehr Bilder)

zum Download

>>> Wettbewerbshaus "Quadratisch - Praktisch - Gut" <<<
Grundstücksgröße:
Preis:
Mobiliar: Komplett
Zimmer: Wohn-Ess-Küche, Wintergarten, Bad, Büro, Schlafzimmer, Kinderzimmer

(Klick für mehr Bilder)

Zuletzt bearbeitet:
So, das erste Haus ist jetzt online.
Also freu mich immer über Feedback.
Hoffe habs auf nen vernünftigen Server hochgeladen,
wenn ihr schnellere Server kennt, bitte bescheid sagen.

Liebe Grüße
Tim

Hey
Also erstens hattest du nicht einen häuser thread :rolleyes: udn zwitens find eich persönlich es besser wenn die bidler direkt im thread sind aber wurscht,
nur leider sind die bilder so klein das ich persönlich da gar nix drauf erkenne...
BB Anne :hallo:

Hey
Also erstens hattest du nicht einen häuser thread :rolleyes: udn zwitens find eich persönlich es besser wenn die bidler direkt im thread sind aber wurscht,
nur leider sind die bilder so klein das ich persönlich da gar nix drauf erkenne...
BB Anne :hallo:

Heey, ja hatte einen. Aber hab den alten schließen lassen, weil dort weder die Bilder noch die downloads gingen und ich lieber neuanfangen wollte.
Die bilder direkt im Thread zu haben finde ich selber als nachteil, da ich persönlich meine Häuser ALLE in den ersten Post editieren will--> übersichtlicher. Wenn ich da dann alle bilder von jedem Haus direkt reinpacke--> unübersichtlich xD
hoffe verstehst mich;)

Soo, bilder sind jez auf picasa.google hochgeladen, ist denk ich mal übersichtlicher und vorallem: Es ist ÖFFENTLICH, kann also jeder einsehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Und die show geht weiter...
Mein zweites Haus ist eine kleine Waldhütte. Sollte eig nen Starterhaus werden, aber hab dann doch lieber mehr auf Detail gesetzt und alles schön gemacht;)
Aber seht doch selbst. Der Download, Link zu den Bildern und die Grundinformationen stehen dann im ersten Post.

Frontansicht

freu mich über jeglichen Feedback;)

EDIT 14.53h: Und gleich noch ein neues haus. Hab mal auf die schnelle nen kleines, ausbaufähiges Starterhaus gebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
so jetzt aber^^
also dein erstes haus sieht rehct interessant aus :lol: die nächsten gehen so, du könntest nochmehr gartengestaltung machen, die ienrichtung sagt mir auch nciht ao wirklich zu...
aber naja, einfach weiter machen
bb Anne :hallo:

Hay

Von Außen sind deine Häuser mal was anderes, als dass was man sonst so hier sieht. Einrichtung ist ganz schön, aber nicht so meins ... sry

Hay

Von Außen sind deine Häuser mal was anderes, als dass was man sonst so hier sieht. Vielleicht kannst du ja auch welche Einrichten?!

Sind eingerichtet. Kannst dir die Bilder ansehen wenn du auf die Bilder im 1. Post klickst, dann kommste direkt in die Onlinefotoalben wo noch mehr Bilder sind.

LG

Das erste Haus ist klasse.
Das 2. Ja.. auch.. mir gefällt dieser stil nicht so aber da ist fast nur maxis drin oder?
und das starterhaus.. naja.. für meinen geschmakc zu groß. ich baue lieber so das ich am anfang ein nettes kleines haus habe an das ich dann belibig anbauen kann aber das muss jeder selbst wissen. mir gefällt es nicht besonders.

Und es gibt ein neues haus. Bzw. nicht ganz, ist mein Haus zum "Quadratisch-Praktisch-Gut" WB. Infos und Link zu mehr Bildern im 1. Post.

bis zum 2.3. könnt ihr HIER auch noch die Häuser des Wettbewerbs, darunter auch Meines (TN 17) bewerten:D

danke für eure kommis bisher

@sünschen, ich habe nicht bewusst darauf geachtete Maxisobjekte zu nehmen. Aber stimmt, sind wirklich viele verwendet worden;)

Hey
An sich gefällt mir das Haus ganz gut, nur der Garten ist mir ein bischen zu zusammengewürfelt, also mit den Möbeln und so. Aber eine coole Idee es schräg zu machen. *Daumenhoch*
Innen gefällt es mir auch recht gut, aber irgend was fehlt mir, aber was weiß ich acuh nicht... Mach weiter so,
bb Anne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten