Updates 09.03.2008

burritoman

Member

Vom Bastelfieber gepackt, leg ich gleich noch was nach :D

Heute gibts ein paar Strandstühle

strandstuhlgruen-blau.jpg

strandstuhlorange-pink.jpg

HIER gehts lang ;)

erste!!! =)

sind die aber schöööön! ich geh dann mal den flieger für uns alle buchen - tim, bringst du die stühle mit? ist die karibik recht für alle oder gibts sonderwünsche? ;)

Ts, Karibik! Wenn schon dann bitte Malediven, Froilein Julchen. Und gleich danach muss ich wieder nen Monat nach Kanada um mich wieder abzukühlen. :D
Aber jetzt mal zum Thema, wieder ein sehr schönes Update, du hast es ja wirklich drauf! ;) Dankeschön...

Mir wurscht wohin, hauptsache ich kann meinen Pöppes auf einen der Stühlchen parken.
Am liebsten den leicht gestreiften in Clärchenfarbe. :D

Burri, die sind toll geworden. In der größe sehen die auch irgendwie besser aus. ;):lol:
Und die Alphas haste auch super gemacht.

Danköööö!
a010.gif

Beim Natural foum gibt es den 2 Goddies Day aber nur mit Passwort.Wie kommt man an das Passwort ???
Hmm schneint auhc noch nix drin zu sein in dem Thread

Große Klasse Tim! :)
(Wollt ich gestern schon sagen.) Danke!

Passwort? PASSWORT!!! :mad:

Nö, kein Ahnung, Bine. ;) :)

bine, solange die threads noch nicht freigeschaltet sind, kommen wir auch nicht rein. das passwort wird ein internes für die admins sein.
nur geduld, die sachen kommen noch ;)

Danke für euer Lob. Freut mich zu hören :)

Wohin die Reise mit euch geht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich seh euch bald mal :D

Claire schrieb:
In der größe sehen die auch irgendwie besser aus. ;):lol:
Und die Alphas haste auch super gemacht.
In der anderen Größe hätten auch mindestens 5 Sims gleichzeitig drin sitzen können :lol:

Und Danke für dein Alpha-Kompliment. So langsam (aber auch nur ganz langsam) bekomm ich ein Gespür dafür ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten