updates 13.04.08 - zusammenfassung

jule

Member

hier ist noch die zusammenfassung der letzten updates. ich wollt ja eigentlich die bildchen dazu zeigen, aber das schaff ich heute nicht mehr - sorry :(
aber die sachen sollen heute noch hier rein, sonst sind sie alt ;)

aaalso:

los gehts mit der nuss. da gibts zum einen ein verspätetes geburtstagsgeschenk von Gina / gookabee - ein wunderschönes schlafzimmer mit (deco)betten in vier farben - und zum anderen neue bilder von Nana, die gleichzeitig licht spenden ;)
am besten lasst ihr auf den dl-seiten nach den neuesten sortieren, dann findet man sie schneller ;)

weiter gehts mit SimplyLivingSims: hier gibt es eine neue küche, neue tapeten und neue vorhänge.

massenweise diverse neue tapeten gibt es auch bei SimsOnPause und Marie hat bilder und walls im shaggy-style im angebot

im kleinen Simshop werden superstarzäune in diversen farben angeboten

bei simcredible ist die grillsaison eröffnet :)

lustige stühle findet ihr bei Najimu und ein neues wohnzimmer bei Sims Extremos

Andrea / Beewitched hat ein paar neue sets hochgeladen, unter anderem die minimalist küchen (erinnert ihr euch noch, wie wir alle zu tsr geflitzt sind, wenn die minimalistsachen bei einer drehung dabei waren? das waren noch zeiten! *seufz* :lol:)

Michelle hat weiter garbeitet an sachen, die mittig auf tischen platziert werden können; diesmal sind es tischsets und kerzen

und dann hätten wir noch ein wohnzimmer von SimartShop in einer der STSgruppen, türen und fenster von Madoria, neue meshes für köpfe von Milkysims, bilder und teppiche von der dänischen Brigitte und kinosessel á la DeviantSims für verliebte =)

und zu guter letzt sind noch beach- und spa-fakes von Moshi frisch eingetroffen (die spa NPC's würden sich bestimmt auch gut im neuen unikrankenhaus machen *mal unauffällig mit dem baumstamm wedel*)

ich glaube, das war's :)

an dieser stelle setz ich mal rein, was ich grade bei simcredible gelesen habe, auch wenns kein update ist.

***************************​
"It has come to our attention that some users of The sims online are uploading SIMcredible files to EALand without our persmission.
Thanks to kind friends who reported to us about it, we collected some users name and contacted EA regarding to this matter.

All we have to say is: SIMcredible does NOT allow the upload of files at anywhere else but SIMcredible. Downloaders are not allowed to share our files at EALand/ The Sims online.
We have been criticized about it but our opinion is still the same. We do not allow our files being uploaded at any place.

Since 2003 we try our best to offer quality downloads for Sims1, even when many Sims1 sites have closed their doors. Our compromise with The Sims1 players is still alive but sincerely we feel ourselves tired of so much disrespect. We don't play Sims1 anymore but we always try to keep offering downloads to Sims1 players in respect of that wonderful Sims1 community.
We love and respect all friends we've met on this community and thank them all for all feedback and valuable support during all this time. We don't understand why there are some people who don't like to play fair.
If we have a Policy, it is meant to be played, otherwise there would no sense to create it. We all are so upset with nasty people... we really feel sorry for all friendly visitors but if we can't stop this, we will stop to create for Sims1."

vielleicht gibt das, was da grade überall passiert, diesen leuten ja dochmal zu denken - wenigstens eine zeitlang...

an dieser stelle setz ich mal rein, was ich grade bei simcredible gelesen habe, auch wenns kein update ist.

"It has come to our attention that some users of The sims online are uploading SIMcredible files to EALand without our persmission.
Thanks to kind friends who reported to us about it, we collected some users name and contacted EA regarding to this matter.

All we have to say is: SIMcredible does NOT allow the upload of files at anywhere else but SIMcredible. Downloaders are not allowed to share our files at EALand/ The Sims online.
We have been criticized about it but our opinion is still the same. We do not allow our files being uploaded at any place.

Since 2003 we try our best to offer quality downloads for Sims1, even when many Sims1 sites have closed their doors. Our compromise with The Sims1 players is still alive but sincerely we feel ourselves tired of so much disrespect. We don't play Sims1 anymore but we always try to keep offering downloads to Sims1 players in respect of that wonderful Sims1 community.
We love and respect all friends we've met on this community and thank them all for all feedback and valuable support during all this time. We don't understand why there are some people who don't like to play fair.
If we have a Policy, it is meant to be played, otherwise there would no sense to create it. We all are so upset with nasty people... we really feel sorry for all friendly visitors but if we can't stop this, we will stop to create for Sims1."

vielleicht gibt das, was da grade überall passiert, diesen leuten ja dochmal zu denken - wenigstens eine zeitlang...
EA-Land? Sind das nicht die doofen, die schon in der Bastelstube nach unseren Sachen gefragt haben und worüber Claire sich so aufgeregt hat? Oder irre ich mich jetzt da :confused:

Find das schon ein starkes Stück, dass die einfach die Sachen von denen klauen und bei sich online stellen. Und dann auch noch frech werden, wenn Simcredible es denen verbietet :naja: Dreister gehts nicht....

Über deine Update-Suche freu ich mich auch ohne Bilder. Werd die morgen in aller Ruhe durchgehen. Danke :)

jap, genau die sind das. und da sind ja wohl nicht nur sachen von simc geklaut worden, sondern von ganz vielen anderen auch :(

dieses forum, wegen denen linda das NEforum schließt, hat übrigens schon am nächsten tag keine neuen mitglieder mehr aufgenommen. ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich aber nicht. und ob die wirklich was kapiert haben, ist fraglich - jedenfalls wenn man sich die reaktionen von joni (eine der betreiberinnen dieses speziellen forums und in der sims community gut bekannt) bei der nuss durchliest ...

EA-Land? Sind das nicht die doofen, die schon in der Bastelstube nach unseren Sachen gefragt haben und worüber Claire sich so aufgeregt hat? Oder irre ich mich jetzt da :confused:

Danke, nu bin ich mir sicher das nicht falsch verstanden zu haben!
Das ist eine absolute frecheit!
Dreister geht es gar nicht mehr und ich verstehe die Leute von Simc.
Bis jetzt hatte ich mich noch gar nicht so arg darüber aufgeregt, aber nu???

Muss sich jetzt jeder Sims1 bastler dieses SIms Online installieren und gucken ob seine Objekte da auftauchen?
a025.gif

Julchen, hast Du vielleicht einen Link zu dem was joni geschrieben hat? Würd mich glatt mal interessieren.

Ach, ich Esel!!

Danke für s Update Posten Julchen. :)

Erm...ich komm mir grad ganz schön beobachtet vor.....:ohoh:

Ich hab grad ne Mail bekommen mit der Anfrage ob etwas von mir in dieses EA Land geladen werden darf.
Nuja. Wenigstens werd ich gefragt. Ist auch schon was.Nu muss ich nur noch gucken das ich freundlich NÖ sag und das auf Englisch. *grummel*

echt, die haben abgefragt bei dir?? wow.

joni hat in diesem langen thread bei der nuss stellung genommen, weil sie (mit 2 anderen) namentlich genannt worden ist. musst dich mal durchwühlen...

Ja wegen dem runden Tisch von dem Cafe Set.
Habe grad mal ne Policy für die Gruppe getippert. Für EA Land gibbet keine Erlaubniss nich. Nö. :D
Nu kann ich dann auch nur noch hoffen das sich dran gehalten wird. :(

Danke für den Link.
a010.gif

*wühl*

aha....

*kram*

mmmhh

*weiter wühl*

soso

.....

:D

Claire? So ne PN habe ich vor ein paar Wochen hier auch gekriegt ich weiß bloß leider nichtmehr von wem weil ich grundsätzlich keine PNs behalte.

Danke fürs posten Jule,das mit SimC. ist ja echt ne schweinerei.

Ne andere Frage,könnt ihr euch die sachen von der Nuss ,also die von gookaabee auch nicht runterladen ?? Bei mir kommt immer ne fehlermeldung :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
bine, hast du die betten von gookabee inzwischen bekommen? ich hatte keine probleme gestern, aber vielleicht gabs ja nur eine kurzfristige störung.

dieses forum, wegen denen linda das NEforum schließt, hat übrigens schon am nächsten tag keine neuen mitglieder mehr aufgenommen. ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich aber nicht. und ob die wirklich was kapiert haben, ist fraglich - jedenfalls wenn man sich die reaktionen von joni (eine der betreiberinnen dieses speziellen forums und in der sims community gut bekannt) bei der nuss durchliest ...

EA Land und dieses Andere Forum, das ist nicht das gleiche!! Nur mal so am Rande. Wir wollen hier nichts durcheinanderschmeißen, besonders nicht so heikle Themen.
EA-Land ist SImsOnline. Das andere Forum ist Sims1 so wie wir es spielen und lieben.

*tschuldigt-das-ich-da-so-drauf-rumreite-dass-ist-aber-wichtig*

bine, hast du die betten von gookabee inzwischen bekommen? ich hatte keine probleme gestern, aber vielleicht gabs ja nur eine kurzfristige störung.

Danke Jule,komischerweise nach einer Weile klappte es plötzlich,als ob die irgendeine Störung hatten.Nur ein Frage noch in dem ersten Zip,waren bei dir da auch 3 iff Dadeien,oder mehr ??
l.g.Bine

Ja und nein Eisbär. Diebstahl ist Diebstahl, egal ob man die Sachen in einer Gruppe anbietet oder ob man die Sachen in EA-Land einstellt. Man hat sie unrechtmässig weggenommen. Das ist Beides nicht in Ordnung. :(

Wohl wahr. Ich wollte auch nur klar machen, dass es sich dabei nicht um das gleiche Forum/Gruppe handelt. Bei der Nuss und auch bei NE wurde über das andere Forum gesprochen.

eisbaer

bine, ich habs noch gar nicht ausgepackt :rolleyes:
aber im ersten zip sind ja die tische und schränke drin (ohne bett), insofern könnte das wohl hinkommen

eisbaer, du hast recht und es ist gut, dass du darauf hinweist! sorry, wenn mein posting klang, als würde ich sie zusammen schmeißen.
aber klar ist es auch irgendwie wieder das gleiche, wie simsimmerin es sagt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten