Einen schönen guten Abend wünsch ich allerseits. 
Da ich bei meiner Stadt zur Zeit nicht wirklich vorran komme und es viele Stellen gibt mit denen ich zufrieden bin, hab ich mal probiert etwas zu basteln.
Das war das erste mal das ich mit 3D Programm gearbeitet habe, also erwartet bitte nix tolles.
Hab mich auch Stundenlang mit den Klasse Tutorials beschäftigt, ohne diese hätte ich wohl innerhalb weniger Minuten den Nerf verloren.
Ich möchte in diesem Treat meine Ideen vorstellen und diese auch bestmöglich umsetzen.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei mit Tipps und Hinweisen zur Seite stehen.
So nun zu meinem ersten Versuch:
Die Kaßbergauffahrt:
Zuerst möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen die ich als Vorlage verwende.

So und nun ein Paar Bilder von meinem ersten Versuch.

So und da hab ich auch gleich mal ne Frage.
Wie kann ich in den Brückenbögen andere Texturen einfügen, ohne das es die gesamte Brücke betrifft?

Und wie kann ich z.B. eine Straßentextur auf die oberste Fläsche legen?

Mmmh, da gibts bestimmt auch hier irgendwo ein Tutorial für. Ich glaub ich werd nochmal bissl suchen.

Naja soweit erstmal von mir. Ich hoffe es kommen viele, viele tolle Ratschläge.
Temroc
Edit: Ich kann es nicht fassen, ich kann die Brücke nicht mehr laden

Jetzt bekomm ich nur noch folgende Fehlermeldung:

Da ich bei meiner Stadt zur Zeit nicht wirklich vorran komme und es viele Stellen gibt mit denen ich zufrieden bin, hab ich mal probiert etwas zu basteln.
Das war das erste mal das ich mit 3D Programm gearbeitet habe, also erwartet bitte nix tolles.

Hab mich auch Stundenlang mit den Klasse Tutorials beschäftigt, ohne diese hätte ich wohl innerhalb weniger Minuten den Nerf verloren.

Ich möchte in diesem Treat meine Ideen vorstellen und diese auch bestmöglich umsetzen.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei mit Tipps und Hinweisen zur Seite stehen.

So nun zu meinem ersten Versuch:
Die Kaßbergauffahrt:
Zuerst möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen die ich als Vorlage verwende.

So und nun ein Paar Bilder von meinem ersten Versuch.

So und da hab ich auch gleich mal ne Frage.
Wie kann ich in den Brückenbögen andere Texturen einfügen, ohne das es die gesamte Brücke betrifft?

Und wie kann ich z.B. eine Straßentextur auf die oberste Fläsche legen?

Mmmh, da gibts bestimmt auch hier irgendwo ein Tutorial für. Ich glaub ich werd nochmal bissl suchen.

Naja soweit erstmal von mir. Ich hoffe es kommen viele, viele tolle Ratschläge.
Temroc

Edit: Ich kann es nicht fassen, ich kann die Brücke nicht mehr laden

Jetzt bekomm ich nur noch folgende Fehlermeldung:

Zuletzt bearbeitet: