Nintendo Wii Wii Fit

Pezi

Member

ja, ich glaube asta hat geschrieben dass man fürs fitnesscenter auch 50 euro im monat bezahlt, damit hat sie natürlich recht. das ist wesentlich mehr. also auf dauer gesehen, kommt das board sicher billiger als ein center.

ich würde es mir ja auch am liebsten holen, aber ich muss zuerst noch einem freund geld zurückzahlen bevor ich es mir kaufen kann. ich hab mal bei ein paar gewinnspielen teilgenommen, vielleicht hab ich ja auch soooviel glück und gewinne es? das wäre noch viel besser!!!!! *ggg*

egal wo man hinschaut man hört eigentlich nur positive resonanzen von dem spiel.

in großbritannien zum beispiel hat das spiel so erfolgreich gestartet dass es in den verkaufscharts auf platz 1 ist, und dass schon nach ZWEI verkaufstagen. das ist natürlich wahnsinn. bin schon auf die statistik von deutschland/österreich gespannt.

wer hätte sich je erträumt dass wii fit sogar mario kart schlägt? *g* also ich hätte es ganz ehrlich nicht erwartet. ihr habt mir den mund alle schon soo wassrig gemacht, dass ich es mir am liebsten auch sofort holen würde *ggg*

ich zum beispiel gehe nicht gerne in ein fitnesscenter, weil mir AUCH die zeit fehlt, klar könnte man sich die nehmen, aber ich glaube dass man eher schneller sagt "ja jetzt stell ich mich ein stündchen hin und mach was aufm board" als dass man eben eine stunde ins fitnesscenter fährt. so ist es zumindest sicher bei mir.

also ich werde es mir definitiv holen, die frage ist nur wann! ach ich hab vor das zu gewinnen :D

achja, wäre schön wenn ihr mich weiter auf dem laufenden halten würdet. auch ob viell. schon jemand dann ein bisschen was abgenommen hat? ;) wie die langzeitmotivation ist ect. oder sowas in der richtung!

lg pezi

Ich will auch. :heul:

Ich hab jetzt das freie Joggen freigeschalten, da kann man dann was anderes im TV ansehen und hört die Laufgeräusche aus der Wiimote. Hab vorhin eine Simpsonsfolge angesehen und nebenbei 20 Minuten gejoggt. :rolleyes:

Und stolz bin ich auf mich, ich hab gestern das Kugelspiel bis ganz nach unten geschafft und hatte noch 44 Sekunden übrig. Und bei den Fortgeschritten schon runter in die 5. Ebene gekommen. :lalala:

Mein Muskelkater ist jetzt wieder relativ zurückgegangen und ich werde noch ein paar Muskelübungen machen, gestern war es unmöglich.

Noch mal wegen des Preises: 90 Euro sind schon heftig, aber ich denke mir, das es schon eine Investition in die Gesundheit ist, wenn man wirklich regelmäßig damit arbeitet.

Habs mir jetzt doch gekauft. :D

Ich soll 1 kg in 2 Wochen zunehmen. :ohoh:

Boah, die Liegestütz-Übung geht ja mal gar nicht. :lol:

lol das glaub ich *G* also ich krieg das irgendwie auch nicht hin (auch ohne board). ach wir frauen sind einfach nicht für liegestütz geboren *sfg*

na dann viel spaß beim abnehmen jewns :D berichte dann obs funktioniert :)

lg pezi

hab grad alle yoga übungen gemacht..
zomg

hat schon jemand zazen? das is ja mal geil ^^

Ich glaub beim Joggen gehts darum, wie gleichmäßig man läuft, Zwischensprints soll man nicht machen, immer nur gleich schnell laufen. Bin mir aber nicht sicher.
Beim Freien Joggen ist ja die Meterangabe ein Witz. Pro Schritt läuft man da angeblich 3 oder 4 Meter, das ist ja lächerlich. Kann das sein, das da bei der Lokaliersierung nicht geklappt hat? Vielleicht sollen das ja amerikanische Feet sein oder vielleicht ein japanisches Maß. %)

Zazen find ich eher doof. 3 min still sitzen, und das wars.

ich schaff beim joggen grad mal 20 oder so obwohl sie mich immer lobt wie gut ich bin und gleichmäßig. also ich glaube du musst gleichmäßig UND schnell sein, weil gizmo ist schneller und kriegt mehr.

der joggt doch eh schneller wenn du schneller wirst? also ich konnte ihn noch nie überholen

Naja, vielleicht explodiert ja die Konsole, wenn man ihn überholt, schließlich geht das ja eigentlich net :D
Oh Mann, ich kann's kaum erwarten das Wii-Fit endlich selbst ausprobieren zu können *seufz*

ich hab gestern 6 yogapositionen und 3 muskelübungen sowie eine balance übung freigeschalten und das fast alles in 30 minuten stepen

Ich find ja diese Liegestütz und Seitstand sehr anstrengen hab aber trotzdem immer 6 bzw. 10 pro Tag gemacht,aber die 20 Wiederholungen tu ich mir (noch) nicht an.Da würd ich danach aussehen wie Halbtot.Beim Joggen kann man den Trainingspartner überholen und sogar auch eine Zeit vor ihm laufen bis man dann warten muss weil man den Weg nicht weiß.Beim Zazen komm ich immer so auf 31/32 Sekunden aber liegt vielleicht auch daran das ich diese "Meditierposition" versuche und meine Füsse da nicht so gelenkig sind.Die Yogaposition Tänzer hab ich ausgelassen hab mir das Tutorial angesehen und dachte anfangs ja des geht noch aber dann....:ohoh: nene sonst reiß ich mir da noch den Fuß ab.Kommt ihr eurem Ziel eigentlich näher oder entfernt ihr auch immer mehr?Ich hab in den 1. Tagen abgenommen(dabei wollte ich eigentlich 2 Kilo zunehemen um ins Idealgewicht zu kommen)aber dann gings wieder etwas nach oben Richtung Idealgewicht.Mein SP war Anfangs zu weit links und ist jetzt leider etwas rechts angekommen.Mein Wii-Fit alter war anfangs noch 29 aber gestern hatte ich doch tatsächlich 16 hingekriegt(waren wohl auch passende Übungen)heute warens dann leider wieder 24.

@eleanor: also ich mach pro 10 minuten 1000 schritte. denk ich mal weil auf 30 minuten schaff ich 3000 ^^

yoga hab ich gestern alle übungen die ich hab (also alle bis auf 3) gemacht, war lustig ^^

zazen tu ich mir auch schwer wegen dem sitzen.

@eleanor: naja ich mach auf höchstem tempo und dann im mii rythmus, ja. ist ganz einfach, mir ist es ehrlich gesagt viel zu lahm, hätt gern noch n paar stufen schneller.

ich schau meist irgendwie so super nanny oder so ^^

hab gestern übrigens das kugelspiel da auf einfach durch und auf fortgeschritten dann auch auf anhieb geschafft.

habt ihr schon gesehen, die letzten muskelübungen sind duelle.. gespannt

Hey hey ich überlege mir das vielleicht auch zu holen ^_^
Meint ihr im ernst wenn man das regelmäßig macht das man davon abnimmt ? ( okay mal jetzt MIT der vorraussetzung sich danach nicht gleich einen Döner reinzuhauen xDD ich meine, wenn man schon so gesund isst )

Ich hab es zwar schon gesehen aber so 100% überzeugt bin ich nich ..

Ich denk schon, dass das geht, wenn man es halt regelmäßig macht. ;)

Ich frag mich ja eher, ob ich davon zunehmen kann. Ich hoff ja, dass ich etwas an Muskelmasse aufbauen kann.
Will vorerst mal von 18 auf 18,5 kommen..

Ich bin schwach geworden. Hab mein Geld vom Geburtstag investiert (wer brauch schon neue Klamotten :D) und mir grad Wii Fit zugelegt.

Mein Fitnessalter ist 44, auweia. :ohoh: Dafür hab ich aber einen guten BMI. :D

ich hab nen idealgewicht bmi (zahl sag ich jetzt nicht ^^) und fitnessalter zwischen 20 und 24 ^^ ich denk das ist okay

Laut Amazon soll mein Wii-Fit morgen kommen *freu*
Obwohl ich das Teil heute nicht bräuchte, hatte genug Sport im Geschäft...

Ach, jede menge Stress, zu späte Lieferungen, auspacken, schieben, bücken, heben...
Ich hab mir mal einen Schrittmesser besorgt und einen durchschnittlichen Tag gemessen.
Das sind etwa 25 Kilometer, die man in einer Schicht läuft...

Ha, dabei habe ich eigentlich ein paar Pölsterchen zuviel - aber schon immer :argh:
Aber wenn man nicht an der Kasse sitzt, sondern im Laden rumrennt, ist man schon ziemlich kaputt. Besonders an Fuhren-Tagen.
Und ich laufe schon etwa 3 Kilometer ins Geschäft - zurück krieche ich dann fast :lol:

also hab jetzt wieder ne halbe stunde gemacht.. heut abend mach ich dann muskelübungen, ich bin stolz auf mich, meine grafik zeigt stets bergab, das heißt gutes :)

ich machs ja hauptsächlich wegen dem fitter werden und wegen meinem bauch, weil ich meine der könnte etwas straffer sein ^^

Haha, da bist ja älter als meine Mutter :D Aber ich glaub, die hätte lieber deinen BMI %)
Ich hab anscheinend bissel Probleme mit der Balance.:lol: Liegt wohl an meiner schiefen Wirbelsäule.

Ich dachte der BMI trifft nicht auf Kinder zu? War aber lustig, mein Kind hat starkes Untergewicht bei einem BMI von 12, nochwas. :lol:

ein wahnsinn!!

Habe seit gestern die WII Fit und habe gestern bissal trainiert und heute! und habe 1 kg schon abgenommen arg oder??

dabei wollte ich eigendlich 1 kg zunehmen :-(

Ich hab mir jetzt auch Wii fit angeschafft. Das Rythmus-Boxen ist ja total witzig, kann ich mich ewig mit beschäfftigen :D

Hab das Ding jetzt den dritten Tag und mach jeden Tag ca. eine Stunde. Meine Mutter hat auch schon fleißig gesteppt. Und das obwohl es erst hieß "Wieder so a bläääda Computerscheiß" :D

ein wahnsinn!!

Habe seit gestern die WII Fit und habe gestern bissal trainiert und heute! und habe 1 kg schon abgenommen arg oder??

dabei wollte ich eigendlich 1 kg zunehmen :-(

Ist nicht arg. Der natürliche Schwankungsbereich liegt bei +-1,5 kg.

Gerade ist mein Wii-Fit angekommen, bin jetzt gaaanz schnell am Auspacken :D

wow, ihr glücklichen. *g* hat eigentlich iiiiiirgendwer ausser MIIIIIR der eine wii besitzt, wii fit noch nicht? :D

an die jenigen die es nun schon ne ganze weile haben, macht es immer noch spaß? schon irgendwelche kleinen erfolge erzielt? erzääääääählt mirrrr meeeeehr! damit ich irgendwie die zeit überbrücken kann bis ichs auch endlich mal habe! *g*

lg pezi

wow, ihr glücklichen. *g* hat eigentlich iiiiiirgendwer ausser MIIIIIR der eine wii besitzt, wii fit noch nicht? :D

an die jenigen die es nun schon ne ganze weile haben, macht es immer noch spaß? schon irgendwelche kleinen erfolge erzielt? erzääääääählt mirrrr meeeeehr! damit ich irgendwie die zeit überbrücken kann bis ichs auch endlich mal habe! *g*

lg pezi
Ich hab das Gefühl, dass ich richtige Bauchmuskeln bekomme (kann aber auch nur Einbildung sein :D).
Ansonsten pendelt mein BMI zwischen 18 und 18,3 rum, mal schauen wie das weitergeht.

Aber es macht auf jeden Fall Spaß. :)

iiich will auch .__.
aber 90€ hm.. muss ich mal sparen ..
ich hab ja ned mal ne wii xD

der kleine Bruder (der is 7 xDD) von ner Freundin hat auch son komisches Wii-Ding (aber ned Fit xD) ... & der is ganz begeistert xD und seine Schwester (12) auch ...
mal gucken ...

Hab nun auch seit vorletzten Samstag und jeden Tag bis gestern mindestens 20 Minuten etwas gemacht.
Naja ich glaube nicht, dass man bloss davon gross sportlich oder abnehmen wird, auch wenn ich oftmals Spannungen in den Gelenken und Muskeln spüre... Ftter fühle ich mich zumindest und ich achte mich mehr auf meine Haltung.... Mich nervt, dass mein Mii so deprimiert zusammen sinkt, wenn die Piepsstimme sagt "zu niedrig". Trottel.... wegen diesen.. 400 Gramm! Pfff

btw. Ich fands nicht wirklich teuer. *roll*

Seids ihr alle so rank und schlank? Ich muß ein paar Kilos verlieren, um auf meinen idealen BMI von 22 zu kommen - bin noch im Idealbereich, aber das Board hat mir gesagt, 22 wäre der ideale Bereich für mich. Mampfe auch brav Vollkornbrot und Karotten, und mache fleißig meine Übungen, nur Samstag hab ich ausgelassen, da hab ich mich nicht wohlgefühlt, und denke, dann ists nicht so ideal wenn man sich da so anstrengt.

Bei manchen Übungen bin ich mir unsicher, ob ich sie richtig mache. zB beim diagonalen Stretching. Der Trainer fragt, spürst du wie dein Rücken sich streckt (oder so ähnlich), aber ich spür nur, wie mir der Arm und der Haxen weh zu tun geginnen vor lauter Ausstrecken.

Andere Übungen sind wirklich super, zB der Halbmond, der merkt man wie die Taille sich dehnt, oder das Klappmesser. Sonnengruß ist arg, kommts ihr da ganz runter bis zu den Zehen? (Also ich nicht.... :argh:). Am dämlichsten find ich die Yogaübung mit dem Krokodil, mein hund ist um mich herumgegangen und hat sich nur noch gewundert, warum ich da so herumrolle. :rolleyes:

Spaß machts mir immer noch, ich freu mich schon auf heute abend, wenn ich wieder joggen kann. (Eine Simpsonsfolge durchjoggen ist ein ganz neues Fernseherlebnis...). Das board find ich so süß, wenn es einem begrüßt, obwohl es ziemlich streng ist. Bei den Körpertestübungen werd ich öfter gefragt, ob ich oft stolper. Wie weit muß man bei diesen Agilitätsübungen kommen, damit man mal gelobt wird?

Hehe, ich fühl mich nicht soooo rank und schlank, wie mir es das Wii Board sagt. Als ich mit dem Wii Fit angefangen habe, war ich ganz knapp Normalgewichtig und jetzt sogar leicht darunter. Seither ist mein Mii immer verärgert.... Naja, mir ists eigentlich wichtiger, dass Bauch und Schenkel straffer werden, nicht das Abnehmen. Und auch bei eher schlankeren Menschen kanns noch schwabbeln. ^^'

Bei diesen Testübungen muss man schon echt gut sein, bei mir heissts auch oftmals "Sitzt du oft mit überschlagenen Beinen?" oder "Stolperst du oft beim Gehen?". Das beste Ergebnis bei mir war 20 Jahre, aber auch nur ein oder zwei Mal und auch nur, wenn mir einfachere Tests gegeben wurden.

Ich glaube, ich mache die meisten Übungen auch nicht ganz richtig. Beim Sonnengruss komme ich noch lange nicht bis zu den Zehen und den Rücken kann ich auch nicht gerade halten. Bei vielen Yogaübungen kann ich oft die Winkel und Bewegungen gar nicht richtig nach ahmen, und bekomme trotzdem 3 oder 4 Sterne. Naja, wie sie's meint. ^^

Heute werde ich auch beim DVD schauen joggen und steppen. Gestern hab ichs vergessen und hatte somit 0 Minuten auf meinem Schweinchen Fit. :(

Also mein erster Eindruck ist ja mal total klasse!
Besonders die Aerobic-Übungen machen mir Spaß. Mein BMI ist natürlich zu hoch, dass wußte ich schon vorher^^
Ob ich dabei ein bischen abnehmen werde? Weiß nicht, aber wenn man jeden Tag ne halbe Stunde damit übt, hat man ja schonmal ne halbe Stunde mehr Bewegung gehabt als ohne Wii-fit. Schaden tut's sicher nicht.
Yoga ist noch nichts für mich, da ich mein rechtes Bein seit dem Unfall noch nicht richtig hart belasten kann, aber das kommt wieder in Ordnung...
Mein Alter hat die Wii übrigens auf 29 geschätzt :D

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden bisher, und Spaß macht's auch noch.
Ach ja, den Jogger hab ich überholt, geht ganz einfach^^ Nur ist er dann irgendwann wieder wie aus dem Nichts vor dir.

Die nächsten Tage müsste es bei mir auch kommen, ach übrigens an alle, dies zu teuer finden: Kaufts auf 4 Monatsraten zu je 24 Euro im Monat - dann ist das gar nicht mehr so teuer (bis auf den Ratenaufschlag *pfeif*)

also ich find mich auch nicht so rank und schlank.. und leider nehm ich seit wii fit eher zu.. ka ob sich das noch umkehrt.

ich trainier heute auf jedenfall ganz viel bzw. jeden tag, mal schauen wie der langzeiterfolg ist

Ach ja, den Jogger hab ich überholt, geht ganz einfach^^ Nur ist er dann irgendwann wieder wie aus dem Nichts vor dir.
Du sollst den ja auch nicht überholen. :lol:

Mein BMI ist im unteren Normalbereich, ich hätte aber gern so ein zwei Speckröllchen weniger. :D Und ich bin absolut unfit. :argh:
Außerdem muß ich unbedingt was für meinen Rücken tun, hasse aber diese ganzen Übungen die mir von den Physiotherapeuten immer ans Herz gelegt werden. :naja:
Darum sind die Yoga Übungen für mich am interessantesten, es geht ja darum die Haltung zu verbessern und Rückenmuskeln zu stärken.

Das Joggen find ich aber auch witzig, kann es sein, dass man schneller laufen muß, wenn es bergauf geht?

Das Joggen find ich aber auch witzig, kann es sein, dass man schneller laufen muß, wenn es bergauf geht?

Das Gefühl hab ich auch. Man wird total langsam, wenn man den Rhythmus beim Bergauflaufen beibehält.
Wenn ein Hund vor dem "Vorläufer" läuft, und du den "Vorläufer" überholst, rennst du dem Hund hinterher, ist ganz witzig :lol:
Aber man kann beim Joggen ja voll schummeln, finde ich blöde. Also Hose anziehen, die Taschen hat, und da die Wiimote reinstecken, dann muss man rennen und kann net schummeln^^

Ich habe seit 3 Tagen das genau gleiche Gewicht. :/

Ich hoffe mal, das ist, weil ich Muskeln auf- und Fett abgebaut habe und es grad so gaaanz zufällig immer aufs Gramm aufgeht. XD
Ansonsten ist es ja totaler Mist, wenn sich an meinem Körper gar nichts tut. Wiege mich auch immer Morgens um etwa dieselbe Uhrzeit (ausser am Wochenende). Und ab Donnerstag bin ich 5 Tage weg, ich hoffe, dass ich dann nicht total unfit zurück komme und mich das Wii-Board anschnauzt, weil ich so lange kein Training gemacht habe. ^^

Was heißt totaler Mist. Das ist schließlich kein Intensivtraining. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten