elchen
Member
Gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
♥Kleiner Kolibri♥;3236686 schrieb:Ich meinte, die Sätze sollten nur so weit gehen, wie das bild lang ist und dann in der nächsten Zeile weiter gehen! Wie ich das bei mir mache, versteht ihr?
__________________[stellt Bild dar]____________________
hjashd hagfjhas ahsgfjs h jkasshzzzzzz kajshn jsauk laul
asjhfjauskl. jashkd uasi kahszfia oewrh al . aoep aw aj iww
ofjksd....
(ich hab mal wild auf meiner tastatur rumgedrückt.
entschuldigt, aber es soll ja nur zur erklärung dienen!
Auf einem unbebautem Stückchen Land südlich von Schönsichtigen, ist eine schöne Stadt mit dem Namen Crystal Town gebaut wurden (worden).
Ein erstes Rehkiz (Rehkitz) lässt sich blicken und bleibt begeistert in der Sonne stehen.
Sei es von verstorbenen (Verstorbenen) oder gar von Jemandem, der besser dort bleiben sollte, wo er ist.
Diese kleine Stadt unterscheidet sich deutlich von all den Anderen (anderen) Städten in der Umgebung.
@Love and Hate: Du liest ebenfalls *FS* Seas Jes - On the right way.. [NBH Dokumentation] mit oder?
Ja, die Ruine find ich auch toll!*gg* War S-I-M-S-2's Idee!
Schön das du öfters mal reinschaust *freu*
![]()
Ja, ich bin ein Mädchenschwarm!*
Kommentar erhalten! Dankeschön! Wird nicht regelmäßig Schreiben, selten online Noch kein Kommentar seit 5 Teilen kein Kommentar, es wird knapp Seit 10 Teilen kein Kommentar, verschwindet beim nächsten Teil von der Liste
- Kommentar/Meldung erhalten
- Wird nicht regelmäßig Schreiben, selten online
- Noch kein Kommentar
- seit 5 Teilen kein Kommentar, es wird knapp
- Seit 10 Teilen kein Kommentar, verschwindet beim nächsten Teil von der Liste
jaja, bei dem Satz ging-malwieder- mein Humor mit durch!Ich konnte mir diesen Satz nicht verkneifen!
![]()