Crystal Town [by Lilly13 & S-i-m-s-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ihr Beiden.
Jetzt gehts los!

Danke das ihr mich oben erwähnt habt.
Was ich vergessen hab zu sagen, ich würde an eurer Stelle die
Sätze nur direkt über den Bildern machen (wo wie bei mir) Damit nicht alles so lang gezogen aussieht. Außerdem würde ich alles noch zentrieren (das alles in der Mitte ist). Dann ist der Anfang ja gut, auch wenn ich ihn schon kenne!

ja, das ist ne gute Idee Kleiner Kolibri!;)
macht ja S-I-M-S-2 schon!;)
Schön das dir es gefällt, aber wie du sagtest, du kennst es ja schon!;)
gggglg Lilly

Oh, NOCH eine NS-FS.
Naja, ich bin gespannt, ob sich diese hier zu einer entwickeln wird, die ich lesen werde ;)

Ich meinte, die Sätze sollten nur so weit gehen, wie das bild lang ist und dann in der nächsten Zeile weiter gehen! Wie ich das bei mir mache, versteht ihr?

__________________[stellt Bild dar]____________________
hjashd hagfjhas ahsgfjs h jkasshzzzzzz kajshn jsauk laul
asjhfjauskl. jashkd uasi kahszfia oewrh al . aoep aw aj iww
ofjksd....

(ich hab mal wild auf meiner tastatur rumgedrückt.
entschuldigt, aber es soll ja nur zur erklärung dienen!

♥Kleiner Kolibri♥;3236686 schrieb:
Ich meinte, die Sätze sollten nur so weit gehen, wie das bild lang ist und dann in der nächsten Zeile weiter gehen! Wie ich das bei mir mache, versteht ihr?

__________________[stellt Bild dar]____________________
hjashd hagfjhas ahsgfjs h jkasshzzzzzz kajshn jsauk laul
asjhfjauskl. jashkd uasi kahszfia oewrh al . aoep aw aj iww
ofjksd....

(ich hab mal wild auf meiner tastatur rumgedrückt.
entschuldigt, aber es soll ja nur zur erklärung dienen!

aaaaaaaaaah!;) Soooo!;)
Wenn S-I-M-S-2 wieder on ist wird sies bestimmt ändern!!!;)
ich kanns ja net,...
lg Lilly:hallo:

Hallo ihr Beiden!

So viel kann man ja noch nicht sagen...
Ich hoffe aber ihr seid nicht böse wenn ich ein paar
Verbesserungen mit gebracht habe, was den Text angeht :)

Auf einem unbebautem Stückchen Land südlich von Schönsichtigen, ist eine schöne Stadt mit dem Namen Crystal Town gebaut wurden (worden).

Ein erstes Rehkiz (Rehkitz) lässt sich blicken und bleibt begeistert in der Sonne stehen.

Sei es von verstorbenen (Verstorbenen) oder gar von Jemandem, der besser dort bleiben sollte, wo er ist.

Diese kleine Stadt unterscheidet sich deutlich von all den Anderen (anderen) Städten in der Umgebung.

Jetzt will ich euch nur noch sagen das ich den Anfang total interessant
geschtieben finde. Ich mag die Bilder und will auch nach Crystal Town ziehen ;)

Ich werde weiter reinschauen!

Hört sich gut an!!!
ich werd auf jeden fall weiterlesen!!!
so viel kann ich jetzt bei einem kapitel noch nicht schreiben.
Aber ... kann ich benachrichtigt werden???
lg enja

=)Hi ihr zwei

Also ich finds bis jetzt ganz interessant. gut ist noch nicht so viel zu sehen aber ich denke ihr sorgt schon dafür das sich das bald ändern wird=).
Die Ruine sieht ja schon mal sehr interessant aus. bin mal gespannt was ihr so aus Eurer Fs macht. Werde öfters mal reinschaun.

Grüße
Adrian

Kommibeantwortung!

hi!

wow:eek:! das sind ja schon voll viele Kommis!*freu*

alsooo:

@Drug X traine: Ach, quatsch! Dazu sind Kommis ja da und wir wollen ja schließlich etwas lernen!;) Ich denke S-I-M-S-2 wird die Fehler noch verbessern!;) Schön das wenigestens einer die bilder gefallen!:rolleyes:*freu* Und das du die Nachbarschaft bisher sehr interessant findest finde ich noch toller!!!*nochmalfreu*
Danke für dein Kommi!!!;)

@Keinen: Ja, wie gesagt, die Bewohner kommen ja noch!;)Srry, das mit Schönsichtigen! Das wusste ich (und S-I-M-S-2) nicht...Die Bilder der nachbarschaft finde ich auch nicht soooo gut, aber die "Bewohner" Bilder werden besser!*versprech*:lalala:
Danke für dein Kommi!;)

@SV97Enja: :eek:Vielen Dank!!:eek:Schön das du weiterliest!*indieLuftspringvorFreude* Klar wirst du benachrichtigt!;):up:
Danke auch dir für dein Kommi!;)

@Love and Hate: Du liest ebenfalls *FS* Seas Jes - On the right way.. [NBH Dokumentation] mit oder? :confused:
Ja, die Ruine find ich auch toll!*gg* War S-I-M-S-2's Idee!=)
Schön das du öfters mal reinschaust *freu*

@all: Wenn S-I-M-S-2 gleich noch on kommt und Zeit hat, vllt. schaffen wir heute das nächste Kapitel!;) Danke nochmal allen für ihr liebes Kommi und den Verbesserungen!;)

@S-I-M-S-2: Kannst du bitte oben noch hinzufügen, wer alles benachrichtigt wird, und die Kapitel verlinken?
Also so wie bei meiner anderen FS!;)
Daaaanke!;) Das ist dann nämlcih übersichtlicher für alle "neueinsteiger" und ..die andern halt!:lol:

gggggggggglg Lilly :hallo:

PS: Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!;)

Wow, wenn das so weitergeht können wir uns vor den vielen Nachbarschaften gar nicht mehr retten. :D

Ihr Zwei macht das schonmal gut. :)
Der Text ist sehr niedlich. Hier stimmt, bis auf einige Rechtschreibfehler, die schon in einem obrigen Post zur Sprache kamen, eigentlich alles. Ihr umschreibt zwar nicht jeden Grashalm, aber das muss nicht sein, hier passt das. ;) Die Schrift ist vielleicht etwas sehr groß, dass kann ich sogar mit meinen -3,5 Dioptrin ohne Brille einigermassen lesen. :D

Die Bilder stören mich, wie Keinen ses bereits erwähnte da wirkt doch alles sehr leer. Zoomt ruhig etwas näher an die Zielobjekte heran, sodass nicht so viel leere auf dem Bild ist, wenn ihr versteht, was ich meine.
Aber, Himmel, ihr seit ja noch Anfänger. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen, mit der Zeit bessert sich das.

Joa. Ich werd regelmässig reingucken und dann und wann ein Kommi abgeben. :)

Liebe Grüße. :hallo:

Noch ein Kommi!;)

@*~Yukiko~*: jaaaa...ok!;) Nachbarshcaften gibt es viele, doch-wie ich finde- hat jede seine Besonderheit!;) Schön das dir das Kapitel gefällt!;) Zumindest das geschriebene!;)
Die Bilder....naja, wir werden noch dran arbeiten!;) Danke für dein Kommi und du hast recht! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!;) Auch wenn das einige (siehe Werbung mit Bohlen für DSDS) behaupteb. *lach*
Achso! Magst du das Lied Boulevard of broken Dreams???(es steht bei dir bei: "Ort";))

ggggggglg Lilly

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Grottenschlecht sind sie jetzt nicht, da hab ich schlimmeres gesehen, glaub mir. :)

Kapitel verlinken ist einfach:
Du siehst doch die Zahl, rechts oben am Beitrag. Da kann man drauf klicken. Wenn du das machst erscheint ein neues Fenster, wo der Beitrag einzeln zu sehen ist. Den Link musst du kopieren. Und dann musst du einfach auf ein Wort verlinken.
Beispiel:
Kapitel 1

@S-I-M-S-2: Ok...die Bilder verlinkt man so: Man geht auf die kleine Zahl oben rechts in der ecke. Dann ganz oben in der Leiste, wo die Siete steht das kopieren und dann in Post editieren. Nun (zB.) 1. Kapitel-Nachbarschaftsvorstellung(scrollen) hinschreiben, das dann
"grau" machen und oben auf das Zeichen mit der Erde und der Büroklammer gehen. Da dann rechtsklick und einfügen!;) Fertig!;)
Hoffe du hast alles verstanden!;) Bin MEGA schelcht im erklären! Wenns einer besser kann, bitte machen!!!;)

gggggggglg Lilly

Edit: *~Yukiko~* war schneller als ich..*gg* und ist auhc besser erklärt!;)..:D:D:DDanke dir!;)

Zuletzt bearbeitet:
hey da bin ich doch mal gespannt wie sich das hier entwickelt! Ich find es wahnsinnig lieb von euch das ihr uns erwähnt habt!

Eure Nachbarschaft schaut noch etwas leer aus aber sowas dauert halt mal nen Tag oder mehrere! Ich werd immer mal wieder rein schauen!

Schön finde ich das ihr die Bilder bearbeitet! da sieht man sifort das sich jemand Gedanken und Mühe macht!

katzeganztoll2yy8.gif

@Katze: ah, das is doch kein Problem!;) Hab ich dir ja versprochen.*knuff*
Ja, S-I-M-S-2 hat da was mit Paint dran rumgespielt!*gg*
Schön das dir unsere Nachbarschaft bis jetzt gefällt!;) Die NB wird noch lebendieger!*versprech*
Danke für dein liebes Kommi!;)
gggggggggglg Lilly

@alle: Der nächste Teil kommt erst am Wochendende da Si-I-M-S-2's PC in die Werkstatt muss....hoffe ihr werdet trotzdem weiter lesen..*hoff*
und:
schiiiiiiiiiiiiieb!;)
gggglg Lilly

mhhmm
De anfang ist ganz okay , soviel kann man ja noch nicht schreiben.
Der Schreibstil gefällt mir schon ganz gut. Die Fotos sind noch nicht so gut aber das wird garantiert besser ;)
Bin mal gespannt auf die ersten Bewohner...
Könnte ich auch benachrichtigt werden??

LG
Chaostheorie:hallo:

@Chaostheorie: klar kannst du das!*freu* Schön das dir das Kapitel bis jetzt ganz gut gefällt!;) Aber eine Frage hätt ich an dich! Wie kommst du zu deinem Namen!?:D
Deine Sig. gefällt mir!*gg*
gggggggglg und viiiiiiielen Dank für dein Kommi!
Lilly

Hi =)

Mir gefällt der neue Teil sehr gut. gleich 4 Studenten die sich da in ihr "Erwachsenenleben" stürzen*g*. Also die Bewohner sind recht gut gelungen. Kathy finde ich ganz niedlich. Ich mag Blonde Haare ^^( Blonde sind sicher alles nur ned blöd, das stimmt )
Tzk Maik hat also auch schwarze Haare und eisblaue Augen- wie ich, hrhr aber er scheint ein richtiger Schlingel zu sein was Girls angeht. Da bin ich mal gespannt was er so anstellt =)
Also insgesamt gefällt mir alles super gut, das sie so gut vorgestellt worden sind und auch die Umgebung. Da freue ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe grüße
Adrian

Zuletzt bearbeitet:
@Adri@n::lol:Ja, mit Maik kann man einiegs anstellen!:lol: Hab auch shon ein paar Gedanken die ich gleich noch mit S-I-M-S-2 besprechen werde!;) Schön das dir der Teil sogut gefällt!*freu* Kathy finde ich auch ziemlich hübsch! Der nächste Teil..hmm...was meinst du Simi??:-)lol:Simi:lol:) Schaffen wir den heute noch??:confused::D
Na, mal schaun!
Danke für dein Kommi!*nochmal freu*:D%):D:up:

ggggglg Lilly:):hallo:

@lilly13: zu deiner frage. also ich bin halt ein bisschen chaotisch und als das revolverheldalbum rauskam...;)

und danke wegen der signatur=)
nach dem letzten spiel:ohoh:aber das wird schon...

Und jetzt zu dem kapitel:
an manchen stellen musste ich schon schmunzeln
Ja, ich bin ein Mädchenschwarm!*
:)

der ganze schreibstil hat mir gefallen.
die bewohner sind auch gut geworden.
außerdem hab ich schon eine vermutung wer so zusammenkommt:lol:

LG

@Chaostheorie: achso!;) stimmt. Das letzte Spiel war grauselig..:ohoh:
jaja, bei dem Satz ging-malwieder- mein Humor mit durch!:lol: Ich konnte mir diesen Satz nicht verkneifen!:lol:
Ja, wer zusammenkommt ist EIGENTLICH schon geplant!:DAber Sims haben eben manchmak ihren eigenen Kopf!*gg*
mal schaun!
Schön das es dir gefällt! *freu*:)
ggggggggglg und danke für dein liebes Kommi!
Lilly:hallo:

PS: @Simi: nene, verraten wird nix! :D:lalala:

Schön! Nur... ähhh... hatte ich darum gebeten benachichtigt zu werden?
Ich schau ja eh immer hier rein, da brauch ich keine Benachichtigung! *g* Ist nicht böse gemeint. Möchte nur nicht, dass mein Postfach überschwämmt wird.
Ich finde es toll, das ihr jetzt kleinere Bilder genommen habt und einen Rahmen nutzt.

Wie gesagt, ich würde den Text nur direkt über die Bilder machen, nicht darüber hinaus setzen, dass macht ein besseres Bild.

Die Bilder aus dem ersten Teil würde ich noch verkleinern und auch da den Rahmen drum machen, für ein einheitliches Bild!

PS:
  • Kommentar erhalten! Dankeschön!
  • Wird nicht regelmäßig Schreiben, selten online
  • Noch kein Kommentar
  • seit 5 Teilen kein Kommentar, es wird knapp
  • Seit 10 Teilen kein Kommentar, verschwindet beim nächsten Teil von der Liste

• Kommentar/Meldung erhalten
  • Wird nicht regelmäßig Schreiben, selten online
  • Noch kein Kommentar
  • seit 5 Teilen kein Kommentar, es wird knapp
  • Seit 10 Teilen kein Kommentar, verschwindet beim nächsten Teil von der Liste

Wenn ich das so vergleiche, habt ihr meines nur kopiert und nur den ersten Punkt etwas geändert! *g* Bitte nächste mal fragen, ob etwas kopiert/übernommen werden darf!Okay? *nicht böse gemeint*

Zuletzt bearbeitet:
@kleiner Kolibri: Schön das es dir gefällt! oO..srry..:( hab ich dich doch "ausversehen" mitbenachrichtigt...*schäm* Tut mir Leid...
Ok, das können wir machen..(bilder verkleinern und Rahmen drum)
dann sehen sie bestimmmt noch ein wenig besser aus!
Ja, der Rahmen geht ja wirklich inerhalb von 10s. :D
srry nochmal!
gggggggggglg Lilly

jaja, bei dem Satz ging-malwieder- mein Humor mit durch!:lol: Ich konnte mir diesen Satz nicht verkneifen!:lol:

Ist doch kein Problem,ich hab das schon verstanden:cool:

Wann gehst denn weiter?? Will doch wissen ob meine VErmutungen stimmen.;)

LG

@Chaosheorie: Wir arbeiten schon am 3. Teil!*freu* Mal schaun ob du mit deinen Vermutungen recht hast..:D *überleg*
mal sehn, mal sehn....
gggggggglg Lilly

ok! *freu*
also dann! Hoffentlich "bis gleich"!;)
ggglg Lilly

Edit: Juhu!!! Ich hab die 2. Seite eröffnet!*freu*;)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich schreiben? mir hat der teil auf jeden fall gut gefallen. mein favorit ist ja julia. die is sweet!
lg svenja

@SV97Enja: Schön das dir der teil gefallen hat!;) *freu* Das du Julia süß findest wird Simi bestimmt freuen!;) Danke für dein Kommi!;)
Du brauchst auch keinen Roman zu hinterlassen, aber ein Feadback ist immer schön!;)

@alle: leider schaffen wir es heute nicht mehr, den nächsten Teil on zu stellen. Wir haben aber schon einen Teil des textes fertig!;) Viellicht morgen!;)

ggggggglg Lilly

Da bin ich wieder und freue mich auf den nächsten Teil morgen oder übermorgen *unnützeKomentareschreib*

hihi
jaa..leider musste Simi kurzfristig wech. Aber moin könnte sein!
Schön das sich eine "so viele Sorgen" um unsere FS macht!:lol::lol:
gggglg Lilly:hallo::lol:

hab ja sonst nichts zu tun=)
nein am wochenende kann ich auch mal öfter vorbeischauen,stellt euch bloß nicht darauf ein das das so bleibt:D:D:D

Kapitel 3!

Kapitel 3- Das Leben auf dem College
Nun waren die vier Studenten auf dem College angekommen. Die erste "Eingewöhnungsnacht" war überstanden und die Sims hatten sich
kennen gelernt. Katy und Julia teilten sich ein Zimmer, genauso wie Maik und Martin.
ukzxfdxh.jpg

Katy und Julia redeten noch lange über die Zeit, die sie nun hier verbringen werden.
"Was wird wohl als nächstes geschehen?" oder "Wie werden wohl unsere
Professoren sein?" lauteten die Fragen der beiden Frauen. Sie
verstanden sich auf Anhieb gut.
Dennoch hatten beide mit der harten Zeit, die auf sie zu kam, zu kämpfen.

Besonders Katy hatte keine Lust, die ganze Zeit vor den Büchern zu sitzen
und zu lernen. Sie wollte Spaß haben!!

mxa5263i.jpg

Im Nebenzimmer sah es anders aus. Maik und Martin waren gerade
dabei eine Kissenschlacht zu veranstalten.
Doch davon wurden sie schnell müde und legten sich in ihre Betten, um sich
etwas auszuruhen.

uymai7s5.jpg

Maik dachte lange über die hübsche Frau nach, das ihn draußen so süß angelächelt hatte. Martin dagegen war viel zu beschäftigt damit,
darüber zu grübeln, wie die College Zeit so verbrringen könnte.
pmut7ame.jpg

Am nächsten Abend bestellte Martin Pizza für alle und die beiden Frauen
mussten die ganze Zeit über etwas
kichern was die Männer nicht verstanden. "Frauen“, dachten sie sich.
6ihgyypn.jpg

Am nächsten Morgen wollte Julia etwas lernen und ging in ihr Zimmer.
Sie merkte aber nicht,
das ihr zwei blaue Augenpaare folgten...
Kathy hatte- natürlich- keine Lust zu lernen und so fing sie an die
Musik aufzudrehen und ausgelassen zu tanzen.
Auch ihr folgten Blicke der Begeisterung...
Doch Julia war genervt, das sie sich nicht konzentrieren konnte.
vkgdrixu.jpg

Maik wurde in der Schule von den meisten Frauen bewundert und umschwärmt.
Ihm gefiel das auch,
aber leider war die Frau mit den wunderschönen Augen, und den
langen dunklen Wimpern nicht dabei.
vkzwk3q3.jpg

Martin nahm das Studium am ernstesten. Jeden tag beschäftigte er sich mit seinen
Büchern.Das hieß aber nicht, das sich die Frauen nicht für ihn interessierten.
Die Frauen folgten ihm sogar mehr, als ihm lieb war.

Wahrscheinlich waren seine blauen Augen und sein blondes Haar der Grund,
da er dadurch
eine besonders anziehende Ausstrahlung hatte.

shasf5f7.jpg

Katy hatte schon viele Freundinnen gefunden. Darunter zählte natürlich auch
Julia, die
im Laufe der Zeit
sogar ihre beste Freundin wurde, auf die sie nie mehr verzichten wollte.

iluqijwt.jpg

Seitdem Katy und Julia
sich kannten, verbrachten sich die meiste Zeit zusammen.
S
o war Julia die Einzige,
die Katy dazu überreden konnte, auch mal in die Bücher zu schauen.

8anznyg4.jpg

Doch noch jemanden mochte Katy lieber als Julia. Jemanden, der sie, zumindest
dachte Sie es,
immer anlächelte und ihr zu zwinkerte.
Doch immer wenn sie sich trafen, brachte Katy kein Wort heraus.
Und wenn dann mal
das Wunder geschah, dann fing sie an über das Wetter zu reden. Katy erzählte
Julia von ihm und die beiden
sprachen nun nicht mehr über das College, sondern
über Männer. Die beiden
ahnten ja nicht,
das die Männer nebenan genau solche Gefühle hatten wie sie.

4zu9dxfo.jpg

An einem schönen Nachmittag kam es dann so, dass Julia auf der Terasse
saß und Maik zu ihr kam.Er wollte mit ihr reden.
Über etwas, was Julia nicht vermutet hätte.....
ac5dwini.jpg

Zuletzt bearbeitet:
=)Hi ihr zwei

Ein schönes neues Kapitel. Gefällt mir sehr gut das die vier sich langsam einleben und auch schon Freunde gefunden haben.
Das Kathy sogar mal in ein Buch schaut, wow, da hat ihre Freundin aber einen guten Einfluss auf sie*g*
Bin ja mal ehrlich gespannt an wen Maik so denkt und über was er mit Kathys Freundin reden will.

Martin lernt sehr viel das finde ich schon gut aber er sollte nicht vergessen das es auch noch bissl etwas anderes gibt, hehe. Na auch da freue ich mich schon darauf zu sehen wie es mit ihm so weitergeht.

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, bis bald ihr zwei =)

Grüße
Adrian

@Adri@an: Schön das du immer sofort ein Kommi dalässt! *freu* Schön das dir das Kapitel gefallen hat!;) Mal schaun, ob Martin nicht nur die Bücher im Kopf hat!*gg*
danke für dein Kommi!;);)
gggggggglg Lilly

Eine Frage:
Warum soll ich eure Betaleserin sein und über eure Texte drüber schauen, wenn ihr doch die unveränderte Version nehmt?
Schade finde ich auch, dass ihr den Tip mit der Textbreite nicht nutzt...

@kleiner Kolibri: hää?? ist das nicht die veränderte Version?? *verwirrt bin*
wie macht man das denn mit der textbreite..??
gglg Lilly

Nein, ist es nicht.
Ist mir an dem Gespräch aufgefallen und daran, dass "Jungs" und "Mädchen" steht, obwohl ich Tipps dazu gegeben hab.
Mit der Textbreite, musst du nur [enter] drücken, sobald der Text kurz vor oder hinter der Bildbreite ist und dann einfach in der nächsten Zeile normal weiter schreiben!

hab die Textbreite nun verändert..auch das mit den Mächen und Jungs...:(
Soory Kleiner kolibri...:(
das war keine Absicht!
glg Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten