Update 14 Juli

Gast 221

Gast

Hallo
So langsam renkt sich hier alles wieder ein. Meine Oma ist noch im Krankenhaus und wird vermutlich ende der Woche entlassen. Ich bin sowas von erleichtert das kann sich niemand vorstellen. Sie war schon zwischendurch zuhause, knapp eine Woche, mußte aber von uns rund um die Uhr betreut werden da sie garnicht in der Lage war sich selbst zu versorgen. Dann bildete sich auch noch ein echt fieser Abzess an der OP Narbe und sie mußte wieder ins Krankenhaus. Das ist nun 2 Wochen her und nun hat sie es wohl endlich bald überstanden. Das war eine ganz schlimme Zeit.
Ganz oft wollte sie nicht mehr und hat einfach aufgehört zu kämpfen. Das war für uns alle Horror. Ich dachte wirklich sie würde gehen. Ich mag garnicht daran zurückdenken.
Nun wird es endlich wieder ruhiger. Ich bin endlich dazu gekommen die Sachen von Fates Place auf die Seite zu holen. Nun sind also das African und Western Theme wieder da. Außerdem das Nursery. An dem Spooky Stuff und dem Rest sitze ich noch dran. Der folgt aber auch noch. Außerdem gibt es ein paar Freebies.
Wer sich nicht mehr an die Fates Place Sachen erinnern kann, hier sind ein paar Bilder.
African Theme

Western Theme

Nursery

grade gestern hab ich an dich gedacht, missie ;)
ich hoffe, alles wird bald wieder richtig gut bei euch!

weil vielleicht nicht alle immer bei unseren italienischen nachbarn unterwegs sind und die von maeve gesammelten updates sehen, häng ich hier mal noch ein paar mit an - diesmal alphabetisch und nicht zeitlich sortiert, in 3 teilen (und ich hoffe, der server hält so lange durch :ohoh:).

* Anoush hat ein neues Shabb-Set

Anoush.jpg

* Bei Aponee gibt es was zum 4.Juli und geöffnete Maxistüren

aponee-4thjuly08.jpg

aponee-opendoors.jpg

Und Raeven von SSoW hat die RetroRoundChairs so gehackt, dass die Sims jetzt auch drauf sitzen können

aponee-diagonalseats.jpg

* Bei Bag of Tricks (y-group) ist Erntezeit

BagofTricks1.jpg

* und dazu gibt es im SimblesseOblige Forum noch mehr Pflanzen und von unserem Eisbaer eine Mühle dazu (hab ich das richtig verstanden?)

BagofTricks-SO.jpg

* Beverly macht weiter mit dem Shabby Thema

bev-shabbychicdeco.jpg

bev-shabbychicdeco2.jpg

bev-shabbychicpaintings.jpg

bev-shabbychicpaintings2.jpg

bev-shabbychicshopdeco.jpg

bev-shabbywindowseat.jpg

* BourgeoiseSims hat auch ein großes Update mal wieder

Bourgeoisims.jpg

und der dritte... (wusstet ihr, dass man nur 50 grafiken insgesamt einfügen darf, inklusive smileys? :lol:)

* Nana hat eine neue Y-Group aufgemacht und viele alte Sachen reingepackt, die es bisher bei der Nuss gab

nana1.jpg
nana2.jpg

nana3.jpg

nana4.jpg
nana5.jpg

nana6.jpg

* Das hier gibt’s bei Shiny Things

ShinyThings-1.jpg

* und das bei den SimFreaks (pay und free)

SimFreaks-3.jpg

* Bei Simimpact kann man sich einen neuen Schreibtisch holen

SimImpact-2.jpg

* Simnut hat alles mögliche für CSI-Anhänger und andere Detektive

Simnut.jpg

* Bei Simphomania geht’s weiter mit Bamboo / Lattice

Simphomania-1.jpg

* Ein neues Wohnzimmer von Simply Stylish Sims

SimplyStylishSims.jpg

* Auch Rae alias Spiralbound war richtig fleißig

Spiralbound1.jpg

Spiralbound2.jpg

Spiralbound3.jpg

Spiralbound4.jpg

* Bei Woobsha gibt es Wand-Aquarien in verschiedenen Styles

Whoobsha.jpg

* Und zuletzt wird im SimblesseOblige Forum Luaufest gefeiert. Dazu gibt es allerlei giftiges von altbekannten Bastlern:

von BadKittie
sogift-badkittie2-1.jpg
sogift-badkittie1-1.jpg

von Beverly
sogift-bev.jpg

von EssSims
sogift-ess.jpg

von Ibablurhino
sogift-ibabluerhino.jpg

von Mdamlady
sogift-mdamlady.jpg

von Maeve
sogift-maeve2.jpg

sogift-maeve1.jpg

von Madoria
sogift-madoria.jpg

von Mhari
sogift-mhari1.jpg
sogift-mhari2.jpg

und von MoonGoddess
sogift-moongoddess.jpg

Viel Spaß beim zusammensuchen, runterladen, einsortieren und kategorisieren :D

Öhm Julchen?
Nimms mir nicht übel, aber man merkt du hast frei. :lol:

Vielen lieben Dank euch beiden fürs suchen, basteln und auflisten.
smilie_love_309.gif

Wow, danke für deine Mühen des postens und des zusammentragens. :hallo:

Missie, schön wieder von dir zu hören. Ich schick dir alles alles gute und viele *knuddler* in deine Richtung.

Und Raeven von SSoW hat die RetroRoundChairs so gehackt, dass die Sims jetzt auch drauf sitzen können

Hey suuuper, das bedeutet aber auch, das man diagonale Stühle aller Art jetzt zum wirklichen sitzen umfunktionieren kann!!!!! Wie geil!

* und dazu gibt es im SimblesseOblige Forum noch mehr Pflanzen und von unserem Eisbaer eine Mühle dazu (hab ich das richtig verstanden?)

Ja. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Man kann mit den Getreidefeldern Korn ernten und es in der Mühle zu Mehl (alias MM Backmischung) verarbeiten. Mit diesem Mehl kann man dann im MM Oven Brot backen. Damit kann der Sim sich entweder selbst ernähren oder Geld verdienen beim verkauf des Korns oder des Mehls. Des weiteren verhalten sich die Kornfelder so, dass man das Korn quasi wieder aussähen kann (anstellle zu ernten, hat man eine funktion die ein zusätzliches neues Kornfeld erzeugt)

Hier noch mal ein etwas helleres Bild. Leider ohne Action ;)

mill.jpg

das klingt ja cool, eisbaer! irgendwann sollte ich doch auch nochmal spielen mit dem spiel :lol:

nanny, zu irgendwas muss mein urlaub ja gut sein ;)

Ich hab gerade noch ne neue Seite für die Sims gefunden.

http://ferndalesims.googlepages.com/home

Suuuuuper Pflanzen und total tolle Steine . Insgesammt ein sehr talentierter Bastler. Unbedingt mal reinschauen!!

eisbaer

toll.... *mopper*.. toooooooolll *weitermopper* megatooooollll *megaweitermopper*

wisst ihr von wann mein letzter Update-Stand ist????

wohlgemerkt von maximal bis g kat und sort. Downloads....

wird Zeit, dass ich endlich Urlaub hab....

dafür sind sie doch diesmal sogar alphabetisch gelistet, mein armes schneggelchen :D

danke für die neue seite, eisbaer! schöne sachen gibts da!

Danke fleißiges Julchen!

Danke Eisbaer. Die Mühle ist ja superklasse!
*Unbedingt mal wieder spielen muss*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten