Häuser-WB "Gegensatz Doppelhaus"

simension

Member

[FONT=Arial, sans-serif]~~~Siegerehrung~~~[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]"Gegensatz Doppelhaus"[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] (nach einer Idee von phoenixtraene)[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]1. Platz: TN 8 - Martha Murmel mit 9,78 Punkten bei 16 Abstimmungen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
tn8.jpg
[/FONT]

2. Platz: TN 7 - Ladi1 mit 8,97 Punkten bei 16 Abstimmungen
tn7.jpg

3. Platz: TN 2 - Dagobert1991 mit 8,5 Punkten bei 16 Abstimmungen
tn2.jpg

weitere Platzierungen

TN 4 - Calamity mit 8,41 Punkten bei 16 Abstimmungen
tn4.jpg

TN 3 - xpatix00- mit 5,97 Punkten bei 16 Abstimmungen
tn3.jpg

TN 5 - carlchen65 mit 5,63 Punkten bei 16 Abstimmungen
tn5.jpg

TN 1- Feuervogel mit 5,03 Punkten bei 16 Abstimmungen
tn1.jpg

TN 6 - Sanixxx mit 3,19 Punkten bei 16 Abstimmungen

tn6.jpg

Ein herzlichen Dankeschön an die fleißigen Abstimmer: hannah, Michalis, Tilli, Srfrauke, Babetta, Keinen, soccergirlsge, fanieb, Eowyn, waterwoman, phoenixtraene, BabyS!M, Simparia, Simlina, SusiSim94, Nightcat!

Eine ausführliche Übersicht über alle Bewertungen findet ihr auf simension.de.

Ein herzlichen Dankeschön an die fleißigen Abstimmer: hannah, Michalis, Tilli, Srfrauke, Babetta, Keinen, soccergirlsge, fanieb, Eowyn, waterwoman, phoenixtraene, BabyS!M, Simparia, Simlina, SusiSim94, Nightcat!​

Eine ausführliche Übersicht über alle Bewertungen findet ihr auf simension.de.​

Herzliches Dankeschön an dich, Simension. Super-Wettbewerbsleitung! Die Abstimmungstabelle ist genial, da kann man alles viel besser nachvollziehen.

Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner und auch an die weniger Erfolgreichen. Ein echt schöner Wettbewerb!

LG Michalis

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein Dakeschön an simension, die meinen Vorschlag übernommen hat.

(Und warum dankt mir keiner für den Vorschlag? *heul*)

@soccergirlsge,
den Laufstall habe ich von Mystiv velvet, cinderella nursery bei TSR, leider pay.
Aber versuch es mal bei goolge, Mystic velvet gibt es auch auf anderen Seiten,
wie blackypanther

Glückwunsch den Gewinnern, Dankeschön an Simension und an phoenixtraene für den Vorschlag.
:)

Hallo ihr Lieben!:hallo:
Das ist mir jetzt echt peinlich aber ich weis nicht wo soll ich es sonst schreiben !:(
@ simension
Sorry aber das ist mir schon zu viel deine vorwuerfe das ich mit Kritik nicht umgehen kann!!!:heul:
Im dem ganzen kram hat mich nur eins gaergert das du angeblich nach Erfüllung der Aufgabenstellung gehst und bei mir siehst du einen fehler (die Verlegung der Badezimmertür) aber jetzt reich es mir wenn du so ordentlich bist dann soltest du auch bei anderen teilnemer das sehen!!!!!!!!!
Bis jetzt habe ich nichtz geschrieben weil das fur mich banal ist und die teilnehmerin mag ich sehr und die art wie sie baut!!!
Aber ich mag leute nicht die wollen alles besser wissen und kennen noch da zu alles sehen obwol ich habe von dir 0 punkte bekommen und mit denn deselben fehler anderem Haus 10 punkte gegeben hast!!!!!
Ich sage dir nur eins arogant hat kurze .......ok
Zum abschluss muss ich sagen das ich dich zu kurze zeit kenne um was gegen dich zu haben! Aber ich bitte dich verderbe doch denn spass nicht jedem der in denn Wettbewerben mitmachen will !!!!!!!!!!!

Ich moechte mich nochmal entschuldigen das ich das Thema nochmal anspreche. :ciao:

@ simension
Im dem ganzen kram hat mich nur eins gaergert das du angeblich nach Erfüllung der Aufgabenstellung gehst und bei mir siehst du einen fehler (die Verlegung der Badezimmertür) aber jetzt reich es mir wenn du so ordentlich bist dann soltest du auch bei anderen teilnemer das sehen!!!!!!!!!
Bis jetzt habe ich nichtz geschrieben weil das fur mich banal ist und die teilnehmerin mag ich sehr und die art wie sie baut!!!
Aber ich mag leute nicht die wollen alles besser wissen und kennen noch da zu alles sehen obwol ich habe von dir 0 punkte bekommen und mit denn deselben fehler anderem Haus 10 punkte gegeben hast!!!!!

@Babajaga666,
wenn du konkret etwas an diesen Wettbewerb zu kritisieren hast, dann nenne bitte deine Kritikpunkte.
Dass an den Häusern Kleinigkeiten nicht stimmen ist mir bewusst und die Sachen habe ich auch mit den Teilnehmern direkt und im Wettbewerbsthread mit allen anderen Teilnehmern abgesprochen. Es hat keiner widersprochen, dass es bei den kleinteiligen Regeln den Abstimmern überlassen werden soll, inwieweit sie das bei ihrer Bewertung mit einbeziehen. Im Abstimmungthread habe ich ebenfalls auf diesen Umstand hingewiesen und alle Abstimmer hatten die Möglichkeit, Verstöße ahnden. Niemand hat sich durch die kleinen Abweichungen der anderen Teilnehmer benachteiligt gefühlt oder mir das zumindest nicht mitgeteilt.

Du beziehst dich auf einen Wettbewerb, der Monate her ist und ich bin schon verwundert, dass du offensichtlich seitdem eine unglaubliche Wut auf mich hast. Den Spaß an den Wettbewerben wollte ich dir auf keinen Fall vermiesen.
Ich bewerte immer nach Aufgabenstellung, nie nach Erbauer und das werde ich auch weiter so halten.

Gerne möchte ich diesen Konflikt mit dir auf sachlicher Ebene lösen und schlage vor, dass wir und per PN nochmal unterhalten. Ich schicke dir gleich eine.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du wieder deine fantastischen Häuser bei den Wettbewerben vorstellt.

Mit freundlichem Gruß
simension

@ simension %)
Hah! :D wie ich das liebe wenn eine mich eingreift :lalala:
und dann unschuldig tun =)

Erstmal herzlichen glücksunsch, an alle, die mit ihrer platzierung zufrieden sind :D

Eigentlich wollt ich nicht der erste sein, der mit den DL-Fregen anfängt, aber ich kanns nimmer abwaerten ^^

Ich suche den Boden und die Abgrenzung von Boden und Rasen (also der flache Zaun) dem Bild udn auf dem Bild gut zu sehn, die Gardinen auf dem Bild und dem Bild und noch die vollgekritzelte Wand auf dem Bild, die Abzugshaube von dem Bild udn zu guter letzt noch das lilane Teil in der mitte von dem Bild......... Ich wollt noch viel viel mehr fragen, doch das is jetzt schon meiner meinung nach viel zu viel, aber ihr verwendet einfach viel zu schöne DLs :)

Und danke schonmal im vorraus :hallo:

Vor lauter Wettbewerbsstress habe ich mich hier noch gar nicht gemeldet.
Ich freue mich natürlich sehr über meinen ersten Platz und bedanke mich bei allen Abstimmern sowie bei simension für die 1a Leitung.

@razer 94: Die Abgrenzungen bekommst du hier: http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_ga03.htm

Die weißen Gardinen sind von Birgit 43, gibt es bei TSR,
die rosafarbenen bei http://www.raonsims.com/item/detail.php?num=9&cat1=2&page=1&key= .

Vollgekritzelte Wand: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=2934.0

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten