Coverwettbewerb - "Geschwisterliebe" - Abgabetermin 23. August 20 Uhr

Breena

Member

Coverwettbewerb - "Geschwisterliebe" - Abgabetermin 23. August 20 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich bin erfreut, den ersten Coverwettbewerb nun eröffnen zu dürfen. :)

"Geschwisterliebe"

Eure Aufgabe: Bastelt ein Cover zu einer möglichen Geschichte, in der es um eine geheime Geschwisterliebe geht. Am Ende der Geschichte wird das Geschwisterpaar voneinander getrennt; die Geschichte geht also schlecht aus.

Ihr solltet, wenn ihr die Geschwister mit auf das Cover bringt darauf achten, dass die beiden sich zumindest etwas ähneln.
Der Titel der Geschichte und die Gestaltung des Covers ist euch überlassen, lasst eurer Fantasie da also freien Lauf.

Bildergröße: maximal 450 x 600 Pixel, bzw. 600 x 450 Pixel

Bilder: 1 Bild

Bilderbearbeitung: Alles erlaubt

Downloads: Ja, auch Pay, aber keine Full-Sims

Teilnehmer: 10 (+5 auf der Warteliste)

Abstimmung: 10er-System

Termine:
Der Einsendeschluss ist der 23. August um 20 Uhr! Die Abstimmung startet gegen 22 Uhr und wird eine Woche dauern. Die Siegerehrung wird dann am 30. August stattfinden.

Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, welche ihr hier finden könnt.

Schickt das Cover dann bitte an diese E-Mail Adresse: pumuckle@live.de

Eure Fragen:

Muss der Titel dann auch "Geschwisterliebe" sein, oder kann ich mir einen anderen ausdenken?
Du kannst dir selbstverständlich einen eigenen Titel ausdenken, das sollte man sogar.

in der Aufgabe steht ja, dass die Geschichte schlecht ausgeht. Muss das auf dem Cover zu sehen sein?

Es muss nicht unbedingt zu sehen sein, vielleicht wäre es aber gut, es ein bisschen traurig/düster wirken zu lassen.
Aber schlussendlich bleibt es dir überlassen, ob du auf dem Cover lieber die düstere Zeit am Schluss zeigen möchtest, oder die Zeit in denen die beiden glücklich zusammen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:

-Florine
-xpatix00
-colabirne
-hannah™
-Mary-Luis
-simension
-blauefee1976-1
-BlackCat444
-*~Yukiko~*
-.:Jule:.
-Shanai
-nasenbaerchen

Grün= Bild da und alles in Ordnung
Rot= Bild da, siehe PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gerne mitmachen :)

Ich habe da eine Frage:

Muss der Titel dann auch "Geschwisterliebe" sein, oder kann ich mir einen anderen ausdenken?

Du kannst dir selbstverständlich einen eigenen Titel ausdenken, das sollte man sogar.

Habe euch alle jetzt schonmal eingetragen. ;)

Mich bitte auch ^^

Ich versuch es einfach mal, und mach mich wie immer auf den letzten Platz bereit :D Also trag mich bitte ein :)

Ich mach mit! Aber ich probier erstmal die Bilder zamzukriegen :D

So, mein Bild ist auch raus ;)

@Colabirne
Dein Bild ist angekommen, bin im Moment leider an einem PC, an dem ich die Datei nicht öffnen kann, ich hoffe, dass es, wenn ich am Freitag zu Hause bin, dann klappt. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dich solange auf der Teilnehmerliste noch "schwarz" lasse... :)

LG Breena

@Sannixxx Habe dich eingetragen. :)

@All Ich habe die Liste jetzt auf 15 erweitert, sodass die auf der Warteliste auch mitmachen können. Zwei letzte Plätze sind jetzt noch frei. ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Hab eingesendet :)

Ich hab eine Frage: in der Aufgabe steht ja, dass die Geschichte schlecht ausgeht. Muss das auf dem Cover zu sehen sein?

Es muss nicht unbedingt zu sehen sein, vielleicht wäre es aber gut, es ein bisschen traurig/düster wirken zu lassen.
Aber schlussendlich bleibt es dir überlassen, ob du auf dem Cover lieber die düstere Zeit am Schluss zeigen möchtest, oder die Zeit in denen die beiden glücklich zusammen sind...

@Sannixxx Hab dich runtergesetzt. Ist zwar schade, aber völlig in Ordnung. :)

LG Breena :)

Ich hab es jetzt auch abgeschickt. :)

Beide Cover sind angekommen. ;)

An die anderen:
Wollte nur noch mal zur Erinnerung sagen, dass ihr noch 6 Tage Zeit für das Cover habt. :)

LG Breena

Hallo,

ach, da bin ich aber was froh...
gerade sehe ich, dass der WB bis Samstag inkl. geht :-)... hatte schon Befürchtungen, dass morgen Abend Schluss ist und ich habe erst geschätzte 10 Prozent fertig. Bis Samstagabend werde ich es aber schaffen!

Mit fröhlichem Gruß
simension

Ach du - Breena, mir ist grad aufgefallen, dass beim Titel ein arger Fehler ist o___o'

Ich schick dir eine neue Version, ist das okay? Oh man, ich und meine Konzentration...

@BlackCat444 Kein Problem, bis morgen Abend hast du ja noch Zeit. ;)
@nasenbaerchen Klar kannst du noch mitmachen, hab dich auch gleich schon eingetragen. :)
@*~Yukiko~* Ist angekommen. :)

Hab dir jetzt die neue Version geschickt :)

Meine Güte, ich hab den WB hier ganz vergessen :eek: Da muss ich mich leider abmelden, heute schaff ich das Cover sicher nicht mehr...schade :argh:

Das fände ich gut, es sei denn, es würde sich jetzt noch jemand anmelden, der innerhalb der paar Stunden noch ein Cover schafft, was ich eher für unwahrscheinlich halte.

@Eowyn
Das ist schade. :( Hab dich von der Liste genommen.

@blauefee1976-1 & BlackCat444

Es ist unwahrscheinlich, dass sich noch jemand anmeldet, aber nicht unmöglich. ;) Ich habe mit Fedora gesprochen und sie meinte, wir sollten anderen noch etwas Zeit lassen. (Auch wenn es, wie gesagt unwahrscheinlich ist, dass noch jemand hinuzkommnt. )
Die Abstimmung werde ich aber dann heute Abend noch eröffnen. :)

LG Breena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten