Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hier habt ihr so viele schöne Apartment Häuser Und ich wollte fragen woher ihr die Ideen habt mir fällt da nämlich immer gar nichts ein. Wenn ihr ein par seiten habt mit Ideen oder andere tips würde ich mich freuen.
kommt drauf an, was du haben willst,
wenn du zb für jede Familie ein eigenes Haus haben willst, geh doch mal nach Google und gib "Reihenhausplan" ein oder etwas ähnliches.
Und für ein Mietshaus halt Mietshausplan - da dürfte es an sich genügend geben ^.~
Oder du schaust dir ein paar Häuser hier an, hier gab es mal auch einen Thread (der da http://www.simforum.de/showthread.php?t=155636) wo einige ihre Appartments und Häuser vrogestellt haben, meist auch mit ner Übersicht, da könntest du dir auch shcon beispiele dran nehmen ^^
Mehrfamilienhäuser sind im engl. unter multi-duplex zu finden, oder apartment,
wenn du z.B. bei www.houseplan.com schaust.
Meine Idee für einen WB habe ich bei www.gse-kompletthaus.de gefunden.
Nur 1 zu 1 ist etwas schwierig, wegen dem Treppenhaus und kniffelig sind Fahrstühle.
Gruß carlchen
Ui, danke für die Tipps!!! Ich habe auch nie so viele Ideen, aber dann werde ich da mal nachschauen. Habt ihr Häuser von euch hier im Forum, die ihr von den Links nachgbaut habt? Würde mich mal interessieren!
Du kennst doch sicher auch ein paar Leute, die in Mehrfamilienhäusern leben. Bau doch einfach die nach. Viele Häuser, die ich baue, kenne ich irgendwoher aus dem realen Leben.
Wie baut ihr unter dem Dach, weil viele Häuser von www.gse-kompletthaus.de haben z.B. nur ein EG und ein 1.SW, wo bereits allerdings das dach drauf ist.
Setzt ihr das Dach einfach höher oder wie macht ihr das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.