Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shona

Member

Sims.Art - Bilder und so

headeruc.png

2.jpg

mir schrieb:
Bitte stellt mir keine Downloadfragen. Ich habe meist keine Zeit, nachzusehen, von woher was ist. Es gibt auch Suchthreads bezüglich der Downloads, also von daher wäre es mir echt lieber, wenn ihr erst zu mir kommt, wenn man dort die Frage nicht beantworten kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eins

L O N E L Y
".... die stille macht mich noch ganz verrückt .... "

lonely1vi8.jpg
lonely2hx5.jpg

lonely3jb5.jpg

lonely4ft6.jpg
lonely5sl2.jpg

lonely8ok9.jpg
lonely7cm1.jpg

S I M S.A R T
Bilder und so

Diese Bilder passen besser hierher.

Inspiriert hat mich >>dieses<< Bild von Jason Chan.

Zwei

F L Y

"... wie ein vogel so frei ... "

angelflight10uo2.jpg

angelflight13ge1.jpg

angelflight17tx8.jpg

angelflight19bx1.jpg

angelflight21fg9.jpg
angelflight24sx9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste, was ich gedacht habe: Ooooooh, oooooh, oah!
Und dann: Ooooooh! Ooooooh!!! OAH!!!

Respekt, sowas würde ich auch gerne können. xD

@alexasims: Danke! ^^

@blauefee: Auch dir danke! (Und ja ich bin auch erst 12 *g* )

@bOOgie: Danke!

@lle:
Soo, jetzt habe ich eine kleine Zwischenarbeit fertig
gestellt, ich hab mich mal an neuer
Bildbearbeitung
versucht.

Drei

Questions

"... wäre es nicht schön frei zu sein? ... "

5lsc53.jpg
309r63a.jpg

2hyicg3.jpg
2ag6mpu.jpg

Wow, ich bin vollauf begeistert. Die Effekte die du verwendest, sind einfach und doch total wirkungsvoll!

Würde gerne noch mehr davon sehen :)

Hui, hier gabs ja lange kein update mehr. :rolleyes: *staub wegwisch*

@sunshinestar: Danke! hee... jetzt siehst du gleich mehr, =)

@Aloar: auch dir danke für deinen Kommi! :)

@ll: diesmal auch wieder was kurzes. wird später noch mehr dazu kommen. ;)

Vier

Hey, little sunshine

" ... so grell ... "

vimxyx.jpg
96htft.jpg

rj1jk1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kleines,
wieso sehe ich das erst jetzt? Hättest mir ja ruhig sagen können, dass du so schöne Bilder hier reinstellst...
Weißt aber hoffentlich das ich deine Bilder sehr mag (seitdem du bei BS geholfen hast sowieso... *grins*)
Ich bin echt sprachlos und finde es immer wieder fazinierend wie du so schicke Bilder hinbekommst...

Liebe Grüße & *knuddel*
bärchen

Ich stimme zu, mir gefallen die Bilder auch gut.
Besonders die aus deinem vorletzten Post. Die aus dem letzten sind mir ein bisschen zu rotstichig, aber die Perspektiven und die Idee mit dem Glanzpunkt finde ich toll.

@baerchen: Danke! *knuff*

@simscorner: Dieses Bild gefällt mir auch gut.... :lol: Danke jedenfalls!

@Schnuffelbaer: Was haben nur alle gegen rot? :lol: Aber du hast recht, das eine ist wirklich ziemlich rotstichig. :idee:

Fünf

Snow White

" ... du hast mich in verzweiflung gebracht ... "

2drs12o.jpg
vren7n.jpg

11ju9mv.jpg

2pttjfb.jpg
24l5649.jpg
2ueoegz.jpg

25p63wm.jpg

Hey! :hallo:
Ich hab nix gegen rot, mag die Farbe in bestimmten Verhältnis sogar, aber ... na ja, ich habe jetzt keine Lust über die Wirkung von rot zu philosophieren (Kunstlehrerkind).
Anyway, die neuen Bilder finde ich wieder sehr schön! Die Simin ist sehr gelungen und die Bilder haben in Verbindung mit dem Textstück oberhalb eine tolle Wirkung. Respekt!

Huch? Schon wieder soviel Staub?
Heute habe ich jedenfalls Photoshop wieder angeschmissen und wieder zwei Bilder gebastelt.
Starlight

" ... die wunderschönen sterne ... "

hsp8c2.jpg

il9iyo.jpg

@Tiramisue: Danke

@lala: Auch dir danke! Die Sterne sind Brushes, ich hab viele davon von deviantart.com
Gib einfach mal bei der Suche 'Star Brushes' (ohne Anführungszeichen) ein.
@ll: Soo.... ich konnte es nicht lassen. =) Vorweg: Ich mag Zwilight nicht (mehr)! Trotzdem war es eine Menge Spaß Bella Swan ein wenig zu ver...äppeln. Sorry Zwilight (Twilight) Fans! ;) :p Ich habe natürlich nichts gegen Leute, die das Buch mögen, doch ich mag es nicht mehr.

Anmerkung: Die Sims habe ich nicht selbst erstellt sie sind von The Sims Resource, Ersteller Jirka!

Zwielicht

ri8bci.jpg

4kb249.jpg

2iqze2u.jpg

e19tsl.jpg

qpp3wx.jpg

oggvwg.jpg

fwt7ph.jpg

dvspl2.jpg

10dfrj6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geil! Ich würd mir die gut als Leinwandbilde vorstellen können:)
Und auch in mein "Sim-Zuhause" reinstellen:)
mach bitte bitte weiter so!

Sehr schöne Bilder ( + schöne sims und schöne Bearbeitung^^) sehr real und ausdrucks stark.

zu Bella und Edward: Ich bin auch kein Biss fan, aber ich finde das die Sims sehr gut nachgestellt sind und sehr gut in das bild gestzt wurde,... genau so wie es im buch beschrieben wird.

Die hast du gut hinbekommen xD (also als roppatz und äh... soll sie kristn sein? xD ropptz ist nicht schlecht gemacht... obwohl ich ihn garnicht so hübsch finde. pah. mein fantasie edward ist viel geiler)
ich mags zwar nicht wenn man Edward verarscht aber verarsch PELLA (die stinkt) ruhig :'D
darf ich btw fragen warum du es nicht MEHR magst?

LG
ich

Zuletzt bearbeitet:
Wow, gleich so viele Kommentare, danke Leute! :eek:

@Aloar: Leinwandbilde? :D Danke! (Allerdings würde ich sie nicht in mein Simzuhause stellen, weil es Zwilight ist. :ohoh: :lol:)

@lala: Ich habe sie mir auch anders vorgestellt, es sind aber die Schauspieler (Downloads *zu Saoirse rüberschiel :rolleyes:)... Obwohl sie auf dem Downloadbild echter ausgesehen haben.
Das ich sie veräppelt habe, tut mir leid, soll auch kein Angriff gegenüber Zwilight Fans sein, ist ja jedem seine Sache, was er mag, ich mag Zwilight halt nicht...
Danke für das Lob!

@Fabi-emeli&Foxxi: Danke euch beiden! :) Und ja, ich bin zwölf. :lol:

@Missy: Ja, sie sind DL-Sims. :ohoh: :rolleyes: Sind TSR. Ich glaub von Jirka oder so.... (Ich habe sie aus dem Piratenschatz stibitzt, arr! ... wenn du verstehst was ich meine.... :lol:)
Und immer nach dem Motto:
Edwin loves Ella because she smells so good
:up:

@Van Fan Nr.1: Wie schon gesagt, Edward und Bella sind nicht von mir erstellt, sind von TSR (TheSimsResource.com). Ich mag Pattinson als Edward auch nicht so gerne, aber egal, ich werde mir den Film sowieso nicht mehr ansehen. Ich mag Zwilight nicht mehr, weil mir die Handlung, die Figuren und das alles zu blöd geworden ist. Hast du vielleicht 'eh schon wo anders gehört, aber Bella benimmt sich wie
ein Kleinkind. :up:
Außerdem sind mir die Bücher auch zu.... äh...
icon5.gif
Keine Ahnung, ich hab den Gefallen an ihnen verloren.

Seit wann glitzern Vampire überhaupt?!

@Missy again: :lol:

@ll: Fröhliche Weihnachten euch allen! :hallo:

glitzerne vampire 4tw! :)
PELLA geht mir aufn keks. ich magf nur edward. breaking dawn hätte ich am liebsten in die ecke geworfen. diese dumme PELLA!
sie spinnt, sie spinnt, sie spinnt :)
den film hab ich schon gesehn xD
obwohl cih shcon sagen muss, dass es unrealistisch ist, dass edward und PELLA so schnell zusammengekommen sind.... aber egal.
PELLA ist ne bitch.

oooh wie toll, endlich mal jemand, der das buch nicht mag :eek::up:
kleine randbemerkung zum buch : typisches mitläuferbuch
wirklich schöne bilder geworden ;)

edward sieht für mich aus wie elvis, aber egal :lol:
vielleicht könntest du noch dazu schreiben,dass die sims von tsr sind?..

echt genial deine ver...äppelung ;)
schöne weihnachtfeiertage,
hannah:hallo:

Wie kann man sich wegen einem Buch so aufregen? Hab ich irgendetwas verpasst? Ist da irgendwas an mir vorbeigerauscht?
Mein Gott Harry Potter hatte auch nen riesen Erfolg jammert deswegen jemand?
Ihr gehört zu den Leuten, wegen denen sich vielleicht gute Autoren nciht trauen ein Buch zu veröffentlichen aus Angst vor solch dumpfsinniger Kritik.

(@ Shona: ich mag dich trotzdem noch ;) )

Edit: Die Vampire glitzern, weil Vampire unter die Kategorie Fantasy fallen oder kennt ihr lebende Vampire? Und jeder stellt sie sich anders vor, sie hat die Bücher für Jugendliche geschaffen, sie sind keine Dokumentationen (oder war Harry Potter eine? Narnia auch? Eragon?) ES ist FANTASY und das bedeutet das die Autorin (oder bei anderen Büchern, der Autor...) SEINER Fantasie freien lauf lassen kann. Ich dneke man schreibt die Dinge so wie man sie selbst im Kopf habt, an die die hier FS online haben, fragt ihr euch jedesmal, oh gefällt es den anderen? Ich denke nicht und falls doch seid ihr Ruhm und Lob geil und das ist widerlich....

LG und FROHE Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
@Hannah: Ich hab schon dazugeschrieben. :up: :)

(restliche Beantwortung folgt)

@baerchen: Es hat sich niemand darüber aufgeregt, weil Twilight 'nen riesen Erfolg hat. ;)
Es wird auch immer Leute geben, die das Buch nicht mögen, dagegen kann man nichts tun.
Zum Thema glitzernde Vampire: Vampire sind (oder wären, wenn es die wirklich geben würde) lebende Untote, die dem Volksglauben nach aus ihrem eigenen Grab aufsteigen, und ich habe nirgendwo bis jetzt (außer in Twilight) irgendwas drüber gelesen, dass Vampire glitzern.
Klar, es ist Fantasy, aber was würdest du sagen, wenn irgendein Autor einem Werwolf plötzlich ein rosa Fell mit gelbem Punkten geben würde?
Es ist seine Fantasy, manchen gefällt das vielleicht, und manchen kommt das eben lächerlich vor.
So, und schluss jetzt mit der Zwilight Diskussion, dass ist hier nicht das Thema.

@ Shona: Zicke *Zunge rausstreck*

Klar mag dies vielleicht das erste Mal sein das Vampire glitzern. Für mich steigen Vampire aber auch nicht aus Särgen oder reagieren empfindlich aus Knoblauch ;)
Da denkt jeder anders drüber das mag ich auch nicht bezweifeln oder in den Dreck ziehen.
Ich sage nicht das jemand etwas gegen die Bücher hat, weil sie Erfolg haben, auch wenn es sicherlich auch solche gibt. Leider!
Naja ich mag die Diskussion auch nicht weiterführen, nur finde ich es komisch das Anfangs so ziemlich alle begeistert waren und auf einmal wenden sich einige ab.

Naja schöne Bescherung...hoffe du lässt dich reichlich beschenken...*grins*

[spam]
Ich liebe twilight trotzdem und ich war die erste, die es auf unserer schule gelesen hat. ich habs nicht gelesen, weil andere das lesen, nein, weils mich einfach interessiert hat. ich bin jemand, der wenn er sich für interessiert, sich nicht mehr umentscheiden kann :)
obwohl pella mir seit dem 2.ten buch seeehr unsympatisch geworden ist und der hass mit beiden folgenden büchern angestiegen ist :). aber ich bleibe der serie gaaanz treu :).
ich mag glitzernde vampire.
[/spam]
SCHLUß SCHLUß!
'selbst schlag'
frohe weihnachten.
beim vierten bild dachte ich erst: was macht pella da ?! XD (jaja, ich mein was versautes XD)
aber najaa :)

Zuletzt bearbeitet:
♥_______♥
Die Bilder sind so schööön... %)
Echt toll. *-*
Aber dass du erst 12 bist, wow. :lol:
Du hast echt Talent. =)
Kaum zu glauben. :p

Zur Twilight-Ver...äppelung sag ich nur: :p
Bin zwar selbst einer, aber gegen sowas hab ich nix. :D

VlG, Feflee

@nasenbaerchen: :p genaugenommen ist man ne Zicke wenn man sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, und nicht wenn man dickköpfig seinen Standpunkt vertritt *g* Aber ich nehms dir nicht bös! :p
Lassen wir die Diskussion hier. :)

@Van Fan Nr.1: Pella/Ella/Plumbella was auch immer.... Bella geht ganz schön ran! :p

@Feflee: Danke!

@ll: Heute habe ich ein besonderes Special. Ich habe mich mühsam daraufhin gearbeitet, und diesmal würde ich mich wirklich freuen, wenn ich auch ehrliche Kritik bekommen würde (Ich mein damit jetzt nicht, dass alle Kommentare davor Lügen waren!! :lol: Nur dieses eine Mal wäre es für mich besonders wichtig, ehrliche Antworten zu bekommen, sonst ist es mir eigentlich gleich.... :D naja... ihr wisst schon! *g*)

Eine gewisse Userin (Florine) möge es mir verzeihen, ihren Namen verwendet zu haben, aber der Name gehört zu ihr wie der Tag zur Nacht!

Ausschnitt aus Florines Traum
Blühende Florine

av085z.jpg

Geliebte Florine, so sage mir doch,
liebst du mich noch?

Dein Lächeln erstrahlt wie der hellste Sonnenschein, doch ist er nicht voll Pein?

Tagein, tagaus, musst du hier verweilen, und ich sehe doch,
du verzweifelst mir noch ...

Geliebte Florine, ich bin doch ein Held, der dich beschützt, und nicht ausnützt!

2mgun0n.jpg

Du weinst nicht, doch ich merk' es dir an: Irgendwer hat dir was angetan!

So sag' es mir doch, geliebte Floreen', niemand soll dir was antun, wenn ich bei dir bin!

Wehe dem, der dich verletzt, der bekommt es mit mir zu tun, und wird nicht versetzt!

Komm schon, trau' dich nur her, ich liebe doch, Mädchen aus dem Meer!

2a6t3td.jpg

Ich höre sie kommen, Florine, sie wollen dich entführen, sehe ich da einen Hoffnungsschimmer aufblitzen?

Gewiss, gewiss, du freust dich schon, wie ich dich beschütze, vor Meerabschaum?

Florine, mein Kind, ich sage dir, beschützen werde ich dich - Vor dem Meer!

Sie wollen dich mir entreißen, und zurückholen, zu dem dunklen Ort, von dem du entkamst, durch meine Hilf', doch höre gut zu, sie wagen es nicht!

Nicht solange ich bei dir bin, geliebte Florin'.

2heiyw6.jpg

Blass ist deine Haut, blass ist dein Gesicht, dein ... Puppengesicht!
Du isst zu wenig, kleiner Wicht ...
Nein, so entkommst du nicht!

Niemals wirst du von hier gehen, ich lebe ewig, das weißt du doch, und solange ich bin, so lebest du noch!

Freue dich, geliebte Florine, nicht jeder bekommt die Chance, ewig zu blühen!

Du bist eine Blume, Florine, das weißt du doch, und dass sie welken, bedeutet noch lange nicht, dass du welken wirst!

2v1wvn6.jpg

Geliebte Florine, du bist wunderschön!

Und solange ich bin, wirst du es bleiben.

Du weißt es, Florine, du weißt es!

Ich liebe nicht ohne dich und du lebst nicht ohne mich!

Erinnere dich an deinen Eid, Florine ...

Hehe, wieder eine Edward und Bella Bastelei. Diesmal mit meinen Sims. Ich mag Zwilight zwar nicht, aber ich muss zugeben, dass es Mordsspaß macht, Bilder dafür zu erstellen! :lol:

Bling

2ihwnd4.jpg

6851k0.jpg

Und weil ich gerade im Haarzeichnenfieber bin, gleich noch ein Bild:

wgvsys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
uii coole neue bilder! finde edward und bella sehn echt gut aus..so stell ich sie mir vor! :)
sehr schön bearbeitet!

also ich mag twilight ja. (les zurzeit den 1. band^^)

lg

Sechs

Like a Butterfly

" I can't understand "

nwdo8x.jpg

Who's me?
Who's me?

Where I am?
What could it be?

hsjnye.jpg

There's darkness around me.

I can't understand.

Can't ... remember ...

Who's me?

qq8yki.jpg

I know ...
Know it ...
... it ...

I'm in a nightmare ...

Yes ... that is ... it ...

... it ...

fekhtx.jpg

But ... I can't go ...

I'm here ...

... here ...

v4qafk.jpg

Please ...

Please let me go ...

I don't want to be here ...

It's dark.

It's creepy.

21msp03.jpg

I just want to fly.

Fly away ...

To another place ...

vnm0zs.jpg

Who's me?

Where I am?

nfs17q.jpg

There's nothing ...

... nothing ...

302543q.jpg

2u9imua.jpg

I
want
to
fly

like a butterfly

away
from
here

ncm6av.jpg

mmh..
also irgendwas passt nicht. Es ist meiner Meinung nach ein bisschen unstimmig.
Vielleicht wegen den Kerzen. Ich finde Kerzen passen nur in dunkle, ruhige Räume.
ABER deine Simin ist atembraubend! Ich find sie sooo klasse. Die Nase zu dem Mund. Und die Augen und hach :)

Antwort lala: Die Bilder sind sehr unterschiedlich, vor allem die Bearbeitung (Das liegt aber daran dass ich mich mal richtig in Photoshop ausgetobt habe). Die Bilder sollen etwas verrücktes, skurilles, buntes darstellen. ;) :) :scream: Sie sollen auch nicht zusammenpassen. Aber okay, mir gefallen einige der Bilder selbst nicht. :lol: o_O Das klingt jetzt so als will ich mich rechtfertigen. Ist schon okay, wenn die Bilder dir nicht gefallen! :)

Antwort Missy: An einen Rauschzustand habe ich nicht unbedingt gedacht, eher an einen Traum. %) Das Bild mit den Kerzen ist mein absoluter Favorit. :rolleyes: :) Ich habe noch nie so viele Bilder gemacht. Also gemacht schön, aber immer nur ein paar vorgestellt... Es sind stolze 19 Bilder! :D Ich liebe den Pilz! :D Aber du hast recht, niemand stellt sowas in seine Wohnung, ... , außer ich, ich würde zu so einem Pilz niemals nein sagen!

Antwort foxxi: Danke! :) Ich finde allerdings nicht, dass Kerzen nur in dunkle Räume passen, sie sehen in dunklen aber besser aus. :)

Antwort Missy: Meine Bilder sind diesmal ... *hust* um es richtig auszudrücken, versaut. :lol: Mir war diesmal nach dem GOS-Stil. Das erste Bild ist auch einer meiner Favoriten. Das 8. mag ich am liebsten.

Antwort foxxi: Dankeschön! :)

Diesmal habe ich von einem Bild mehrere Versionen gemacht. Die Bilder sind schon einige Tage alt, ich wollte sie auch früher zeigen, allerdings hat mal wieder das Internet rumgesponnen ...
In nächster Zeit werden wahrscheinlich keine Updates mehr kommen, wenn mein Simsspiel nicht wieder funktioniert. :(
Wenn ihr wissen wollt, was genau mein Problem ist, schaut mal >>hier<< rein. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen.

Zehn

Cold Night

coldnight2fo3.jpg

coldnight3av8.jpg

coldnight4ay9.jpg

coldnight5nc0.jpg

Huhuu,
schöne bilder hast du da gebastelt.
die drei hexen weiter oben find ich toll.super gemacht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten