Hallo
nach mehreren Anfragen tipper ich ein kurzes Tutorial zum Uploaden von Bildern auf Photobucket. Imageshack ist mir persöhnlich zu langsam
.
Zuerst einmal muss ein Account her
geht ja fix die Anmeldung ... www.photobucket.com dort seht ihr dieses Fenster --->
Da kommt der "Direkt Link" aus Photobucket rein. Wo ihr den Direkt Link findet?
geht auf euren Account, sucht euch das entsprechende Bild aus und bewegt den Mauszeiger unter das Bild auf den Absatz Direkt Link.
Auf "Direkt Link" klicken, so das das fensterchen daneben blau unterlegt ist. STRG + C drücken und der Link ist gespeichert. Den fügt ihr oben in das Kästchen mittels STRG + V ein. (Das Fenster das sich nach öffnen auf "Grafik einfügen" geöffnet hat) ... Fertig

Zuerst einmal muss ein Account her

Da die drei Felder ausfüllen und auf "Next step" klicken. Es erscheint das Fenster --->

First Name = irgendetwas reintippern
Last Name = " "
Email = eure Email Anschrift
Gender/Geschlecht eins auswählen
Birthday/Geburtstag = muss net stimmen, aber das Jahr so einstellen, das ihr mindestens 13 seit
Zip/Postleitzahl = bleibt leer
See this code?
Re-type it here = den code von oben hier reintippern ... fertig
Last Name = " "
Email = eure Email Anschrift
Gender/Geschlecht eins auswählen
Birthday/Geburtstag = muss net stimmen, aber das Jahr so einstellen, das ihr mindestens 13 seit
Zip/Postleitzahl = bleibt leer
See this code?
Re-type it here = den code von oben hier reintippern ... fertig
Nun auf "I accept, Sign me up" klicken und ihr seit eingelogt.
Sage ja, geht fix
.

Uploaden von Bildern
Ihr seht nun das Startfenster... das seht ihr auch, wenn ihr euch neu eingelogt habt.

Links steht... from: my computer (ist makiert) so lassen, den das Bild befindet sich ja mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eurem PC
.

Links Choose files da drauf klicken und es öffnet sich ein neues Fensterchen --->

Suchen in: ihr wisst am besten auf welchen Laufwerk sich das hochzuladene Bild befindet
Laufwerk/Festplatte anklicken, dann den Ordner wo sich das Bild befindet und da das Bild anklicken und der upload startet... fertig

Bilder ins Forum stellen
Wann immer ihr auf einen Thread antwortet oder einen neuen eröffnet, seht ihr das hier --->

Rechts auf das dritte Icon von links klicken (sieht aus wie ein auf dem Kopf stehender Briefumschlag *find*) wo hier im Bild steht "Grakik einfügen" und es öffnet sich das hier --->

Da kommt der "Direkt Link" aus Photobucket rein. Wo ihr den Direkt Link findet?

Auf "Direkt Link" klicken, so das das fensterchen daneben blau unterlegt ist. STRG + C drücken und der Link ist gespeichert. Den fügt ihr oben in das Kästchen mittels STRG + V ein. (Das Fenster das sich nach öffnen auf "Grafik einfügen" geöffnet hat) ... Fertig

Bei Fragen Bitte ne PN an mich, da ich net alle Threads im Auge hab (würd ja auch aua tun) Ach ja... Die Bilder dürfern die Größe von 640 x 480 bzw. 480 x 640 Pixel nicht überschreiten. Zum testen benutzt Bitte diesen Thread hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=100065
LG Silva

Zuletzt bearbeitet: