Sims & Skins Avicularias Sims

Avicularia

Member

Hallo zusammen!

Ich habe meinen alten Fotostory-Thread ein bereinigt und möchte ihn für meine Eigenkreationen verwenden. Langsam kann ich nämlich nicht alle meine Sims in den Lieblingssims-Thread posten.

Hauptsächlich verwende ich DL's aus dem Sims 3 Store, sonst nichts. Des öfteren "pimpe" ich vorhandene Sims aus dem Spiel auf, damit sie mir gefallen. Deshalb könnten euch vielleicht ein paar Gesichter bekannt vorkommen. Viel Spaß beim Stöbern! :)

Julienne Knack

Serena Peer

Shari Zahir

Olivia van der Linde

Betzi Rosenberg

Jared Oreo

Olga Schwarzkopf

Jade Green

Leona Lewis

Zuletzt bearbeitet:
*ERSTE*

Oh die sind ja niedlich! Ich finde toll, dass du nicht so spargel duenne gemacht hast! Die erste Dame hat was tolles, gerade weil sie so ein bisschen molliger ist! :D Und Vincent ist vielleicht niedlich! Er sieht so richtig zum Knuddeln aus!

Ich freue mich, mehr zusehen! Bis denne

Hallo Avicularia!

Ich habe mich ja noch nicht so richtig an mollige Sims rangetraut, aber deine Betzi ist ja mal sowas von süß! Und sie hat ja auch richtig hübschen Nachwuchs produziert, wie man sieht. Ich bin echt gespannt, wie sich Maddie noch entwickelt. Vincent war als Kleinkind ja schon total knuffig und irgendwie hat sich das über die ganzen Altersstufen nicht verloren. Echt ein leckeres Kerlchen :D

LG Kuona

Hallo miteinander! Ich schubse meinen alten Thread wieder nach oben. Die alte Fotostory habe ich entfernt und meine Sims hochgeladen. Eine Erklärung findet ihr im ersten Post. ;)

Über Kommentare würde ich mich freuen. :nick:

Darauf steh ich auch. Ich mags nicht, wenn Menschen (in dem Fall auch Sims) zu sehr geschminkt sind. Oke, bis auf die Knack sind alle recht natürlich, aber bei ihr musste ich die Augen so lassen. Das sieht einfach super aus. :love: Trotzdem Danke!

So, ein neuer Lieblingssim.

Jade Green

Ein kleiner Abkömmling von Jade Greenwood was die Haarfarbe und das Make Up betrifft. Lieblingsfarbe Grün, mag Limettenkuchen und ist sonst gern der Gesellige Typ.

Charaktermerkmale:
Familienbewusst
Ordentlich
Perfektionist
Kreativ
Charismatisch

Lebensziel: Gitarren- und Malereifertigkeit auf 10

Beruf: Lehrerin ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten