Häuservorstellung kuebelpflanze's Häuser

kuebelpflanze

Member

Ich hab mich auch auf den Bau- und Kaufmodus gestürzt und eine Villa auf einer Klippe erstellt... Innen ist sie noch nicht fertig, von außen ist sie aber ganz passabel, denke ich. Wie findet ihr sie?

Straßenansicht:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshoteei2.jpg

Garten:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-2g6zb.jpg

von der einen Seite:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-3g5qh.jpg

von der anderen Seite:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-4v21o.jpg

Gemüsebeet:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-7m4xv.jpg

Portal:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-6o41b.jpg

Auffahrt:
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-534ko.jpg

Ich kann mich der Möhre nur anschließen *____*
Das sieht absolut hammer aus, und soo groß :eek:
Einfach wow, bin schon auf Innen gespannt. :)
LG manderinchen

das nenn ich mal beachtlich:)
schöne form und auch der garten ist hübsch geworden:)

danke! deine meinung ist ja sozusagen besonders wichtig! Bei den Kunstwerken, die du in Sims 2 erstellt hast! an alle anderen auch: vielen dank... Innenausstattung und update von aussen folgt bald!

Die ist ja riiiesig! Wieviele Zimmer hat das gute Stück? Ich finds genial! =)

Hi! Update!
@ ston: siehst du, wenn du die Bilder anschaust!

Ich hab den Garten ein wenig verändert, das Haus hat (endlich) einen Kamin, es ist jetzt eingerichtet und zum Download freigegeben! (Link weiter unten…)

Hier noch mal ein paar der alten Bilder von außen:

Straßenansicht

Garten

Hier die neuen Ansichten von außen:

Straßenansicht

Garten

des Weiteren möchte ich euch hier meine Einrichtung zeigen. Wer viel Zeit hat, kann hier alle Bilder anschauen, für jedes Zimmer gibt es eine Draufsicht und eine (manchmal zwei) 3-D- Ansichten.
(Ich bin ziemlich schwach im Einrichten und bin auf jeden Fall bereit, mir (sinnvolle) Kritik durch den Kopf gehen zu lassen und diese auch anzuwenden!

Zuerst die gesamten Stockwerke:

Erdgeschoss
erster Stock
zweiter Stock
dritter Stock

jetzt die Räume:

Eingangshalle (Erdgeschoss)
D-Sicht
3D

Küche (Erdgeschoss)
D-Sicht
3D

Kaffeezimmer (Erdgeschoss)
D-Sicht
3D

Wohnzimmer (Erdgeschoss)
D-Sicht
3D 1
3D 2

roter Salon (Erdgeschoss)
D-Sicht
3D

Badezimmer (Erdgeschoss)
D-Sicht
3D

geheimes Fernsehzimmer (erster Stock)
D-Sicht
3D

Flur (erster Stock)
D-Sicht
3D 1
3D 2

Büro (erster Stock)
D-Sicht
3D

Galerie (erster Stock)
D-Sicht
3D

Badezimmer (erster Stock)
D-Sicht
3D

Gästezimmer (erster Stock)
D-Sicht
3D

Elternschlafzimmer (erster Stock)
D-Sicht
3D 1
3D 2

Bibliothek (zweiter Stock)
D-Sicht
3D

Badezimmer (zweiter Stock)
D-Sicht
3D

Flur (zweiter Stock)
D-Sicht
3D

Aufgang zur Aussichtsplattform (dritter Stock)
D-Sicht
3D

ebenfalls neu:

ein schönes Plätzchen zum Entspannen!
3D

Ich habe beschlossen (wie ihr seht) die Villa (teilweise) modern einzurichten, da mir persönlich romantische Altbauten mit moderner Innenausstattung besser gefallen.
Dir sind sicher die zwei unmöblierten Räume aufgefallen! Diese sind als Kinderzimmer gedacht, wenn aber ein Sim einziehen will, der Kinder hasst, lassen sich diese Räume ganz leicht in etwas anderes verwandeln!

Daten:
Adresse: Mammutbaum- Allee 180
Größe: 40x30
Preis: möbliert: 284.811§
unmöbliert: 146.345§

Hier noch der Link zum Download:
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=54562

Hoffentlich gefällts euch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war schon lang nicht mehr on... ich möchte euch trotzdem mein neuestes Haus vorstellen!

Es ist ein wenig moderner als das erste... lasst euch einfach ein wenig die Bilder gefallen! ;)

Anhänge

• Screenshot-176.jpg
    Screenshot-176.jpg
    105,6 KB · Hits: 85
  • Screenshot-177.jpg
    Screenshot-177.jpg
    142,6 KB · Hits: 57
  • Screenshot-178.jpg
    Screenshot-178.jpg
    113,7 KB · Hits: 52
  • Screenshot-179.jpg
    Screenshot-179.jpg
    112,4 KB · Hits: 45
WoW !!!
Also die beiden Häuser sind echt klasse geworden. Ich wünschte das ich das auch so könnte ;)

Hoffe man sieht bald mehr von Dir

Lg Saphi

:eek:!!!
Ich finde beide Häuser echt richtig schön. Das zweite Haus gefällt mir besonders (vor allem das Dach und die Farben).

Bau ruhig weiter so!

Soooo... erstmal danke für eure netten Kommis! :)
Ich mach direkt weiter mit dem Haus... jetzt wird der Garten mal genauer unter die Lupe genommen...

Zur Erinnerung :D: Es handelt sich um dieses Haus:

screenshot-176mf6f.jpg

kleiner Überblick von der einen Seite:

screenshot-99eene.jpg

kleiner Gemüsegarten:

screenshot-100lf08.jpg

gemütliche Sitzecke und Schaukel:

screenshot-101cfwq.jpg

Grillen überm offenen Feuer:

screenshot-102kdye.jpg

Pool next to nature... :cool::

screenshot-1038e62.jpg

Perfekter Platz zum Mittagessen:

screenshot-1049f1x.jpg

kleiner Weg zum Vorgarten:

screenshot-105lf8n.jpg

Ich würde mich natürlich wieder über Kommentare freuen... :)

Vielen Dank für eure (wenn auch etwas spärlich) gesäten Kommentare! Ich poste jetzt Mal die Einrichtung! Zwei Räume bleiben leer, weil diese als Kinderzimmer gedacht sind und von Geschlecht zu Geschlecht und Alter variieren können.

Wohnzimmer:
screenshot-117vpk3.jpg

screenshot-118zri4.jpg

Leseecke/ Kaminzimmer:
screenshot-119ur4q.jpg

screenshot-120orty.jpg

unterer Flur:
screenshot-121gqrr.jpg

Küche/Esszimmer:
screenshot-133yqzu.jpg

screenshot-134eopv.jpg

screenshot-135rs92.jpg

screenshot-1367t6m.jpg

screenshot-137osrz.jpg

Schlafzimmer für ein Ehepaar:
screenshot-138hupm.jpg

screenshot-139qrkn.jpg

oberer Flur:
screenshot-1406qel.jpg

screenshot-141yqfs.jpg

screenshot-142oonw.jpg

Balkon:
screenshot-1433uzq.jpg

screenshot-1442pc7.jpg

Hoffentlich gefällts euch! Kommis sind natürlich mehr als erwünscht!!! :):):)

Huhu,

deine häuser gefallen mir wirklich sehr gut :)
ich mag besonders die küche beim letzten und der balkon der ist super, schön gemütlich :)
nur bissi viel lampen in der küche ^^
der flur gefällt mir auch besonders gut - schöne farben, sehr wohnlich!

freu mich auf mehr :)
*winkt*

Hey!

och voll toll find ich deine HÄuser! das letzte ist dir wirklich seeehr gut gelungen. Finde alle Zimmer toll *g* Sehr gemütlich.

Wie machst du das, dass z.B. im oberen Flur die beiden Schränke ums Eck gehen und in der Küche, da ist doch die Spülmaschine auch so schräg :confused:

Weiter so!! Echt voll toll!

VLG

Hey!

och voll toll find ich deine HÄuser! das letzte ist dir wirklich seeehr gut gelungen. Finde alle Zimmer toll *g* Sehr gemütlich.

Wie machst du das, dass z.B. im oberen Flur die beiden Schränke ums Eck gehen und in der Küche, da ist doch die Spülmaschine auch so schräg :confused:

Weiter so!! Echt voll toll!

VLG

Ich benutze den Cheat "moveobjects on", damit kann man objekte überall platzieren und auch ineinander bauen. Wenn man dazu noch die Alt-Taste gedrückt hält, kann man die Theke so schräg um die Ecke platzieren.

Ich find vor allem das letzte Haus wirklich wunderschön. Ich beneide dich, vor allem bei Gärten bin ich immer total einfallslos...
Mich würd allerdings interessieren, ob man alle Objekte benutzen kann, vor allem diese Spülmaschine zB, weil ich ab und zu schonmal Probleme hatte bei der Nutzung von moveobjects.
Falls das alles funktioniert: ganz schnell her mit dem Download-Link =)

o_O sieht toll aus total wohnlich...
und von außen is das haus auch sehr gut gefällt mir vom stil sehr gut bekomme ich nciht so hin... deins sieht so modern aber gemütlich gleichzeitig hin..(liegt warsch. an der sehr liebevollen deko)

was is das fürn teil über dem Fernseher? is das n objekt?

Wow, danke! Also das mit der Spülmaschine funktioniert tatsächlich. Und auch sonst ist alles nutzbar. Ich musste jetzt nur noch die Nachtkästchen ein bisschen nach hinten verschieben, und dann konnte man auch ins bett steigen!^^
Das hinter dem Fernseher ist sone Skulptur... die is im Grundspiel enthalten. Musste mal schauen, mir fällt der Name nicht ein.

Wenn ihr wollt, könnt ichs auch zum Download freigeben... ich guck nur, wo ichs hochlade! :)

Zuletzt bearbeitet:
wow deine häuser sind echt ein traum ...
besonders das letzte :eek:

ich würd mich auch sehr sehr freuen wenn ich das downloaden könnte =)

:)

Hallo :)

Deine Häuser finde ich eigentlich sehr schön.
Mir gefallen eigentlich diese verschachtelten Häuser mit schrägen Wänden nicht. Aber du machst das schon ganz gut, sodass es mir auchg gefallen würde.

Aber das Highlight, meiner Meinung nach, sind deine Gärten. Sie sehen immer sehr schön aus, bisschen verwildert (so mag ich das!) und sehr gemütlich.

Mach weiter so!

Achja, denkst du nicht, dass Leute mit riesigem Haus auch einen riesigen Garten haben? Irgendwie fallen deine Gärten im Verhältnis zum Haus kleiner aus..

Hallo :)

Deine Häuser finde ich eigentlich sehr schön.
Mir gefallen eigentlich diese verschachtelten Häuser mit schrägen Wänden nicht. Aber du machst das schon ganz gut, sodass es mir auchg gefallen würde.

Aber das Highlight, meiner Meinung nach, sind deine Gärten. Sie sehen immer sehr schön aus, bisschen verwildert (so mag ich das!) und sehr gemütlich.

Mach weiter so!

Achja, denkst du nicht, dass Leute mit riesigem Haus auch einen riesigen Garten haben? Irgendwie fallen deine Gärten im Verhältnis zum Haus kleiner aus..

Haja... nur leider sind meistens die grundstücke für einen größeren Garten zu klein! ;) Aber schön, dass es dir gefällt!

Jetzt hab ich ein neues Haus fertig:

Von vorne:​
screenshot-184wcbs.jpg

Von hinten:​
screenshot-209mosz.jpg

Küche:​
screenshot-1916zau.jpg

screenshot-192t921.jpg

screenshot-1934la2.jpg

Esszimmer:​
screenshot-1892972.jpg

Wohnzimmer:​
screenshot-190pxet.jpg

screenshot-188mza3.jpg

screenshot-187uzro.jpg

screenshot-186il0i.jpg

unterer Flur:

screenshot-1986sk2.jpg

unteres Bad:​
screenshot-199iuv9.jpg

oberer Flur:​
screenshot-202xsyj.jpg

screenshot-201yoq5.jpg

oberes Bad:​

screenshot-2058o8u.jpg

screenshot-2045qjk.jpg

Schlafzimmer:​
screenshot-2088pcn.jpg

screenshot-2071tcm.jpg

screenshot-2063tw2.jpg

Büro:​
screenshot-203jpbu.jpg

Balkon:​
screenshot-213ssyb.jpg

Garten:​
screenshot-212gqe4.jpg

screenshot-2118tut.jpg

screenshot-2100tj0.jpg

Garage:​
screenshot-2004pvp.jpg

Hoffentlich gefällts euch!
Kommis sind mehr als erwünscht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey du,

dein neues Haus hat mich einfach umgehauen!!! *___*
Mir ist es ein klein bisschen zu Ton in Ton aber die
Anordnung deiner Möbel und auch die Auwahl sind
richtig richtig toll! Besonders gefällt mir das Büro
und das Schlafzimmer! Wirklich eine tolle Arbeit!!!
Mir fehlt nur ein bisschen eine Übersicht, denn irgendwie
gelingt es mir nicht ganz mir die Aufteilung vorzustellen *g*.

Liebe Grüße,
RastaQueen

hey. Dein neues Haus ist klasse :)
Die Inneneinrichtung finde ich super. Die Farben harmonieren. Vor allem die Farben in der Küche und das Wohnzimmer sehen toll aus.
Wie RastaQueen schon sagte, mit der Aufteilung, da wäre ein Bild nochmal ganz schön :)

LG

Alles klar:

hier das Erdgeschoss:
screenshot-196vszo.jpg

und hier der 1. Stock:
screenshot-197zsko.jpg

wer sich wundert, wieso im 1. Stock so viele Räume leer sind: Da sollen Schlafzimmer rein. Und weil ich das Haus hochladen will, könnte ja jeder was anderes reinbauen. Also bleiben die leer.

Und danke für die netten kommis! :)

Mach dir nichts draus. Ich habe dauernd Häuser gepostet, pro Post 3 Häuser und dann 3 Posts hintereinander und ein einziger Kommi. Naja, anscheinend sind alle mit spielen beschäftigt.
Aber das Haus gefällt mir echt gut und die Raumaufteilung ist super!

Huhu,

mach dir nichts aus den wenigen Kommis,
hier ist grad irgendwie 'ne Flaute. :)

Deine Häuser finde ich alles total schön, genauso wie die
Einrichtungen. Deine Küchen sind sooo toll,
vor allem die Durchreiche bei deinem vorletzten Haus. ♥

Mach weiter so,
liebe Grüße manderinchen

Traditional Living

Haaallo! xD
Ich habe seit nem Jahr mal wieder ein Haus für euch.
Ich hatte es letzens mal ausgegraben (war IWANN mal für nen Wettbewerb im Simstime-Forum) und dachte, ich könnte es doch mal vorzeigen. Das Haus ist KOMPLETT ohne Downloads (außer natürlich Store- Elemente) und ich könnte es ja mal hochladen. Aber genug jetzt: Hier sind die Bilder^^

von vorne:
screenshot-11ehiq.jpg

von hinten:
screenshot-12ycyt.jpg

Detail:
screenshot-34iem4.jpg

screenshot-29ocm5.jpg

Garten:
screenshot-13xgh1.jpg

screenshot-14jgh1.jpg

screenshot-196i9p.jpg

screenshot-203i69.jpg

Draufsicht...
...von oben:
screenshot-168ci8.jpg

...Erdgeschoss:
screenshot-18zh84.jpg

...1. Stock.
screenshot-17lenf.jpg

Wohnzimmer:
screenshot-221gbk.jpg

screenshot-23yf9q.jpg

screenshot-219ekn.jpg

Flur im Erdgeschoss:
screenshot-245ge6.jpg

screenshot-25ng5g.jpg

Küche:
screenshot-262ekg.jpg

screenshot-27kdue.jpg

Esszimmer:
(ein wirklich verdammt schlechtes Bild. Auf der Übersicht vom Erdgeschoss kann man mehr erkennen :))
screenshot-28ee5s.jpg

Badezimmer im Erdgeschoss:
screenshot-35kiow.jpg

screenshot-36wfy3.jpg

Flur im 1. Stock:
(gleichzeitig Büro und Bibliothek)
screenshot-302iqh.jpg

Schlafzimmer:
screenshot-31pc8b.jpg

screenshot-32tcwl.jpg

Bad im 1. Stock:
screenshot-335gqw.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch :)
Schreibt mal, was ihr so denkt :D

Ein sehr schönes Haus und das hast du alles nur mit Standard EA Objekten eingerichtet? :eek: Die anderen Häuser sehen übrigens auch alle toll aus.

Wow! :what: Ich bin total begeistert, dein Haus sieht irre aus! Und ich sag ja, man kann auch ohne Downloads "zaubern".
Danke :) Schön, dass es dir so gefällt. Und mit den Downloads stimme ich dir zu. Hab zwar inzwischen auch wieder ein paar im Spiel, aber ohne gehts definitiv auch^^

Mir gefällts auch total gut. Es ist echt schööön :)
Dankeschööön. xD

Ein sehr schönes Haus und das hast du alles nur mit Standard EA Objekten eingerichtet? :eek: Die anderen Häuser sehen übrigens auch alle toll aus.
Danke!...Joah. Standartobjekte aus Sims 3, Reiseabenteuer und Traumkarrieren. Und zwei Storeobjekte sind dabei. Auf die könnte man aber auch verzichten...^^

Ich bin ganz hin und weg; ein traumhaftes haus; so schön verschachtelt und die tolle einrichtung;da hast du wirklich was schönes gebaut;nur die auassenfassade ist nicht so mein fall; ich bin kein so fachwerkfan;obwohl es ja passt zum stil des restlichen hauses.

Downloads

So, für alle, die sich für meine Häuser interessieren hier zwei Download- Links.

screenshot-11ehiq.jpg

DOWNLOAD

screenshot-11.lqoo.jpg

DOWNLOAD
(Das ist sozusagen die "Extended Version" von meinem Haus weiter oben :)
Mit mehr Platz für mehr Familie und mehr Hobby-Objekte xD
(Das Haus enthält ziemlich viele Store-Objekte. Die betreffen aber fast alle nur ein Kinderzimmer. Also kann man es getrost herunterladen, ohne dass gleich die ganze Einrichtung futsch geht :D)​

Boah!
Deine Häuser sind echt toll, alle!!
So groß und herrschaftlich, einfach klasse!
Was mich ja beim ersten Haus fasziniert hat, ist die Einrichtung! Die erinnert mich an so Filme, wo immer solche reichen Grafen oder so vorkommen :D Einfach Wahnsinn!
Und vor allem ganz ohne Downloads (das könnte ich nicht, ich schaff das einfach nicht mehr, seit ich Möbeldownloads habe :D)!
Deine anderen Häuser sind ebenfalls klasse, mir gefällt vor allem das eine Zimmer mit dem coolen goldenen Teleskop (oder was es ist :D)!
Du richtest toll ein!

LG
Yalea :hallo:

Du weißt ja das ich deine Häuser mag, vor allem
das Traditional Living hats mir angetan. Ich liebe so
schöne urige, alte Häuser! Und toll das du sie jetzt
zum DL anbietest da werden sich viele drüber freuen. :)

Liebe Grüße, Anne

Ancient Living

So, ich habe jetzt ein neues Häuschen für euch!
Die Betonung liegt auf Häuschen, denn iwie ist das das kleinste Haus, was ich bisher gebaut habe. Da ich das Haus recht passend für eine mittelalterliche Altstadt finde, ist das Grundstück nur 10x15 groß.
Für alle, die es downloaden wollen, habe ich unter den Bildern einen Downloadlink. :) Hoffentlich gefällt's. Kritik natürlich immer erwünscht.

1euba.jpg

screenshot-115n8q.jpg

ERDGESCHOSS:

die Küche:
screenshot-12k6nb.jpg

der Hausgang:
screenshot-13i6ag.jpg

screenshot-155upv.jpg

das Wohnzimmer:
screenshot-142ui5.jpg

1. STOCK:

das Arbeitszimmer:
screenshot-201nrm.jpg

das Bad:
screenshot-21i64r.jpg

das Schlafzimmer:
screenshot-16q6yv.jpg

screenshot-17i652.jpg

screenshot-199nh9.jpg

Balkon zum "Guten Morgen, Welt"-sagen.
screenshot-1895nl.jpg

2. STOCK:

Atelier:
screenshot-23bnpz.jpg

screenshot-24h6c1.jpg

Die Dachterrasse:
screenshot-25n55k.jpg

screenshot-269nm3.jpg

screenshot-27onda.jpg

screenshot-283u0l.jpg

Übersicht:
bersichtwn7v.jpg

DOWNLOAD

...
...​

WOOOOOOOOOOOOW

(reicht das als Antwort? oO)

Danke für deine schöne Hütte.
Mir gefällt besonders die Idee mit dem Balkon und dem kleinen Türmchen!

WEITER SO!

Das ist wieder traumhaft geworden, einziger Kritikpunkt von mir, ich hätte bei ein paar Möbeln nicht so moderne Sachen genommen, Stuhl im Atelier beim Zeichentisch,die eine Liege auf der Terrasse und den Grill,evtl. noch das Clo.Die Holzfarbe aussen hätte ich noch etwas schmtziger gemacht, also nicht so ganz helles Weiss.Ansonsten ist das echt herrlich geworden.

Kommibeantwortung

Ups, hab ja ganz vergessen, die Kommis zum letzten Haus noch zu beantworten :) Sry, Leute.

Ich bin ganz hin und weg; ein traumhaftes haus; so schön verschachtelt und die tolle einrichtung;da hast du wirklich was schönes gebaut;nur die auassenfassade ist nicht so mein fall; ich bin kein so fachwerkfan;obwohl es ja passt zum stil des restlichen hauses.

Danke :) Freut mich, dass dir die Einrichtung ohne DLs gefällt. Da hinkt man ohne DLs doch ziemlich hinterher...^^

Wirklich wunderschöne Häuser hast du da. Sehr kreativ gelöst. Schick, schick =)

Dankesehr :)

Boah!
Deine Häuser sind echt toll, alle!!
So groß und herrschaftlich, einfach klasse!
Was mich ja beim ersten Haus fasziniert hat, ist die Einrichtung! Die erinnert mich an so Filme, wo immer solche reichen Grafen oder so vorkommen :D Einfach Wahnsinn!
Und vor allem ganz ohne Downloads (das könnte ich nicht, ich schaff das einfach nicht mehr, seit ich Möbeldownloads habe :D)!
Deine anderen Häuser sind ebenfalls klasse, mir gefällt vor allem das eine Zimmer mit dem coolen goldenen Teleskop (oder was es ist :D)!
Du richtest toll ein!

LG
Yalea :hallo:

Viiielen Dank. Wow, da werd ich ja noch rot hier xD Freut mich, dass es dir so gefällt. Jaaah, das ist ein goldenes Teleskop, eines der wenigen Objekte aus dem Sims3-Store, das sich wirklich LOHNT, runterzuladen :)

Du weißt ja das ich deine Häuser mag, vor allem
das Traditional Living hats mir angetan. Ich liebe so
schöne urige, alte Häuser! Und toll das du sie jetzt
zum DL anbietest da werden sich viele drüber freuen. :)

Liebe Grüße, Anne

Ouh, Kommi von der Meisterin persönlich. :P
Haben wir wohl alles schon genug im icq besprochen, denke ich :D

WOOOOOOOOOOOOW

(reicht das als Antwort? oO)

Danke für deine schöne Hütte.
Mir gefällt besonders die Idee mit dem Balkon und dem kleinen Türmchen!

WEITER SO!

Wow, danke. Ist toll zu wissen, dass jemand WOOOOOOOOW schreit, wenn er mein Haus sieht :D Ich bin froh, dass das Türmchen wie geplant als Hingucker funktioniert. :)

Das ist wieder traumhaft geworden, einziger Kritikpunkt von mir, ich hätte bei ein paar Möbeln nicht so moderne Sachen genommen, Stuhl im Atelier beim Zeichentisch,die eine Liege auf der Terrasse und den Grill,evtl. noch das Clo.Die Holzfarbe aussen hätte ich noch etwas schmtziger gemacht, also nicht so ganz helles Weiss.Ansonsten ist das echt herrlich geworden.

Dankeschön :)
Was die modernen Sachen angeht, habe ich mir gedacht, dass ich so ein wenig alles zusammenwüfel... Ich stell mir das so vor, als wäre da eine junge Familie eingezogen, die es sich nicht leisten konnte, das ganze Haus zu renovieren. (deswegen die alte Küche, etc.) Aber als eines der Elternteile einen Job als Architekten angenommen hatte (daher der moderne Zeichentisch, nen alten gabs halt nicht mehr bei SImKEA:D), konnte sich mit dem frisch verdienten Geld zwei neue Liegestühle leisten :D (Oder so ähnlich) Und was das Klo angeht: da hab ich extra das "retarded-Klo" genommen, mit den Blümchen oben drauf :D:D Aber danke für deine konstruktive Kritik :)

Das Türmchen und die "Dachterasse" sind einfach wunderschön *.* Echt ganz toll!

Freut mich, von einem Künstler einen Kommi zu lesen, der sich selbst so ungemein dadurch auszeichnet, malerische und idyllische Flecken zu zaubern :)
Ich hab mich so ein wenig an der Dachterrasse aus dem Italienurlaub orientiert. Da konnte man Abends sitzen und auf die Gassen des Dorfes und auf die Olivenhaine schauen... HAAAAAAAAACH, *schmacht* :D:D

Hallöchen,
Mir gefallen deine Häuser unheimlich gut :)

Dein neues Haus Ancient gefällt mir auch besonders. Perfekt um sich als Rentnerehepaar zur Ruh zu setzen!

Du hast ein Bombengefühl für Inneneinrichtung und das als Mann ;) Mehr davon!

Liebe Grüße :hallo:

Hallo Leute :)

Es ist jetzt schon einige Zeit her, seit ich was gebaut habe. Aber jetzt habe ich beschlossen, ein Gemeinschaftsgrundstück, passend zu meinem altstädtischen Haus "Ancient Living", zu bauen.
Es nennt sich "Sparrow Pub" und ist eine Keller-Kneipe. Ich hoffe, sie gefällt euch :)

titelbild8moo.jpg

screenshot-20gq2w.jpg

screenshot-23nshe.jpg

screenshot183oxz.jpg

Erdgeschoss:

Übersicht:
screenshot-29nrzs.jpg

Schankraum:
screenshot-41wrv3.jpg

screenshot-42mpxj.jpg

screenshot-439ocl.jpg

screenshot-44vsfi.jpg

screenshot-467ru3.jpg

screenshot-479t0e.jpg

Club:
screenshot-48ysia.jpg

screenshot-49oqdr.jpg

screenshot-50wmxv.jpg

Biergarten:
screenshot-21ypbn.jpg

screenshot-22nr8y.jpg

screenshot-51omli.jpg

1. Stock:

Übersicht:
screenshot-28br0p.jpg

Gesellschaftsräume:
screenshot-377qjl.jpg

screenshot-52sm7y.jpg

screenshot-53am8m.jpg

screenshot-543mi7.jpg

screenshot-55cmqy.jpg

screenshot-40pss3.jpg

screenshot-57ymln.jpg

screenshot-58dmn3.jpg

screenshot-597mkw.jpg

2. Stock:

Übersicht:
screenshot-27wokm.jpg

Flur:
screenshot-616mnm.jpg

Übernachtungsmöglichkeiten:
screenshot-603mkc.jpg

screenshot-629mu0.jpg

Keller:

Übersicht:
screenshot-25to9h.jpg

Toiletten:
screenshot-63amoh.jpg

HIER gehts zum Download :)

Kommentare und Kritik sind natürlich mehr als erwünscht :D

WOW :love:
Wahnsinnig schöne Häuser und auch die Inneneinrichtung :eek:
Ich will auch gar keins hervorheben, weil ich echt alle super schön finde. Und mit der Dachgestaltung bist du ja ein richtiger Profi. Finde ich immer schwierig bei verschachtelten Häusern ein schönes Dach hinzubekommen. Ist dir großartig gelungen!

War mir noch gar nicht aufgefallen, dass du einen Häuser Thread hast... Da habe ich ja richtig was verpasst =)
Werde ich ab jetzt mal im Auge behalten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten