Kommibeantwortung
Ups, hab ja ganz vergessen, die Kommis zum letzten Haus noch zu beantworten

Sry, Leute.
Ich bin ganz hin und weg; ein traumhaftes haus; so schön verschachtelt und die tolle einrichtung;da hast du wirklich was schönes gebaut;nur die auassenfassade ist nicht so mein fall; ich bin kein so fachwerkfan;obwohl es ja passt zum stil des restlichen hauses.
Danke

Freut mich, dass dir die Einrichtung ohne DLs gefällt. Da hinkt man ohne DLs doch ziemlich hinterher...^^
Wirklich wunderschöne Häuser hast du da. Sehr kreativ gelöst. Schick, schick
Dankesehr
Boah!
Deine Häuser sind echt toll, alle!!
So groß und herrschaftlich, einfach klasse!
Was mich ja beim ersten Haus fasziniert hat, ist die Einrichtung! Die erinnert mich an so Filme, wo immer solche reichen Grafen oder so vorkommen

Einfach Wahnsinn!
Und vor allem ganz ohne Downloads (das könnte ich nicht, ich schaff das einfach nicht mehr, seit ich Möbeldownloads habe

)!
Deine anderen Häuser sind ebenfalls klasse, mir gefällt vor allem das eine Zimmer mit dem coolen goldenen Teleskop (oder was es ist

)!
Du richtest toll ein!
LG
Yalea
Viiielen Dank. Wow, da werd ich ja noch rot hier xD Freut mich, dass es dir so gefällt. Jaaah, das ist ein goldenes Teleskop, eines der wenigen Objekte aus dem Sims3-Store, das sich wirklich LOHNT, runterzuladen
Du weißt ja das ich deine Häuser mag, vor allem
das Traditional Living hats mir angetan. Ich liebe so
schöne urige, alte Häuser! Und toll das du sie jetzt
zum DL anbietest da werden sich viele drüber freuen.
Liebe Grüße, Anne
Ouh, Kommi von der Meisterin persönlich.

Haben wir wohl alles schon genug im icq besprochen, denke ich
WOOOOOOOOOOOOW
(reicht das als Antwort? oO)
Danke für deine schöne Hütte.
Mir gefällt besonders die Idee mit dem Balkon und dem kleinen Türmchen!
WEITER SO!
Wow, danke. Ist toll zu wissen, dass jemand WOOOOOOOOW schreit, wenn er mein Haus sieht

Ich bin froh, dass das Türmchen wie geplant als Hingucker funktioniert.
Das ist wieder traumhaft geworden, einziger Kritikpunkt von mir, ich hätte bei ein paar Möbeln nicht so moderne Sachen genommen, Stuhl im Atelier beim Zeichentisch,die eine Liege auf der Terrasse und den Grill,evtl. noch das Clo.Die Holzfarbe aussen hätte ich noch etwas schmtziger gemacht, also nicht so ganz helles Weiss.Ansonsten ist das echt herrlich geworden.
Dankeschön

Was die modernen Sachen angeht, habe ich mir gedacht, dass ich so ein wenig alles zusammenwüfel... Ich stell mir das so vor, als wäre da eine junge Familie eingezogen, die es sich nicht leisten konnte, das ganze Haus zu renovieren. (deswegen die alte Küche, etc.) Aber als eines der Elternteile einen Job als Architekten angenommen hatte (daher der moderne Zeichentisch, nen alten gabs halt nicht mehr bei SImKEA

), konnte sich mit dem frisch verdienten Geld zwei neue Liegestühle leisten

(Oder so ähnlich) Und was das Klo angeht: da hab ich extra das "retarded-Klo" genommen, mit den Blümchen oben drauf

Aber danke für deine konstruktive Kritik
Das Türmchen und die "Dachterasse" sind einfach wunderschön *.* Echt ganz toll!
Danke

Freut mich, von einem Künstler einen Kommi zu lesen, der sich selbst so ungemein dadurch auszeichnet, malerische und idyllische Flecken zu zaubern

Ich hab mich so ein wenig an der Dachterrasse aus dem Italienurlaub orientiert. Da konnte man Abends sitzen und auf die Gassen des Dorfes und auf die Olivenhaine schauen... HAAAAAAAAACH, *schmacht*