simsfreak_delia: ich hab dir ne nachricht geschrieben
ysa:

ja, ich denke das war deutlich XD danke für deine hilfe
Shona: wow, ich freu mich so, ein komentar von dir ist echt was besonderes für mich, warst schon zu sims 2 zeiten eine heldin von mir

also vielen, vielen dank!
das erste bild von mena hab ich auch aufgenommen, wärend sie an der staffelei malte. irgendwie gefällt mir die mimik, die die dabei haben sehr.
mit den haaren in sims 3 habe ich auch so meine problemchen. ich finde generell die meisten nicht so super im spiel und du hast recht, die für männer sind ziemlich katastrophal. allerdings steh ich auf langhaarige männer und freu mich deshalb, dass die von anfang an im spiel dabei sind. für sims 2 gabs erst jahre nach dem release welche die mir gefielen...
aber jared ansich ist vermutlich echt mal wieder geschmackssache. wie so oft bei meinen sims. ich mags halt alternativ. naja und bunt

tja, das mit den blumen ist n bißchen 'schlecht' würd ich sagen ^^ die sind nich nur pixelig sondern auch platt... aber drehen die sich echt mit, wenn man den blickwinkel ändert XD ? muahaha, is ja geil!
Panschi: auch über deinen post freue ich mich ganz besonders! denn auch du bist ein großes vorbild für mich, ebenfalls seit sims 2 zeiten. auch dir tausend dank für deinen komi!
freut mich, dass dir die romantischen bilder gefallen. ich fands auch total süß wie schüchtern sich die beiden da annäherten. übrigens ohne mein eingreifen. ich habe lediglich 'angeordnet', dass sie ihn begrüßt und mit ihm plaudert. finde ich toll, dass die sims so autonom sind, im neuen spiel.
ja, jared ist ein towni! er wohnt mit seinem bruder zusammen in sunset valley. die zwei haben auch ein ganz schickes häuschen finde ich. kannst sie ja mal suchen, wie gesagt, frio heißt der haushalt. jared sieht original noch etwas abgefahrener aus als mein bearbeiter

aber wie ich ja immer zu sagen pflege, steckt hinter jedem townie ein sim mit potential!
