Sims & Skins Daiquiri's Atelier

Daiquiri

Member
Sodele, nun möchte ich euch auch meine Sims einmal vorstellen =)

Gregor & Cindy:

Gregor

Gregor ist ein koketter Schmeichler, der es mit Leichtigkeit versteht, jede Frau um den Finger zu wickeln, die er bekommen möchte.
(Download: klick)

gregoru.jpg

Cindy

Cindy ist die einzige Frau, die es geschafft hat, Gregors Temperament zu zügeln. Obwohl sie etwas tollpatschig ist, ist sie eine talentierte Köchin und ist sehr familienbewusst. Sie wünscht sich nichts mehr als ein Kind mit Gregor zu bekommen.

cindy2u.jpg

cindy1y.jpg

(mir fällt erst jetzt eine gewisse Ähnlichkeit zu Sam Carter aus SG1 auf %))

Cindys Traum von einem Kind wird auch bald in Erfüllung gehen, die beiden bekommen eine gesunde Tochter: Gabrielle

family2.jpg

Den Starthaushalt zum Download gibt es hier auch ohne Storeobjekte

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Die kleine Familie sieht ja schonmal nicht schlecht aus!
Nur Cindy sieht irgendwie aus wie ein kleiner Einfaltspinsel xD Aber süß sieht sie aus unddie kleine auch
Mach weiter so !

süße kleine familie.kann man die kleine blonde maus da auf dem arm von gregor auch noch von näherem sehen?

Nun kommen wir zu einer alternativen Lebensgemeinschaft

Sebastiàn & Jonathan:

Jonathan

Jonathan ist ein hoffnungslos romantischer Sim. Zudem sind seine Küsse unvergesslich. Sein Lebenstraum ist es mit 10 Sims gleich zeitig liiert zu sein ... dumm nur dass er gerade mit Sebastiàn zusammen ist :ohoh:

jonathan1.jpg

jon2.jpg

Sebastiàn

Sebastiàn ist ein gutherziger und freundlicher Sim. Mit Jonathan möchte er in Sunset Valley eine schöne Zeit verbringen, während er seine politische Karriere vorantreibt. Er wünscht sich nicht sehnlicheres als ein Kind mit Jonathan aufzuziehen. Da Jon aber desöfteren fremdflirtet hat er eine wahnsinnige Ader entwickelt :eek:

sebastin1.jpg

sebastin2.jpg

Beide beziehen nun ihr neu gebautes Haus im schönen Sunset Valley. Leider haben beide noch nicht soviel Geld und es muss noch etwas gespart werden.

84757455.jpg

Sebastiàn hat sich deshalb der lokalen Politik verschrieben, während Jon als rasender Reporter, die ein oder andere Möglichkeit nutzt der häuslichen Gewalt zu entkommen :lol:

Trotzdem knistert es zwischen den beiden des Öfteren :sleep:

sj2.jpg

:ohoh:

sj3.jpg

... Fortsetzung folgt ...

(Den Haushalt als Download gibts hier)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, Sebastiàn ist ja mal ein total schnuffiger Typ! Mensch, dem würde ich so wünschen, dass er das große Glück im Leben findet. Du siehst, er hat auf Anhieb mein Herz erobert :D.

Zu Jonathan hatte ich dir ja schon was geschrieben, er sieht echt toll aus. Aber ich glaube, mein Favorit ist Gregor. Er wäre genau mein Typ, wäre ich eine Simdame :lol:

Seine Liebste und das Töchterchen sind aber auch sehr süß geworden. Zeigst du später noch mehr Bilder von Gabrielle?

LG Kuona

Gelungene Sims. Ärgerlich, dass ich meinen kommenden Thread auch "Atelier" nennen wolle. =)
Jetzt muss ich mir was neues überlegen *lach*

Meine Güte, Sebastiàn ist ja mal ein total schnuffiger Typ! Mensch, dem würde ich so wünschen, dass er das große Glück im Leben findet. Du siehst, er hat auf Anhieb mein Herz erobert :D.

Zu Jonathan hatte ich dir ja schon was geschrieben, er sieht echt toll aus. Aber ich glaube, mein Favorit ist Gregor. Er wäre genau mein Typ, wäre ich eine Simdame :lol:

Seine Liebste und das Töchterchen sind aber auch sehr süß geworden. Zeigst du später noch mehr Bilder von Gabrielle?

LG Kuona

Klaro ;) Sie ist mittlerweile zwar erwachsen, aber es gibt noch mehr Kinder mittlerweile :scream:

Gabrielle, die Tochter von Gregor und Cindy ist mittlerweile erwachsen (da ich schon weitergespielt habe =))

Gabrielle

Gaby ist eine ehrgeizige Frau. Zielstrebend und immer logisch ist sie bereits Ärtzin für Gentherapien. Ihr großer Lebenstraum ist, einmal Schachgroßmeister zu werden. Sie sorgt sich aber auch liebevoll um ihre Familie, neigt aber manchmal zu Persönlichkeitsstörungen :lol:

gabi3.jpg

Doch das ist noch nicht alles: Gabi ist mittlerweile verlobt und schwanger. Wer ist nur der geheimnisvolle Lover?

gabi1.jpg

gabi2.jpg

Hier nun meine neuste Kreation. Wie ich finde die bisher markanste männliche Schöpfung^^

Jayden Villmore

Obwohl optisch erwachsen ist Jayden im Geiste immer noch ein Kind geblieben. Er nutzt jede Möglichkeit seine neurotische Ader auszuleben und wird von seinen Freunden oft als durchgedreht bezeichnet. Vieles in seinem Leben ist ihm durch schon fast unheimliches Glück in den Schoß gefallen, was ihn jedoch nur umso liebenswürdiger macht.

jayden2.jpg

jayden.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten