Islander
Member
Halli hallo.
Hab mir im Juni die CE gekauft, auch alles soweit registriert, Sims3-Community-Konto erstellt, kein Problem. Ich war eben am Laden des neuesten Patches, hab also den Launcher gestartet um zu schauen was es da so neues gibt. Anmelden, stand da, hab ich mir nichts bei gedacht, Kontodaten eingegeben... "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal.". Ok... nochmal probiert, das Gleiche. Also den Browser geöffnet, da ist das Kennwort gespeichert. Der Browser füllt die Anmeldefelder automatisch aus, ich logge ein... "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal.". Kein Problem, ich klicke auf "Ich habe mein Passwort vergessen", trage die Adresse ein... "Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.".
So, ab hier wird's dann komisch. Ich schaue kurz im Postfach nach, ja, Anmeldemails und Bestätigungen der Registrierung alle da, die Email stimmt also. Vielleicht Community-Konto gelöscht? Ich suche also nach mir selbst... nein, ich bin da, Profildaten stimmen, ich existiere noch.
Also, wieso zum Geier sagt mir die Seite ich könne nicht einloggen und meine EMail wäre falsch, wenn ich ganz eindeutig mit dieser Adresse ein Communityprofil habe? Meine einzige Hoffnung ist eine momentane Fehlfunktion, deswegen meine Frage: hat das heute sonst noch jemand gehabt? Oder darf ich jetzt einen Lachkrampf bekommen?
Hab mir im Juni die CE gekauft, auch alles soweit registriert, Sims3-Community-Konto erstellt, kein Problem. Ich war eben am Laden des neuesten Patches, hab also den Launcher gestartet um zu schauen was es da so neues gibt. Anmelden, stand da, hab ich mir nichts bei gedacht, Kontodaten eingegeben... "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal.". Ok... nochmal probiert, das Gleiche. Also den Browser geöffnet, da ist das Kennwort gespeichert. Der Browser füllt die Anmeldefelder automatisch aus, ich logge ein... "Ungültige Anmeldedaten. Bitte versuche es noch einmal.". Kein Problem, ich klicke auf "Ich habe mein Passwort vergessen", trage die Adresse ein... "Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.".
So, ab hier wird's dann komisch. Ich schaue kurz im Postfach nach, ja, Anmeldemails und Bestätigungen der Registrierung alle da, die Email stimmt also. Vielleicht Community-Konto gelöscht? Ich suche also nach mir selbst... nein, ich bin da, Profildaten stimmen, ich existiere noch.
Also, wieso zum Geier sagt mir die Seite ich könne nicht einloggen und meine EMail wäre falsch, wenn ich ganz eindeutig mit dieser Adresse ein Communityprofil habe? Meine einzige Hoffnung ist eine momentane Fehlfunktion, deswegen meine Frage: hat das heute sonst noch jemand gehabt? Oder darf ich jetzt einen Lachkrampf bekommen?
