Häuservorstellung Rhealeins Häuser

rhealein

Member

Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit im Simforum wollte ich euch auch mal meine Häuser zeigen. Hier ist mein erstes Haus das ich euch zeigen will.

02.jpg

Mehr Bilder

Viel Spass beim angucken. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen. Man will ja wissen was man besser machen kann. ;)

LG

Das freut uns natürlich, dass du deine Häuser zeigen willst^^ Darfst du auch, denn zumindest dieses ist dir sehr gut gelungen! Du scheinst ein Talent für Aussenbereiche zu haben, ich habe selten einen so lebendig wirkenden Garten gesehen. Die Schubkarre ist toll... Allgemein finde ich den Aussenbereich ausnahmslos gut gelungen. Den ersten Spiegel innen kenne ich^^ Ich finde er passt auch recht gut da rein, auch wenn ich persönlich etwas in der Farbe der Kommode bevorzugt hätte, aber das macht nichts^^ Die Farbkombination der Küche und des Wohnzimmers ist sehr spannend... Die kleine Toilette wurde mit dem Grün gut aufgefrischt, mir fehlen allerdings einige Accessoires auf dem... Lavabo^^ Entschuldige, ich bin Bernerin und weiss gerade den deutschen Begriff nicht... Da wo man seine Hände wäscht^^ Das Jugendzimmer in Blau versprüht viel amerikanischer Charme, das LotR-Plakat hätte ich allerdings weggelassen und stattdessen irgendwas mit Autos oder Skating... Hätte besser gepasst, meiner Meinung nach. Das Zimmer des Mädchens ist hübsch, lebendig und sehr gut gelungen. Mit den Crémetönen wirken das Elternschlafzimmer und das obere Bad wirklich harmonisch und gemütlich. Allgemein ist dir das Haus sehr gut gelungen^^ Oh, na ja, das war jetzt fast ein Wettbewerbskommentar, so beurteile ich normalerweise nur... Na ja, Wettbewerbshäuser^^ Ich hoffe du hast trotzdem irgendwas von dem Kommentar... Mein Lob auf jeden Fall.

Woow :) Schon wieder eine tolle Newcomerin :) Echt seeehr schön, von außen ist es ein Traum! Total liebevoll dekoriert ;) Von innen mag ich es auch sehr gerne, könntest du mir verraten woher der Sessel im Wohnzimmer ist? Die Waschküche ist auch toll!
Lieber Gruß Caty

dein erstes haus ist sehr schön geworden:) von außen gefällt es mir mit der garage sehr gut. efeu ist auch immer eine gute sache:)

die einrichtung ist auch schön geworden, ein bisschen mehr deko und es wäre perfekt:)

Vielen lieben Dank für eure Kommis. Ich dachte immer das der Außenbereich mein Manko ist da mir da nicht wirklich viel dazu einfällt.

@Sundae: Vielen lieben Dank für deine doch sehr ausführliche Bewertung da weis ich ja was ich das nächste Mal besser machen sollte.

@Catilla: Die Waschküche war so eine Blitzidee weil da noch ein Raum frei war und ich nicht extra ein Arbeitszimmer oder Babyzimmer machen wollte.
Der Sessel ist von ExoticElements das New Living Set allerdings lädt er bei mir zumindest dort denn Sessel nicht mit. Ich habe ihn mir durch ein Recolor geholt und zwar von Hier Da müßte der Mesh mit dabei sein.

@Delma: Vielen Dank für deinen Kommi. Ja ein bisschen Deko würde nicht schaden. Ich hab so lange an dem Haus gesessen das ich irgendwann fertig werden wollte. Ich bin nicht so schnell im bauen ich habe viele angefangene Häuser und bau mal da und mal dort.

LG

Dankesehr Rhealein :)
Die Seite habe ich noch gar nicht gekannt, dabei is die echt super! ;)
Liebe Grüße

Hey Rhea!
Wirklich total toll, dein schmales Häuschen :)
Du hast seeehr schön dekoriert!
Am liebsten mag ich die Küche, unter der Treppe, hat echt was.. sieht schön aus ;)
Dein Garten ist auch top geworden :)
Gruß Caty

Hallo rhealein. Dein Haus mit Inneneinrichtung ist dir wirklich gut gelungen. Gratuliere, auch wenn du eine frische Sims2-Anfängerin(?) bist oder auch nicht (wie ich eben erst sehe), wie auch immer.
Eine Frage: Wo hast du die Betten her? Die sind doch gedownloadet oder nicht? Die gefallen mir richtig gut...

herzlichen glückwunsch zu deinem treppchenplatz:)

apropos treppchen, die treppe mit der küche darunter gefällt mir wirklich gut, mit dem essbereich finde ich, dass es der beste raum in deinem haus ist.

wegen der ausschnitte der bilder kann ich dir nur den tipp geben, dass du lieber weit wegzoomen solltest, dann sieht man auf den bildern mehr:)
(auf y dann auf minus)

Hallo Rhealein,

herzlichen Glückwnsch zum dritten Platz! Ich finde Dein Haus auch sehr gelungen. Wunderschön dekoriert, viele überaschende und pfiffige Ideen, und super präsentiert.
Ich mag am liebsten Küche/Essbereich, das Kinderzimmer und den Garten.
Wirklich prima geworden!

Viele Grüße!

Vielen lieben Dank ihr beiden für euren Kommi. Da ich alles auf nur 2 Etagen unterbringen wollte musste die Küche irgendwie unter die Treppe.

@ Delma: Viel Unterschied lag zwischen uns beiden ja nicht. Danke für den Tipp mit den Bildern das mit dem - wusste ich noch nicht. Ich benutze da immer die Pfeiltasten bin aber noch nicht ganz so geübt beim Bilder machen. Aber das kommt noch.

LG

Hallo Rhealein,

nachdem mir dein schmales Haus so gut gefallen hat, mus ich doch auch mal hier reinschauen.;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 3. Platz. Dein Garten ist einfach traumhaft. Die Küche unter der Treppe und der Essbereich gefallen mir insgesamt am besten.
Im Kinderzimmer stört mich etwas diese blaue Wand in Kombination mit der hellgünen Bettwäsche und Wand. Aber ansonsten ein super Haus.
Dein erstes Haus ist dir auch super gelungen. Der erhöhte Eingang und die gesamte Raumaufteilung gefällt mir sehr gut, toll dass du auch Übersichten zeigst.
Meine Lieblingszimer in diesem Haus sind das Wohnzimmer und das Mädchen Kinderzimmer.

LG Amy

Hallo,
ich hab mal wieder was neues für euch. So richtig neu ist es zwar nicht sondern aus dem WB "Haus in Ostfriesland" aber hier hab ich noch ein paar mehr Bilder.
Der Wettbewerb kam mir sehr gelegen da ich schon sehr lange so ein Häuschen bauen wollte. Zwischendrin und am Ende hat das Spiel ganz schön Zicken gemacht. Es war am Ende so schlimm das es ewig gedauert hat bis ich was platzieren konnte, gott sei dank war ich da schon fast fertig.
Irgendwie komme ich im Moment so gar nicht zum bauen obwohl ich schon genau weis was ich als nächstes bauen werde. Vor 2 Wochen hatte ich das letzte Mal das Spiel an ich glaube es wird mal wieder Zeit. 2 Häuser muss ich noch fertig bauen. Mit dem einen habe ich dieses Jahr im März angefangen.
@Amy Flower: Vielen Dank für deinen Kommi

Ich entschuldige mich schon jetzt für die Bilderflut aber ich kann mich immer nicht entscheiden welche Bilder ich nehme.:D

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

dein ostfriesenhaus ist von außen sehr schön geworden, gefällt mir wirklich gut, die einrichtung gefällt mir im großen und ganzen auch sehr gut, nicht so schön finde ich jedoch die "dachschrägen" die mit dem dunklem braun etwas dunkel sind...

der garten ist an sich auch schick geworden, leider etwas leer an den rändern und ein etwas eintöniger rasen, sonst ist dein haus wirklich hübsch:)

Huhu
mir gefallen echt all deine Häuser!!
beim schmalen Haus sind zwar die Nachbaren bisschen leger bepflanzt (darauf kommt's aber net an xD) aber sonst sieht's super aus!!
& dein Ostfrieslandhaus sieht genau so super aus!!
der Garten zum Meer hätte ev. bisschen mehr Pflanzen nötig...
aber das grosse Wohnzimmer erinnert mich an dass einigen Verwandten :)
die haben genau so ein grosses :)
mach ruhig weiter so ;)
Liebe Grüsse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten