Das freut uns natürlich, dass du deine Häuser zeigen willst^^ Darfst du auch, denn zumindest dieses ist dir sehr gut gelungen! Du scheinst ein Talent für Aussenbereiche zu haben, ich habe selten einen so lebendig wirkenden Garten gesehen. Die Schubkarre ist toll... Allgemein finde ich den Aussenbereich ausnahmslos gut gelungen. Den ersten Spiegel innen kenne ich^^ Ich finde er passt auch recht gut da rein, auch wenn ich persönlich etwas in der Farbe der Kommode bevorzugt hätte, aber das macht nichts^^ Die Farbkombination der Küche und des Wohnzimmers ist sehr spannend... Die kleine Toilette wurde mit dem Grün gut aufgefrischt, mir fehlen allerdings einige Accessoires auf dem... Lavabo^^ Entschuldige, ich bin Bernerin und weiss gerade den deutschen Begriff nicht... Da wo man seine Hände wäscht^^ Das Jugendzimmer in Blau versprüht viel amerikanischer Charme, das LotR-Plakat hätte ich allerdings weggelassen und stattdessen irgendwas mit Autos oder Skating... Hätte besser gepasst, meiner Meinung nach. Das Zimmer des Mädchens ist hübsch, lebendig und sehr gut gelungen. Mit den Crémetönen wirken das Elternschlafzimmer und das obere Bad wirklich harmonisch und gemütlich. Allgemein ist dir das Haus sehr gut gelungen^^ Oh, na ja, das war jetzt fast ein Wettbewerbskommentar, so beurteile ich normalerweise nur... Na ja, Wettbewerbshäuser^^ Ich hoffe du hast trotzdem irgendwas von dem Kommentar... Mein Lob auf jeden Fall.