Kommentarbeantwortung # 3
~D~ Danke D!

Mit den Blickwinkeln wollte ich eben die Geschichte aus verschiedenen Sichten zeigen und etwas Neues ausprobieren. Es macht mir auch Spaß, mich in die verschiedenen Charaktere hineinzuversetzen. Ich hoffem, so kommt ihr Wesen noch besser rüber! Freut mich, dass dir meine neue Story gefällt!
Kleiner Tipp: So schnell bekommt er Delia nicht
Pixie Elfe Ich finde Xaver auch cool^^ Toll, dass nicht nur ich ihn mag. Ich freue mich, dass Delia wirklich so rüberkommt, wie sie sollte! *stolz bin* Da bist du genau wie Xaver, der verliert sich ja auch ganz leicht in seinen Schwärmereien.
Gern geschehn! Ich mag auch runde Badewannen. Die hier musste ich einfach haben. Und ich finde sie passt klasse in Delias Haus.
Ich benachrichtige dich sehr gerne.

Hoffentlich gefällt dir meine Story in Zukunft auch weiter so gut!
Dream27 Tjaaa

Das ist Ziel meiner Geschichte. Außerdem dachte ich, es sei vielleicht ganz klug euch die momentanen Anfangs-Hauptpersonen erstmal vorzustellen, bevor ich richtig in die Story einsteige. Es sind übrigens 4 ^^
Ja ich weiß was du meinst. Er ist eben schüchtern und ein wenig beklemmt wenn es darum geht seine Gefühle zu beschreiben oder etwas über sich selbst zu sagen. Schön, dass das rüberkommt! Vielen dank für dein Lob!
Mrs.Self.Destruct. hehe warts ab Mrs! ;D Ich habe noch einiges geplant. Gutes und Schlechtes

O Xavers Schwester wirst du schneller als gedacht kennenlernen. Wie bereits oben gesagt:
Außerdem dachte ich, es sei vielleicht ganz klug euch die momentanen Anfangs-Hauptpersonen erstmal vorzustellen, bevor ich richtig in die Story einsteige. Es sind übrigens 4 ^^
Vielen, vielen dank für dein super großes nettes Lob!!!
alex_=o) lol da hast du das passende Wort gefunden xD ich finde ihn süß. so! Ja in der Tat, er ist eine der Hauptpersonen. Oooh danke

Das freut mich! Xavers Schwester wirst du schneller als gedacht kennenlernen. Wie bereits oben (2mal

) gesagt:
Außerdem dachte ich, es sei vielleicht ganz klug euch die momentanen Anfangs-Hauptpersonen erstmal vorzustellen, bevor ich richtig in die Story einsteige. Es sind übrigens 4 ^^
Vielen dank für dein Kommentar!
LiddleVicky Vicky, dein Kommentar hat mich umgehauen!! Ich habe mich so sehr gefreut darüber, das glaubst du gar nicht!
VIELEN DANK! So jetzt zerlege ich es ^^
Ich freue mich, Delia ist mir scheinbar so gelungen wie sie sollte. Das ist schön zu wissen. Hätte ich das nur vorher gewusst...

Dabei habe ich doch einfach mal nur an Kunst gedacht. Ich hoffe, Paloma bekommt jetzt nicht diesen Soapcharakter angehangen *g*
Sie ist doch nur eine Katze! xD
Juhu ich habe es wirklich geschafft eine Wohnung nach dem Charakter einzurichten! *hüpf* das wollte ich doch so gerne.
Wie gesagt ich stehe auf runde Wannen und sie war besonders also passt sie zu Delia haargenau. Ach du kennst dich mit diesen Leuten aus?^^ Mal sehen ob Delia noch genauer mit ihr in Kontakt tritt...
Ach ja Paloma ist mehr am Essen als am Kater interessiert. Vlt ändert sich das ja noch. Ich kann dir sagen, dass Xavers Schwester Zoya zwar ein ähnliches Gesicht hat wie er, aber einen ganz anderen Charakter. Ich finde Xaver ja selbst auch so klasse

Er wurde auch extra lange gebastelt! Ach ja es gibt doch nichts über romantisches Seilspringen am Morgen♥
Schön, dass dir auch das Cover zusagt. Ich hatte ein wenig Bedenken, gerade wegen Zeenahs Kommentar .. Aber süße Idee mit dem Aufklappen! ;D Zum Rest kann ich einfach nur sagen:
WOW DANKE!!! Andere Worte treffen es einfach nicht...
IloveSims2! Hey ist doch nicht schlimm

Ich hab das auch oft, dass ich so viel zu tun hab. Und die reale Welt kommt immernoch zuerst! Aber schön, dass du doch Zeit gefunden hast!

Und vielen dank für das nette Lob! Ich gebe mir Mühe es so weiterzuführen.
apfelfan Die Haare müssten irgendwo von peggy und pay gewesen sein... Danke fürs Kommi!