Ich habe mich dazu entschlossen, extra einen Thread für dieses Update zu erstellen, da hier so viele Ersteller auf dieses warten, zusamen mit einer kurzen Anleitung, wie Patch-inkompatible CAS Projekte korrigiert werden können.
Feature/Bug Liste Release Candidate 4
Bekannte bestehende Bugs
Download
TSRW_RC4.exe
http://www.thesimsresource.com/prog...R Workshop Public Beta/category/sims3/id/112/
Kaputte CAS-Projekte korrigieren
New Project -> From Import -> WRK-Datei auswählen -> Häckchen bei Group wegmachen und Weiter klicken, bis das Projekt geladen ist und dann als Sims3Pack exportieren, WRK speichern.
Patterns korrigieren?
Patterns funktionieren mit der RC4 wieder. Wir konnten aber den Unterschied zwischen verbuggten und korrekt funktionierenden Patterns noch nicht ausfindig machen.
Wo ist RC3?!
Diese ist nur intern erschienen, deshalb der Nummerierungssprung.
Feature/Bug Liste Release Candidate 4
- Fix für CAS Sachen und Patterns, die sich nach dem WA Patch nicht richtig installieren liessen (vielen Dank an Inge Jones hierbei zur Lösung des Problems)
- Automatische Generierung von Wallmasks (experimentell)
- Fehler für das Löschen einer Varation eines Bauobjektes behoben
- Dialog hinzugefügt, ob man die Begrenzungen eines Objektes anpassen will, wenn diese die standarmässige Höhe einer Wand überschreiten
- Der Image Editor ist benutzerfreundlicher. Fügt "key:" zum reskey hinzu, falls dieser fehlen sollte
- Bone Assignment- und Gewichtungseditor hinzugefügt
- Bug in Accessoires-CASP behoben, welcher einen dx-Fehler auslöste
- Alphablending Bug für Accessoires behoben
- Milkshape Import Plugin geupdated. Rundet Bone-Gewichtungen nun auf die nächste ganze Zahl
- Rendering Probleme bei Device Reset behoben
- Normal Map an/aus für 3D Preview hinzugefügt
- Das Dach-Rendering beinhaltet nun UV-Selectors, Scales und Noise map
- Bone-Gewichtungsproblem bei MLODs behoben
- Das WSO-Format wurde für Bone-Gewichtungen angepasst
- Bug behoben, der den Projektstatus nach einem Meshimport nicht wechselte
- Kamine können nun richtig geklont werden
- Bug im WSO-Plugin behoben, welcher Bone-Einträge nach einem weiteren Import eines WSO's überschrieb
- Klon-Bug behoben, welcher einen Spielabsturz bei nicht-recolorierbaren Objekten bei Anwendung des Pipettentools verursachte
- Fehlende LITE-Resource Bug beim Klonen behoben (betrifft Lampen)
- Bug beim Importieren von neuen DDS-Resourcen für Bauobjektmaterialien behoben
- Baumodus Kameraposition/-rotation korrigiert
- Unendlicher Redrawing-Loop behoben
- Rendering-Probleme im Material- und Pattern-Editor behoben
- Kleiner Bug mit CASP- und Objekt-Projekten behoben
- Rendering Prozess wurde neu geschrieben
- Bug behoben, welcher ein falsches LOD Level bei Objekten nach einem CASP-Projekt verursachte
- Neuer Vertex- und Pixelshader für CASP-Projekte
- Haar-Rendering geupdated (Alpha-Blend hinzugefügt)
- CASP Thumbnails werden anders generiert
- *.bin Exporter entfernt
- Tagval-Editor Bug behoben
- Problem mit geteilten Vertex- und Index-Buffers beim Importieren eines neuen Meshes korrigiert
- Möglichkeit hinzugefügt, Dateien vom FNV Hash Suchfenster zu exportieren
- SpeedTree® Textur Resourcen zum Property Grid hinzugefügt
- SpeedTree® Exporter exportiert die Texturen beim Export von SpeedTree® Resourcen mit
Bekannte bestehende Bugs
- Keine DDS bei importierten Packages
- weitere kleine Bugs
Download
TSRW_RC4.exe
http://www.thesimsresource.com/prog...R Workshop Public Beta/category/sims3/id/112/
Kaputte CAS-Projekte korrigieren
New Project -> From Import -> WRK-Datei auswählen -> Häckchen bei Group wegmachen und Weiter klicken, bis das Projekt geladen ist und dann als Sims3Pack exportieren, WRK speichern.
Patterns korrigieren?
Patterns funktionieren mit der RC4 wieder. Wir konnten aber den Unterschied zwischen verbuggten und korrekt funktionierenden Patterns noch nicht ausfindig machen.
Wo ist RC3?!
Diese ist nur intern erschienen, deshalb der Nummerierungssprung.
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