Der Traumkarrieren Bilderthread

cinnie

Member

In Absprache mit Vicky eröffne ich nun feierlich den TK Bilderthread. :lol:

Hier könnt Ihr Eure Screenshots posten, Wünsche äußern, wenn Ihr bestimmte Pics sehen wollt, und natürlich auch Fragen zu den Bildern stellen.
Fotoaufträge stelle ich in den nächsten Post (Liste), und die erledigten im Post darauf.

Bitte hier aber nur über Bilder quasseln, die Tipps und Tricks, das Spiel betreffend findet Ihr in Vickys Thread.

WICHTIG: bitte achtet auf die Bildergröße, sie darf die Max. von 640x480 Pixels oder umgekehrt nicht überschreiten!!

So, und nun meine ersten Fotos von Twinbrooks,- eher allgemein gehalten.
Umgebung, Gemeinschaftslots, und ein paar Häuser: http://s751.photobucket.com/albums/xx155/gvalo666/Twinbrook/

Es folgen weitere. ;)
Bitte nicht die Bilder hotlinken, sonst werden die Bilder vom Account gelöscht.
Wenn Ihr sie verwenden wollt, dann speichert sie, und ladet sie auf Euren Accounts hoch,- danke.

Und nun viel Spaß allen Hobbyfotographen, und los mit Euch nach Twinbrook! :hallo:

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
cinnie, warum hast Du so dunkle Straßen??? Wo gibt es die denn??

Öhm, da muß ich erst nachsehen. :schäm:
Die sind ein Download.

Ok, dann wäre das ja geklärt. Dann weiß ich auch, was ich jetzt machen werde!
So können sich die, die das Spiel noch nicht haben oder noch nicht wissen, ob sie es sich überhaupt kaufen wollen, schonmal einen ersten Eindruck vom Umfang machen.

LG Vicky
Genau.:up:

Also darf ich hier auch Wünsche äußern? Wenn ja, wünsche ich mir mind. drei große Bilder von der neuen Nachbarschaft so weit weggezoomt wie möglich (am besten im „Stadt bearbeiten“-Modus). Das würde mir sehr helfen.

Also darf ich hier auch Wünsche äußern? Wenn ja, wünsche ich mir mind. drei große Bilder von der neuen Nachbarschaft so weit weggezoomt wie möglich (am besten im „Stadt bearbeiten“-Modus). Das würde mir sehr helfen.
Ok, werd ich machen. ;)

So, 53 Bilder sind jetzt im Album oben, ich werde laufend updaten. :hallo:

Ich finds eigentlich auch ein bisschen schade, das man so gar keine Bilder im Bildertread sieht.

Darf man denn auch selber welche hier reinstellen?

Würde es nicht Sinn machen die Bilder hier hochzuladen oder zumindest mit Vorschau zu verlinken?

LG Vicky
Das Problem dabei ist, daß ich dann die Pics verkleinern müßte, und einzeln hochladen.
Ich werde aber später sicher welche rauspicken, und hier reinstellen.
Der Photobucketlink dient erstmal zur Neugierbefriedigung. :lol:

Ich finde diese Kuh total drollig. Sie ist eine Erfindung und muht wenn sie gedrückt wird =)

Anhänge

• Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    49,3 KB · Hits: 397
So meine Lieben, die 100er Grenze ist schon mal geschafft, viel Spaß beim anschauen! :lol:

Vielen Dank für die Mühe cinnie,die Bilder sind sehr informativ und vermitteln einen guten Eindruck.Sehe ich das richtig, dass der Bodennebel nicht überall in Twinbrook ist ,sondern nur an bestimmten Stellen? Irgendwie hatte ich mir die Nachbarschaft ein bisschen gruseliger vorgestellt, aber das kann man ja selbst sicher noch nachgestalten.

Vielen Dank für die Mühe cinnie,die Bilder sind sehr informativ und vermitteln einen guten Eindruck.Sehe ich das richtig, dass der Bodennebel nicht überall in Twinbrook ist ,sondern nur an bestimmten Stellen? Irgendwie hatte ich mir die Nachbarschaft ein bisschen gruseliger vorgestellt, aber das kann man ja selbst sicher noch nachgestalten.
Ich würde sagen, jein.
Die Stadt selbst ist schon etwas dunstiger.
Die Sonne kommt nicht so gut zur Geltung wie in Sunset Valley, aber da lade ich noch ein paar Bilder hoch, wo man auch die verschiedenen Sonnenstände sieht.
Im Sumpfgebiet ist es schon ziemlich neblig, und oben am Friedhof auch.
Eine richtige Waschküche. :lol:
Aber man kann da sicher im CaW einiges besser machen. ;)

So, fertig für heute, das waren alle Bilder, die ich gestern geknipst habe, an die 150.
Weitere folgen dann morgen.
Viel Spaß beim Durchsehen. :hallo:

Ich hab meinen Sim mal geknippst als sie aus der Zeitmaschine gekommen ist, mit hübscher Mittelalterlicher Kleidung:

2lxjawy_th.jpg

Zum vergrößern hier klicken ^^

War leider bis jetzt das einzige was sie von ihren Reisen mitgebracht hat.

Cinnie, wirklich schöne Bilder, auch wenn ich mir noch nicht alle ansehen konnte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee mit dem Thread klasse!
Kann ich, bis mein Spiel da ist, auch ein bisschen meine Neugier befriedigen!

Die dunklen Straßen hab ich auch, gibts bei MTS.. heißt irgendwas mit Euro-Street-Mod oder so ähnlich.
Hier der link: http://www.modthesims.info/download.php?t=356780

edit: Huch hab grad gesehen das Lady-Sunshine den link auch gepostet hat.. hab ich beim ersten drüberlesen übersehen. Naja, doppel hält besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eigentlich super, wenn das mal ginge (muss nicht schnell sein). :) Ich habe das nämlich nie gefunden, bei SimTimes gab's auch nur sowas fürs Mini-Pack, und mich reizt halt RA vom Spiel her so gar nicht... aber vielleicht könnten die Objekte etc. ja ausschlaggebend sein, es doch irgendwann noch zu kaufen (die Kamera, die ein Punkt war, scheint ja jetzt auch käuflich erwerbbar zu sein?).

Naja... aber sonst wäre es gemein für die, die RA besitzen, find ich. Es reicht doch schon, dass einige der guten Sachen bereits per Patch frei erhältlich sind.

Ich habe noch die TK Kinderfrisuren ergänzt. Schau sie dir mal an! ^^

Die RA Frisuren Bilder hab ich auch schon fertig. Die meiste Zeit geht aber beim Hochladen drauf. :(

LG Vicky

Hm, stimmt, Handys wurden ja bei Sims2 auch nie nachträglich eingteführt. Ist halt nur blöd, wenn man dann kein Portfolio erstellen kann - oder geht das auch mit der Handykamera?

Ooooh, die Kinderfrisur mit dem Haarband gefällt mir! :love: Aber sieht diese hier wirklich so blöd aus wie auf den Bildern? Dieser komische gerade Scheitel überm Pony sieht ja äußerst merkwürdig aus. :ohoh:

Hm, stimmt, Handys wurden ja bei Sims2 auch nie nachträglich eingteführt. Ist halt nur blöd, wenn man dann kein Portfolio erstellen kann - oder geht das auch mit der Handykamera?
Portfolio wird mit der Handykamera erstellt, aber nur wenn es sich um einen Auftrag handelt, den gibts als Stylist einmal am Tag, nach dem umstyling kommt das mit dem Foto knipsen automatisch.

Ich hätte auch mal eine Bitte,ich spiele sehr gern die vorgegebenen Familien ,da ich mir das Spiel aber erst zu einem späteren Zeitpunkt zulegen kann,würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere hier ein Bild einer vorgegebenen Familie reinstellen könnte mit Kurzbeschreibung dazu(Namen und der Familiengeschichte, die immer dabei steht) ,das wär total nett.
Ich hab schon bei Google gesucht, aber keine entsprechende Seite dazu gefunden, bei Sims 2 und Sunset Valley bzw. Riverview gibts das schon.Vielleicht kennt ja auch jemand eine Seite,wo die Familien aufgelistet sind,ich stell mich vielleicht nur mal wieder zu blöd an.
Ich könnte mir halt dann schon mal einen ersten Eindruck von den Traumkarrierenfamilien machen.

screenshot2kopie.jpg

Hier mein Sim, der Arzt ist, probiert ein Testmedikament aus. =)

Ich habe ein paar Bilder von der Erfinder-Karriere:)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    103,6 KB · Hits: 229
  • 2.JPG
    2.JPG
    56,9 KB · Hits: 215
  • 3.JPG
    3.JPG
    99,9 KB · Hits: 211
Ich hätt ein paar Bilder zu bieten.

Der kleien Imbiss bei der Brücke von Twinbrocks

Ein bisschen auf den Schrottplätzen wühlen

Der Empfang vom Stylingstudio

Das Styling ging ein wenig in die Hose

Meine theatralische Simin schmeisst sich mal so einfach auf Wunsch in Ohnmacht, dauert aber nicht lange.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein paar Bilder:

Einmal meine ausgelaufene Waschmaschine xD

Sim auf der Arbeit und den Mikrowellen umarmenden Robo xD

Gruß Aleister

Anhänge

• Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    84,5 KB · Hits: 179
  • Screenshot-13.jpg
    Screenshot-13.jpg
    59,9 KB · Hits: 175
  • Screenshot-18.jpg
    Screenshot-18.jpg
    79,8 KB · Hits: 187
*rofl* den roboter fand ich ja schon auf den offiziellen vorschaubildern so genial *g*

ich hab Dean und Sam Winchester...

dean2.png
sam2.png

..die sich..(wie solls auch anders sein) ..als Geisterjäger betätigen :)

Screenshot-24-1.jpg

Screenshot-40.jpg

Screenshot-47.jpg

Screenshot-30.jpg

...und all ihre Geister wie Trophäen im Keller sammeln :P

Screenshot-49.jpg

das geister verkaufen ist nur ein zusatzverdienst, so viel bringt das nicht... geld bekommt man wöchentlich und nach jedem auftrag sowieso. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten