Simmies: Meine Schützlinge

Simmie1987

Member

Huhu ihr :hallo:

Hier seht ihr ab sofort Neues aus Edenbridge
und natürlich meine selbstgezüchteten Sims.

MeineEZLogo.jpg

1.Generation

2.Generation 1/2

2.Generation 2/2

...

Neue Nachbarschaft: Green Mile

1.Generation

Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und sonstige Kommentare sind natürlich erwünscht.

SimArt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims
Startsims / Generation 1

Startsims
Alisha (verstorben) & Jordan West (selbst erstellt)

AlishaErwachsen.jpg
AlishaKnacker.jpg
JordanErwachsen.jpg
JordanKnacker.jpg

Alisha und Jordan West ziehen als erstes Paar nach Edenbridge. Edenbridge gilt als ruhiges Örtchen, welches direkt hinter einem großen See, inmitten von Bergen angesiedelt ist. Die umherliegenden Felsenwände bieten Schutz vor stürmischen Wetter und schaffen eine einzigartige Atmosphäre. So kommt es, dass Edenbridge schnell zu einem beliebten Wohnort geworden ist. Alisha und Jordan suchen sich ein gemütliches Plätzchen für ihr Häuschen aus, indem sie später Jay und Sue großziehen. Als sich das dritte Kind Nic ankündigt, beschließen die Wests' ein größeres Haus mit mehr Zimmern und einem Garten zu bauen. Dort leben sie seitdem mit ihrem ältesten Sohn Jay und dessen Frau und Kinder.

Jay West (Eigenzüchtung)

Jay's Frau und Mutter seiner Kinder
Susan West, geb. Barrymoure

Augen: Vater
Haare: Mutter / Vater
Haut: Vater

JordanAlisha.jpg
JayKleinkind.jpg
JayKind.jpg
JayTeenager.jpg
JayErwachsen.jpg

Jay West erlebt seine Kinderheit wie im Flug. Erst im Teenageralter lernt er sich Zeit zu nehmen für die wichtigen Dinge im Leben. Er macht seinen Abschluss in der Schule und lernt die gleichaltrige Susan Barrymoure kennen. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und so geschieht es, dass Jay bald Vater werden sollte. Völlig überfordert sucht er den Rat seiner Eltern auf, die ihn seit daher vollstens unterstützen. Jay wird mit jedem Tag erwachsener und verliebt sich immer mehr in seine Susan. Die beiden bekommen das erste Kind und werden als anfangs kleine Familie herzlich von Jays Eltern Jordan und Alisha West aufgenommen.

Sue Jeong, geb. West (Eigenzüchtung)

Sue's Mann und Vater ihrer Kinder
Lou Jeong

JordanAlisha.jpg
SueKleinkind.jpg
SueKind.jpg
SueTeenager.jpg
SueErwachsen.jpg

Nic West (Eigenzüchtung)

Nic's Frau und Mutter seiner Kinder
Cecilia West, geb. Barton

Augen: Mutter

JordanAlisha.jpg
NicKleinkind.jpg
NicKind.jpg
NicTeenager.jpg
NicErwachsen.jpg

__________________________________________________ _________

Anna & Kaleigh Cooper (selbst erstellt)

AnnaAdult.jpg
KaleighAdult.jpg

Anna und Kaleigh Cooper kennen sich seit ihrer Kindheit. Schon in der Schule waren die beiden unzertrennlich und auch später an der Universität konnten die beiden nicht voneinander lassen. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss planen sie eine gemeinsame Zukunft. Beide wünschen sich Kinder und ein harmonisches Zusammenleben in Edenbridge.

Marie & James Foureé (selbst erstellt)

MarieFoure.jpg
JamesFoure.jpg

Samantha & Michel Sawyer (selbst erstellt)

SamanthaErwachsen.jpg
MichelErwachsen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims
Generation 2

Henry West (Eigenzüchtung)

Haare: Mutter
Haut: Mutter

JaySusan.jpg
HenryKleinkind.jpg
HenryKind.jpg
HenryTeenager.jpg
HenryErwachsen.jpg

Heather West (Eigenzüchtung)

Haare: Vater
Haut:
Großmutter

JaySusan.jpg
HeatherKleinkind.jpg
HeatherKind.jpg
HeatherTeenager.jpg
Simmies

Hannah West (Eigenzüchtung)

JaySusan.jpg
HannahKleinkind.jpg
HannahKind.jpg
HannahTeenager.jpg
HannahErwachsen.jpg

Mia Jeong (Eigenzüchtung)

Haut:
Vater

LouSue.jpg
MiaKleinkind.jpg
MiaKind.jpg
MiaTeen.jpg
MiaErwachsen.jpg

Kim Jeong (Eigenzüchtung)

Haut:
Vater

LouSue.jpg
KimKleinkind.jpg
KimKind.jpg
KimTeenager.jpg
KimErwachsen.jpg

Sun Jeong (Eigenzüchtung)

Haut:
Vater

LouSue.jpg
SunKleinkind.jpg
SunKind.jpg
SunTeenager.jpg

Johnny West (Eigenzüchtung)

Haut:
Mutter

NicCecilia.jpg
JohnnyToddler.jpg
JohnnyChild.jpg
JohnnyTeen.jpg

Jared West (Eigenzüchtung)

Haut:
Mutter

NicCecilia.jpg
JaredToddler.jpg
JaredChild.jpg
JaredTeenager.jpg

Debby West (Eigenzüchtung)

Haut:
Mutter

NicCecilia.jpg
DebbyToddler.jpg
DebbyChild.jpg
DebbyTeenager.jpg

Ramon West (Eigenzüchtung)

Haut: Mutter

IsmaelCecilia.jpg
RamonKleinkind.jpg
RamonKind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims
Generation 2
Fortsetzung

Summer Cooper (Eigenzüchtung)

Haut:
Mutter

KaleighAnna.jpg
SummerToddler.jpg
SummerChild.jpg
SummerTeen.jpg
SummerErwachsen.jpg

Charlot Cooper (Eigenzüchtung)
Zwilling von Louise

Haut:
Vater

KaleighAnna.jpg
CharlotToddler.jpg
CharlotChild.jpg
CharlotTeenager.jpg

Louise Cooper (Eigenzüchtung)
Zwilling von Charlot

Haut:
Mutter

KaleighAnna.jpg
LouiseToddler.jpg
LouiseChild.jpg
LouiseTeenager.jpg

Julien Foureé (Eigenzüchtung)
Zwilling von Pascal

Haut:
Vater

JamesMarie.jpg
JulienToddler.jpg
JulienKind.jpg
JulienTeenager.jpg

Pascal Foureé (Eigenzüchtung)
Zwilling von Julien

Haut:
Mutter

JamesMarie.jpg
PascalToddler.jpg
PascalKind.jpg
PascalTeenager.jpg

Jaqueline Foureé (Eigenzüchtung)

Haut:
Vater

JamesMarie.jpg
JaquelineToddler.jpg
JaquelineKind.jpg

Charline Foureé (Eigenzüchtung)

Augen:
Vater

Haut:
Mutter

JamesMarie.jpg
CharlineToddler.jpg
CharlineKind.jpg

Mickey Sawyer (CAS)

Augen:
Vater

Haut:
Mutter

MichelSamantha.jpg
MickeyTeenager.jpg

Jenny Sawyer (CAS)

Augen:
Mutter

Haut:
Mutter

MichelSamantha.jpg
JennyKind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sim Art
Teil von mir

EinTeilvonmir.jpg

Du bist ein Teil von mir,
meine bessere Hälfte,
wir sind Eins -
und doch Zwei.

Schutzbeidir.jpg

mein Fels in der Brandung,
bietest mir Schutz -
doch lässt mich nie frei.

Lassmichgehen.jpg

und auch wenn ich flüchte,
bleibst du bei mir -
für immer im Herzen.

starring Alisha & Jordan

Zuletzt bearbeitet:
Deine Familiengeschichte ist echt toll erzählt.Die Grosseltern,Jillian und die Töchter Marilyn und March kenne ich ja schon aus dem Eure schönsten Eigenzüchtungen Thread,hab sie dort ja schon kommenitert.Matt ist auch ein bildhübscher kleiner Kerl.Kein Wunder , dass der Vater Henry mit Amy fremdging, da war ihm wohl mal nach Abwechslung, Amy ist so ein ganz andrer Typ wie Jillian,genauso wunderschön nur auf die helle Art.Und Ellies ist ja mal so süss,ich liebe diese Mundpartie, wie sie eine Schnute zieht.Da wünsch ich Amy ,dass sie noch einen netten Partner findet und die kleine Ellies Geschwister bekommt.

Huhu :hallo:
Finde deine Eigenzüchtung total toll und hübsch..
Ich finde die Gesichtszüge von allen Sims total schön und lassen jeden Sims einzigartig aussehen..
Freue mich schon sehr auf die 3. Generation.. ;)
lg lynie

Die neuen Bilder sind total schön :up:

Ich finde vor allem Marilyn am Schönsten, aber alle andere Sims sind auch total schön..

Bin mal gespannt, wie es mit dem Stammbaum weitergeht..
Ist auf jedenfall eine gute Idee :)

lg lynie :hallo:

March find ich viel hübscher als Marilyn.Ellies,in die bin ich ganz verliebt,diese schönen Haare,das Herzchen im Haar, der tolle Lidschatten und der schöne Lippenstift, perfekt:up:.Makayla ist auch wieder sehr hübsch geworden.Erica hat zu dicke Schlupflider, gefällt mir nicht so.Der Vater Tony ist ja ein richtiger Latinlover.:love:

Huhu!

Danke erstmal für euer positives Feedback!

@Tilli
Ich versuche einfach möglichst hübsche Eltern zu erstellen und hoffe auf tollen Nachwuchs, manchmal bin ich selber erstaunt. Und klar, die DL´s tragen auch ihren Teil dazu bei!

@Aiduala
Erica Schlupflider stören mich auch ein wenig, hatte auch eine Besserung beim Altern gehofft, aber ihr Vater hat dieser Lider auch ansatzweise.

Und jetzt die Schlimme Nachricht - ich könnte heulen.
Nachdem ich mir die letzten Wochen viel Mühe mit meinem Spiel und meiner Familie gemacht habe und ich endlich auch zufrieden war, mit dem was ich hatte, stürzte mein Spiel am Wochenende für immer ab :-( Es ist einfach hängengeblieben und lässt sich nicht mehr starten, auch nicht ohne DL´s und Hacks. Habe schon viele Foren durchstöbert, bin ratlos.
Ich habe angefangen neuzuinstallieren, könnte keiner meiner Familien oder Sims retten.

Nach der Neuinstallation bin ich gezwungen eine neue Nachbarschaft aufzubauen. Hoffentlich gelingt es mir erneut so gut und ich hoffe das mir auch meine neuen Sims so ans Herz wachsen.... :-(((

Simmie

Du tust mir leid für dich :argh:
Man sieht nämlich bei deinen Sims, dass du dir sehr viel Mühe gibst..
Was aber deine neuen Sims angeht, die du demnächst herstellen wirst.. Ich glaube, dass die genauso so schön werden.. Vielleicht sogar schöner.. Nicht den Kopf hängen lassen *tröst*

Und ein Ratschlag an dir und auch alle anderen, die es wollen..
Am Besten immer den EA-Games ordner kopieren.. Am besten auf der D-Festplatte.. Falls es mal passieren sollte, dass dein Spiel abstürzt, hast du wenigsten den EA-Games Ordner gerettet und wenn du dann alles wieder neu installiert hast, tust du den "Original" EA-Games Ordner durch den kopierten ersetzen und hast all deine DLO, Nachbachschaften, Sims, etc..
Das mache ich auch ;)

Och Mensch, das ist ja ärgerlich - wollte grade nachfragen, opb du deine Sims nicht auch zum Download bereitstellen könntest, hätte gerne welche gehabt...

Hattest du probiert, schlicht und einfach die cache-Dateien vorm Spielstart zu löschen? Meist sind die für Ladeprobleme verantwortlich...

Wenn du den alten Spielstand noch irgendwie hast, kannst du die Sims mit SimPe retten - sonst evtl als Tipp fürs nächste mal, wenn sowas passiert, so kannst du wenigstens das Aussehen der Sims retten:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=103

Wegen dem Abstürzen - hattest du zufällig mit dem boolprop testingcheatsenabled-Cheat gespielt? Wenn ja, dann lass den besser weg, denn der kann das Spiel irreparabel beschädigen...

Komplett Neuinstallieren ist auch meist gar nicht notwendig - es reicht bei Abstürzen, die sich nicht beheben lassen in der Regel, den Sims2-Ordner unter eigene dateien zu löschen bzw umzubenennen - beim nächsten Spielstart wird der neu generiert und man hat das Spiel dann im Installationszustand...

@ Lynie - deine Methode bringt aber nur was, solange er Spielstand zum zeitpunkt der Sicherung nicht defekt ist - und wie gesagt, wirklich Neuinstallieren muss man zu 99% das Spiel eh nie.

@ Lynie - deine Methode bringt aber nur was, solange er Spielstand zum zeitpunkt der Sicherung nicht defekt ist - und wie gesagt, wirklich Neuinstallieren muss man zu 99% das Spiel eh nie.

Das stimmt..
Ich kopiere meinen EA-Games Ordner seit kurzem regelmäßig.. Man weiß ja nie, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie Probleme mit dem Spiel..
Früher hatte ich nur meinen EA-Games Ordner kopiert, wenn ich einen neuen PC bekam, etc..

@Dark Lady
Ich habe den boolprop cheat öfter mal verwendet, eigentlich aber immer wieder ausgeschaltet. Aber das dieser zu Problemen führt habe ich schon öfter gehört. Habs auch nie geglaubt aber nun zweimal in Folge selber miterlebt. Die Cache Dateien hatte ich vorher ebenfalls gelöscht, hab das irgendwo im Forum gelesen, dass es helfen soll, aber leider klappte es nicht.

In Zukunft sollte ich mir dann wohl wirklich ein Backup von meinem Spiel machen, damit ich nicht wieder alles verliere. Und Finger weg vom Boolbrop Cheat, ich denke der hat den Absturz verursacht, weil ich eigentlich kaum Hacks benutze, und DL alle sauber sind.

Hm,

Simmie

Hwooow' :D
Du hast Sims neuinstalliert.. Und sofort hast du deine Downloads wieder? :D
Ich hab ca. 5 Monate gebraucht, um mich zufrieden zustellen. Und jetzt suche ich noch immer Objecte Frisuren usw. die ich nach einer neuinstallation nie gefunden habe. :'D

Zu den Sims: Wunderschöne Sims hast du da :)
Aber was ist denn mit Lenja? o_O' wie hast du das hinbekommen?

Caro alias Zottel.

Naja, die Installation allein hat bei mir 4 Stunden gedauert, aber es fehlen mir noch zwei Zusatzpacks, die aber erstmal nicht sooo wichtig sind, dennoch merke ich nach und nach, dass im Gegensatz zu vorher noch was fehlt. Meine Downloads habe ich in einem Tagesmarathon heruntergeladen, habe dabei teilweise schöne neue Sachen entdeckt, einiges auch noch nicht wieder. Meine Frisuren habe ich so gut wie vollständig wieder, mir fehlen aber noch viele Make-Up Masken, Sommersprossen, Lippenstifte, Maskara und so weiter. Außerdem hab ich noch nicht alle meine Lieblingsskins, die ich vorher so gern hatte. Aber das kommt schon noch.

Haha, Lenja! Ja, sie ist das Kind von Edgar Sommerland und dem Alien Polonation Tolgate. Deswegen die riesigen Augen, die kleine Nase und der schmale Mund. Ich dachte das würde klar werden, mit dem Elternbild neben ihren Fotos. Da ist nämlich Edgar oben abgebildet und darunter so ein Weltall mit Fragezeichen.

Simmie

Ahso :D Jetzt versteh' ich es. Bist du stolz auf Lenja? Ich wäre es, alles so hübsche Sims und Lenja ist.. auch hübsch, aber bisschen sehr gewöhnungsbedürftig im Gesicht :D

Simmie ,ich kann dein Update nicht anklicken.Hoppla, jetzt weiss ich es wieder, Link ist in der Signatur.
Kevin ist ausgesprochen hübsch, aber seine Tochter schlägt alles, sie ist die süsseste Simin, die ich bis jetzt gesehen hab,so ein feenhaftes Gesicht,als Junge müsste ich mich in sie verlieben.
Franzi und Tony sehen interessant und sehr gut aus,vorallem er ist so anziehend,irgendwie geht was Düsteres von ihm aus.
Amy ist bildhübsch geworden.Lennart, da bin ich ja hin und weg von den Haaren, nur ein bisschen blass ist er und Johanna, da hat mir ihre Haarfarbe als Kleinkind etwas besser gefallen, das Rot war ausgeprägter.
Walter ist so hübsch, aber wie kannst du ihm nur so einen Namen geben ?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Aiduala,

Schön dass dir meine Janine so gefaellt, ich find sie auch ganz knuffig, hoffe dass sie sich weiterhin gut entwickelt. Über Amys Entwicklung habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Zu Johanna: Mal schauen ob ich ihr im Teenageralter wieder rotere Haare gebe.
Das mit dem Namen Walter ist so eine Sache. Er heißt mit Nachnamen Lange und als ich Nachwuchs bekommen habe, fragte ich meinen Freund, ob ihm ein Jungenname einfiele der zum Nachnamen passt und daraufhin schlug er "Walter" vor - grauseliger Name, aber ich habe mir den Scherz erlaubt und ihn so genannt *grins* Ich konnte ja nicht wissen dass er so ein süßer Junge wird ... *hihi*

Huhu :hallo:
Finde deine neuen Sims total schön..
Jay sieht ja richtig süß aus.. :)
Und deine Sims Art gefallen mir aus sehr gut.. :up:
Freue mich auch weitere Sims von dir und wie alle Eigenzüchtungen aussehen..
lg lynie :)

Sue sieht toll aus, wirkt auf mich wie eine Inderin.Und Nic, :eek:, das ist ja mal ein Mann, die schrägen Augen, die längeren Haare und der Dreitagesbart steht ihm alles so gut, zum Verlieben.:love:
Henry ist ja ein richtiger kleiner Intellektueller wie der zukünftige Herr Professor,Heather hat mir eine etwas zu hohe Stirn,Mia war als Kleinknd so süss,hat sich leider etwas verloren,das Kindliche und Kim,die ist einfach nur allerliebst.

Zuletzt bearbeitet:
Henry wirkt sehr gereift, ein bisschen blass vielleicht.
Hannah find ich extrem hübsch, sie hat eine tolle Ausstrahlung.
Kim hat so einen schönen Skin, wie Porzellan und ich mag ihre Frisur total.
Sun ist ja mal wieder niedlich, sie lächelt so süss.
Susan sieht so natürlich aus, ich mag ja diese Sommmersprossen wahnsinnig gern, sie ist eine echt Schönheit.
Lou ist jetzt nicht mein Fall, ich mag den asiatischen Typ bei Männern nicht so, ist halt Geschmackssache.
Erica hat mir als Teenie besser gefallen,als Erwachsene( ich hoffe ich nehm jetzt die richtigen Alterstufen) sieht die Mund-und Nasenpartie irgendwie nicht so toll aus.

Pascal ist bildhübsch und seine kleine Schwester Jaqueline so süss.Bei Julien mag ich die Haare nicht,das sieht aus wie wenn er zuvor Haarausfall gehabt hätte und jetzt wieder ein Flaum nachwächst, sorry.

Danke Nehalennia! Ich finde Julien auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, kommt bis jetzt so sehr nach seinem Vater, haben irgendwie beide etwas von einem Affen?! :lol: Naja mal schauen was noch aus ihm wird.

Ich habe noch ein bisschen gespielt (ich habe Urlaub :D)
und

Alisha West (Startsim) ist mit 78 Tagen gestorben.
Heather West ist nun Teenager.
Sun Jeong ist zum Kind geworden.

UPDATE

So jetzt spiel in noch ne Runde :rolleyes:
Simmie

Heather sieht aus wie eine Kollegin von mir,also die Gesichtszüge , lustig ,ich hab glatt 3 mal hingeschaut.Sun Jeong ist eine richtige asiatische Schönheit und das schon als Kind, bin gespannt wie sie erst als Teenager aussieht.

Hey :)
Wow- Sehr schön "Zucht" hast du da ;)
Alisha gefällt mir richtig gut. Sieht sehr sympathisch aus ;) Und Sue Jeong ist ja wirklich eine Schönheit. Johnny West hat auch irgendwas, was mir besonders gefällt. Ich kann es nur nicht richtig sagen, was genau es ist :D

Liebe Grüße

Louise hat sich ganz schön gemausert, bei Charlot hat mir die alte Frisur besser gefallen, aber vielleicht wolltest du die gleiche bei beiden weil sie ja Zwillinge sind?
Kims Gesicht ist nicht mehr so meins,schade,war als Kind hübscher finde ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten