Helenchen
Newcomer
Ich habe schon längere Zeit überlegt mich hier anzumelden und einen Häuserthread zu eröffnen, aber irgendwie hatte ich nie Lust dazu (Ich frage mich selber warum
)
Nun gut, als erstes zeig ich euch dann mal mein "Loft"
Eine Künstlerin ist vor langer Zeit dort eingezogen und hat es jetzt ganz nach ihren Vorlieben eingerichtet *hust*
Das Haus von aussen:
Hineinspaziert!
Die Küche.
Der Künstlerbereich. Hier achtet sie noch weniger als im Rest des Hauses auf Ordnung
Das Wohnzimmer. Es war eigentlich nichts rosafarbenes geplant, aber es hat sich so ergeben. (Es fehlt ein Bild. Das war auch nicht geplant)
Das Bad.
Sie sammelt übrigens bunte Quietscheenten, weil sie glaubt irgendjemanden damit beeindrucken zu können:
Die "Ess-Etage"
Und die "Schlaf-Etage"
Das alte Büro. Sie hat nichts, außer ein paar komischer Pflanzen, verändert.
Und nun, zu guter Letzt, ein paar Bilder, die ich einfach nur cool finde, weil das Haus so riesig aussieht:
Ok, dann wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht
PS: Auf welchen Seiten kann ich mehrere Bilder hochladen? Jedes Einzelne ist ganz schön nervig

Nun gut, als erstes zeig ich euch dann mal mein "Loft"
Eine Künstlerin ist vor langer Zeit dort eingezogen und hat es jetzt ganz nach ihren Vorlieben eingerichtet *hust*
Das Haus von aussen:

Hineinspaziert!

Die Küche.

Der Künstlerbereich. Hier achtet sie noch weniger als im Rest des Hauses auf Ordnung

Das Wohnzimmer. Es war eigentlich nichts rosafarbenes geplant, aber es hat sich so ergeben. (Es fehlt ein Bild. Das war auch nicht geplant)

Das Bad.

Sie sammelt übrigens bunte Quietscheenten, weil sie glaubt irgendjemanden damit beeindrucken zu können:

Die "Ess-Etage"

Und die "Schlaf-Etage"

Das alte Büro. Sie hat nichts, außer ein paar komischer Pflanzen, verändert.

Und nun, zu guter Letzt, ein paar Bilder, die ich einfach nur cool finde, weil das Haus so riesig aussieht:

Ok, dann wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht

PS: Auf welchen Seiten kann ich mehrere Bilder hochladen? Jedes Einzelne ist ganz schön nervig