Hellas Häuser

Helenchen

Newcomer

Ich habe schon längere Zeit überlegt mich hier anzumelden und einen Häuserthread zu eröffnen, aber irgendwie hatte ich nie Lust dazu (Ich frage mich selber warum:))

Nun gut, als erstes zeig ich euch dann mal mein "Loft"

Eine Künstlerin ist vor langer Zeit dort eingezogen und hat es jetzt ganz nach ihren Vorlieben eingerichtet *hust*

Das Haus von aussen:
33nyiac.jpg

jzuo1x.jpg

Hineinspaziert!
igz03d.jpg

s1lqc4.jpg

2v16sn6.jpg

10gelg3.jpg

Die Küche.
20r2o28.jpg

2i4zgp.jpg

Der Künstlerbereich. Hier achtet sie noch weniger als im Rest des Hauses auf Ordnung :D
1zoanat.jpg

2rc7rr9.jpg

Das Wohnzimmer. Es war eigentlich nichts rosafarbenes geplant, aber es hat sich so ergeben. (Es fehlt ein Bild. Das war auch nicht geplant)
z48wm.jpg

15ebs4l.jpg

2na8iet.jpg

fa385y.jpg

Das Bad.
9fmjnt.jpg

25tf6nt.jpg

Sie sammelt übrigens bunte Quietscheenten, weil sie glaubt irgendjemanden damit beeindrucken zu können:
35ddvn8.jpg

Die "Ess-Etage"
2s63p08.jpg

Und die "Schlaf-Etage"
abruoj.jpg

2cnut00.jpg

i3s8jl.jpg

125gtg4.jpg

Das alte Büro. Sie hat nichts, außer ein paar komischer Pflanzen, verändert.
11t4lu8.jpg

Und nun, zu guter Letzt, ein paar Bilder, die ich einfach nur cool finde, weil das Haus so riesig aussieht:
2vkevdx.jpg

nxt3dc.jpg

Ok, dann wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht :hallo:

PS: Auf welchen Seiten kann ich mehrere Bilder hochladen? Jedes Einzelne ist ganz schön nervig :polter:

Mir gefällt dein Loft. ;) Ist individuell und hat ein besonderes Flair ...
Die Quietsche-Entchensammlung ist ja süß! Eine tolle Idee!

Aber in dem Bett würe ich nicht schlafen - deine Simin hat da einen äußerst ausgefallenen Geschmack. =)
Insgesamt sind mir zuviele Stile gemischt - ich mag´s mehr "zusammenpassender" - aber das ist natürlich Geschmacksache.

Es war eigentlich nichts rosafarbenes geplant, aber es hat sich so ergeben.
Jo, so geht´s mir auch immer beim Bauen - die Hälfte der Einrichtung oder auch der Zimmereinteilung war nicht so geplant ... ergibt sich irgendwie. ;)

Ich hoffe, du zeigst uns noch mehr von deinen Gebäuden. :up:

Aber eine Bitte hätte ich: kannst du vielleicht eine Leerzeile zwischen die Bilder setzen? Ich musste oft mehrmals hinschauen, um zu erkennen, was zu welchem Bild gehört ... :schäm:

Zu deiner Upload-Frage: Dark_Lady hat in ihrem Tutorial fürs Bilderhochladen ein paar Seiten aufgelistet, wo du kostenlos Bilderstapel hochladen kannst - hier der Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Also dein Loft gefällt mir ausgesprochen gut,schon mal von aussen, ich mag so riesige Fensterfronten,an Kinder ist auch gedacht mit einem kleinen Spielplatz, find ich gut und der kleine Grill vorm Haus hat Stil.Innen ist alles so quietschbunt, das hat was.Im Wohnbereich ist ja mal ein Billiardtisch ein echtes Highlight und der grosse Globus ist super.Die Küchenmöbel finde ich sehr hübsch.Die Couchecke sieht ultragemütlich aus und das Bett,toll!
Ich würde da sehr gern wohnen .

Es freut mich, dass es euch im Großen und Ganzen gefällt :-)

@Chris Das grünt fehlt mir persönlich eigentlich auch noch, doch ich habe gedacht, dass es nicht zu einer alten Fabrik passen würde (Ausserdem sind meine Gärten sowieso nicht so hübsch *hust*)
Das Auto ist das von der Besitzerin :D
Ich glaube es ist von hier ich bin mir aber keinesfalls sicher :argh:

@Cara Ok, nächstes mal achte ich auf die Leerzeilen :)

Ok, heute poste ich mal ein neues Haus.
Um genauer zu sein ist es ein schmales Haus. Ich habe es gebaut um zu gucken, ob es einfach ist auf so engen Raum zu bauen (ist es nicht.)

Nunja, ich habe vergessen Bilder von der Front zu schiessen, aber die kommen noch, weil ich vorhaben die anderen Häuser auch einzurichten.

Also, der Eingangsbereich.
2vj50nb.jpg

2vug0vq.jpg

5xn444.jpg

Das Wohnzimmer
2vhygqu.jpg

sv3zlw.jpg

2du0dqa.jpg

Das Esszimmer und die Küche
xfvmf7.jpg

nvbeh4.jpg

2n1wfg6.jpg

Und der Ausgang zum Garten
21myb5t.jpg

Nächste Etage
qsl005.jpg

Das Bad
16lwmbm.jpg

6ei3is.jpg

Das Schlafzimmer der Eltern
8xu8i9.jpg

k9z6ms.jpg

dbpauf.jpg

Und das Kinderzimmer :love:
n6uwkm.jpg

f0z3it.jpg

1t0n6u.jpg

14tbp75.jpg

Die Terrasse
316lnbm.jpg

Der Garten
27xphev.jpg

Okay, jetzt ist Ende :D

Hui. :-) Hübsche Häuschen, Hella. xD

Das erste find ich toll mit der Raumaufteilung, dass es alles so hoch ist und auch die Einrichtung ist toll. Cool ist auch, dass du auch zwischendurch Maxis-Objekte benutzt. :-)
Nur finde ich steht alles manchmal etwas an die Wand gedrängt. Du benutzt sehr viel Deko, was ich toll finde, aber irgendwie ist vieles auf einen Fleck konzentriert. Gerade beim ersten Haus.
Aber sonst sind beide deiner Häuser wirklich schön. :-)

Danke für eure Kommtentare. Ich werd dann mal versuchen, eure Kritik umzusetzen, aber zuallererst zeig ich euch ein neues Haus :)

Dieses Haus stand ehemals in Schönsichtingen gaaaaanz weit hinten im Wald. Dann hab ich es in meine Nachbarschaft gezogen und neu eingerichtet. (Eigentlich sollte es ein bewohnbares Haus für meine Sims werden (Ok, vielleicht ist es schon bewohnbar, aber mein Spiel stürzt dann zu oft ab :mad:) aber dann fand ich es einfach zu klein)
In dem Haus wohnt eine unordentliche, vergessliche, schusselige und faule Frau mit ihren zwei Islandponys (deshalb kein Stall)....
Ok, und bevor alle einschlafen :-)sleep:) zeig ich euch die Bilder

qpfeoy.jpg

f0pvv5.jpg

n4jd79.jpg

25ul74h.jpg

2z4foep.jpg

2urw12d.jpg

6gd8xe.jpg

10ngo6e.jpg

21litzc.jpg

6plzqq.jpg

11hdt1d.jpg

2hdtbpx.jpg

23kwxoi.jpg

Überschriften/Untertitel braucht ihr nicht, oder?

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist oder war der Eichenhain oder Eichenweg.So richtig schön omamässig ists geworden, nur die rot-weissen kleinen Vordächer über den Fenstern passen für meinen Geschmack nicht, erinnern eher an eine Eisdiele.

@Nehalennia
Omamäßig? Mist! :argh:
Ok, je öfter ich es mir noch mal anschaue, wird mir das ein bisschen klar.
Wegen der ganzen eher alten Möbel dem Miniatur-Fernseher und den Blümchenmustern (Dabei hab ich extra knallige genommen) vielleicht?

Ok, jetzt zeige ich einen neuen Versuch.
Mein "Überm-Meer-bauen-Haus" (Ich weiß der Name ist grandios :D)
Ich weiß nicht, aber ich werde wahrscheinlich nicht weiterbauen, weil ich es mittlerweile etwas zu klobig finde und ... ach, keine Ahnung.
Dennoch möchte ich euch zeigen was ich in den letzten Stunden getan hab:
jb2rys.jpg

Jaja, ich weiß, es ist nur ein Bild, aber ich hab vergessen noch mehr zu machen.

Jaja, ich weiß, es ist nur ein Bild, aber ich hab vergessen noch mehr zu machen.
thaha! Genial :D
du postest aber mehr, oder? ÜJaja, ich weiß, es ist nur ein Bild, aber ich hab vergessen noch mehr zu machen.*_*
ich find das haus von außen übelst hübsch.. vieleicht.. x)
ích mag solche häuser. ich will auch so eins bauen! xD

wow. ich fass es nicht, ich bin hellauf begeistert! besonders das Loft; ich liebe es. ich würde sofort da einziehen :D voll inspiriernd deine Häuser :) ich wette dein Sims Spiel ist mit downloads zugepackt :'D
ein ganz, ganz großes Kompliment :)

Das es so gut ankommt habe ich jetzt gar nicht erwartet :Oo:
Mehr posten werde ich, wenn ich es eingerichtet habe.
@Catzi
Ja es sind wirklich sehr viele Downloads. Meistens hält mein PC das spielen auf den Grundstücken nicht aus. :)

Es gibt jetzt die komplette Einrichtung vom Strandhaus =)
Es ist fast unglaublich, dass ich es so schnell eingerichtet habe.
Vielleicht liegt es daran, dass ich dieses mal "einfach drauf los" gebaut habe ohne irgendeine Vorstellung in welcher Art und Weise es eingerichtet sein soll zu haben.

28groqo.jpg

29m3u47.jpg

Ja ich habe ein Auto im Meer versenkt.

2hoen15.jpg

So und die restlichen Bilder müsst ihr euch schon hier ansehen

Übrigens mag ich das Haus nun doch sehr und werde weitere Strandhäuser bauen.

Oh, ist das alles schön geworden, ich bin restlos begeistert,nur das mit dem Auto im Wasser also, nee,ich möchte da nicht schwimmen gehen.:lol:

Ich mag dein "Beachhaus" :)
durch die bearbeitung wirken die bilder so kräftig und fröhlich.
und das mit dem auto im wasser find ich sehr kreativ.

sieht toll aus :p

Dankeschön euch beiden :)

So, was ich euch jetzt zeige ist en weiterer Maxis-Umbau.
Das Haus stand auch mal in Schönsichtingen.
Mit der Einrichtung habe ich noch nicht angefangen, aber ich weiß schon, dass dort eine Frau leben soll, die extrem gerne gärtnert und sowieso alles mag was grün ist. Höchstwahrscheinlich wird sie auch eine Familie haben...
2lx76mu.jpg

Ja, nur ein Bild. Eigetznlich habe ich tausende von Bildern vom Garten gemacht aber die sind weg :eek:
Naja, hoffe es gefällt auch :lalala:

Hallöchen :hallo:

Jetzt habe ich mir deine Häuser ebenfalls mal angesehen und werde nun ein paar Zeilen schreiben ;)

Dein Loft ist wirklich großartig großartig!!!!! Genau so stelle ich mir eins vor. Von außen etwas abgef*ckt und von Innen schön kunterbunt-retro =)
Was mir auch auffiel, dass in einem Raum nicht so viel gestalten wurde, aber das ist nicht schlimm^^ Also, dass sich die DLs mehr an den Wänden befindet...Das war bei mir anfangs auch immer so *gg

Das Bauernhaus ist ja auch voll putzig... Es wirkt sehr idyllisch^^ Die Pferde tragen auch dazu bei (Sonst wäre es ja kein "Bauernhäuschen)

Dein Strandhaus ist auch wunderschön... Das ruft die Fernweh in mir hervor ;)

Freue mich auf weitere Häuser

LG,
SimsFreak89

Woa :eek:
Deine Häuser sind richtig geil :love:
Ganz ehrlich %)
Am Besten gefällt mir der/das (??) Loft, ich liebe sowas einfach nur total...
So unkompliziert und gemütlich, einfach die Sachen irgendwo hin und tadamm :lol:
Suuper!
Auch deine anderen Häuser sind spitzenklasse, mir gefällt dein Baustil ausgesprochen gut :D
Freu mich auf mehr! :up:

LG
Yalea :hallo:

Dein neues, großes Haus gefällt mir sehr :-)
wieso kann ich sowas nicht? xD ne, stimmt, ich hab sowas auch nie versucht D;
ich würde sehr gerne die bilder vom garten sehen. kannst ddu vlt. neue machen oder so? *_*

super <33

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten