Just One Shot - Thema 1 - Alt und Neu

madaya

Member
Sieger Just One Shot - Thema 1 - Alt und NeuTeilnehmer
Teilnehmer 1 - Dementia
Teilnehmer 2 - Kicker
Teilnehmer 3 - *Lotusbluete*
Teilnehmer 4 - keine
Teilnehmer 5 - henrik98​
Platz 1
keine (TN 4)​
mit einem Durchschnitt von 8,64 Punkten bei 11 Abstimmungen

TN4.jpg

Platz 2
*Lotusbluete* (TN 3)​
mit einem Durchschnitt von 8,21 Punkten bei 12 Abstimmungen

TN3.jpg

Platz 3
Dementia (TN 1)​
mit einem Durchschnitt von 7,59 Punkten bei 11 Abstimmungen

TN1.jpg

Platz 4
Kicker (TN 2)​
mit einem Durchschnitt von 6,13 Punkten bei 12 Abstimmungen

TN2.jpg

Platz 5
henrik98 (TN 5)​
mit einem Durchschnitt von 5,63 Punkten bei 12 Abstimmungen

TN5.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die Abstimmer:
keine
Florentina
Dementia
Nehalennia
phoenixtraene
SimsArtStudio
ysa
Simsane11
Rubi-Angel
Ladi1
AmyD
MySpaceOpfer​

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich schreiben? Wenn ja, lösch ich den Beitrag wieder xD
Herzlichen Glückwunsch an alle, fand alle Einsendungen toll, schade das mein Thema nicht so gut erkannt wurde, aber naja, vllt. wirds beim nächsten Mal besser ;)

LG :hallo:

Huch damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, hätte wohl eher mit dem 2. oder 3. Platz gerechnet.

Danke an alle Abstimmer :) und natürlich Herzlichen Glückwunsch auch an alle andern, habt ihr toll gemacht und zu Henrik: Schade dass wir nicht alle das Thema erkannt hatten, denn deine Idee war echt genial, toll gemacht :up:

Was ich noch los werden wollte: Mir ist aufgefallen dass der Durchschnitt erst ab 8,... anfängt, sonst bei den ersten Plätzen eher im 9er Bereich. Ich denke das hat bestimmt viel mit den vorgegebenen Kriterien zu tun, was jetzt natürlich nicht negativ ist, aber es ist halt auffällig und interressant.

Edit: @madaya Vorschlag: Mach doch einfach für die andern Plätze auch die Bilder dazu, sind ja eh nur 5 TN und sie haben es auch verdient dass man sie nochmal ansieht.

Nochmal Edit: Du musst BB-code nehmen mit [ und ] die <> sind html

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wieso er mir aus den [] <> gemacht hat, war neulich schon mal... Ich war das jedenfalls nicht.
EDIT: passiert irgendwie immer, wenn ich was ändere.. komisch irgendwie. Und es sind auch nur Bold-Tags, alle anderen sind normal

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle, mir hat es sehr viel Freude gemacht eure Bilder zu betrachten und zu bewerten. Ich finde alle können Stolz auf ihre Werke sein und ich freue mich schon auf das nächste Thema und eure Einsendungen.

Ich weiß nicht, wieso er mir aus den [] <> gemacht hat, war neulich schon mal... Ich war das jedenfalls nicht.
EDIT: passiert irgendwie immer, wenn ich was ändere.. komisch irgendwie. Und es sind auch nur Bold-Tags, alle anderen sind normal
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert aber woanders, das war in nem Gästebuch gewesen. Da musst ich das per Hand eintragen, weils keine Buttons dafür gab. Hast du das auch so eingetippt? Vielleicht versuchst es mal wenn du die Stelle markierst die fett werden soll und dann oben auf den Button klickst, dann werden die ja eingefügt.

Herzlichen Glückwunsch an alle, vor allem an keine! :)

Henrik, ich fand dein Bild sehr schön, hätte es aber ehrlich gesagt auch nicht erkannt, weil man von der Frau so wenig gesehen hat. :( Du hattest aber auch eine richtig kreative Idee!! :up:

Die anderen Bilder fand ich aber auch richtig schön, die Szenen sehr liebevoll gestaltet & tolle Ideen! :)

Ich freue mich auch sehr über den 2. Platz, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, vielen Dank!! :D

(@ysa: doch, das Haus ist selbst gebaut und kein Rabbithole... ich bin nur völlig unbegabt im Bauen, leider. Und in dem kleinen Ausschnitt sieht man ja auch nicht, wie es sonst aussieht. ;) )

@keine
Ich fange normal immer in dem WYSIWYG-Editor an, aber meistens switche ich dann um. es war auch erst alles ok als ich den Thread erstellt hatte. Dann hab ich an einer Stelle was geändert und dann waren plötzlich bei den ganzen bold-tags statt [] halt <>, das hab ich von Hand korrigiert* und gespeichert und alles war ok. Dann hab ich die Biler von 4 und 5 noch eingefügt (im Code-Editor) und anschließend waren die Tags wieder falsch, also wieder von Hand korrigiert*. Keine Ahnung, was das soll.

*Code in Windows-Editor, suchen/ersetzen --> Code wieder hier einfügen--> alles super

Herzlichen Glückwunsch an alle, vor allem an keine! :)

Henrik, ich fand dein Bild sehr schön, hätte es aber ehrlich gesagt auch nicht erkannt, weil man von der Frau so wenig gesehen hat. :( Du hattest aber auch eine richtig kreative Idee!! :up:

Die anderen Bilder fand ich aber auch richtig schön, die Szenen sehr liebevoll gestaltet & tolle Ideen! :)

Ich freue mich auch sehr über den 2. Platz, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, vielen Dank!! :D

(@ysa: doch, das Haus ist selbst gebaut und kein Rabbithole... ich bin nur völlig unbegabt im Bauen, leider. Und in dem kleinen Ausschnitt sieht man ja auch nicht, wie es sonst aussieht. ;) )

Ah! Tut mir leid, ich hoffe ich habe dich damit nicht gekränkt, aber der kurze Ausschnitt hat mich gleich an das Verbrecherhaus erinnert - hihi :)

Ich finde dieses Projekt echt spannend und verfolge es bestimmt weiter :) Kann man da eigentlich noch einsteigen oder ist das nun gegessen?
Zu Hendrik: Es tut mir echt leid, dass ich dein Bild nicht erkannt habe :) Ich habs echt versucht ^^ eine andere Pose und es wäre echt super geworden :) Oder zumindest das Messer nicht in weiß, das hab ich einfach übersehen so ton in ton :) Hab mir nur gedacht, was sollen die Bänder da am Bein?! :) Bitte weitermachen! :)

Und natürlich meinen Glückwunsch an die Treppchen!
Sry für die "Wall of Text" :)

Ich wollte nochmal sagen, dass es echt nicht schlimm ist, dass einige das Thema nicht erkannt haben :)
Ich habe die Kritik gut aufgefasst, dass ich also beim nächsten Mal einfach etwas deutlicher werden sollte, also bin ich auch nicht beleidigt oder so :)

Nur so als Anmerkung, damit es keine Missverständnisse gibt, dass ich total traurig oder enttäuscht oder so bin :D

Ich wollte nochmal sagen, dass es echt nicht schlimm ist, dass einige das Thema nicht erkannt haben :)
Ich habe die Kritik gut aufgefasst, dass ich also beim nächsten Mal einfach etwas deutlicher werden sollte, also bin ich auch nicht beleidigt oder so :)

Nur so als Anmerkung, damit es keine Missverständnisse gibt, dass ich total traurig oder enttäuscht oder so bin :D

Wenn es nach der Kreativität geht, bist du der wahre Gewinner :) Das wollt ich nur mal sagen und das mein ich auch so :)

Ich finde dieses Projekt echt spannend und verfolge es bestimmt weiter :) Kann man da eigentlich noch einsteigen oder ist das nun gegessen?
Man kann jeder Zeit einsteigen oder auch aussteigen. Man muss sich im Prinzip auch für jede Runde neu anmelden, niemand ist also gezwungen, bei jedem Thema mitzumachen. Ist also eigentlich eher ein Art WB.

Das ist super! :) Mal gucken ob ich mehr Plan habe, bei der nächsten Aufgabe :)

Glückwunsch an die Sieger!

@*Lotosbluete*: Dein Bild war mein Favorit, weil es mit wenigen Mitteln viel aussagt!

@Henrik: Mach dir nichts draus, bleib bei deinem Stil. Du bist sehr kreativ. Vielleicht solltest du nur damit rechnen, dass nicht alle Betrachter sich so sehr auf ein Bild einlassen, dass sie die kleinsten Hinweise verstehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten