Bug/Spielfehler Löcher in der Decke

keine

Member

Ich hab eigenartigerweise Löcher in der Decke, die eigentlich nicht sein dürften. Im oberen Stockwerk ist nämlich ein Boden verlegt und die Löcher warn vorher auch nicht da gewesen. Dafür hab ich komischerweise eine Decke an der Treppe wo eigentlich keine Decke sein dürfte. Die krieg ich da auch nicht weg mit dem Hammer über den Löchern wollt ich den Boden weg machen um dann neuen rein zu setzen, damit ich vielleicht wieder ne Decke bekomme, aber da steht alles voll, da würd ich alles weg räumen müssen und dann weiß ich nicht mal obs gehn würde. Mir wär ne andere Lösung daher lieber.

Ich hab 2 Screenshots bei gefügt. Kennt das jemand? Wovon kann das kommen und wie kann ich das vermeiden? :confused:

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    32 KB · Hits: 34
  • Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    36,8 KB · Hits: 26
Ich kenn das, genau dieses Problem habe ich auch, wenn ich baue. Die Decken verschieben sich ziemlich, was man vor allem dann sieht, wenn die Decken eingefärbt ist. Versuch mal mit den Hammer die Decken (Nicht die Böden darüber) wegzumachen, meistens klappt das.

Eine Dauerlösung habe ich leider nicht. Ich habe mich irgendwann nicht mehr mit den Decken beschäftigt, da ich sie beim Sims spielen eh nicht sehe.

Ich hab das Problem auch und mir geht es ähnlich wie simpedia: Ich ignoriere es einfach. Wäre für eine Lösung aber dennoch dankbar!

Mit dem Hammer hab ichs schon probiert, aber klappt nicht. Ignorieren fällt mir schwer, weil ich ja am einrichten bin und das ist ja auch für ein Projekt und da zeigt man die Bilder, das ärgert mich dann natürlich. Bei großen Räumen isses dann schwer, drauf die achten, dass die Decke nicht drauf kommt.

Ich hab jetzt doch oben mal alles weg geräumt, Boden weg und neu verlegt, dann war die Decke wieder da. Musste das machen, denn an der Stelle hat es mich doch schon sehr gestört, weil es sonst fast nicht möglich wäre später Bilder zu machen.

Was willsten sonst machen wenns keine andere Lösung gibt? Wenn man wenigstens die Ursache wüsste, könnte man eher nach ner Lösung suchen.

nein ich richte nur ein

oh das ist ja lieb von dir, dankeschön für deine Mühe :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten