Urlaubsanzeige - auch für Sims 3!

Zora Graves

Member

Urlaubsanzeige

nlqt7d.jpg

Idee und Leitung: Zora Graves

Beschreibung: Bald sind Ferien und die Urlaubs- und Tourismusbranche boomt.
Ihr habt den Auftrag, eine Werbeanzeige für etwas zu entwerfen, das etwas mit Sommerferien zu tun hat - ob das die neue, innovative Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 9000+ ist,
ein lauschiger Bauernhof, auf dem man sich Ferienwohnungen mieten kann oder eine neue erfrischende Fruchteissorte, lasst euch was einfallen.

Bilder: 1, nämlich die Anzeige

Bildbearbeitung: alles erlaubt, bis auf Beschriftung der Anzeige mit dem (Nick-)Namen

Bildgröße: 600x800 bzw. 800x600 Pixel!

Downloads: alles erlaubt

Abstimmung: 10er-Skala

Teilnehmer: 10 + 5 auf der Warteliste

Die fertigen Bilder schickt ihr dann an zoragraves@yahoo.de
Einsendeschluss ist der 24.7.2011.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet das vielleicht doch auch mal so handhaben wie im Sims 3 Bereich, da wird öffentlich abgestimmt,d.h. abstimmen sollen nur die Leute, die dann auch vorhaben am Wettbewerb teilzunehmen.

Ich hab deine, um Hilfe rufende Signatur gesehen und werde mich opfern ;)
Werds mal versuchen, kann aber nicht versprechen ob ichs auch so hinbekomme.

Bin ich froh, dass sich noch eine Mitstreiterin zu Verfügung stellt, ich hatte nämlich auch nicht mehr damit gerechnet dass sich jemand meldet und das wäre ein bisschen schade, meiner Meinung nach.

Leute... sechs Menschen haben dafür gestimmt und nur einer will mitmachen? Los, traut euch!

Kaum vorzustellen, dass ich nicht mal abgestimmt habe, und dennoch mitmache. :lol:

da wird öffentlich abgestimmt,d.h. abstimmen sollen nur die Leute, die dann auch vorhaben am Wettbewerb teilzunehmen.

Das finde ich eine gute Idee. Wenn sich vielleicht mehrere deswegen beschweren oder ihr ganz persönliches Anliegen daran äussern, wird vielleicht etwas daran geändert. Ein Versuch wärs wert.
Das war schon immer so eine Sache mit dem abstimmen. :argh:

Das finde ich eine gute Idee. Wenn sich vielleicht mehrere deswegen beschweren oder ihr ganz persönliches Anliegen daran äussern, wird vielleicht etwas daran geändert. Ein Versuch wärs wert.
Das war schon immer so eine Sache mit dem abstimmen. :argh:
Ich werds wohl nochmal vorschlagen. Sonst haben sich ja meistens zumindest die nötigen drei Leute gefunden, aber selbst das wird hier ja schon zum Kampf.

Ich würde ja mit machen und hätte sogar eine Idee :D
Aber kein Sims... ^^

Ich drück die Daumen, dass sich noch wer findet.

Hab auch nicht abgestimmt dafür, aber nun wage ich es doch.
Ist ja auch eigentlich ein nettes Thema mit 100 verschiedenen Möglichkeiten, wäre spannd zu sehen was die anderen Teilnehmer machen, aber bin ja nur ich und Leittara im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
aber bin ja nur ich und Leittara im Moment.

Hihi! Dann wirds vielleicht ein spannendes Kopf an Kopf rennen. ;)

So langsam frag ich mich, wer denn dann eigentlich dafür abgestimmt hat. Und wo die alle hin sind O.ô

Vielleicht sind die meisten mit dem Häuser-Wettbewerb beschäftigt oder gar im Urlaub? Werde diesen Sonntag auch gen Süden fahren.
Ich nenne es, Die Inspiration für die Urlaubsanzeige. :lol:

Ich würde ja auch gerne mitmachen, da ich aber in zwei Tagen in den Urlaub fliege bringt das eigentlich nichts...
Schade eigentlich, ist eine gute Idee. Wenn du willst werd ich den Link in meine Signatur schreiben ;D

Leittara, dann geht mir aber immer noch nicht in den Kopf, warum man dann überhaupt abstimmt, wenn man doch eh nicht da ist und mitmachen kann.

Vielleicht um einfach mal abgestimmt zu haben. %)
Nein, ehrlich. Ich weiss es nicht aber ich kann mir gut vorstellen dass man einfach nur abstimmt, um abzustimmen.
Da die Teilnahmepflicht doch sowieso nicht besteht, kann es den meisten egal sein, wieviel dann mitmachen oder eben nicht mitmachen.
Ich bezweifle nämlich schon seit längerem, dass dann auch wirklich soviele mitmachen, wie abgestimmt haben. :naja:

Ich habe mit abgestimmt. Ohne die Absicht, dann auch beim WB mitzumachen, denn das ist ja hier nicht Pflicht.

Bei den meisten Kreativitäts-WB´s halte ich mich in der Teilnahme raus, weil ich nun mal lieber baue als Sims "aufzuhübschen" oder sie für bestimmte Situationen zu gestalten. Aber ich finde es - für mich - wichtig, dass man sein Interesse an den Wettbewerben an sich auch durch die Beteiligung bei den Abstimmungen für die verschiedenen Vorschläge zeigt.

Ich habe daher abgestimmt, weil ich damit 1. mein Interesse an den Wettbewerben an sich demonstrieren wollte und 2. damit zeigen wollte, welcher Vorschlag mir am besten gefallen hat.

Ich denke, dass diese Art des Vorgehens früher auch überhaupt kein Problem war, da es für alles mögliche eine wesentlich höhere Beteiligung gab. Leider "schrumpft" das Interesse in den letzten Monaten immer mehr und so hofft jeder WB-Leiter natürlich auch, dass wenigstens alle, die abgestimmt haben, dann auch am WB teilnehmen. :Oo:

Ich wollte nicht teilnehmen, weil mir eigentlich keine gute Idee für eine Umsetzung (ohne "Gute Reise" zu haben) einfiel. Aber PunkLady hat schon recht: das Thema lässt sich auf 100 verschiedene Arten umsetzen. Daher werde ich mal in mich gehen und auf ne gute Eingebung hoffen (hat beim JoS-Projekt ja auch geklappt) ... ;)

Hiermit melde ich mich zur Teilnahme an - zumindest der 3. Platz ist mir dann ja schon sicher. =) =)

Ich fall dir hiermit virtuell um den Hals, Cara ^^

Normalerweise hab ich ja auch gar nichts gegen diese Art abzustimmen. Sonst hatte das ja auch immer geklappt. Aber wie du schon meintest, das Interesse schrumpft zusehends und wenn man dann mit einer kleinen Modifizierung der Abstimmungsart was an diesem Händegeringe der Leiter ändern kann, wieso nicht? Gut, puutzi muss sich da ja gerade keine Sorgen drum machen :D

Ich wollte nicht teilnehmen, weil mir eigentlich keine gute Idee für eine Umsetzung (ohne "Gute Reise" zu haben) einfiel.

Ich hab das AddOn "Gute Reise" auch nicht, hab bei "4 Jahreszeiten" aufgehört. Aber weil es ja ein Kreativwettbewerb ist, kann man ja viele andere Sachen einbauen, die nicht direkt aus dem Spiel kommen.

Du bekommst das sicher hin, bis jetzt sind wir alle auf dem Treppchen. :p

Nach Absprache mit Dark_Lady und auf den Anstpß von madaya gebe ich den WB hier nun auch für Sims 3-Spieler frei!

Ich hoffe ihr seid damit alle einverstanden, bei JOS gab es in den Abstimmungen jedenfalls nie schlechtere Bewertungen wegen der "schlechteren" Grafik von Sims 2.

Prima Idee! Das Thema passt ja hervorragend für beide Spiele(r). :up:

Habt ihr das auch im Sims 3 Bereich bekanntgegeben, dass die hier auch mitmachen können?

Edit: jetzt hab ich es auch gesehen, dass es dort schon steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist angekommen, aber du hättest das nicht extra packen müssen ^^

Wenn dus glaubst oder nicht, es gab schon mal Aufstände, dass ich ein Bild nicht gepackt habe. ;)
Deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Und ich wandel das mal fix in ein jpg um, ich vergess das selber immer, von daher grad nicht so tragisch :rolleyes:

Meine Bilder werden immer in .png gespeichert, weil ich damit viel mehr Details beibehalten kann, vor allem wenn es frisch aus einem Bildbearbeitungsprogramm kommt.

Zora Graves, wenn alles okay bei meinem Bild ist würde ich auch gerne grün angemalt werden. ;)

Hehe dankeschön *freu*
Sieht ja doch besser aus für manche Teilnehmer wenn schon fix 2 Mitstreiter sind.
*aufweitereteilnehmerhoff*

Jaja, ich schufte ja schon ... :what:

Bin grade am "kreativen Zusammenpuzzeln" ... aber gleich verschwinde ich erstmal ins Bett - "kreatives Energiebalken aufladen" ... =) :hallo:

Bin zum Glück vom Sozihasen verschont worden (bei der Pinkfärbung bekäm ich sicher ne Störung, wenn das Teil wirklich neben mir auftauchen würde =) ... außerdem hab ich noch nie was mit solchen Kuscheltieren anfangen können *schauder*) ...

... und hab mein Bild grade "auf die Datenautobahn" geschickt. :hallo:

Pöser pöser Doppelpost.

Henrik hat sich bei mir abgemeldet, er schaffts bis Sonntag nicht. Rubi hab ich per PN angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, sie war aber auch seit vorgestern nicht mehr online. Naja, wenigstens drei haben wir ja dann schonmal zusammen :rolleyes:

So. Rubi war seit dem 20.7. nicht mehr online und abgesehen davon, dass ich mir etwas Sorgen mache, glaub ich nicht dass es viel Sinn macht zu warten...
Wenn da jemand was gegen einzuwenden hat, bitte Einspruch erheben, ich würd mich sonst dann demnächst an den Abstimmungsthread machen wollen.

Edit: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Rubi wohl grad umzieht. Ich glaub, dann schafft sies wohl eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da jemand was gegen einzuwenden hat, bitte Einspruch erheben, ich würd mich sonst dann demnächst an den Abstimmungsthread machen wollen.

Edit: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Rubi wohl grad umzieht. Ich glaub, dann schafft sies wohl eh nicht mehr.

Nichts einzuwenden!
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf die tollen Bilder. :naja:
Schade, dass Rubi nicht mitmachen kann. Dabei hielten es wohl alle für eine gute Idee, den Wettbewerb auch für Sims 3 Spieler freizugeben.
Schlussendlich sind - glaub ich - nur Sims 2 Spieler am Start.
Naja, freue mich dennoch auf die anderen Bilder, der Konkurrenz :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten