Häuservorstellung

wuhu7

Member

ein kleines Haus

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    22,1 KB · Hits: 106
Zuletzt bearbeitet:
Wetzlaer Dom

Dies ist der Wetzlarer Dom es handelt sich hier um ein echtes Gebäude. Die Kirche steht in der hessichen Kleinstadt Wetzlar in mitten der historischen Altstadt.
Das außergewöhnliche an ihr ist das sie bis heute nicht vollendet ist.

leider habe ich die bilder bevor ich mich hier angemeldet habe gemacht ,und das ich noch nicht wusste wie es hier genau gemacht wird (das hochladen der Bilder)

Anhänge

• snapshot_00000016_bb2c7201.jpg
    snapshot_00000016_bb2c7201.jpg
    11,7 KB · Hits: 87
  • snapshot_00000016_5b2c720c.jpg
    snapshot_00000016_5b2c720c.jpg
    10,1 KB · Hits: 68
  • snapshot_00000016_7b2c6e8a.jpg
    snapshot_00000016_7b2c6e8a.jpg
    7,3 KB · Hits: 54
mhm, gibts auch bilder mit innenansichten? *G*
das erste haus gefällt mir schon mal, auch wenn das bild echt klein is :(

leider habe ich keine Bilder von der Innenansicht Gefunden, da diese serkomplex ist und ich da dann sehr viel mit 'boolprop constrainfloorelevation false' hätte arbeiten müssen und ich diesen Cheat nicht so ganz behersche.

Das ist das zweite Haus aus der Straße, in der das 'kleine Haus' steht.

Ich blick echt nicht durch wie das mit den Größeren bildern geht...

Anhänge

• snapshot_9b4ae81e_9b4b1182.jpg
    snapshot_9b4ae81e_9b4b1182.jpg
    67,6 KB · Hits: 44
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Stadt

Dies ist meine kleine Stadt im Herzen Englands, sie ist zwar noch nicht fertig aber bis jetzt recht in ordnung.
Hier stehen auch die Kleinen Häuser von mir.

ja die bilder sind klein...

Anhänge

• snapshot_0000001a_3b4ac3fc.jpg
    snapshot_0000001a_3b4ac3fc.jpg
    84,3 KB · Hits: 69
  • snapshot_0000001a_9b499869.jpg
    snapshot_0000001a_9b499869.jpg
    18,7 KB · Hits: 77
das mit den größeren bildern ist recht einfach, du musst nur den direktlink nehmen, den dir der hoster vorgibt, wo du die bilder hochlädst und diesen link bindest du dann mittels code
oder über den butten bild einfügen ein.

was ist denn nun mit den innenansichten? bin son einrichtungsfan *g*

ich habe heute ein neues haus mit inneneinrichtung gebaut von allen räumen gibt es bilder.

weitere räume

naja das elternschlafzimmer auf dem dritten bild ist noch etwas karg

das sind die letzten bilder der kleinen Villa am stadtrand mit allen räumen.

die frage ist nur ob die kinder nachts noch schlafen können denn genau daneben kommt der friedhof hin, aber ich denke die hecke die auf dem letzten bild zusehen ist wird den aufenthalt angenehm machen..

Anhänge

• snapshot_fb502a55_1b507118.jpg
    snapshot_fb502a55_1b507118.jpg
    70,9 KB · Hits: 58
  • snapshot_fb502a55_1b504ae7.jpg
    snapshot_fb502a55_1b504ae7.jpg
    70,3 KB · Hits: 54
  • snapshot_fb502a55_1b504d1d.jpg
    snapshot_fb502a55_1b504d1d.jpg
    57 KB · Hits: 54
  • snapshot_fb502a55_5b503e19.jpg
    snapshot_fb502a55_5b503e19.jpg
    52,7 KB · Hits: 49
  • snapshot_fb502a55_5b504f8d.jpg
    snapshot_fb502a55_5b504f8d.jpg
    88,3 KB · Hits: 46
  • snapshot_fb502a55_5b506a7a.jpg
    snapshot_fb502a55_5b506a7a.jpg
    57,2 KB · Hits: 46
  • snapshot_fb502a55_5b5052ef.jpg
    snapshot_fb502a55_5b5052ef.jpg
    70,1 KB · Hits: 40
  • snapshot_fb502a55_9b5064c1.jpg
    snapshot_fb502a55_9b5064c1.jpg
    58,6 KB · Hits: 40
  • snapshot_fb502a55_bb505ed2.jpg
    snapshot_fb502a55_bb505ed2.jpg
    53,6 KB · Hits: 41
  • snapshot_fb502a55_fb5051e3.jpg
    snapshot_fb502a55_fb5051e3.jpg
    63,9 KB · Hits: 41
  • snapshot_fb502a55_fb504487.jpg
    snapshot_fb502a55_fb504487.jpg
    58,6 KB · Hits: 39
  • snapshot_fb502a55_fb5070e1.jpg
    snapshot_fb502a55_fb5070e1.jpg
    95 KB · Hits: 48
Deine Häuser und dein Einrichtungsstil gefallen mir sehr gut. Du richtest recht geschmackvoll ein.

Bitte keine Mehrfachpostings - du kannst auch mehr als 5 Bilder in einen beitrag packen,wenn du die Direktlinks einbindest, wie ich es in dem bereits verlinkten Tutorial beschrieben habe - dann sind die Bilder auch direkt gross im beitrag und müssen nicht extra angeklicht werden.

Bitte keine Mehrfachpostings - du kannst auch mehr als 5 Bilder in einen beitrag packen,wenn du die Direktlinks einbindest, wie ich es in dem bereits verlinkten Tutorial beschrieben habe - dann sind die Bilder auch direkt gross im beitrag und müssen nicht extra angeklicht werden.

leider funktioniert das bilder einfügen mit 'ImageShack' nicht auf meinem pc,
deswegen bleibt mir keine andere möglich keit

der friedhof

das ist er nun der friedhof meiner kleinstadt. er ist zwar noch nicht fertig, weil ich dort meine sims auch richtig begraben will.

die fakten :

die trauer kapelle stand früher in einer anderen stadt, die durch den krieg fast vollkommend zerstört wurde, das nachbar dorf wuchs und irgendwan wurde aus zwei dörfern eine kleinstadtdie statue die man auf einem der bilder sieht soll den stadtgründer darstellen der die beiden dörfer fusioniert hatte.

im hintergrund sieht man die bahnlienie schönsichtigen veronaville die durch meine stadt verläuft.

hoffe es gefällt euch...

Anhänge

• snapshot_0000001a_5b51be5d.jpg
    snapshot_0000001a_5b51be5d.jpg
    53,3 KB · Hits: 50
  • snapshot_0000001a_5b51cd02.jpg
    snapshot_0000001a_5b51cd02.jpg
    91,3 KB · Hits: 39
  • snapshot_0000001a_7b51cd09.jpg
    snapshot_0000001a_7b51cd09.jpg
    84,3 KB · Hits: 34
  • snapshot_0000001a_bb51ccec.jpg
    snapshot_0000001a_bb51ccec.jpg
    92,8 KB · Hits: 33
  • snapshot_0000001a_fb51ccd4.jpg
    snapshot_0000001a_fb51ccd4.jpg
    77,2 KB · Hits: 34
Zuletzt bearbeitet:
Sehr edel, wie bei fast allen Friedhöfen, die hier gezeigt werden,so ist auch bei dir die Kirche ländlich englisch geprägt oder man könnte auch sagen nordisch(romanisch oder manchmal auch gotisch).Finde das interessant, niemand baut im barocken Stil.

einrichtung sieht schon mal ziemlich edel aus!!! wo hasten du diese sachen her in dem zimmer, in dem die möbel schwarz sind? :D

okay ich habe endlich begriffen wie man di ebilder hier groß rein bekommt
(freudens schrei):scream:

hier kommt dan auch gleich der innenraum der Kirche
scaled.php

zweiter stock
scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
hier sind dann noch ein paar bilder meine stadt.
scaled.php

[hoffe ist groß genug]

die alexander kathedrale
scaled.php

teile des bahnhofes
scaled.php

und noch einmal eine ansicht
scaled.php

naja die apartment zeichen sind ein bisschen im weg und die bilder sin schon älter.

Ich find deine Stadt recht hübsch, die Alexander Kathedrale ist ein tolles Gebäude, alle Achtung!

aktuelle stadtansicht
scaled.php

der neue turm gehört zum rathaus, das aber nochnicht fertig ist.

das rathaus
scaled.php

scaled.php

eine innenansicht
scaled.php

ein weiteres historisches gebäude
scaled.php

eine kleine fiale einer bank
scaled.php

innenansicht
mit 'geldautomaten'
scaled.php

scaled.php

kundenberatung gefällig?
scaled.php

das wars dan bis jetzt...

ui

deine bauten gefallen mir richtig gut,,da juckt es mich richtig meine persönlichen versionen davon zu machen.

alle daumen hoch von mir.

Sehr edel, wie bei fast allen Friedhöfen, die hier gezeigt werden,so ist auch bei dir die Kirche ländlich englisch geprägt oder man könnte auch sagen nordisch(romanisch oder manchmal auch gotisch).Finde das interessant, niemand baut im barocken Stil.

okay ich habe mich entschlossen, ich werde versuchen eine kirche im barocken stil zu bauen, die dan aber kleiner werden muss da die stadt ja auch nicht soooo groß ist

Deine Gebäude sind echt toll. Das Rathaus und auch das 2. historische Gebäude sind wunderschön. Ich find auch die Bank sehr gelungen, so eine Mischung aus altem Fachwerk und modernem Glasanbau , das hat was. Innen gefällt sie mir auch sehr gut.

das historische gebäude kann eigendlich jeder bauen da es keine downloads benötigt=)
man braucht nut 2 cheats=)

naja die kirche die ich bald bauen will wird wohl noch sehr lange brauchen, da ich noch OFB kaufen muss.

(ich weiß das interissiert euch jetzt sehr)

ich habe es getan eine kleine barock-kirche klein aber prachtvoll

St. Augustin Kirche:
scaled.php

von allen seiten
scaled.php

scaled.php

scaled.php

von oben
scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

jetzt bis zur decke
scaled.php

mit sicht auf altar
scaled.php

und zum schluss noch einmal ins stadtbild eingefügt.
scaled.php

bis jetzt ist sie noch nicht fertig da ich noch auf OFB und WJ warte damit sie noch türen bekommt ;)

hoffe es gefällt euch.

stimmt fällt mir auch grade auf
aber die braucht schon das größte grundstück wenn man noch ein martplatz um sie herum bauen will

Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter ich glaub ich fall gleich vom Hocker.Deine Stadt und die darin enthaltenen Gebäude sehn echt toll aus.Besonders das erste Bild aus deinem gestrigen Beitrag hats mir angetan.
Erinnert mich irgentwie an Cochem an der Mosel,unten die Stadt mit dem Fluss der gefährlich nah an der Stadt ist und auf den Bergen wird Wein angebaut.
Mach schön weiter so:up:

Die barocke Kirche ist echt schön geworden, wie alles von Dir! Die Decke gefällt mir besonders gut, vorallem der Blickwinkel aus dem du das Foto geschossen hast.

hoffe es gefällt euch.
Ob das gefällt? Mensch, das ist einfach herrlich ... wundervoll ... absolut toll! :love:
Du schaffst es, dass jedes Gebäude besonders aussieht und einen ganz eigenen Charme hat. Und diese kleine Kirche ist der Hammer! Vor allem wegen des außergewöhnlichen Grundrisses - da muss man erst mal drauf kommen ... winzig und doch völlig ausreichend und ganz toll gestaltet! :up:

ich werde demnächst eine kleine bilder bauanleitung erstellen für ein kleines Stadthaus, für das haus werden aber folgender download
gebraucht

http://modthesims.info/download.php?t=221531

die türen werden nicht gebraucht
sind aber trozdem schön

es wird ein haus aus der zeit der industriellen revolution sein.
genauer ein neubau aus Borsigwalde die wohn verhältnisse in ihnen waren recht eng und in jeder etage lebten um die vier personen. das haus wird auch einen garten bekommen den ihr euch selbst aussuchen könnt [weil meine gärten nicht sehr schön sind (und es viel bessere gibt)]

ich hoffe ihr habt apartmene life, wenn nicht downloadet euch eine treppe von modthesims.com

Quelle: das geschichts buch der 9. klasse

Zuletzt bearbeitet:
so es geht los

1. stockwerk
scaled.php

2. stockwerk
scaled.php

3. stockwerk
scaled.php

4. dachgeschoss
scaled.php

dan das dach
das steile das wir mit 'moveobjects on'
platziert und der winkel des daches beträgt 55°
für die die kein villen u. garten haben geben 'roofslopeangle 55' ein und das dach wird einen winkel von 55° haben
scaled.php

die die kein v.u.g. haben können das oberedach mit 45° nicht haben.

nun die fenster
scaled.php

wie schon gesagt die fenster müssen gedownloadet werden.

die rückseite.
scaled.php

die fenster in der mitte müssen mit 'moveobjects on' platziert werden danach wird die scheibe nicht angezeigt um sie sichtbar zumachen muss man folgendes machen
scaled.php

die mauer die ich ziehe kan sofort wieder gelöscht werden.

nächstes
scaled.php

verziehrung und farbe die farbe ist von apartment life

die statue wird mit 'moveobjects on' und 'boolprop snapobjectstogrid false' (deaktivieren mit true stat false) platziert
nächste verziehrung engel über dem fenster
scaled.php

der 'balkon' ist im fenster set mit einbehalten ich glaub das muss man nicht erklären wie er gebaut wird

dan auch endlich die treppe
EG u. 1st
scaled.php

nächster stock
scaled.php

dachgeschoss
scaled.php

so es geht wieder zum dach
das komische teil das wohl zum auffangen der blätter benutzt wird
scaled.php

vorn ist es genau so

dan sollte es so aussehen mit kleinem garten
scaled.php

'garten'
scaled.php

dekoriert
scaled.php

müsst ihr ja nicht so machen wie ich

wer ein auto haben will muss sich das tutorial für das drehen der zufahrt ansehen

scaled.php

mit der durchsichtiger einfahrt
scaled.php

dan kann man sich noch eine garage bauen
scaled.php

so am ende wenn ich keinen verwirrt habe sollte es so aussehen
scaled.php

den wagen und den briefkasten braucht ihr eh nicht da sie zur meiner englischen stadt gehört

ich hoffe das es euch irgendwie geholfen hat

Wow,echt schicker Altbau.
Hätte da eine kleine Anregung für dich.In dem unten verlinkten Set ist ein Teil dabei das schneidet sozusagen von einem Wandteil ein Stück weg,also von links unten nach rechts oben,so dass es genau der Form der Mansardendächer aus Apartmentleben entspricht.So schaut es aus wie ein normales Dach und man kann dieses dreieckige Stück Wand ganz normal tapezieren.

http://www.modthesims.info/d/114495

Bild 13 und 16
klick

Wie genial! :up:
Danke für die Anleitung - da sind einige nützliche Tipps für mich dabei. :love:

Und danke auch an dich, Chris - ich habe das DesignKit bisher nur ganz selten beim Bauen verwendet (genauer: 2mal :schäm:), aber mit dem Tipp von dir habe ich jetzt jede Menge Ideen bekommen, wie ich es noch nutzen kann. :love:

die frage ist an dich chris nähmlich würde ich gern wissen, wo du die teile der fußgänger zone her hast von der du mir auch bilder gezeigt hast

wäre net wenn du antworten würdest

und noch mal großes lob für deine fußgängerzone!!
sieht echt klasse aus.

ich meine ins gesammt das fenster was auf dem wettbewerbsbild von dem linken haus in der oberen reie, dan noch die eine tür die zu den maxis fenstern von apartment life passt und wandfarben die schmutzig aussehen..
ja das wars so insgesammt
das wäre sehr nett

ok danke für die links

sie waren sehr hilfreich
obwohl der letzte etwas beunruhigend war
he hehe he

die geschichte der stadt:

obwohl die stadt sehr klein ist, ist sie denoch von großer bedeutung, den sie liegt auf einem zentralem verkehrs netzt, das seit dem mittelalter vortbesteht.
heute jedoch als die autobahnen gebaut wurden ist das verkehrs chaos denoch groß aber nicht mehr so groß wie früher. zudem wird die Klapbrücke neben der alexander kathedrale nicht mehr benutzt, da ein kanal gebaut wurde der mitsichzog, das die fabriken stilgelegt und verlassen wurden.
zur kathedrale:
die alexander kathedrale entstand im 13. jahrhundert und wurde auf einer alten romanischen kirche errichtet. leider wurde der turm zum fluss hin auf einem holraum errichtet warscheinlich die krypta, die sich unter der dem Turm befand, durch des gewichtes des turmes stürzte die krypta und damit der turm ein, der dan ein teil der seite mit sich riss. im laufe der jahrhunderte schaffte man es denoch den turm wieder aufzubauen, doch mehrere jahre später sagte er um wenige zentimeter nach unten. mitlerweile steht der turm leicht geneigt. vorraussichtliche renovierung 2013. .....

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich liebe alte Häuser. Die von dir sind echt der Wahnsinn :eek:
Leider bekomme ich solche Gebäude nicht hin, ich baue eher normal - modern.
Bin echt neidisch :polter:
Echt tolle Häuser!!:up:

vorbereitung für projekte für die stadt

also die stadt ist heute auf eine 'größere nachbarschaft' umgezogen, die identisch mit der ersten karte ist, der unterschied ist nur: mehr straßen eine neue brücke und das bald enentstehende wohnviertel mit mittelgroßen einfamilien-häusern. dan kommt noch eine reihe fabriks-loft's hinzu. zudem kommt noch eine uferpromenade geziehrt mit stufengiebeln, in das 'neue viertel' kommen noch ein paar reinenhäuser dazu. die niederländische-botschaft steht auch schon in einem stadtschloss. zu dem kommt auf eine anhöhe noch die residenz Hamshire dazu die in einem barockstil aus der zeit des europäischen absolutismus-wahn stamt.
auch ein alter bauernhof wird den nachbarschaftsrand entstehen [da kommen dan die ottomas hin(diese komische familie)=)=)]. hier und da kommt dan noch eine barock/viktorianische villa hin die in ein studenten apartment umgestaltet wird.

Ok hier kommen die bilder von dieser woche

niederländische botschaft
scaled.php

scaled.php

kleines Französiches Restaurant
scaled.php

von hinten
scaled.php

innen ansicht
scaled.php

scaled.php

kleiner lebensmittelladen
scaled.php

innenansicht
scaled.php

ansicht der ganzen einkaufszeile
mit östereichichem designer laden
scaled.php

ein weiterer teil der altstadt
scaled.php

scaled.php

ehemaliges gerichtsgebäude
scaled.php

altes White Chapel Kloster
scaled.php

das wars dan bis jetzt

bei den gebäuden bedanke ich mich noch einmal bei Chris W., den ohne seine hilfe hätte ich die gebäude so nicht hinbekommen.

bei den gebäuden bedanke ich mich noch einmal bei Chris W., den ohne seine hilfe hätte ich die gebäude so nicht hinbekommen.

Keine Ursache=)
Wie ich sehe benutzt du diese Dachteile sehr fleißig.Find edie Idee mit den Brandschutzwänden zwischen zwei Häusern cool,muss ich auch mal probieren.
Die Gebäude sehn schonmal sehr schön aus,vielleicht solltest du noch die freien Flächen vor und zwischen den Gebäuden ein wenig dekorieren,sonst schauts so kahl aus.

Das Kloster gefällt mir sehr gut und bei dem weiteren Teil der Altstadt find ich dieses Türmchen, wo unten scheints ein Modegeschäft drin ist und das efeubewachsene Gebäude echt toll.

So was soll ich sagen hier sind weitere bilder meiner nachbarschaft
scaled.php

scaled.php

so einer dieser Fabrik-Lofts
(bisher nur außen)
scaled.php

schön oder da will man aufjeden fall seine kinder großziehen, vorallem bei der schönenfassade.
naja die fenster sind ein bisschen morsch aber das kann man ja noch machen sonst ist der loft super sicher(abgesehen von den kaputten schlößern)

dan noch eine nachbarschafts ansicht, jaaa schon wieder
scaled.php

in die 'skyline' hat sich das neue moderne Kaufhaus gedrängt gleich gegenüber vom bahnhof
das aber bisher noch größte gebäude ist die Alexander Kathedrale mit dem schiefem turm, der wenn er den nur grade stehen würde etwas größer wäre als der andere.

Zuletzt bearbeitet:
das wird die Stadt auch brauchen wenn mal hoch wasser kommt,

dan steht die ganze innenstadt unter wasser naja eigendlich die ganze stadt bis auf das kloster und das bald entstehende schloss unter wasser...
also ich will nicht die feuerwehr sein die die keller auspumpen muss
hehehe

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten