Ruby_Storyhead
Member
Hallo an alle da draußen!
Herzlich Willkommen zu meiner allerersten Fotostory.
Nach vielen Vorbereitungen bin ich nun bereit, sie euch hier vorzustellen. Über Kommentare oder Ähnliches würde ich mich natürlich sehr freuen! Aber nun wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen!
Jess Esmatidian, Tochter eines Eroberers und Mitglied eines der ältesten Kriegerclans Sherwoods. Eine verschlüsselte Vergangenheit und ein zu rettendes Erbe bringen sie dazu, jeglichen Gefahren entgegenzutreten, um die Geheimnisse nach ihrer Herkunft zu lüften. Aber hauptsächlich sucht sie eine Antwort auf die Frage, die sie sich schon immer gestellt hat – Warum hat sie bloß kein Herz?
► Prolog (Im Anschluss)
► Kapitel 1: Zurück zu den Schwarzen Kriegern
► Kapitel 2: Syn
► Kapitel 3: Herzlos
Diese Fotostory ist eine Fantasy Story mit fiktiven Charakteren und fiktiven Orten.
Sämtliche Namen, wie zum Beispiel die der Figuren oder Clans, basieren auf einem Online-Multi-Player-Game.
Die meisten „Nicht-Sims-Bilder“ (bis auf einige Hintergründe) wurden von mir selbst gezeichnet.
Sherwood:
Sherwood bezeichnet das gesamte Land, in dem die Geschichte stattfindet.
Eine übersichtliche Karte folgt noch.
Clan:
Falls euch dieser Begriff noch nicht bekannt ist, hier eine kurze Definition:
Der Begriff Clan (oder Klan, von gälisch Clann, „Kinder, Abkömmlinge“ oder „Familie“) bezeichnete
ursprünglich eine Gruppe von Familien, die eine eng umrissene geographische Einheit bewohnten.
Die Personen müssen nicht verwandt sein, durch „Adoption“ werden sie fiktiv zu „Familienmitgliedern“,
auch „Clanmitgliedern“. (Quelle: Wikipedia)
Aslan
Sternrabauke
TanteLolo
HiMaLaYa
SimSellie
lyramia
Kaffeekatze
- Jule, meine Kontrollleserin!
- julsfels, die mir bei einigen technischen Sachen ausgeholfen hat. Viele meiner Downloads sind von ihr!
- alle Leser!
Herzlich Willkommen zu meiner allerersten Fotostory.
Nach vielen Vorbereitungen bin ich nun bereit, sie euch hier vorzustellen. Über Kommentare oder Ähnliches würde ich mich natürlich sehr freuen! Aber nun wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen!

Jess Esmatidian, Tochter eines Eroberers und Mitglied eines der ältesten Kriegerclans Sherwoods. Eine verschlüsselte Vergangenheit und ein zu rettendes Erbe bringen sie dazu, jeglichen Gefahren entgegenzutreten, um die Geheimnisse nach ihrer Herkunft zu lüften. Aber hauptsächlich sucht sie eine Antwort auf die Frage, die sie sich schon immer gestellt hat – Warum hat sie bloß kein Herz?

► Prolog (Im Anschluss)
► Kapitel 1: Zurück zu den Schwarzen Kriegern
► Kapitel 2: Syn
► Kapitel 3: Herzlos

Sherwood bezeichnet das gesamte Land, in dem die Geschichte stattfindet.
Eine übersichtliche Karte folgt noch.

Clan:
Falls euch dieser Begriff noch nicht bekannt ist, hier eine kurze Definition:
Der Begriff Clan (oder Klan, von gälisch Clann, „Kinder, Abkömmlinge“ oder „Familie“) bezeichnete
ursprünglich eine Gruppe von Familien, die eine eng umrissene geographische Einheit bewohnten.
Die Personen müssen nicht verwandt sein, durch „Adoption“ werden sie fiktiv zu „Familienmitgliedern“,
auch „Clanmitgliedern“. (Quelle: Wikipedia)

Aslan
Sternrabauke
TanteLolo
HiMaLaYa
SimSellie
lyramia
Kaffeekatze

- Jule, meine Kontrollleserin!

- julsfels, die mir bei einigen technischen Sachen ausgeholfen hat. Viele meiner Downloads sind von ihr!

- alle Leser!
Zuletzt bearbeitet: