Sims Die (zukünftigen) Bewohner von Sparks

Wenn mal wieder nur wenig Zeit für Sims ist, spiele ich momentan ein wenig Gott und erschaffe Sims für meine Nachbarschaft Sparks ;)

Ich dachte mir ich zeige sie euch mal, später sieht man sie dann bestimmt auch nicht mehr nur im CAS sonder in ihrer "natürlichen Umgebung". Und wer weiß wer da mit wem anbandelt.

Die ersten Sims kommen gleich:

Übersicht:
Gemma Steam
Ky Markham
Wanda und Cole McDougle
Jone und Gaya McBeth
Gwendolyne Ice
Liv Daurevoir
Ivy Tempton
Reid Inua
Emilia Layton
Hanna Fay
Amber&Adam
Naomi Canton

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts mit

Ky Markham
(kennt jemand das Buch?)

Er hasst die Natur, hat keinen Sinn für Humor und ist außerdem mürrisch (sieht man ihm gar nicht an), theatralisch und künstlerisch. Er möchte Visionär werden.

Ich bin sehr gespannt wie er sich verhält. Und bei ihm stellt sich mir auch die Frage für welches Geschlecht er sich entscheidet.

Diese beiden Sims hab ich schon bei "zeigt male euren Lieblingssim" gezeigt, aber ich wollte sie der vollständigkeit halber auch hier rein kopieren.

Die Zwillinge Wanda und Cole McDougle

Wanda ist ein Glückspilz, Vegetarierin, fürsorglich, neorotisch und genau wie ihr Bruder eine Draufgängerin:

Cole ist wie Wanda ein Draufgänger, außerdem atthletisch, familienbewusst, rebellisch und liebt die Natur:

Cole möchte ich vielleicht mit Gemma verkuppeln oder mit einer anderen Dame, die gleich noch kommt. Mal sehen wen er lieber mag.

Weiter gehts wieder mit Geschwistern:

Jone McBeth

Jone ist ehrgeizig, abenteuerlustig, diszipliniert, tapfer und ein Computerfreak. Sie ist als Teenager mit ihrer kleinen Schwester aus einem irischen Kinderheim geflüchtet, woraufhin sie Gaya alleine großgezogen hat und später nach Sparks gelangte. Dort möchte sie nun internationale Spitzenspionin werden. Auch um heraus zufinden was mit ihren Eltern passiert ist...Sie wäre eine weitere Kandidatin für Cole.

Gaya McBeth

Ist die kleine Schwester von Jone, die versucht hat ihr eine möglichst glückliche Kindheit zu schaffen. Gaya ist begeistert, ein Glückspilz, Partylöwe, genügsam und kleptomanisch.

Ich hoffe meine Sims gefallen und freue mich natürlich auch über jeden Kommentar!

Schöne Sims hast du da. :)

Bei den Zwillingen hab ich vorher nicht gesehen, DASS es Zwillinge sind, und war schon ein bisschen irritiert. :lol: Weil die beide so gleich aussah und der Mann dann plötzlich nicht mehr ganz so weiblich aussah. :lol:

Am besten gefällt mir Jone McBeth. =)

:hallo:

Hallo

Deine Sims haben eindeutig richtig tolle Charaktervolle Züge.
Am besten gefällt mir Gaya McBeth, ihre abstehenden Ohren,das rote Haar und das kantige Gesicht kommt wirklich gut.Sie ist nicht die hübscheste trotzdem finde ich sie sehr interessant und würde sicher gern mit ihr spielen wollen.Ich hoffe sie bekommt Kinder.Komischerweise sehe ich sie auf einer Farm mit Pferden denn sie mit ihrer Schwester betreibt.Also wie du siehst wüsste ich schon was mit ihr anzufangen=)

Freu mich auf mehr

Jone und Gaya sind echt bezaubernde Schwestern,Gaya hat ne tolle Frisur. Gemma mag ich besonders, weil sie so aussergewöhnlich ist.

@Regenbogentau: Danke :)Freut mich das dir Gaya gefällt, ich versuch immer aus meinen "Sims-Mustern" auszubrechen und auch mal welche zu machen die anders sind. Ich denke bei ihr ist mir das gut gelungen. Das mit den Pferden ist ne echt klasse Idee, da wär ich gar nicht drauf gekommen. Kann mir das richtig gut vorstellen.

@Nehalennia: Danke auch an dich. Wie gesagt, ich möcht nicht immer nur die gleichen langweiligen Sims in Sparks haben, da soll ja auch ein bisschen was los sein. Auch wenn das manchmal gar nicht so einfach ist.

Tolle Sims hast du, dornroeschenplum. Die haben so richtigen Wiedererkennungswert. :) Besonders fasziniert bin ich ja von den Augen, die bekommst du wirklich gut hin. Mein Favorit ist bis jetzt Gemma, kann das aber nicht begründen. :D Schöne Idee auch bei ihr nur die Spitzen zu färben, das sieht klasse aus.

Danke aweful, ich finde Gemma hat ein bisschen was zartes und wirkt trotzdem rebellisch, das mag ich. Das mit den Augen klappt aber auch erst seit ich Kontaktlinsen für die Sims benutzte, ich mag die EA Original Augen nicht, die sind mir viel zu groß. Außerdem benutz ich zumindest bei den Damen nen falschen Wimpernkranz am unteren Auge. Und an den Formen üb ich momentan, damits nicht immer die gleichen werden. Ich mag ja auch ein paar Gen-Experimente später in Sparks haben

Heute gibt es wieder eine Dame, das CAS hat sie mir quasi fast fertig vor die Füße gelegt:

Liv Daurevoir

Liv ist ein Model und Künstlerin aus Frankreich, sie kam nach Sparks um ihre Ruhe vor den Paparazzi zu haben und sich ganz ihrer Kunst zu widmen. Außerdem sucht sie ihren Traumprinzen

Liv ist Vegetarierin, hat Starqualität ist ein familienbewusster Snob und hoffnungslos romantisch.

Heute möchte ich euch

Ivy Tempton

vorstellen, sie ist definitiv eine neue Lieblingssimin. Ich mag das sie sowas kindliches an sich hat.

Ivy ist Angelerin, liebt die Natur, hat einen grünen Daumen und Sinn für Humor und ist umweltbewusst. Ihr Ziel ist ein perfekter Garten, vermutlich in Strandnähe.

Dieses mal hab ich auch ein paar Outfits von ihr dabei

Ich freu mich wie immer natürlich über Kommentare.

Bei Liv hast du die typischen französischen Gesichtszüge wirklich schön getroffen.Man erkennt die Französin auf Anhieb.
Ivy hat echt was süsses kindliches an sich, sie blickt noch so unschuldig in die Welt,wie wenn ihr noch nie etwas Übles wiederfahren wär.

Wow, deine Sims sehen alle wirklich sehr gut aus. Auch die Gesichtszüge kriegst du prima hin, wie bei Liv Daurevoir, typische Französin.
Ivy ist auch sehr niedlich... Im großen und ganzen, deine Sims sehen alle hübsch aus.

Who is Hanna?

Hanna Fay

zog aus L.A. nach Sparks um ihre Karriere als Rockstar weiter vorran zu treiben. Bis dahin arbeitet sie als Barkeeperin und wohnt in einem Loft direkt in Sparks City

Hanna ist rebellisch, Virtuosin, kokett, Partylöwin und eine Draufgängerin. Geplant ist das sie sich mehr für andere Damen als für die Herren interessiert. Außerdem betreibt Hanna Kampfsport.

Deine Reid erinnert mich irgendwie stark an Robin aus How I met your Mother:)
Bei Hanna hast du ihre Eigenschaften im Aussehen gut zum Ausdruck gebracht, finde ich.

@Alice: Vielen Danke für die schöne Beschreibung. Ja es werden noch jede Menge Sims kommen, es gibt eine ganze Nachbarschaft die bevölkert werden will.

@Nehalennia: Danke, auch dafür das du immer so fleißig bei mir kommentierst! Ich musste grad erst mal schauen wie Robin aussieht, da ich zu den wenigen nicht How I met your Mother schauern gehöre. Aber eine kleine ähnlichkeit ist da. Wobei ich versucht habe Reid ein wenig orientalisch aussehen zu lassen. Aber ich glaub daran muss ich noch üben^^

Wirklich schöne Sims hast du da gebastelt, am besten gefallen mir Liv Daurevoir und Emilia :)
Kannst du mir bitte verraten, woher Liv's Haare sind?

Achso, und bietest du die Sims irgendwo zum Download an?

Nachdem ich hier lange nichts mehr von mir hören lassen hab, gehts zumindest hier endlich mal weiter. Ich habs endlich mal geschafft Bilder von vielen Sims zu machen die ich schon früher erstellt hab. Teilweise hab ich einige auch noch mal überarbeitet. Es kommt jetzt also erst mal wieder öfters was.

Amber & Adam

Adam Cravon:
Adam ist Ambers Mitbewohner und bester Freund. Gleichzeitig ist er seit jeher heimlich in sie verliebt. Er ist fürsorglich, geschickt, hundefreund, Perfektionist und schüchtern.

Amber Delta:

Amanda ist eine Chaotin, ein Feigling und Genie, gut und scharfsinnig und möchte mal DNA-Profilerin werden.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr schaut hier nach so langer Zeit noch mal rein :)

Amber ist total schön *-* bis jetzt zweifellos meine lieblingssimmin von dir. Sie guckt auch noch etwas kindlich, was ich ziemlich süß finde :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten