Wohnung "nach Maß" - die Siegerehrung

CaraVirt

Member

Siegerehrung "Wohnung nach Maß"

Wenn wir bei der Auswertung nicht die Nach-Kommastellen dazurechnen würden, gäbe es bei diesem WB nur jemanden auf dem 1. Platz und der Rest müsste sich auf dem 2. Platz zusammendrängeln.
c008.gif

Aber durch die 2 Stellen hinterm Komma haben wir folgende Platzverteilung:

1. Platz
Teilnehmer 1 - crunchy - mit 9,09 Punkten

wnmplatz1.jpg

2. Platz
Teilnehmer 2 - Dark_Lady - mit 8,82 Punkten

wnmplatz2.jpg

3. Platz
Teilnehmer 5 - PunkLady - mit 8,67 Punkten

wnmplatz3.jpg

4. Platz
Teilnehmer 7 - Gr@ci@ - mit 8,50 Punkten

wnmplatz4.jpg

5. Platz
Teilnehmer 4 - Zora Graves - mit 8,41 Punkten

wnmplatz5.jpg

6. Platz
Teilnehmer 3 - schotengoere - mit 8,32 Punkten

wnmplatz6.jpg

7. Platz
Teilnehmer 6 - simsimausi - mit 8,00 Punkten

wnmplatz7.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
036.gif

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die zahlreiche Beteiligung und die herrlichen Bilder.
Und ein dickes Dankeschön an alle Abstimmer - FranFine, Jojo, Orkney, Nehalennia, kleenemaus84, Schnupfli, schotengoere, Gr@ci@, simsimausi, crunchy, Zora Graves und Dark_Lady.
a217.gif

.

Herzlichen Glückwunsch an Crunchy, für den 1. Platz!! Darf ich in die Wohnung nun einziehen? xxD

Ein herzlichen Glückwunsch auch an Dark Lady und Punk Lady!!

Und ein Dankeschön an alle, für die tollen Ideen der Umsetzung und an CaraVirt für die Leitung!

Tolle Beiträge alle miteinander
clappinghands.gif

So und nu kann ich dich endlich fragen Dark Lady
whistle3.gif
Wie hast du das gemacht das Winnie Puuh und Freunde auf der Couch Platz nehmen?? Ich habs mit OMSP´s versucht aber die blöden Kuscheltiere mit denen ein Sims richtig kuscheln kann bekomme ich da nicht drauf. (gilt übrigends auch für Küchengeräte die kein Deko sind) Wäre echt lieb wenn du mir das *Geheimnis* lüften könntest---danke
LG Miss Fine

Juhu ich bin noch am Treppchen. *freu*

Hätte ich nicht gedacht, mein Haus war ja doch etwas speziell, aber ich hatte so Lust das zu bauen. Hat echt Spaß gemacht, war mal was ganz Anderes.
Spielen kann man da drin aber leider nicht.

Ich gratuliere crunchy und Dark_Lady ganz toll!

Danke für die Leitung Cara, und vielen Dank an alle Abstimmer!

Wow, war das knapp :what:
Simsi, da kann man ja kaum vom letzten Platz sprechen, bei gerade mal 1,09 Punkten Unterschied zum ersten %)

Freue mich auf jeden Fall sehr über den ersten Platz, da hatte ich bei den andern tollen Beiträgen kaum mit gerechnet :nick:
Danke Cara, für die tolle Leitung :)

Und Orkney, wenn du magst, machen wir einen Termin für die Schlüsselübergabe ;) Fürchte bloß, dass das Häuschen nicht spielbar ist :ohoh:

Wow, war das knapp :what:
Fürchte bloß, dass das Häuschen nicht spielbar ist :ohoh:

Leider, leider. :zitter:
Ich habe es mir gerade noch mal von oben angeschaut, denn von den Bildern selber hatte ich gar nicht den Eindruck, dass es so klein ist.
Allerdings würde ich meinen Sim auch draußen schlafen lassen. =)
Ich kann ihm da ja ein Bett und einen Grill hinstellen. :glory:

Könntest Du bei Gelegenheit bitte noch gucken, wo der tolle Teppich in der Küche her ist? Danke.

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten