Absatz mit nur einer Stufe - wie?

MissApplepie

Member

also frag ich hier nochmal: es gibt ja bei BlackPearlSims einen Häuserthread von Curio und da ist ein Bild drin,wo man nur eine Stufe sieht.Es steht auch ein Link How to dabei,aber der geht nichtmehr.Ich weiß irgendwo gibt es auch dazu ein Tutorial von Jonesi,aber ich verstehe das einfach nicht.Kann bitte jemand der Englisch besser kann als ich mir dieses Tutorial übersetzen oder erklären was ich da machen muß?Ich möchte schon so lange auch mal ein Haus bauen mit solchen einstufigen Absätzen. Hier ist ein Bild mit diesem Absatz:klicken macht es größer.

:ciao:

Danke für das Tutorial,das hatte ich gefunden nachdem der Link unter dem Bild bei BPS nichtmehr ging,aber das verstehe ich absolut nicht,das haut komplett nicht hin bei mir,darum hoffe ich einfach mal daß jemand vielleicht sowas schonmal gebaut hat und noch den einen oder anderen kniff auf lager hat.
ja und danke fürs verschieben.

Was vielleicht noch wichtig ist wäre, dass Treppen, die wirklich nur eine Stufe haben nicht von Sims benutzt werden können. Das geht erst ab zwei Stufen.

• Danke
Reaktionen: MissApplepie
oh, das ist dann neu - mein lettzter Stand, den Curio damals unter dem Nick Curio gepostet hat, war der, das ihre Häuser nicht ladbar sein werden, weil sie dafür zu viele DL rausnehmen müsste.

aber scheinbar hat sie die Häuser doch komplett einrichtungsfrei hochgeladen.

mensch Yukiko das ist hammer,danke dass Du das gefunden hast! Ich befürchte nur,das packt das Spiel nicht.Freiwillige vor,wer traut sich, runterzuladen und zu gucken ob das Spiel damit klarkommt? :)

Ich glaube ja, das liegt eher am Rechner und wie Leistungsstark der ist, oder nicht? =)
Habs gerne rausgesucht, ich wollte es ja auch haben. ;)
Da das Haus aber sowieso uneingerichtet ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es gut läuft.
Wäre aber wirklich lieb, wenn das vorher mal jemand ausprobiert. :D

Ich ergebe mich freiwillig :D Ich test das Haus mal, aber es dauert noch 'n bisschen ;)

Edit: Sorry, dass ich blind bin, aber irgendwie sehe ich da nirgends eine Haus-Datei...

Zuletzt bearbeitet:
o_O Das ist ja seltsam! Wieso das den nicht?

Edith: Wenn du alle auf einmal entpackst, dann kommt da aber eine Haus.Datei. :nick:
Habs gerade getestet. Nur installieren kann ich es nicht, da nicht am PC.

Zuletzt bearbeitet:
*Doppelpost* Bitte vielmals um Entschuldigung.
Das Haus funkt. zumindest bei mir einwandfrei :D
Edit: Punkt 9 Uhr :lol:

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du es entpacken konntest und dann die Haus.Datei kommt, aber wenn du es schon getestet hast, umso besser. :D
Danke. :3

Ja, ich weiß ;) Ich hab gleich das neue Babybettchen mitgetestet (welches du mal wolltest^-^).
Aber das sieht klasse aus, des Haus :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten