Villen von Valerie!

Valerie T

Newcomer

Ich bin ein bisschen nervös, denn ich mache jetzt auch mal einen Häuserthread. Mein erstes Haus ist eine moderne Villa, die viel überflüssigen Platz hat.
(Die Bilder könnt ihr natürlich auch vergrößern durch Anklicken, aber wieso erzähle ich das eigentlich? :D )

Von außen

Das ist die Villa von außen - ich nehme sehr gerne Zimmerwände als Außenwände. Das Haus hat drei Balkone, die man leider alle nur durch das Elternschlafzimmer im 2.Stockwerk betreten kann. Aber ich zeige jetzt einfachmal den Rest.

Das ist die Villa von der anderen Seite.

Und das hier ist das Wohnzimmer von außen - mit einer großen Glasfront und dem Treppenhaus.

Erdgeschoss

Es ist ziemlich schwierig, hier zu fotografieren, deshalb müsst ihr Euch hier ein bisschen selber denken, wo was liegt. Ich habe die Küche aus zwei Perspektiven fotografiert - einmal vom Esszimmertisch aus, und dann vom Wohnzimmer aus, wo man auch den Esstisch sehen kann. Ich erkläre ein bisschen kompliziert, tut mir leid...

Diese (meiner Meinung nach) geniale Idee ist von Delia (hier ist ihr toller Häuserthread!). Ein Teich/(Delia hatte einen Pool) , und darüber ein Glasboden.

So, das war das Erdgeschoss, am besten zeige ich es noch einmal von oben mit Beschriftung. Ein Zimmer ist (fast, bis auf einen einsamen Flügel) leer, da würde ich mich über Ideen und Vorschläge sehr freuen!

1. Stockwerk

Wenn man im Flur mit dem Teich die Treppe hochgeht (siehe Grundriss), dann ist man im Reich der Teenietochter. Sie hat ein großes Zimmer mit angrenzendem Badezimmer (sie ist sehr verwöhnt!).

Jetzt gehen wir wieder die Flurtreppe hinunter, und dann ins Wohnzimmer. Da ist das größere Treppenhaus, das zum Kleinkindzimmer und zum Elternschlafzimmer führt.

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps für das Elternschlafzimmer geben könntet, es ist nämlich sehr groß und ich weiß nie, wie ich Elternschlafzimmer einrichten soll. Und deshalb erspare ich Euch die Ansicht dieses kargen Raumes im 2.Stock...

Hier nochmal der Blick auf den 1.Stock:

___________________________________________________________________________________________________________

Das war's dann auch wieder. Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Ich freue mich natürlich über positives und negatives Feedback, weil ich in Sachen Häuserbauen noch ein bisschen auf wackeligen Beinen stehe. Also, bitte sagt einfach Eure ehrliche Meinung ;) Danke, dass Ihr Euch Zeit genommen habt.

Valerie T

Zuletzt bearbeitet:
mhh ein Hobbyraum für das Leere Zimmer? Oder ein begehbarer Kleiderschrank? :D
Hobbyraum eben mit Sportgeräten und Flippern und sowas ;) Sims lieben so Zeugs.
Ich mag das Haus :) Das macht echt Arbeit sowas alles einzurichten, aber es ist echt gut geworden ;)

mhh ein Hobbyraum für das Leere Zimmer? Oder ein begehbarer Kleiderschrank? :D
Hobbyraum eben mit Sportgeräten und Flippern und sowas ;) Sims lieben so Zeugs.
Ich mag das Haus :) Das macht echt Arbeit sowas alles einzurichten, aber es ist echt gut geworden ;)

Ui, danke Mary! :) Ein Hobbyraum ist eine gute Idee, die Familie ist auch sehr sportlich. Vielleicht mache ich noch so einen protzigen Bowlingtisch hin. Und den begehbaren Kleiderschrank könnte ich oben im Schlafzimmer einbauen, da hab ich ja noch viel Platz.

Ja, das ist bestimmt 'ne gute Idee :)

Sehr schoen geworden, besonders das Wohnzimmer und die Einrichtung gefallen mir. Das wuerde ich gern haben :nick: Ins Schlafzimmer koenntest du zB auch noch eine von diesen Frisierkommoden stellen, oder einen Kamin, Spiegel, Teppiche, eine Leseecke... den begehbaren Kleiderschrank find ich auch gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten