Häuservorstellung ProductionsSims3 presents

Passi1988

Newcomer

Hallo zusammen!

Die "Villa-WeGeler" ist eine schöne große Villa, welche Platz für 2 Paare bietet. Junge Menschen machen gerne Party, daher ist das ganze etwas größer ausgefallen - Man brauch ja Platz, wah? An dem ganzen hab ich gut 3 Wochen gesessen.

Zum Video

Feedback natürlich erwünscht.

Lg
Passi

PS: Ja, ich weiß. Ich habe im Part#1 des Videos etwas viel gebrabbelt. :P

Zuletzt bearbeitet:
Projekt#2 - Modernes Einfamilienhaus

Hi!

Mein 2. Projekt wurde wesentlich kleiner als die "Villa-WeGeler" - Dennoch habe ich genug Platz und ein schönes Haus
für eine kleine Familie geschaffen.

Zum Video

Freue mich über Feedback und kunstruktive Kritik!

Zuletzt bearbeitet:
Projekt #4 - Villa VAILLANT

Halli hallo.
HIer möchte ich Euch gern mein 4. Projekt vorstellen. Ich hoffe, es gefällt.

Eine Villa, direkt an einem Abhang mit Blick auf das weite Meer - Wer träumt nicht davon? Die Villa VAILANT als neues Zuhause für Deine Sims, sie werden es lieben!

Daten zum Grundstück

Größe - 55x40
Preis möbliert - 285.219§
Preis unmöbliert - 122.831§

Es beinhaltet:

Küche
Wohnzimmer
2 Bäder
Büro
Essbereich
Abstell/Waschraum
Carport
Schlafzimmer
Relaxeecke
gepflegter Garten mit Relaxe-, Schwimm- und Grillmöglichkeiten

Housebuilding

Rundgang

Bilder findet ihr hier.

Liebe Grüße
Passi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe deine Häuserthreads alle zusammengeschoben - jeder User darf nur jeweils einen Häuserthread haben.

Ausserdem wäre es schön, wenn du zu jedem Haus nicht nur die Videolinks, sondern immer auch 1-2 Vorschaubilder direkt in den Beitrag posten würdest - siehe auch die Regeln für Häuser-/Nachbarschaftsthreads.

Projekt#5 - Blue-White

Hi zusammen!
Mein Projekt#5 ist endlich fertig und möchte es Euch hier präsentieren!
Es handelt sich hierbei um ein modernes, schickes und gemütliches Einfamilienhaus, Platz für eine kleine Familie+Pelzigem Begleiter.
Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte
also demnach -

Projekt5_pre.jpg

Rundgang-Video
Housebuilding-Video

Viel Spaß beim anschauen!

Konstruktive Kritik erwünscht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn du Bilder reinstellen würdest, würden sich mehr leute deine Häsuer angucken...

Ich stelle jeweils ein Vorschaubild rein, den "Rest" kann man sich im Video ansehen. Videos sind nunma das Medium, in denen ich diese Präsentation bevorzuge und ich denke, es ist doch jedem selbst überlassen, meinst Du nicht auch?
Wenn man sich das Video nicht ansehen möchte, dann lässt man es und gut ist.

Projekt#6 - Stewards Farm - Jetzt wirds schaurig!

Steward's Farm
Moonlight Falls - September 1927

Die mittlerweile 87jährige Magret Stewards und ihr Mann Cliff gründeten in jungen Jahren ihre erste kleine Jugendherberge "Stewards Farm"
Es war ein großes, idyllisches Landhaus, das nur so vor der Liebe der Eigentümer strotzte. Sie bauten zwei Räume ihrers Hauses in Gästezimmer um, bewohnten das Haus aber auch selbst. In der eigens angelegten Bibliothek, die sich fast im gesamten Haus erstreckte, verbrachte Cliff Stunden- Tage- und Nächtelang damit Romane aus aller Welt zu lesen. Doch eines Tages entdeckte er ein Buch, welches er noch nie zuvor gesehen hatte.. Ein Buch über Zauberei und Flüche. Gespannt schlug er das Buch auf und begann zu lesen. Er laß einige Kapitel über Zauberei, die ihn jedoch nicht sehr beeindruckten und er beschloss sich ganz und gar dem Thema Flüche zu widmen.

Er blätterte weiter und laß das Erste Kapitel laut vor:"Der Fluch des Grauens" ...
Cliff bekam ein schlechtes Gefühl, doch er laß trotzdem weiter.
Kaum war er bei dem zweiten Satz angelangt, tat sich ein gewaltiges Unwetter auf. Es begann zu gewittern, doch auch davon lies er sich nicht stören. Plötzlich schlug ein Blitz mitten in der Bibliothek ein... und Cliff starb.
Einige Räume des Hauses wurden dabei zerstört.
Magret beschloss eine Grabstätte für Cliff in dem Garten des Hauses anzulegen, die Räume restaurieren zu lassen und die Herberge, den gemeinsamen Traum, alleine weiterzuführen. Doch am nächsten Morgen folgte für Magret ein großer Schock, der sie blass erstarren ließ.
Alle Gäste waren verschwunden. Sie setzte sich auf ihren Sessel im Wohnzimmer und wartete auf ihre verschollenen Gäste.... Die jedoch nicht wieder auftauchten. Kurze Zeit später machte sie sich besorgt auf die Suche nach ihnen, welche jedoch schon im Garten endete. Sie fand die Leichen ihrer Gäste verstreut im Garten. Geschockt und voller Angst trug sie die Leichen auf einem Hügel zusammen und begann für jede Leblose Person ein Grab zu errichten.

Seit beginn des Fluches bekam sie kaum noch ein Auge zu.
Auf Schritt und Tritt wurde sie von knartschenden Holzdielen, pfeifenden Wind aus rissigen Wänden und unheimlichen Gestalten verfolgt. Nacht für Nacht hörte sie seltsame Geräusche aus den Räumen des Hauses und bemerkte an jenem Morgen, dass sich stetig etwas in- und um dem Haus veränderte.
Aus Angst selbst Opfer des Fluches zu werden, beschloss sie, unter Tränen und Angst, das Haus zu verlassen und das Weite zu suchen...
Sie überließ das Haus seinem Schicksal.
Heute ähnelt das Haus einem verlassenen und toten Ort.

Außer Nagern und Kleingetier wagt sich kein Lebewesen mehr diesen Ort zu betreten.
Doch Nachbarn berichten von Unheimlichen und Seltsamen Vorkommnissen auf der "Steward's Farm."
Vermehrt wurden Geräusche und Bewegungen auf der Farm wahr genommen, die man sich nicht erklären konnte.
Es wird davon ausgegangen, dass die Seelen von Cliff und den Gästen auch heute noch keine Ruhe gefunden haben und der Fluch noch immer sein Unheil über der Farm walten lässt.
Tag ein, Tag aus kehrte Magret an jenen Ort zurück, der ihr Leben zerstörte, um ihren Mann Cliff an seiner Grabstätte zu besuchen und ihm bis zu ihrem letzten Tage ihre Liebe zu beweisen .....

11750200md.jpg

Schon aus der Ferne lässt sich erahnen, dass auf der "Steward's Farm" nicht alles mit rechten Dingen zugeht...

11750201jz.jpg

11750202ok.jpg

Der Geist der Mutter der Gastfamilie wandelt Nacht für Nacht über das Grundstück und trauert noch heute um seine verstorbenen Kinder....

11750225jl.jpg

Auch Cliff findet keine Ruhe und verlässt Nachts seine Grufft da ihn immernoch das schlechte Gewissen plagt, weil er aus diesem Buch gelesen hat...

11750226wh.jpg

11750227mn.jpg

11750228ac.jpg

Das Wohnzimmer, einst so verlassen, doch verlassen ist es nicht.......

11750229kt.jpg

Auch der Speise- und Wohlfühlraum - Einst war er mal belebt mit fröhlichen Menschen.... Doch heute nur noch ein verlassener Ort. Still und der leise Wind, der durch die Lücken des Mauerwerks fegt..

11750230wc.jpg

Die Hauptbibliothek und das Arbeitszimmer von Cliff... der Raum, in dem alles begann. Traurig, das alles nun so zu sehen.. diverse Ecken mit Spinnweben besetzt und kein Leben mehr, dass hier sitzt...

11750231bp.jpg

Der höchsten Raum im hinteren Turm... So haben ihn Magret und Cliff nie gesehen......

Daten zum Haus
  • Grundstücksgröße
    64x64
  • Preis möbliert
    392.754§
  • Preis unmöbliert
    224.705§

• Räume

1 Küche
    1 Wohnzimmer
    1 Ess/Wohnbereich
    2 Badezimmer
    1 Büro/Bibliothek
    3 Schlafzimmer
    diverse "Extrazimmer"

Die Sims 3 - Stewards Farm - JETZT WIRD ES SCHAURIG! - YouTube

Ich hoffe, es gefällt. :)

Download wir immer auf ProductionsSims3.com

Was für eine schaurige , tolle Geschichte und die Zimmer hast du fantastisch eingerichtet , ich finde dieses Rot wunderschön.

Durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet, Deine Häuser sind absolut genial!!!:eek::eek::eek:
Ich muss zugeben, dass ich sie hier im Häuserthread völlig ignoriert habe, da ja nur ein Bild zu sehen ist, konnte auch nicht richtig etwas erkennen, da es ziemlich klein ist (jaaaaa, ich geb´s zu, meine Augen sind auch nicht mehr die besten...:) und ich hatte auch keine Lust mir das Video anzuschauen, da auf dem Foto die tolle Architektur nicht so richtig zur Geltung kommt. Hab ich aber jetzt nachgeholt, bin begeistert, vielen Dank für Deine Mühe!!!!:up:). Kleiner Tipp am Rande: stelle einfach mehr Bilder hier rein, dann bekommst Du auch ein größeres feedback und dann werden bestimmt auch Deine Videos angeschaut. Es ist schade dass Du hier so wenig Rückmeldungen bekommst, Du bist meiner Meinung nach ein absolut begnadeter Häuserbauer!!!:love:

Edit: Oh, hab in meinem Eifer erst gerade bemerkt, dass Du schon viele Bilder der "Steward´s Farm" reingestellt hast. Bin sooo begeistert, weiter so!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Projekt#7 - Cremevill 58

Halli hallo.
Mein Projekt#7 ist fertig! :) Ich nenne das Haus Cremevill 58 - Es ist für mich eine leichte Mischung zwischen "normalem" Einfamilienhaus und einer kleinen Villa.

Ich hoffe sehr es gefällt Euch!

Viele Grüße

Die Sims 3 - House - Cremevill 58 - YouTube Sims 3 - House - Cremevill 58 - YouTube

photo-93-02147cf6.jpg

photo-94-842c5941.jpg

photo-95-05749b53.jpg

photo-96-22fca35d.jpg

photo-100-ebada0a8.jpg

photo-97-2f287f58.jpg

photo-99-05d36af4.jpg

photo-101-9d45b274.jpg

photo-102-7165f6e8.jpg

photo-106-c94e99c1.jpg

photo-104-58d84784.jpg

photo-110-9264221b.jpg

photo-107-72f38e8f.jpg

photo-105-9386b788.jpg

photo-103-1b8fcbb8.jpg

Sehr mondän alles, viele tolle Bäder, ich mag den Carport, an dem scheints hinten ein kleiner Wellnessbereich dran ist zum Pool hin. Der verwinkelte Treppenaufgang zum Haus hinauf ist schön geworden. Es gibt auch 2 Couchecken mit TV; find ich gut und die Schlafräume sind schick geworden, besonders der rote. Einzig die Küche find ich etwas nüchtern, da fehlt mir etwas Farbe oder Deko.

Danke fürs Feedback. :)
Ja, im Nachhinein hab ich mir auch gesagt, aus der Küche hätte ich mehr machen können, jedoch find ich so eine stirile ohne groß Schnick schnack auch mal schön. Zumal ich meine bisherigen Küchen meist immer zu sehr mit Deko beschmückt habe.

Lg

Schloss Dracula

Hi!
Mein neustes Haus "Schloss Dracula" ist fertig!
Schloss Dracula ist im Rahmen der Lets Play Serie von "Spielkind45" entstanden.

Ich konnte leider keine Screenshots mehr anfertigen, daher leider "nur" das Video. Das Spiel ist komplett abgestürtzt und obwohl ich alles an Savegame gesichert hatte und nach Neuinstallation wieder importiert habe, wurde das Haus leider sehr Fehlerhaft dargestellt. Schade.

Schloss Dracula

Lets Play von Spielkind45 (Haus im Einsatz)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mietzi
Huch"von deinen Häusern wusste ich ja noch gar nichts :) ..schöne Häuser baust du,gefallen mir und werde ich mir mal genauer ansehen!

Weiter so :up:

Ich liebe deine modernen Häuser. Schön dass du uns von dem Haus "Cremevill 58" gleich ein paar Bilder hier im Thread gezeigt hast.
Besonders die drei Bäder (es waren doch 3 oder?? :) ) sind toll eingerichtet.

Liebe Grüße

thepinkpanther

Vielen lieben Dank. :) Ja es sind 3 Bäder im "Cremevill 58" - Eins im Erdgeschoss, 2 Oben - Einmal das Eltern-Bad und ein Badezimmer mit Zugang vom Kinder- und Gästezimmer.
Im Januar wird wieder mehr von mir kommen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich!
Passi

House Winchester

Halli hallo.
Ja, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Projekt!
Dieses Mal gibt es ein schickes und modernes Einfamilienhaus, welches ich im Rahmen eines Housecontests der Lets Playerin tyraphine gebaut habe.
Ich hoffe es gefällt! :)

Ich habe nun nicht von der ganzen Inneneinrichtung Screenshots angefertigt, alle weiteren Details findet ihr aber im Video. Scheut Euch also nicht mal rein zu schauen - Würde mich freuen!

photo-149-04fb5308.jpg

photo-150-e7c4f041.jpg

photo-151-938bfc73.jpg

photo-152-e993909c.jpg

photo-153-4e5377f7.jpg

photo-154-1e906ee9.jpg

photo-155-7c84f8fa.jpg

photo-156-a59fcd3b.jpg

photo-157-0c45ca03.jpg

photo-158-efdd8df5.jpg

Lg
Passi

Zuletzt bearbeitet:
Deine Häuser sind wirklich sehr schön. Haus Cremevill 58 ist toll. Muss man sich zum downloaden anmelden ? :???:

Besten Dank!
Leider sind meine Häuser _vor_ dem House Winchester fehlerhaft nach download und Installation.. Auf meiner Seite wurde mir das berichtet.
Meine folgenden Häuser wird man aber alle direkt aus dem Exchange der Sims3 Webseite downloaden können.

Little beach dream

Aloha! :)
Ich melde mich mal wieder! - Mit einem neuen Haus! Ja, lang hats etwas gedauert, aber nu ist es doch mal fertig geworden.
Little beach dream ist ein großzügiges- und modernes Strandhaus für eine kleine Familie.

Einen Rundgang durchs Haus findet ihr wie immer in meinem YouTube Kanal. :)

Oder aber direkt hier:

ZUM VIDEO

Du solltest lieber mit dem Bauen in Sims aufhören :(

!!!

Und ECHTE Häuser bauen :D Ich mag in jedes einziehen! Okay, das Spukhaus wäre wohl etwas unheimlich, aber du baust echt super Häuser!

Uha. Nunja - ... viele meiner Freunde meiten schon, ich sollte Architekt-, oder wenigstens Innenarchitekt werden.. Bzw Innenausstatter... Naja, Spiel und Realität sind immer zwei verschiedene Sachen. Aber danke danke fürs Kompliment!

Lg

Hey,

ich bin begeistert von deiner Art der Häuservorstellung. Interessant, was auch immer du für Techniken und Scripts du benutzt, damit man alles so sich ansehen kann.

Ich muss livium auch zustimmen, man mag sofort einziehen. Mir fällt auf, dass du die Zimmer nie zu groß gestaltest, eckig und verwinkelt sind. So ist es zwar in Neubauten nicht, aber es sind ja auch Häuser. Die dürfen so sein unddas gefällt mir sehr gut.

Schön finde ich auch, dass du wenige Downloads benutzt (oder gar keine?). Der Einsatz von Möbeln, Tapeten und Dekoration ist echt klasse. Und das für einen Mann. ;)

Die Anmerkung das du vielleicht Architekt, Innenarchitekt oder Innenauststatter werden solltest, finde ich gar nicht so verkehrt. Je nachdem wie alt du bereits bist. Du hättest bestimmt ein Händchen dafür. :)

Hey,

ich bin begeistert von deiner Art der Häuservorstellung. Interessant, was auch immer du für Techniken und Scripts du benutzt, damit man alles so sich ansehen kann.

Ich muss livium auch zustimmen, man mag sofort einziehen. Mir fällt auf, dass du die Zimmer nie zu groß gestaltest, eckig und verwinkelt sind. So ist es zwar in Neubauten nicht, aber es sind ja auch Häuser. Die dürfen so sein unddas gefällt mir sehr gut.

Schön finde ich auch, dass du wenige Downloads benutzt (oder gar keine?). Der Einsatz von Möbeln, Tapeten und Dekoration ist echt klasse. Und das für einen Mann. ;)

Die Anmerkung das du vielleicht Architekt, Innenarchitekt oder Innenauststatter werden solltest, finde ich gar nicht so verkehrt. Je nachdem wie alt du bereits bist. Du hättest bestimmt ein Händchen dafür. :)

Vielen Dank fürs Feedback! :)
Nunja - Meine Videos haben nichts mit Scripten o.ä. zu tun - Es sind einfach nur massig Screenshots, die aneinander und im Zeitraffer abgespielt werden. Ist massig Arbeit > Screenshot machen > Objekt löschen > Screenshot machen > Objekt löschen > Screenshot .. usw .. %)

Ich hatte ansich immer iwas an Downloads im Spiel, allerdings habe ich mich jetzt dazu entschlossen alles an DLs zu entfernen, da es immer und immer wieder Probleme beim Hochladen in den Exchange Probleme gab. Da sag ich mir nun einfach, ich lass hier und da mal "schönere" Objekte weg und gestalte es mit dem, was mir zur Verfügung steht. Das einzige was ich nun noch an DLs sind drin hab, sind verschiedene Verianten an Dächern, da ich mit den Standartdächern nicht zufrieden bin.

Und - ich bin 24. :)

Lg

Huhu,

du machst das ernsthaft mit Screenshots? Krass! Das nenn ich mal Einsatz.
Aber bei den Wänden, wenn du den Grundriss baust, fotografierst du doch nicht jede einzelne Wand oder etwa doch? Ich finde das total spannend gerade. :D
Aber beim Rundgang machst du das ohne Screenshots oder?

Hm, naja, mit 24 kann man sich auch nochmal umorientieren. :)
Ich habe jetzt auch mal versucht komplex zu bauen, mal schauen was draus wird. Der Grundriss ist schon fertig.

Modern Student Home

Haaallo Hallo!
Hier meine neuste Kreation für Euch. Ein modernes Studentenwohnheim für Eure Sims! Ich denke, das passt ganz gut zu dem neuen Erweiterungspack "DieSims3 - Wildes Studentenleben" - Ich wünsche viel Spaß mit dem Haus und natürlich mit dem Video!

ZUM VIDEO

Lg Passi :)

DOWNLOAD

Zuletzt bearbeitet:
Small Holiday Dream 22

Hallööö Hier wieder ein Speedbuild von mir. Hoffe es gefällt! Wer den Bau selbst nicht, aber dafür den "Rundgang" durchs Haus sehen möchte, spielt einfach ab Minute 26:15 ab

ZUM HAUSBAUVIDEO

Viele Grüße!
Passi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten