Hotbunny_L4m
Member
Herzlich Willkommen auf Mountain Island!
Diese große Insel ist für Tiere, Sims und übernatürliche Wesen gleichermaßen geeignet. Auf der Hauptinsel ist alles zu finden, was das Herz begehrt. Auf kleinen weiteren Inseln gibt es viel für die Freizeitbeschäftigung oder um großartige Konzerte zu genießen!
Egal ob Spaziergang im Wald, das aufsuchen des Bergsees oder des versteckten Gartens, man kann allerlei Samen, Pflanzen und andere Sammelsachen finden.
Die große Welt bietet viel Platz zum Bauen, Spielen und Filmen. Egal ob eine schöne Loftwohnung in der Innenstadt oder ein kleines Haus auf dem Berg, es gibt viele schöne Ecken! Auch für die Tierfreunde oder Sportler gibt es schöne Parks und Joggingstrecken!
Derzeit bin ich noch am bisschen basteln, weil ich dank dem neuen Patch die Welt noch nicht exportieren kann. Deshalb bin ich für eure Tipps und Anregungen sehr dankbar!
Ich hoffe jedenfalls das die Welt euch gefällt und ich werde euch jetzt noch ein paar Fotos posten, um ein paar Eindrücke zu zeigen.
Es sei noch dazu gesagt, das diese Welt eine Erweiterung und Verbesserung der Welt "Rio de Sims" ist, die ihr auf der offizielen Sims 3 Seite unter meinem Rockbunny Profil finden könnt.
------------------------------------------------------------------
Foto1: Altes Titelbild von Rio de Sims
Foto2: Im Spiel, als der Schulbus vom Berg fuhr.
Foto3: Am Strand kann man wunderbar heiraten (bei gutem Wetter ^^)
Foto4: Meine Hollywoodvilla bei Schnee. Sie steht oben auf dem berg mit einem schönen Blick auf den Strand.
Foto5: Blickauf die Skyline der Innenstadt
Weitere Fotos:
1 Blick auf die Insel der "Reichen"
2 Skyline von der anderen Seite
3 Blick auf den Berg und dem langen Sandstrand
4 Hufeiseninsel mit Bühne und Gruft
5 Kleine Kamelinsel
Die kleinen Inseln kann man entweder erschwimmen oder mit der U-Bahn erreichen
(Das U-Bahnnetz ist sehr gut ausgebaut auf Mountain Island!)
Weitere Eindrücke:
1 Das Bergviertel
2 Der Wald mit vielerlei Sammelobjekten
3 Blick von der Hollywoodvilla auf den Strand
4 Veranstaltungsort auf dem Berg
5 Hier kann man auch Heiraten mit dem wunderbaren Blick auf die Hufeiseninsel
Weitere Fotos kommen bald, ich muss noch die anderen sortieren und weitere machen
Ich hoffe sie gefällt euch soweit
Diese große Insel ist für Tiere, Sims und übernatürliche Wesen gleichermaßen geeignet. Auf der Hauptinsel ist alles zu finden, was das Herz begehrt. Auf kleinen weiteren Inseln gibt es viel für die Freizeitbeschäftigung oder um großartige Konzerte zu genießen!
Egal ob Spaziergang im Wald, das aufsuchen des Bergsees oder des versteckten Gartens, man kann allerlei Samen, Pflanzen und andere Sammelsachen finden.
Die große Welt bietet viel Platz zum Bauen, Spielen und Filmen. Egal ob eine schöne Loftwohnung in der Innenstadt oder ein kleines Haus auf dem Berg, es gibt viele schöne Ecken! Auch für die Tierfreunde oder Sportler gibt es schöne Parks und Joggingstrecken!
Derzeit bin ich noch am bisschen basteln, weil ich dank dem neuen Patch die Welt noch nicht exportieren kann. Deshalb bin ich für eure Tipps und Anregungen sehr dankbar!
Ich hoffe jedenfalls das die Welt euch gefällt und ich werde euch jetzt noch ein paar Fotos posten, um ein paar Eindrücke zu zeigen.
Es sei noch dazu gesagt, das diese Welt eine Erweiterung und Verbesserung der Welt "Rio de Sims" ist, die ihr auf der offizielen Sims 3 Seite unter meinem Rockbunny Profil finden könnt.
------------------------------------------------------------------
Foto1: Altes Titelbild von Rio de Sims
Foto2: Im Spiel, als der Schulbus vom Berg fuhr.
Foto3: Am Strand kann man wunderbar heiraten (bei gutem Wetter ^^)
Foto4: Meine Hollywoodvilla bei Schnee. Sie steht oben auf dem berg mit einem schönen Blick auf den Strand.
Foto5: Blickauf die Skyline der Innenstadt
Weitere Fotos:
1 Blick auf die Insel der "Reichen"
2 Skyline von der anderen Seite
3 Blick auf den Berg und dem langen Sandstrand
4 Hufeiseninsel mit Bühne und Gruft
5 Kleine Kamelinsel
Die kleinen Inseln kann man entweder erschwimmen oder mit der U-Bahn erreichen

Weitere Eindrücke:
1 Das Bergviertel
2 Der Wald mit vielerlei Sammelobjekten
3 Blick von der Hollywoodvilla auf den Strand
4 Veranstaltungsort auf dem Berg
5 Hier kann man auch Heiraten mit dem wunderbaren Blick auf die Hufeiseninsel
Weitere Fotos kommen bald, ich muss noch die anderen sortieren und weitere machen

Ich hoffe sie gefällt euch soweit

Anhänge
-
rio de sims.png363,8 KB · Hits: 105
-
Screenshot-96.jpg106,1 KB · Hits: 68
-
Screenshot-193.jpg77,5 KB · Hits: 71
-
Screenshot-515.jpg87,7 KB · Hits: 63
-
Screenshot-516.jpg97,2 KB · Hits: 62