crunchy
Member
Vor einiger Zeit habe ich angefangen ein Örtchen mal wieder etwas intensiver zu bespielen. Die Sims dort machen mir Spaß und gefallen mir auch ganz gut, weshalb ich sie euch hier gerne vorstellen möchte 
Vielleicht kann mir dieser Thread auch als Motivationshilfe dienen, um nicht wieder eine Nachbarschaft einfach in Vergessenheit geraten zu lassen
Ich nutze verschiedene Defaults und andere Bodyshop-Downloads für diese Sims. Alle Sims sind selbsterstellt, Eigenzüchtungen oder altbekannte aus dem Spiel, runtergeladen habe ich keine Sims.
Ich habe noch keinen Stammbaum erstellt. Damit es trotzdem einigermaßen übersichtlich bleibt nummeriere ich die Familien und Generationen z.B. als "W3.2": Familie Watson, 3. Generation, 2. Kind in dieser Generation.
So, und jetzt geht es los mit den Familien vom Bergsee

Vielleicht kann mir dieser Thread auch als Motivationshilfe dienen, um nicht wieder eine Nachbarschaft einfach in Vergessenheit geraten zu lassen

Ich nutze verschiedene Defaults und andere Bodyshop-Downloads für diese Sims. Alle Sims sind selbsterstellt, Eigenzüchtungen oder altbekannte aus dem Spiel, runtergeladen habe ich keine Sims.
Ich habe noch keinen Stammbaum erstellt. Damit es trotzdem einigermaßen übersichtlich bleibt nummeriere ich die Familien und Generationen z.B. als "W3.2": Familie Watson, 3. Generation, 2. Kind in dieser Generation.
So, und jetzt geht es los mit den Familien vom Bergsee

Familie Watson
W1: Marie & Carl
Marie und Carl waren die ersten Bewohner der neuen Nachbarschaft.
W2.1: Mike
Ihr Sohn Mike war schon ein Teenager, als sie einzogen und ist inzwischen erwachsen und gründete eine eigene Familie
Als Teenager verliebte Mike sich in Michaela Krings (Maxis)
Die beiden heirateten und bekamen bisher 2 Kinder: die Zwillinge Carl (W3.1) und Cynthia (W3.2)
W3.1: Carl
Carl hat sich als Teenie in die Maxis-Simin Iris verliebt
Inzwischen sind die beiden auch Eltern geworden. Der kleine Tom (4.1) sieht seiner Mutter sehr ähnlich und ist ein ziemlich aufgewecktes Kind.
W3.2: Cynthia
Nach der Uni hat sie sich ein bisschen umgestylt und sieht jetzt nicht mehr so hart aus:
Cynthia ist seit dem College mit dem Maxis-Sim Michael verlobt
Der erste Sohn der beiden, Noah (W4.3), ist ein echtes Goldstück:
W2.2: Jane
Jane war beim Einzug ein Kleinkind und hat inzwischen auch schon eine kleine Tochter, die bald vorgestellt wird. Jane gehört zu meinen absoluten Lieblingen.
Sie ist mit dem Maxis-Sim Bert (Bongartz?) zusammen.
Zusammen haben sie eine Tochter:
W3.3: Mary
Als Mary kurz vorm Teenageralter war, wurde noch ein Sohn geboren:
W 3.4: Nathan
W2.3: Alex (adoptiert)Alex ist der jüngste Spross und zur Zeit auf dem College. Seine Eltern haben ihn adoptiert, weil sie keine Kinder mehr bekommen konnten.
W1: Marie & Carl
Marie und Carl waren die ersten Bewohner der neuen Nachbarschaft.

W2.1: Mike
Ihr Sohn Mike war schon ein Teenager, als sie einzogen und ist inzwischen erwachsen und gründete eine eigene Familie

Als Teenager verliebte Mike sich in Michaela Krings (Maxis)

Die beiden heirateten und bekamen bisher 2 Kinder: die Zwillinge Carl (W3.1) und Cynthia (W3.2)
W3.1: Carl

Carl hat sich als Teenie in die Maxis-Simin Iris verliebt

Inzwischen sind die beiden auch Eltern geworden. Der kleine Tom (4.1) sieht seiner Mutter sehr ähnlich und ist ein ziemlich aufgewecktes Kind.

W3.2: Cynthia

Nach der Uni hat sie sich ein bisschen umgestylt und sieht jetzt nicht mehr so hart aus:

Cynthia ist seit dem College mit dem Maxis-Sim Michael verlobt

Der erste Sohn der beiden, Noah (W4.3), ist ein echtes Goldstück:

W2.2: Jane
Jane war beim Einzug ein Kleinkind und hat inzwischen auch schon eine kleine Tochter, die bald vorgestellt wird. Jane gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Sie ist mit dem Maxis-Sim Bert (Bongartz?) zusammen.

Zusammen haben sie eine Tochter:
W3.3: Mary

Als Mary kurz vorm Teenageralter war, wurde noch ein Sohn geboren:
W 3.4: Nathan

W2.3: Alex (adoptiert)Alex ist der jüngste Spross und zur Zeit auf dem College. Seine Eltern haben ihn adoptiert, weil sie keine Kinder mehr bekommen konnten.

Zuletzt bearbeitet: