Sweet-Butterfly
Member
Hallo ihr Lieben 
Eigentlich spiele ich hauptsächlich, und die Häuser meiner Sims sind eher zweckmäßig als kreativ, aber momentan habe ich etwas mehr Zeit und habe auch Spaß am Bauen gefunden.
Da ich zum Grundspiel nur die Haustier-Erweiterung (Edit: und Lebensfreude) und aus Leistungsgründen keine Downloads (Edit: ein paar Sachen aus dem Store) verwende, ist die Einrichtung vielleicht nicht so abwechslungsreich.
Ich möchte hier meine ersten Gehversuche präsentieren und würde mich über Kritik und Tipps sehr freuen, sowohl für die Häuser an sich als auch, was das Bildermachen angeht (die jetzt leider unterschiedlich zugeschnitten sind). Neue Häuser werden wohl eher unregelmäßig erscheinen, ich versuche mich jedenfalls beständig zu verbessern.
Danke und liebe Grüße
.................................................................................................................................................................................................
Da ich ein ziemlicher Norwegen-Fan bin, habe ich mich an einem nordisch aussehenden Haus versucht, auch wenn die Palmen in Sunset Valley nur bedingt passen:
das Fjordhaus: >>Downloadlink<<
Am äußeren Ende der Stadt gelegen empfängt uns das "Schmuckstück" bei Nacht.
Bei Tag erkennt man die malerische Umgebung am Meer
Ein großer Garten darf nicht fehlen, es können die Gärtner- und die Anglerfähigkeiten trainiert werden.
Die Gartenseite mit dem Wintergarten für den modernen Touch
Terasse
eine Gartenansicht
Hinein in die gute Stube
Der Flur.
Wohn- und Arbeitsbereich
Die ländliche Küche - die Theke zum Sitzen wurde mittlerweile etwas abgeändert, da sich die Sims immer getrennt zum Essen gesetzt haben...
Überblick über Küche und Wohnbereich...
... und das Untergeschoss im Überblick
Auch vom Wohnzimmer ist die Aussicht sehr schön!
Draufsicht
Weiter geht es im oberen Flur...
Das ist das Elternschlafzimmer...
... und das ein Teil des Kinderzimmers.
Das gesamte Obergeschoss...
... und noch eine Draufsicht.

Eigentlich spiele ich hauptsächlich, und die Häuser meiner Sims sind eher zweckmäßig als kreativ, aber momentan habe ich etwas mehr Zeit und habe auch Spaß am Bauen gefunden.
Da ich zum Grundspiel nur die Haustier-Erweiterung (Edit: und Lebensfreude) und aus Leistungsgründen keine Downloads (Edit: ein paar Sachen aus dem Store) verwende, ist die Einrichtung vielleicht nicht so abwechslungsreich.
Ich möchte hier meine ersten Gehversuche präsentieren und würde mich über Kritik und Tipps sehr freuen, sowohl für die Häuser an sich als auch, was das Bildermachen angeht (die jetzt leider unterschiedlich zugeschnitten sind). Neue Häuser werden wohl eher unregelmäßig erscheinen, ich versuche mich jedenfalls beständig zu verbessern.
Danke und liebe Grüße

.................................................................................................................................................................................................
Index
Wohnhäuser:
Fjordhaus (in diesem Post)
Neubebauung Monte Vista:
Gemeinschaftsgrundstücke:
Trattoria Universale (externe Bilder)
Internetcafé/Jugendtreff/Polizeiwache (externe Bilder)
Kunstgalerie "Palazzo Ducale" und Glasbläserei "Fornace di Murano" (externe Bilder)
Fitnesscenter "Schlank an den Strand" (externe Bilder)
Marktplatz/Bauernmarkt "Mercato de Monte Vista" (externe Bilder)
Fitnesscenter "Schlank an den Strand" (externe Bilder)
Marktplatz/Bauernmarkt "Mercato de Monte Vista" (externe Bilder)
Wohnhäuser:
........................................................................................................................................................................................................
Da ich ein ziemlicher Norwegen-Fan bin, habe ich mich an einem nordisch aussehenden Haus versucht, auch wenn die Palmen in Sunset Valley nur bedingt passen:
das Fjordhaus: >>Downloadlink<<
Am äußeren Ende der Stadt gelegen empfängt uns das "Schmuckstück" bei Nacht.

Bei Tag erkennt man die malerische Umgebung am Meer

Ein großer Garten darf nicht fehlen, es können die Gärtner- und die Anglerfähigkeiten trainiert werden.

Die Gartenseite mit dem Wintergarten für den modernen Touch

Terasse

eine Gartenansicht

Hinein in die gute Stube

Wohn- und Arbeitsbereich

Die ländliche Küche - die Theke zum Sitzen wurde mittlerweile etwas abgeändert, da sich die Sims immer getrennt zum Essen gesetzt haben...

Überblick über Küche und Wohnbereich...

... und das Untergeschoss im Überblick

Auch vom Wohnzimmer ist die Aussicht sehr schön!

Draufsicht

Weiter geht es im oberen Flur...

Das ist das Elternschlafzimmer...

... und das ein Teil des Kinderzimmers.

Das gesamte Obergeschoss...

... und noch eine Draufsicht.

Zuletzt bearbeitet: