Frottana
Member
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer tappt natürlich erstmal voll in die Klick-auf-das-Bild-ohne-zu-lesen-was-drunter-steht-Falle und ist danach generalverwirrt?![]()
![]()
Mir gefällt deine Legacy bisher wirklich sehr gut. Ich mag viele Bilder und ausführliche Beschreibungen, also weiter so!
Nelson ist so ein lieber Kerl, der offenbar nicht wirklich Glück mit den Frauen hat, der Ärmeste. Dabei ist er doch ganz niedlich, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Ich hoffe Phemie ist jetzt auch wirklich die Richtige für ihn (süß ist sie ja). Er hat es mehr als verdient endlich glücklich zu werden, zu heiraten und Babys in die Welt zu setzen. Das wünscht er sich ja wirklich sehnlichst, wie du (und er) immer wieder betont habt![]()
Nein ich danke dir! C: Ich finde deine Day Legacy voll toll!Erstens danke für die Erwähnung![]()
Ok also Nelson Storm ist bezaubernd, ist das der Skin von Lilith? Die mag ist sehr. Bei mir hat der sich hervorragend vererbt![]()
Mensch der ACR ist ja gemein, das passiert bei mir auch aber ich bin da nicht so strickt wie du... ich kann mich von meinen "Schwiegertöchtern" immer so schlecht trennen. Und bei den Blitzen bin ich auch nicht so. Mir gehts da ein wenig wie Orkney, die Gene die Gene![]()
Ich denke eher nicht. Das ist einer der Wünsche, die Maxis in Spiel gebracht hat um ein (mich) zu ärgernAber ich muss sagen so ist deine Legacy wirklich spannend
Willst du ihm eigentlich den Wunsch um die 20 Tierkinder erfüllen? Das hab ich noch nie durchgezogen aber ich würde dir gerne dabei zusehen![]()
Ich finde Phemie auch total toll!Mir gefällt Phemie auch bis jetzt am besten und ich hoffe die behält ihre Griffeln bei sich. Er hätte es nun wirklich verdient.
Jetzt weiß ich auch weshalb du nach der Bildbearbeitung gefragt hast, ich bin der Meinung das du das echt ganz gut gemacht hast. Ich mags immer noch einen tick heller aber ich denke das dass einfach geschmacks Sache ist. Ansonsten das mit dem durcheinander mal Bilder nebeneinander und dann wieder nur eins fand ich nicht so toll.
Das nächste Update ist auch schon in Bearbeitung! Vielleicht musst du ja auch nicht mehr solang auf deine Babys wartenAber ansonsten mach weiter so und ich freu mich auf mehr. Und auf Babies, die kann ich immer nicht erwarten.
Wer tappt natürlich erstmal voll in die Klick-auf-das-Bild-ohne-zu-lesen-was-drunter-steht-Falle und ist danach generalverwirrt?![]()
![]()
Du hast recht esDer gute Nelson zieht also in ein ihm von der Weltenlenkung gebautes Starterhaus. Sein Lebenszielist recht schwachsinniglässt dir viele Möglichkeiten offen.![]()
Ich wusste gar nicht, dass es ihn in echt auch gibt oO Musste ich erstmal nach googlen ^^Mr. Humble ist echt nicht gerade ein Adonis, aber wenn ich mir den echten Rod Humble angucke, haben sie ihn doch ziemlich gut getroffen.
Die vorbeischauende Nachbarin Debbie scheint ihm gut zu gefallen, aber du hast ja schon vor ein paar Tagen berichtet, dass Nelson Schwierigkeiten hat, die passende Frau zu finden. Mal sehen.![]()
Ja die Nachbarn sind es unhöflichDie Nachbarn fressen ihm die Haare vom Kopf, blockieren den Fernseher und hinterlassen nichts als Chaos. Typisch!
Beim Spielen von Sims 3 entdeckt er seine Leidenschaft für Spiele.Schwer vorstelbar- argh, ich wollte mir abgewöhnen, Sims 3 zu bashen.![]()
Nach deinem Wunsch sollte Nelson also lieber bei der Modepolizei anstatt als Wachmann anfangen? Gut, viel zu tun hätte er.![]()
Der olle Stalker stört Nelson nun auch noch bei seinem Date, welches dann auch eher mau verlief. Den Gesichtskrampf in der Situation kann ich durchaus verstehen.![]()
![]()
Ich finde die Frisur so schrecklich!Auf seinem Ausflug mit Steve trifft er dann wenigstens ein paar nette Damen und einen George-Michael-Verschnitt. Hat man auch nicht alle Tage.![]()
So viel von mir erst mal zu Teil 1, zu den nächsten beiden Teilen schreib ich morgen (oder so) noch was. Ich bin jetzt erst mal wieder so inspiriert, ich muss selber ne Runde Sims spielen.
Mach auf jeden Fall weiter so!
Toll, dass du nun auch unter die NB-Doku-Schreiber gehst. Und danke für die Erwähnung.![]()
Ich muss allerdings zugeben, dass ich schon etwas erschlagen wurde von dieser großen Bilderflut!Teilweise hast du das selbe Bild, nur aus einer anderen Perspektive genommen, das fand ich dann schon etwas anstrengend, aber mir hat es denn och sehr gut gefallen.
![]()
Groß und gräumigNelson ist ein Schnuckel. Der ist ja sowas von niedlich.
Das Haus finde ich allerdings eigentlich ziemlich groß und geräumig.![]()
Komischerweise finde ich, dass ich bei diesen Haus ziemlich wenig "rausgeholt" habe ;D Spoiler: Da ist die neue Version doch viel hübscherMir gefällt, dass du alles mit Maxis Objekte eingerichtet hast, hätte nicht gedacht, dass man da so viel rausholen kann!![]()
Gemeldet hatte sie sich ja trotzdem nicht.. Ich dachte DAS ist der Sim für Nelson, aber fehlanzeige.. Und im nachhinein finde ich Jana auch gar nicht so toll. (Ich kann es irgendwie nicht leiden, der Misch aus Dunkelhäutigen mit Roten Haaren, irgenwie passt das nicht zusammenLeider hat Nelson ja ziemlich viel Pech mit der Liebe.Obwohl er Jana noch kennen lernt, die seine Nummer bekommen hat.
![]()
Schade, dass das mit Debbie nicht geklappt hat, die fand ich sehr niedlich. Phemie ist aber auch toll (Der NAME! ♥) und ich freue mich schon auf die ersten Babys.![]()
Sein Lebensziel ist es 20 Welpen oder Kätzchen groß zu ziehen
Nächster Versuch: das Date mit Eloise läuft soweit gut, doch dann muss Nelson feststellen, dass sie einen anderen heiraten will.![]()
Frottana schrieb:Sein Lebensziel ist es 20 Welpen oder Kätzchen groß zu ziehen
Orkney schrieb:fängt ja gut an. Viel Spaß beim erfüllen.
Der Skin ist goldig. Und der ganze Nelson natürlich. ;D Was für eine Laufbahn hat er denn? Familie, bei dem Lebenswunsch?
Debbie ist total hübsch und ich freu mich, dass sie einzieht. Sag ich und sie betrügt ihn… Vielleicht hat der Kerl ja sie angeflirtet?
Phemie. Ein hübscher Name. Wo hast Du den denn her? Die Simin ist auch hübsch, wobei ich Debbie noch ein bisschen süßer fand.
Von den vielen, fast gleichen Bildern, habe ich mich auch etwas erschlagen gefühlt. Und wenn ich ehrlich bin, hat mich der Diamant ganz arg gestört.
Ich habe mich direkt in alle verliebtDann bin ich mal auf die Babys gespannt, die Du ja schon gepostet hast.![]()
Orkney *hibbel* ich hab schon so sehr auf dein Kommi gewartet![]()
Schade, schade.Den Lebenswunsch werde ich ihm wahrscheinlich nicht erfüllen.. weil ich nicht son Tierfreund bin (und das ganz schöner Wahnsinn ist)
Ich habe hier einen Tipp für Dich:Ich bin schon "hart" am arbeiten, den Diamanten zu deaktivieren, aber manchmal vergess ich es...
Ja, bin ja noch im Simsshots-Forum und les da einige Geschichten. Das war auch der Grund, weshalb ich selbst bisher nie hier einen Thread eröffnet habe, weil ich nicht wusste, ob ich das schaffe, mit dem Kommentieren und zurück kommentieren.
Nun mache ich es halt etwas langsamer. Aber ich komme Euch schon hinter her. ;D
Schade, schade.Armin hat ja den gleichen Lebenswunsch. Und eigentlich erfülle ich den echt immer. (Welpen groß ziehen und dann wieder zur Adoption frei geben). Aber mit den vielen Kindern, mal sehen.
Ich bin auch noch am überlegen. Mir sind die vier Wochen Erwachsenenzeit einfach zu kurz. Dachte ich jetzt auch grad wieder bei Pixel.
Ich habe hier einen Tipp für Dich:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=156225
Man kann die Cheats in die Starterdatei schreiben. Dann musst Du zB in die Cheatleiste nur "p" eingeben, statt plumbbdingenswasauchimmer. Früher habe ich deswegen auch so ungerne Cheats benutzt, aber das mit der Starterdatei ist einfach genial.
Ich fands super, ein bisschen viel auf einmal vielleicht aber ansonsten hats mir spaß gemacht.
Ich bin zu müde um heute noch ausführlich zu kommentieren. Das kommt bald![]()
Man erkennt trotzdem die süße Verliebtheit.Es ist echt schade,dass die Bilder so unscharf sind.
Da Phemie nicht mehr weglaufen kann, kann Nelson auch zufrieden einschlafen.
... und wie es zu klein ist.(Jetzt ist aber das Kinderzimmer zu klein ._.' )
Wie süß von Dir!! ♥ ♥"Ganz ruhig Phemie, ich bin ja da, so und nun bloß nicht aufregen"
"andere Sachen"?- Würdet ihr es besser finden,
wenn ich alles in ein Part stecke
und so andere Sachen auslasse
Cool, ich liebe es, wenn die Sims Geschenke vorbei bringen. Und ein Pokertisch ist nicht zu verachten. Ich würde ihn notfalls in den Vorgarten stellen.
Laut lachen musste ich, als sich Phemie an Nelson vorbei schleicht.Das ist zu herrlich!
Das man ne feste Beziehung eingehen kann liegt am InTeenDie beide da im Club.
Erwachsene können auch eine feste Beziehung eingehen? O.O Schau an. Kommt davon, wenn man immer nur ans Heiraten denkt. Die lila Herzchen habe ich daher auch noch nie gesehen.
Er will nichts undefinierbares.Er will Crepes.
Ja Ralph ist ihm wirklich zum Erzfeind gewordenMan erkennt trotzdem die süße Verliebtheit.mir schrieb:Es ist echt schade,dass die Bilder so unscharf sind.
Ja, wenn da der Erzrivale als um Nelson rumschlurft, würde ich die Heirat auch schnell Dingfest machen. ;D
.... lol vorallem wenn die Frau auch noch so viel Geld mit bringt.
Danke für den Tipp![]()
Ein bisschen chauvinistisch ist das ja schon, dass die Frau aufräume muss.
Lol, ja alle Sims essen so. Bienchen hat einen Hack, der das unterbindet. War einer der ersten Hacks, die ich mir ins Spiel geholt habe.
DankeHübsch, wie Du das Haus aufgepeppt hast.
Phemie ist auch echt süß! ♥
Dabei wollte ich doch gar keine Aliens! Zumindest nicht in dieser GenerationOh je, die Entführung hat ih ja echt voll mitgenommen.
Er verschenkt sein Parfum, was er wegen Debbie gekauft hatteWas verschenkt denn der Nelson da?
Und was ist das für ein interessantes Bild über dem Trainingsrad?
... und wie es zu klein ist.mir schrieb:(Jetzt ist aber das Kinderzimmer zu klein ._.' )
Ach je, die sind ja echt nur müde. Ich benutze inzwischen für solche Schwangeren die Laufbahnbelohung Energiedröhner. Muss der im dann nur mindestens Goldlaune haben.
Ich wollte einfach etwas (extra) tolles für meine LegacySüß das mit dem Laden. Meine bekommen ihre Möbel ganz unromantisch über den Kaufmodus.
Voll süß, die Schwangerschaftsklamotten von Nelson!!!
Wie süß von Dir!! ♥ ♥mir schrieb:"Ganz ruhig Phemie, ich bin ja da, so und nun bloß nicht aufregen"
Und die zwei Babys.<3 Kate und Nell. Und ich finde die Wolke auf wem sein Popo auch immer, richtig gut! So was ähnliches habe ich auch gemacht, nur nicht so kreativ.
Ich hab Phemie schon ein paar mal an den Spiegel geschickt, aber ich konnte mich nicht entscheidenPhemie ist eine wunderschöne Braut. Die Frisur finde ich an ihr noch viel besser. Und wie frustrierend, beim Hochzeitskuss eine "absolute Katastrophe".
Wow, der Barkeeper hat aber in die Vollen gegriffen.
Ich bin froh, das ich "Lalits Mutter" erwischt habe, den Skin finde ich so tollOh, Luna ist soooo süß.Ich habe auch die vier Alienväter, aber das Alienkind hatte ich leider noch nicht.
![]()
Damit meinte ich, dass ich die ganze Woche auf einmal in einem Post poste. Aber ich müsste dann so Sachen wie "Oh der Postbote ich auch wieder da" oder "Das Haus sieht mal wieder aus wie ein Saustall" weg lasse, also auch die Bilder dazu.Was meinst Du mit :"andere Sachen"?mir schrieb:- Würdet ihr es besser finden,
wenn ich alles in ein Part stecke
und so andere Sachen auslasse
Ich denke auch, dass ich bei dem "Eine Woche spielen und dann posten, was sich angesammelt hat" bleibeAnsonsten finde ich es besser, wenn Du eine Woche auf einmal postet, als jeden Tag für sich.
Danke, dass lang aber nur an den Lesern!Und ich finde, dass Du das mit den Bildern dieses mal viel besser gemacht hast!!
Danke, aber welche Aufgabe ??Die Aufgabe hat mir richtig gut gefallen. Weiter so!!![]()
Diesmal hatte ich auch mehr drauf geachtetPS. Auf MTS gibt es einen Hack, der den Diamanten wegmacht. Aber das nur am Rande. Dieses mal hat es mich nicht so gestört, da es nicht so oft vorkam und vielleicht auch, weil Deine Bilder mit Abstand dazwischen waren und Du auch näher ran gegangen bist an die Sims. Das fand ich gut.
Gerne doch.Danke für das schöne Kommentar!!![]()
Na, da bin ich froh, dass ich doch nicht so blind bin.Das man ne feste Beziehung eingehen kann liegt am InTeen![]()
Die Aktion gibt es sonst nur für Teenager ;D
Ich bin unerwartet zum Geldsegen gekommen.DankeIch bin wirklich schwer am überlegen, wie ich es für die Kids umbaue
![]()
Was für ein Land oder anderes hast Du bei dem Generator den angeklickt? Vielleicht kommen da noch mehr so hübsche Namen bei rum. xDUnd Phemie ist einfach nur
Lol, er hätte es vielleicht verkaufen sollen.Er verschenkt sein Parfum, was er wegen Debbie gekauft hatte![]()
Echt? Sicher?Das ist ein Bild, was du auch im Kaufmodus finden kannst![]()
Danke, aber welche Aufgabe ??![]()
Ich habe den selber ja gar nicht. Ich benutz ja immer den Cheat. Aber unter plumbbdingens müsstest Du ihn sicher finden.Diesmal hatte ich auch mehr drauf geachtetwärst du so lieb und schickst mir den Hack ??
![]()
Na super ich hab die Hälfte wieder vergessen und muss es noch mal lesen xD
Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich habe aufjeden fall angegeben, dass vier Vornamen ausgespuckt werden. Ich glaube Fairy, Witch, English, Kreatyve auf jedenfall[Und Phemie ist einfach nur]
Was für ein Land oder anderes hast Du bei dem Generator den angeklickt? Vielleicht kommen da noch mehr so hübsche Namen bei rum. xD
Ja ich bin mir da ganz sicher[Das ist ein Bild, was du auch im Kaufmodus finden kannst]
Echt? Sicher?![]()
Der Frottana-Terrorisierungs-Trupp
Lile schrieb:Ui Nell und Kate sind ja bezaubernd als Kinder, woher ist denn die Frisur von Nell? Selena?
Oh ja!! Das ist echt schlimm mit den Days. xD Die tauchen wirklich überall auf, und es ist ja nicht nur Lauren, sondern auch Don, Alex, Ari, Hyacinthe und Eeli.Und die Day Stalker sind wieder in the Town xD
Drew ist so niedlich, da schießt mir glatt die Milch ein
Nur solltest du bitte ein wenig besser auf ihn Acht geben![]()
@ snap: Drew gehts prächtig. ^^ Nur ist es nicht so interessant immer Bilder von ihm zu machen,
wenn er eh nur schläft, spielt und aufs Töpfchen geht. ^^
Aber ist er nicht trotzdem total knuffig?!!
Nelson: Glückwunsch, unser Sohn kann laufen.
*Blitzmerker* -.-'
Wenn du dir da was ausdenkstOh man, hast du einen langen Usernamen. xD Kann man den irgendwie abkürzen?
kann ich ja gar nicht verstehenKate ist nicht so begeistert davon, dass ihre Zwillingsschwester
sich einfach auf sie drauf setzt. xD
Waaas schon Ende der Woche, or nösi die Kleinen sind ja noch so klein.Nelson telefoniert momentan oft mit Eleanor. o.Ó
Er erzählt ihr gerade, dass er am ende der Woche altern wird.
Krass oder?
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAber ist er nicht trotzdem total knuffig?!!
Ich mag das Teil und meine Sims liiiiiieeeeben es.Nelson hat damals in Löwenstein (1.2)
dieses Ding im Spiel-/Bettengeschäft gekauft.
Und die Laune der Kinds war so mies, dass ich das olle Ding
einfach mal aufstellen musste.![]()
Dito <3Ich find das Bild so hübsch irgendwie. *-*
UiUnd Krass geiles Bild!! <3
Ich auch und meines Simmis die drin wohnen auchAch Leute, ich liebe dieses Haus! <3
Ja Gott sei dank*puhhh er ist nicht tot*
Ey die Tante is wer ganz besonderesUnglaublich, da wühlt mir so ne Tante einfach im Müll rum. *kopfschüttel*
Oh man, wieso verpennt immer irgendwer immer irgendwas wichtiges bei mir ?!?! -.-''
Also echt schlimmer gehts nicht!!
Ähh.. Luna??![]()
Ja, ich hoffe dass ich die Kinder mal öffters vor die Linse bekomm.Gott sei Dank wird Drew älter...mehr Bilder![]()
Ja, ich weiß. Es ist so cool!Das Bild ist wirklich wunderschön geworden ♥
Und das mit dem Blitz ist echt mega genial. Sieht soooo cool aus![]()
Ganz ruhig, ja?Ich will Drew...ist DER Süüüüüß geworden. (sorry, die anderen Kids sind auch süß aber seufz*)
Haha, Stalkerin...pass auf die klaut dir bestimmt auch die Zeitung, (oder Gartenzwerge, falls welche vorhanden) als Trophäen.
Drew ist ja ein Süßling geworden. *-* Und mehr Bilder von ihm.
Nelson altert schon. Der kommt einem noch überhaupt nicht alt vor.![]()
Oh Gott ich bin ganz schlecht in Spitznamen/Abkürzungen geben. xDWenn du dir da was ausdenkstDann kannst du mich gerne abkürzen.
Wenn es einen Smiley gäbe, der mit hochgerekten Daumengleichzeitig lächeln
und Herzchen in den Augen haben kann
,
dieser Smiley würde dieses Kapitel bezeichnen ^_^
Luna ist mein Liebling![]()
Ich finde das auch voll gemein! Aber wenn Nelson altern ist nur noch Drew "klein" die anderen sind dann ja schon zu Teens gealtert. (Darauf freu ich mich schon total!!)Waaas schon Ende der Woche, or nösi die Kleinen sind ja noch so klein.Nelson telefoniert momentan oft mit Eleanor. o.Ó
Er erzählt ihr gerade, dass er am ende der Woche altern wird.
Krass oder?
My House for the win! wupp wupp.Ich auch und meines Simmis die drin wohnen auchAch Leute, ich liebe dieses Haus! <3![]()
Ja das weiß ich doch..Ey die Tante is wer ganz besonderesUnglaublich, da wühlt mir so ne Tante einfach im Müll rum. *kopfschüttel*
Aber die sind echt die ober Stalker xD
Ja ich weiß, aber ich kann doch nicht tausendmillionen Bilder von den Kindern machen.Ich liebe Luna!!! Ich liebe sie einfach. Du könntest ruhig mehr Fotos von ihr posten.
Ich finde auch die anderen Kinder alle schnuckelig, aber Luna... ist eben Luna. ♥
Also eigentlich gehen sie von alleine ins Bett.Drew muss ja so einiges mitmachen. Armes Kerlchen.
Wann schickst Du Deine Kids eientlich immer ins Bett, dass sie um 2h wieder wach sind? Und...warum werden sie eigentlich wieder wach *grübel* Bei mir schlafen die alle durch.
Haha, ja das hätte ich wirklich tun können.Aer dem armen Drew hättest Du mal noch die Windel wechseln können, bevor Du ihn zur Torte bringst. So ein kleiner Stinker.
Oh man, wieso verpennt immer irgendwer immer irgendwas wichtiges bei mir ?!?! -.-''![]()
Weil Du Deine Kids nachts um 2h aufstehen lässt.
Drew ist echt super süß geworden!
Haha, ja das kann gut sein. xD Aber ich glaube das ist ein Bug oder so... Luna geht jetzt nämlich immer in Kleidung duschen.Ei, die will sich halt nicht vor ihrem Bruder ausziehen.
Ich schmeiß mich weg vor LachenTja, liebe Leute, heute haben wir gelernt, dass man durchs Lästern
Beste Freunde werden kann... *kopfschüttel*
Das hab ich auch manchmal ist echt nervigDer bekackte Baum brennt doch lichterloh?!?!
Wahahahahaha.Nein, das sind doch nicht viele Sims im Badezimmer.
Da müsst ihr euch verguckt haben. xD
Und dann sag ich auch noch Sven stalkt mich nicht. T-T
Oh ja, das ist bei mir auch immer soSimslogik: "Komm lass uns an der Theke sitzen"
"Au ja, aber wir müssen unbedingt 3 Plätze zwischen uns habe,
damit wir uns auch gut verständigen können"
*Gigafacepalm*
Phemie:" Er sieht mich nicht, er sieht mich nicht.."[/quotw]
Wahaha, hatte ich auch schonxD
Böser Kerl, der soll sofort wieder gehen und die Finger von Phemie lassen!
Ja, *zustimm*Sie sind so niedlich zusammen![]()
Verlobung, yay
Wow, Phemie ist ja reich :O
Sie ist echt toll...und so hübsch *.*
Babyalarm, hurrrrra
Nelson wird entführt und Phemie schläft seelenruhig…xD
Nelsons Blick als er wieder auf der Erde ist
Da fällt mir ein, dass ich einmal gar nicht mitgekriegt hab, wie ein Sim von Aliens entführt wurde(weil ich die Filme da ausgeschalten habe…ich war damit beschäftig, dass die Mutter ihrem Kind beibringt aufs Töpfchen zu gehen und dann will ich irgendwann nach dem Vater schauen und denk mir nur so ….“WTF, wo ist er hin“Oh maan
Zwillinge!Awwwww ...
Wunderschöne Hochzeits-Bilder
Und dann wird auch das Alien-Baby geboren
Ich glaub bei 3 Babys würde ich durchdrehen, wobei du es beim WZVK ja noch schwerer hattest…
1.2
Schönes Apartment, tolle bunte Farben
Geburtstag, wuhu...
*KREISCH* Das Bild von Luna, wo sie schläft….AWWWW
Kann gar nicht sagen, wer von Kate und Nell süßer ist
*-*Nell: Wenn ich ganz böse gucken, dass klappt es!+
Luna *-* *umfall* So toll…
Aubrey nach dem Umstyling: *nochmal umfall*
Yay, das Baby kommt !
Schade, dass die Kinder nichts von Phemie haben, aber Drew ist trotzdem ein ganz Süßer.
Also, wenn Kate und Luna die gleiche Frisur hätten, könnte man sie bestimmt null auseinanderhalten…
Die Hochbetten sind toll und sehr praktisch, weil platzsparend, die Animationen sind zwar bisschen komisch, aber ich liebe sie trotzdem
Lunas Augen! Der Hammer!
Naja, geht so, aber es gibt schlimmeresLuna: Ich hab gehört Erkunde soll cool sein.
1.3
Ich muss es nochmal sagen: Deine Häuser sind echt toll
Wie ich dir schon geschrieben habe, finde ich das mit dem Update nach 100 tagen echt perfekt!
Yep, oder wenn der Sim die Fahrgemeinschaft verpasst hat…as ganz nützlich ist, wenn der Schulbus nicht mehr da ist,
die Kinder aber in die Schule müssen wollen.
Mir tun die KK immer leid, wenn sie weinend vor ner Treppe sitzen und nicht herunterkommen, aber Nelosn ist ja so lieb und trägt ihn herunter ♥
Drew geht’s mies, Nelson geht’s mies, Phemie geht’s mies, oh je
Komisch, dass Nells Frisur weg ist, aber die neue ist ja auch schön
Phemies Blick xDJove: Phemie magst du Tennis? Du siehst so sportlich auch..
Phemie: Tennis? Nein danke!
Gut so, nachher kriegt er noch einen Stromschlag…Das wäre....nicht gut...Nelson hat den Fernseher aufgegeben...![]()
Hast du eine gewisse Melodie gehört ?bevor Phemie und er das neue Haus auf ihre Weise einweihen. ^^*hoff*
Wenn ich um 2.00 Uhr nachts Hausaufgaben machen müssste, würde ich morgens nicht mehr aus dem Bett kommen, glaube ich
Urgs, arme Nell…aber ihre Blicke sind genial
Ist ja doof mit dem Falscher-Skin-Gesicht-Bug :/ Sind das nur NPCs oder trifft das auch manchmal von dir erstellte Sims ?
Kate geht es genauso, aber die ist auch schon um 2:00 Uhr wach gewesen. xDJa, da wäre ich auch müde…
Moment, war Phemies Frisur nicht immer dunkler? :O
Deswegen mache ich immer um meine Häuer einen ZaunHey mein Garten!! >: /
1.4
Cooles Vorschaubild!
Auch wenn es eher nicht toll ist, wenn der Blitz einschlägt, aber du hast gut den Moment eingefangen!
Haha, die Gesprächsthemein beim Frühstück :-D
Zu den Essgewohnheiten sag ich mal nichts, meine Sims sind auch so
Den Laden hast du doch auch irgendwo zum Download angeboten, erinnnere ich mich da richtig ?
Ah ja, da ist ja ein Link
Da buddelt Nelson einmal und schon trifft er ne Wasserleitung
Dieses Wasserspieldingsda ist echt toll…
Oh je, wenn ich morgens vor der Schule noch Hausaufgaben machen müsste…ich glaub ich würde ausrasten
Ui, Drew ist ja auch toll! *-*
Nein wirklichNelson: Glückwunsch, unser Sohn kann laufen.
*Blitzmerker* -.-'Hätte ich jetzt nicht gedacht
Haben sich die Mädels nicht beschwert, dass sie kein eigenes Zimmer wie Drew haben ?
Er scheint sich ja zu freuen…Und der erste Schultag für Drew.
Da soll mir noch einer sagen, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben!!Seht ihr!?! Phemie hat eben Ahnung von Technik!!
OMG, Nelson wird vom Blitz getroffen, zum Glück ist nichts passiert *puh*
Also die Days sind ja echt richtige Stalker :-D
Endlich ist Wochenende, und wer verpennt das schon wieder?
Ja genau ich!
Ich hab alle Kinder dazu "gezwungen" Schlambada zu tanzen,
damit der Spaßbalken grün wird,
damit die Kids fröhlich in die Schule können. xD
Ich bin auch ein Trottel!
BwahahaDann haben wir mehr Geld, was Frottana wieder aus dem Fenster schmeißen kann.
BwahahaUnglaublich... ehrlich die Kinder sind gerade mal 15 min weg!'
GELD!!
*Alles meins! Her damit!*
Meine Simin hat auch einmal so getan als müsste sie sich übergeben…aber bei ihrem neugeborenen BabyOch nöö.. Ich dachte Luna und Josh wären ein süßes Paar,
Frotti! Also langsam machst du mir AngstMit einer Beförderung und Geld.
Oh doch, das sind wir. Bis in alle Ewigkeiten. Muhahaha.Und ihr seid mir wegen dem Umzug nicht böse. ^^
@ Nata:
SAG MAL SPINNST DU?!?! WIE KANN MAN NUR SO VIEL SCHREIBEN?!?!![]()
![]()
*Schutzhelm und Bohrer nehm um du das Kommentar zu kommen*
GerneZuerst mal muss ich sagen, dass ich dir echt dankbar für das MEGA-Feedback bin, ich hab mich hier und da echt schief gelacht. ^^ Und ein dickes Lob für deine Mühe bekommst du auch. ^^
Downloads nach den du gefragt hast:
Ah vielen DankNelson gibt es hier als Download, da hattest du schon recht.![]()
*begeister Ja schrei*Und ja, der weiße Klammoten/Friseurladen ist auch von mir. ^^
Wenn du willst lade ich den auch mal hoch.
Allgemein baue ich meine GG's seit längerem selber.![]()
Nein, nein....mt deinen MM-Haaren ist alles okay....ich wollte eig schreiben, dass bei mir im Spiel MM-Haare irgendwie doof aussehen, aber bei dir und anderen sehen MM-Haare so toll ausWuuuht?Wieso nicht, was ist mit meinen MM-Haaren?
![]()
Ah okay danke^^Ja genau, das Sofa-Wohoo geht nur mit dem ACR, denn ich ja auch installiert habe.![]()
Schade, aber du hast Recht...Das hoffen kannst du dir abschminken.Denn einen Nachzügler wird es wohl nicht mehr geben.
Würde ich auch blöd finden, weil zwischen dem Nachzügler und Drew schon eine sehr große Spanne wäre, und eigentlich ist Drew ja schon der Nachzügler. xD
Gut, das ist ja nicht ganz soo schlimm, aber trotzdem doof...Nee, komischer/glücklicher Weise haben nur die NPC's solche Gesichter..![]()
Haha, ja..ich sehe allesWow, du hast es gemerkt?Ja stimmt, ich hab Phemies Frisur durch die gleiche, bloß heller eingetauscht, weil das dunkle aus meinen Blondenhaaren fiel.
![]()
Bitte schön!Ach, ich finde du hast alles ausführlich genug kommentiert. Vielen Dank dafür! <3![]()