Dukemon
Member
In diesem Thread halte ich meine Häuser in Die Sims 4 fest.
--frei--
--frei--
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der eingelassene Pool mit Sitzbank ist ja toll! Aber wieso steht da im gleichen Zimmer der PC?
Ganz ehrlich? In das Hallenbad geh ich lieber als in das Museum – auch öfterein schönes Teil und wenn man das Wasser so schimmern sieht bei dir möchte man da gleich rein springen
ja dass es immer noch keine gescheiten Liegen gibt, ist wirklich ein Skandal! Auf jeden Fall ist dir das Hallenbad gut gelungen – finde den großen offenen Bereich toll und dass man beim Essen den anderen beim Schwimmen zu sehen kann
![]()
Sehr schön geworden, Dukemon, gefällt mir sehr gut. Besonders die Innenarchitekt ist dir sehr gut gelungen. Die Raumaufteilung ist sehr überlegt und ich hab das lange angesehen, weil ich es so clever aufgeteilt finde. Tolle Kreation.
Ich wag es mich kaum zu fragen und mich als Banause zu outen, aber nach welcher Vorlage wurde der Park in Willow Creek gebaut? Es ist ein schöner Park und ich könnte wieder heulen, weil DU auch mit dem Geländetool umgehen kannst nur ich nicht!
Aber ich werde heute Nacht nicht schlafen können, wenn Du mir nicht verrätst, was für ein Vorbild Du hattest!