___ Hey ihr Lieben!
Das erste Mal, dass ich mich an eine Story wage. Ich konnte mich nur schwer zwischen den Präfixen Story und Fotostory entscheiden. Es wird wohl sehr textlastig werden, aber mindestens 5 Bilder pro Update sind auf jeden Fall drin. Daher hab ich jetzt auch Fotostory genommen. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei jedem der sich die Zeit nimmt, das zu lesen und hoffe auf (konstruktive) Kritik. Danke <3 ___
Update: Ich habe mich dazu entschlossen, die ganzen Kapitel nicht mehr direkt hier zu posten, weil es langsam zu extremen Ladezeiten kam, da die ganzen Bilder jedes Mal geladen werden mussten. Daher habe ich nun einen Blog erstellt, auf den ich von hier aus verlinken werde. Bei jeder Kapitelübersicht hier könnt ihr entweder auf das Vorschaubild oder das "Kapitel"-Bild klicken, um zum jeweiligen Beitrag auf meinem Blog zu kommen! Das sollte der Übersichtlichkeit wirklich gut tun.

Update: Ich habe mich dazu entschlossen, die ganzen Kapitel nicht mehr direkt hier zu posten, weil es langsam zu extremen Ladezeiten kam, da die ganzen Bilder jedes Mal geladen werden mussten. Daher habe ich nun einen Blog erstellt, auf den ich von hier aus verlinken werde. Bei jeder Kapitelübersicht hier könnt ihr entweder auf das Vorschaubild oder das "Kapitel"-Bild klicken, um zum jeweiligen Beitrag auf meinem Blog zu kommen! Das sollte der Übersichtlichkeit wirklich gut tun.
Im Prolog erleben wir die erste Nacht eines neuen Einwohners von Willow Creek. Der Neuanfang in dieser Stadt lässt ihn mit Selbstzweifeln kämpfen und raubt ihm den Schlaf.
(Eines der beiden Bilder anklicken!)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ihr Lieben
Das war jetzt erst der Prolog und das erste richtige Kapitel werde ich wahrscheinlich morgen fertig bekommen.
Danke für's Lesen!

(Eines der beiden Bilder anklicken!)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So ihr Lieben

Danke für's Lesen!

Zuletzt bearbeitet: