Master Silver
Member
Hallo Leute,
Da ich ein sehr großer Fan von den Regions- und Stadtportraits hier im Forum bin und es mir irgendwie immer nicht genug erscheint was die Portraits an Anerkennung bekommen, besonders da ich mich selber nach dem x-mal schreiben wie toll ich dieses Bild und jenes Bild finde etwas blöd vorkommen, ist in mir der Wunsch gekeimt etwas mehr zu tun als nur zu sagen wie schön ich die Portraits finde. Am liebsten würde ich zu allen Menschen die ich kenne, Freunde, Familie, Bekannte und sogar Nachbarn gehen und ihnen sagen wie toll und Atemberauben die Portraits hier im Sim Forum sind. Das Problem dürfte ziemlich offensichtlich sein, ich würde relativ schnell jedem den ich kenne so dermaßen auf den Sack gehen, das er mich in den nächstbesten Gully stecken und erst wieder raus lassen würden, wenn ich vor dem Papst höchst selbst schwöre nie wieder auch nur die Wortreihe "Sim City 4" zu erwähnen, geschweige den im Zusammenhang irgendwelcher Portraits. Damit wäre also nicht nur der Ruf von Sim City 4 ruiniert, sondern obendrein würde der Papst es wahrscheinlich auch noch als Teufelswerk bezichtigen und die sofortige Verbrennung alle Exemplare anordnen. Also habe ich mir Gedanken gemacht wie ich den am besten meinem "Empfinden" Ausdruck verleihen kann, raus gekommen ist dabei folgendes Wort: Youtube
Ja, jetzt fragt ihr euch sicher, was den bitte Youtube damit zu tun haben könnte (oder auch nicht

Also Spaß bei Seite, ich will gern Portrait-Videos produzieren mit euren Regional- und Stadtportraits, natürlich nur wenn ihr das wollt. Um genau zu verstehen was ich meine, so ungefähr nur mit wesentlich höhere Auflösung: (https://www.youtube.com/watch?v=KtMd1WPLovc), (https://www.youtube.com/watch?v=KPqIlMiv890).
Anfange würde ich gerne mit Folgenden Reihen "SC4 Großstädte im Lichter Meer" und "SC4 Kleinvieh macht auch Mist".
Und wie soll das jetzt von statten gehen? Folgender maßen: Ich schreibe unten die Voraussetzungen für die Reihen hin und ihr könnt dann Bilder die diese Voraussetzungen haben Posten (bitte nur Links mit oder ohne Thumbmails, keine kompletten Bilder), dazu noch einen Link (aber nicht mehr) von eurem Regionsportrait, oder etwas ähnlichem (Es gehen auch Soziale Seite wie Facebook oder co.), die ich dann anschließend unter den Videos verlinken kann, schließlich sind es ja eure Bilder

Mein persönlich bevorzugter Bilder uploder: http://www.ld-host.de/
SC4 Großstädte im Lichter Meer
Auflösung der Bilder: 1280x720 (720p), 1920x1080 (1080p) oder 1600x1200 (zur Not bitte passend zuschneiden)
Bildformat: vorzugsweise PNG, aber im Grunde Spielt es keine Rolle.
Dateigröße: so groß wie es geht, Qualität hat vor rang.
Bitte nur Bilder mit Simfox day and Nite Mod (darknight) und einem Straßenbeleuchtungsmod der mir Darknight harmoniert.
Wie der Titel schon sagt Hochhäuser, oder das Feeling einer Großstadt sollen in den Bildern enthalten sein, z.b. Bars und Clubs machen sich immer gut.
Ich bitte um gefüllte Straßen und Sims, die leeren Städte sind zwar auch schön, aber es fehlt mir dann doch was..., also im Klartext Spiel anlaufen lassen, damit Autos und Fußgänger erscheinen, umso mehr, umso besser schließlich geht es ja um Großstädte.
Natürlich nur Nacht Bilder, auch kein Sonnenaufgang oder -untergang.
Die Bilder maximal etwas nach schärfen oder den Kontrast verbessern, oder etwas ähnliches, aber ansonsten will ich Original aufnahmen.
Der Rest ist euch überlassen, lasst euch auch nicht zu sehr von meinen Voraussetzungen einengen, am Schluss zählt das Gesamtbild. lieber ein Bild zu viel gepostet als zu wenig.
SC4 Kleinvieh macht auch Mist
Auflösung der Bilder: 1280x720 (720p), 1920x1080 (1080p) oder 1600x1200 (zur Not bitte passend zuschneiden)
Bildformat: vorzugsweise PNG, aber im Grunde Spielt es keine Rolle.
Dateigröße: so groß wie es geht, Qualität hat vor rang.
Wie der Name schon sagt Kleinvieh bitte, also Dörfer und Gemeinden, Bauernhöfe und Farmen, all so was halt. Viel Natur kaum Industrie, Seen und Teiche sind auch klasse und alles bitte sehr ruhig, also nicht zu viel Verkehr auf den Straßen, ausnahmen Bundesstraßen, Autobahnen und Schienenverkehr.
Alle Bilder bei Tageslicht bzw. bei Sonnenaufgang oder -untergang.
HD Terrain erwünscht, aber nicht zwingend notwendig, genauso die Jahreszeiten Flora.
Die Bilder maximal etwas nach schärfen oder den Kontrast verbessern, oder etwas ähnliches, aber ansonsten will ich Original aufnahmen.
Der Rest ist wieder euch überlassen, ich freue mich schon darauf.
PS: Bei fragen könnt ihr mir eine PN schreiben, oder einfach hier direkt Fragen.
PSS: Falls ihr jetzt selber Lust habt Videos zu machen, könnt ihr das Thema hier dafür nutzen, nur behalten ein gewisse Ordnung ein.
Mit freundlichen Grüßen
Master Silver
Zuletzt bearbeitet: