Kutti
Member
Herzlich Willkommen zu meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge !
Ich dachte, es wäre mittlerweile angebracht, einen eigenen Thread hierfür in der Kreativen Ecke zu erstellen, um alles zu sammeln, anstatt es verstreut in dem Tagebuch-Thread zu posten.
Die Idee stammt von Heals hier aus dem Simforum, die Inspiration, diese Challenge selbst zu spielen, kommt von Imani hier aus dem Simforum. Danke euch beiden dafür.
In den Post sowie den darauffolgenden werde ich erstmal die Generationen sowie die Generationsziele auflisten und je nach Fortschritt Potraits mit einfügen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich dachte, es wäre mittlerweile angebracht, einen eigenen Thread hierfür in der Kreativen Ecke zu erstellen, um alles zu sammeln, anstatt es verstreut in dem Tagebuch-Thread zu posten.
Die Idee stammt von Heals hier aus dem Simforum, die Inspiration, diese Challenge selbst zu spielen, kommt von Imani hier aus dem Simforum. Danke euch beiden dafür.
In den Post sowie den darauffolgenden werde ich erstmal die Generationen sowie die Generationsziele auflisten und je nach Fortschritt Potraits mit einfügen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1. GENERATION – „VOM NIEMAND ZUM STAR“
Du bist jetzt einer von den richtig wichtigen Sims! Ganz genau, das hier soll deine Geschichte werden und du willst beweisen, dass du mehr bist, als ein hübscher Sim! Alle in Windenburg und Co. sollen dich schließlich kennen! Dich bewundern! Hol die Autogrammkarten raus! Bau dir ein Leben auf, das Niemand so schnell vergisst!
Protagonist: Amy Wolff (geb. Schmidt)

1. Amy Wolff (geb. Schmidt)

Merkmale: Kreativ, Gesellig, Musikliebhaberin
Partner: Arthur Wolff
Kinder: Bella Wolff, Beeke Wolff
2. Arthur Wolff

Merkmale: Aktiv, Bro, Perfektionist
Partner: Amy Wolff
Kinder: Bella Wolff, Beeke Wolff