Fotostory: St.Pauls Gameshow

|Micha|

Member
SimTimes Team

Hi!

Ich hatte mal langeweile und hab sowas wie ne fotostorys gemacht. ich hoffe, ich darf den link hier einsetzen, denn das ist ein Special meiner Seite, darum ist da auch ein bissl werbung, jedenfalls, hier gehts zur fotostory:

Klick

teil 2:

Klick

Teil 3:

Klick

Teil 4:

Klick

Folge 5:
Klick

Wie findet ihr sie/es? wie gesagt, es ist aus langerweile entsanden

hoffe die bilder werden alle angezeigt

EDIT: Neue Folge online!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt............................

COOL!!!!!!!!!!!!! Eine SUper Idee!
Aber.........
das mit dem brennenden Buch ist manchmal sehr brutal!!!:D :D

NoAngel:hallo:
Woher hast du das Buch und die Treppe wo sie zuerst runterlaufen???:)

ich hab selten so eine coole story gelsesen! woher hast u dieses buch? %)

schön, dass euch die story gefällt. nach dem buch und der treppe muss ich mal gucken. kann aber erst gegen halb vier wieder ins netz, dann sag ichs euch!

HI,
ich finde die Geschichte auch super aber eine Sache stört mich trotzdem und zwar das die "armen" Sims sterben, es hätte ja gelangt ihnen alles zu nehmen was sie haben aber gleich töten ??:confused: Ist bissi daneben aber wenn du so perverse gedanken hast :p
bye bye

Finde ich auch!
Die Geschichte ist super witzig und die Hürden sind megaklasse, aber diese Sache mit dem Sterben finde ich ehrlich gesagt auch doof ;)

ich hab verushct rauszufinden woher die achen sind, tut mir leid, ich hab nix gefunden. ihc glaub aber, in nem alten thread von mir war der link, ich guck noch mal.

HI,
ich finde die Geschichte auch super aber eine Sache stört mich trotzdem und zwar das die "armen" Sims sterben, es hätte ja gelangt ihnen alles zu nehmen was sie haben aber gleich töten ??

Wenn es eine Fortsetzung gibt, werden die sims nur ausgebuht oder sowas, wer weiß, was sich St:paul dabei gedacht hat...

wenigstens gefällts euch

Ist bissi daneben aber wenn du so perverse gedanken hast
wenn du wüsstest was ich noch für gedanken habe :D

Ich habs auch grad gelesen.
So ist es ja toll gemacht, aber ganz schön makaber, mein Lieber. :lol:

Würd mich über ein Fortsetzung freuen.

Schade nur das das Buch niemanden verschont hat!

das mit den verschonen war ne lüge von St.Paul damit die kandidaten keine angst haben (aber die werden sie garantiert gehabt haben)

ich bastel grad an der unbrutalen fortsetzung. wenn einer verliert, was soll mit ihm geschehen?

:lol: Witzige Story! :lol:
Hast du deine Sims wirklich durchs Labyrinth rennen lassen? Ich hab das mal versucht, aber meine waren zu blöd dazu... :rolleyes:

Ich find das mit dem Sterben schon ok, erinnert an eine japanische Gameshow :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine Sims wirklich durchs Labyrinth rennen lassen? Ich hab das mal versucht, aber meine waren zu blöd dazu...

Natürlich, dabei ist mir aufgefallen, dass der weg einfach nur ne gerade war :lol:
das nächste mal wirds besser.
aber solche wettrennen sind sau schwer, denn die sind alle gleich schnell!

Weißt du was ...

Deine Story ist...

also,ist nur mein Geschmack....

einfach,na ja... sie ist

MEGAOBERAFFENGEIL:D

Bitte mach gaaanz viele Folgen*fleh* !!!!Ich finde die Idee total witzig und das sie ein wenig brutal ist, ist mir egal=)

Ich fände es cool,wenn du eine Art Show draus machen würdest (wie im Fernsehen) und sie regelmäßig "sendest".Bitte bitte bitte !!!!
:)
Ciao:)

Bitte mach gaaanz viele Folgen*fleh*

ich versuchs. eine kommt 100% noch, doch ich muss mir noch ein paar spiele ausdenken.

Ich fände es cool,wenn du eine Art Show draus machen würdest (wie im Fernsehen) und sie regelmäßig "sendest".Bitte bitte bitte !!!!

ich versuchs umzusetzen, dass mit den regelmäßigen "senden" könnte etwas schwierig werden, aber mal sehen...

was haltet ihr davon, wenn st.pauls gameshow ne eigene homepage wird? dann könnt das mit dem regelmäßigen "senden" klappen.

Jaaaaaaaaaaaaaaa:D

Ich würde es total toll finden,wenn St.Pauls Gameshow ne eigene Homepage wird.Bitte bitte mach das*aufdiekniefall*:)

Die Show ist eine tolle Idee und total spannend und witzig:D

Wie gesagt:Ich persönlich würde mich seeeeehr doll freuen,wenn du St.Pauls Gameshow regelmäßig "senden" würdest.

Bitte mach das !!!!!

Ciao !!!!!(ich freu mich schon auf eine Fortsetzung)

brutal238.gif

Sehr brutal...aber auch seeehr gut...wirklich! Gute Idee und auch gut umgesetzt...RESPEKT!

Ich würde es total toll finden,wenn St.Pauls Gameshow ne eigene Homepage wird.Bitte bitte mach das*aufdiekniefall*

da ist aber jemand begeistert :D
ich machs aber nur, wenn du auch ganz oft auf die seite gehst :D
ich mach erstmal ein paar folgen, dann die homepage. vorher kommt aber noch teil 2, versprochen!

OH JA :)

Bitte mach diese Homepage*bettel* !!!
Wann wird Teil 2 erscheinen ?
(Tut mir leid,aber ich kann es kaum mehr erwarten:p)

Bitte bitte mach sie ganz schnell fertig,ok?

Würde mich sehr freuen!!!!

Bis irgendwann(ich hoffe morgen)

CIAO:ciao:

nach ein paar traffic-problemen kann die story wieder gelesen werden. teil 2 könnte bis zum wochenende fertig werden, spätestens nächste woche gibts dann teil 2

Hallöchen:hallo:

COOL,dass du schon an Teil2 arbeitest.Freue mich schon,wenn er fertig ist.=)

Also,ich fänd´s natürlich supi,wenn er noch diese Woche fertig wird*sehranspruchsvollsein*;)

Nächste Woche ist aber auch ok:naja:

Aber bitte bitte nicht später:mad:

War nicht so gemeint:)

OK,CIAO dann

PS:Ich fänds weiterhin cool,wenn ST.Pauls Gameshow bald eine eigene Homepage wird.

ich finds auch klasse, endlich mal einer , der richtig gute Ideen für seine Foto-shows hat. Mir gehn die völlig ab :-(

lg
Cathleen

mehr als versuchen kann ich nicht, die homepage ist in arbeit, aber ganz langsam... sonst ist die seite fertig und die storys noch nicht....
also mal sehen.
wenn ihr ein paar ideen für spiele habt, könnt ihr mir gern ne pn schicken!

So, jetzt muss ich auch mal was schreiben. :lol: Also, die Story ist spitze und ich bin sehr gespannt auf eine Vorsetzung! Man bibbert ja wirklich mit den Kanidaten mit! :lol: Apropo, wer war denn dieser St.Paul. Ich kenn den gar nicht... :rolleyes: Wäre nicht meine erste Bildungslücke...;)

Ick kenne diesen St.Paul auch nicht,Sim-Leader:D

Wer ist das eigentlich :confused: *malwiedersehrahnungslos*

Ach egal,die Story ist wirklich eine sehr eine gute Idee.

Mach´ganz schnell den nächsten Teil,Judgeofhell.:eek:

ICH WERDE NÄMLICH LANGSAM UNGEDULDIG :scream:

Nicht sauer sein,aber ich platze bald vor Spannung:heul:

Ciao:ciao:

Ich stare gleich die Sims und mach die Story. vielleicht wird sie heut noch fertig, dann kann sie morgen online.

ich löse mal das Geheimnis um St.Paul:
Es gibt ihn nicht!

Ich hab ihn frei erfunden. Ich kann ja mal ein Bild von ihm machen, wenn er mal im Spiel zu sehen ist.

MORGEN ? :)

Morgen ist die Story online?

YIPIIEEEE !!!!:D
Ich freu mich schon und die anderen die deine Story lesen und lieben bestimmt auch :)

ich hab eine schlechte nachricht:

als ich beim vorletzten spiel war, ist mir sims abgekratzt. leider hab ich kein einziges mal gespeichert und die bilder sind auch nicht gespeichert. das heißt, bis morgen schaff ich den 2. teil nicht

Original geschrieben von Judgeofhell
Das heißt, bis morgen schaff ich den 2. teil nicht

Bloß keine Hetze! ;) Aber werden die Bilder nicht auch abgespeichert, wenn man nicht speichert?! :confused: Also, bei mir ist das zumindest so!Ich bring immer meine schönen Familien um, weil ich die dann aber wiederhaben möchte, speicher ich nicht. Und dann sind aber trotzdem die Bilder, die der Combi automatisch macht, in ihrem UserData-Fotoalbum...

Na ja, morgen geht auch noch...;)

P.S.: Dass du uns hier erfundene Personen vorsetzt find ich nich okay! :lol: :scream: Ich hätte es mysteriöser gefunden, wenn St.Paul wirklich existiert hätte! ;)

P.P.S.: Als ich den Thread das erste mal gesehen habe, habe ich erst St.Paulis Gameshow gelesen...:lol:

ich weiß, normalerweise speichert der comp die bilder dann trotzdem, ich habe alle alben durchgeschaut : nix!

ich wunder mich ja auch... und ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, wie ich das hatte....

Na ja,wenn deine Fotostory morgen oder heute abend fertig wird,ist das wirklich okay:)

Mir ist auch schon oft Sims abgekratzt:mad:

Sehr ärgerlich !!!:heul:

Tschüssi dann:ciao:

Wow!

*lechz*:cool:
So eine geile,brutale und makabre Story!
Ich habe einen englischen Humor,geb ich zu!=)

Aber deine Fotostory ist echt er Wahnsinn!
Ich steh voll auch Makabre Sachen also.....bei deiner nächsten Story,bitte mit mehr Blut!=) =) :lol: :lol:

tja, jetzt bin ich in nem zwiespalt:
soll es burtal(er) werden oder nicht so brutal?

für die 2. folge dachte ich mir, die werden einfach weggebeamt, obwohl das mit der zeit langweilig werden könnte, aber andererseits finden viele die story zu brutal....

was soll ich machen?

Also ich mag´s makarber=)

Nicht das ihr denkt ich wär brutal oder so ,aber irgendwie zittert man dann umsomehr mit den tapferen Kanidaten mit:ohoh:

Na ja,aber die Story darf natürlich auch nicht unrealistisch werden.Trotzdem:Ich find´s gut,wenn die Story spannend ist.Also,kann sie ruhig ETWAS makarber(er) werden:D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten