Pokémon Leaf Green und Fire red

Josh

Member

Hallo leute !:D ...ich hab heut herrausgefunden es sollen wohl neue Editionen rauskommen .. also in japan sindse schon draußen , in deutschland wenn ich richtig geguckt hab oktober 2004 ...Das sind neuere versionen von Rot und Grün (grün welche in deutschland nie rausgekommen ist) ..Für den GBA ..Ich würd sie mir holen wenn man von dort auch die pokemon auf die saphir und Rubin versionen tauschen könnte

Hier screenshorts

http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000060398_screenshots.html

Dann können wir uns wieder auf ein Pokemon Spiel freuen das (wahrscheindlich) nie in DE, CH, oder AU rauskommen wird.

Tobymonzgi schrieb:
Dann können wir uns wieder auf ein Pokemon Spiel freuen das (wahrscheindlich) nie in DE, CH, oder AU rauskommen wird.

also in amerika isses auch schon draußen .. und wenns da raus ist kommts hier glaub ich auch

COOL POKEMON! *g*
ja ich freu mich wirklich

Ach ich bin in Ganz Emmenbrücke der letzte der noch an Pokèmon glaubt. Alle anderen wollen nur noch Yugi-Oh!!! Der beliebteste Comic ist nur noch Schrott. An was kann das nur liegen?

Tobymonzgi schrieb:
Ach ich bin in Ganz Emmenbrücke der letzte der noch an Pokèmon glaubt. Alle anderen wollen nur noch Yugi-Oh!!! Der beliebteste Comic ist nur noch Schrott. An was kann das nur liegen?
lol Pokemon is hier auch out in berlin , vorallem für n 14 Jährigen wie mich(Das is was für kleinkinder sagn se alle) , aber das interresiert mich nicht , ich bin ja nich unbedingt scharf auf die pokemon (obwohl ich die ja doch knuffig finde =) ) Mir gehts um das spielprinzip was ja wirklich klasse ist :lalala:

Ist ja auch klasse. Nur irgendwie haben die das mit der Serie total verhunzt. Das kommt dann so kindisch rüber ;)
Ich hab auch nichts gegen Pokémon.

Das Zeug das bei uns noch von Yu-Gi-Oh rueberkommt ist sowieso zum vergessen, und bei Pokémon ist es ähnlich, nur das Original ist wirklich gut, durch die übersetzung (oder besser umsetzung) ins amerikanische geht einwach der meiste Witz flöten, und es werden einfach sachen verschwiegen.

Gewusst, dass Smettbo nach der Paarung sterben? Nein? Tja, in Japan hat Rocko das Ash erzählt, als er Smettbo frei ließ, bei uns nicht. Ja, Pokémon sind sterblich.

Zuletzt bearbeitet:
Stolloss schrieb:
Das Zeug das bei uns noch von Yu-Gi-Oh rueberkommt ist sowieso zum vergessen, und bei Pokémon ist es ähnlich, nur das Original ist wirklich gut, durch die übersetzung (oder besser umsetzung) ins amerikanische geht einwach der meiste Witz flöten, und es werden einfach sachen verschwiegen.

Gewusst, dass Smettbo nach der Paarung sterben? Nein? Tja, in Japan hat Rocko das Ash erzählt, als er Smettbo frei ließ, bei uns nicht. Ja, Pokémon sind sterblich.
lol das is ja gemein ,ich denke deutschland hat das bewusst weggelassen ^^ , soll ja für kinder sein kein Smettbofriedhof lol ... aber das pokemon sterben weiß man doch sowieso , da es ja im spiel auch eine ruhestäte gibt :idee:

aber das in japan die ganzen comics und spiele besser sind weiß man ja eh hehe

Zuletzt bearbeitet:
freut mich dass es noch Leute gibt die noch an der "IDEE Pokemon" interressiert sind!
Ich find einfach Pokemon als Ganzes genial! Fangen, trainieren, Wettbewerbe, Arten, Typen, Entwicklungen und und und ...

bin seit kurzem ach Rubin Besitzer (Spätsünder) ;-) und ich finds spitze !

Euer Spelix

Spelix schrieb:
freut mich dass es noch Leute gibt die noch an der "IDEE Pokemon" interressiert sind!
Ich find einfach Pokemon als Ganzes genial! Fangen, trainieren, Wettbewerbe, Arten, Typen, Entwicklungen und und und ...

bin seit kurzem ach Rubin Besitzer (Spätsünder) ;-) und ich finds spitze !

Euer Spelix
Jo das spielprinzip is wirklich klasse .. und mich würde es einfach mal brennent interresieren was passiert wenn ich alle pokemon besitze , und leider gibts ja in Rubin und Saphir nich alle zu fangen ..deswegen werdsch mir sicherlich leaf green oder fire red kaufen

Frage mich seit sehr langer Zeit warum nicht ein PC Spiel daraus gemacht wird! Ihr wisst schon: riesige 3D Welt voller Pokemon in atemberaubenden Landschaften und schmucken Dörfern und Städten! Kämpfe wie in "Pokemon Stadium" und natürlich Multiplayer Modus im Internet um Turniere auszutragen!

Alles nur ein Traum ???

Jop lol .. Ich denk nich das das jemals rauskommen wird .. Die Pokemon zeit is ja in deutschland schon lange zuende ^^

NINTENDO muss sich doch mit seinem Game Cube durchschlagen. Pokemon Stadium 3 kommt nur auf NGC. Die allerneusten Pokemon Spiele für den ganz neuen GB(nicht einmal mehr GBA SP). Wenn sie dann ein PC spiel machen würden, hätten sie nicht mehr zum Verkaufen in dem Gebiet, oder?

Na dann nochmal Glück gehabt. Aber DS wird 90% nach diesen Editionen und dann noch einer Crystal oder Gelb(ihr wisst was ich meine) kommen.

Der Nintendo DS wird kein nachfolger des GameBoys, sondern ist eine eigene Konsole. Dort werden eigene Spiele erscheinen, die von der Grafik her mit dem N64 vergleichbar sein sollen. GameBoy und DS haben also nix miteinander zu tun (ausser dass sie Tragbar und beide von Nintendo sind). FR und LG sind dementsprechend definitiv GBA Spiele, Sie sind schon lange auf dem Markt, wärend der DS auf der E3 vorgestellt werden woll (mit einer Demo von Mario64 drauf, afaik).

Danke für eure Infos Leute! Bin auch extrem froh dass FR und LG - GBA kompatibel sind! Wo kann man was über den neuen DS lesen bzw. Screens anschauen?

PS. nochmal zum Thema "PC Pokemon Spiel": ich bin der Meinung dass Internet Multiplayer nicht Jedermanns Sache ist und denke dass ein solches Game eher neue Fans dazu gewinnen würde und nicht die Verkaufszahlen der NGC oder GBA negativ beinflussen würde!

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich pkm Rubin/Saphir zu kaufen?

also ich hab pokemon green and red und Rubin und es lohnt sich die aufjedenfal die zu kaufen besonders weil wenn green und red rauskommen die in einem bundel raus mit internetfunkieon im weitesten sinne dann kann man nämlich mit anderen spielen die das spiel auchhaben und ein paar kilometer weiter wegwohnen mit den kann man denn zocken
voll geil ist das . das weiß ich weil ich green und red im japanischen hab und einer von meinen freunden auch . echt voll geil dieser gimmick und gree und red kommen schon ganz am anfang günstiger raus voll geil sag ich euch also wenn red und green in deuschtland raussind muss man sich das einfach kaufen abselut

Also Ich find es echt geil dass neue editionen rauskommen!
Und Pokemon Colosseum soll ja auch nen "abenteuertmodus" enthalten: Geil pokemonreise auf gamecube *habenwill*
Also Yu-gi-oh is ******!!!!!!!!!!!!ich hasse es rubin und saphir muss man haben und in bielefeld is pokemon -besodesrs für 14 jährige out :-( Aba ich, mein cousin meine cousine und meine schwester sind treue pokemon fans.diese art spiel is einfach klasse!!!!

Ich guck zwar nicht mehr pokemon oder bin ein riesen fan, aber pokemon ist einfach genial ob man pkm mag oder nicht! Yu-gi-oh und der ganze rest mit kämpfenden monstern ist doch nur nachgemacht meiner meinung nach.

*rofl*

Tschuldigung, aber darüber kann ich echt nur müde lächeln. Bevor man sich seine Meinung geigt, sollte man sich mit der Materie auseinander setzten. Wie mir scheint habt ihr keine Ahnung von Yu-Gi-Oh!...

Die hab ich sicherlich.
Ps: Ich meine ja nicht Yu-gi-oh allgemein, sondern nur das mit den kämpfenden Monstern
u.s.w. erinnert einen doch irgendwie an pokemon oder?

kann man GBA Spiele auf GBA SP spielen?

Ist bei dir im Spiel schon mal ein Pokèmon gestorben? Bei mir nicht aber einmal hatten alle Pokè-Rus.

Diesen Poke-Rus. hatten meine Pokemon auch.Der Professor hatt mir gesagt sie hätten es noch nicht richtig erforscht.Er sollte irgendwas stärken.

der NDS ist zwar ne neue eigene konsole, aber man wird darauf alte GBA Spiele spielen können.

aber er ist ja (leider) noch längst nicht draußen. das ding ist kewl. lol

Spelix schrieb:
Frage mich seit sehr langer Zeit warum nicht ein PC Spiel daraus gemacht wird! Ihr wisst schon: riesige 3D Welt voller Pokemon in atemberaubenden Landschaften und schmucken Dörfern und Städten! Kämpfe wie in "Pokemon Stadium" und natürlich Multiplayer Modus im Internet um Turniere auszutragen!

Alles nur ein Traum ???
Ich bin neu Angemeldet,und wollte mich bei den Forums mal so nachgucken.Da sah ich dies dass manche meinen es gäbe keine Pokemon Spiele für den PC.?!?
Doch,aber die Hersteller haben es nicht ganz zu ende gemacht sie dachten es wird nichts.Ihr könnt ein Demo spielen klickt auf diesen Link:http://www.bisafans.de/files/ und klickt ganz unten auf dass spiel.Wenn es nicht geht dann gibt den Link oben in der Addresse ein.

@ mrsalar: Du meinst Pokémon World, oder? Das ist ein Spiel das von Fans gemacht wurde, es gibt kein "echtes" Pokémon-Spiel dass für den PC entwickelt wurde. Dank Emulatoren und Roms kann man zwar GameBoyspiele auf dem PC spielen, aber es ist trotzdem eine emulation des GameBoys und des Spieles darauf (und die Roms dafür zu besitzen ist illegal, wenn man das Original nicht hat).

oh, cool. werd mir die neuen versionen aber sich nicht kaufen. hab noch die rote und grüne version (damals in japan 1996 gekauft) zu hause irgendwo rumliegen. hab zwar kaum was verstanden... aber das spiel wurde ja nur nochmal "aufgefrischt". außerdem sollte ich erstmal pokemon rubin durchspielen lol

:read: Pokémon "Leaf Green" und "Fire Red" kommen am 1. Oktober 2004 raus und sind mit Pokémon "Rubin" und "Saphir" komplimentabel.;)

Bei Pokémon Leaf Green und Fire Red wird doch praktisch Ashs Geschichte erneut erzählt, oder versteh ich das falsch? Das ist ja cool, dann in viel besserer Grafik und endlich 'ne GBA-Version, die kompatibel zu Rubin und Saphir ist. Dann fehlt ja nur noch... genau, Glänzend Gold und Blei Silber *g*, dann kann man sie doch ALLE kriegen. Das hat mich nämlich bei Rubin und Saphir genervt. Und ich fand es auch schei*e, dass man dort, im Gegensatz zu Gold und Silber, nicht wieder die gesamte alte Welt erforschen konnte. Deswegen fand ich Gold und Silber besser.
Ich hab schon ein paar Jahre kein Pkmn mehr gespielt, und ich muss euch total zustimmen: Warum soll das Spiel für Kleinkinder sein? Ich find das Spielprinzip auch total klasse und kann irgendwie nicht verstehen, dass das Spiel out ist. Wer war das eigentlich, der dem Ruf des Spiels so geschadet hat? Ich bin ja auch der Meinung, die Fernsehserie (Kitschalarm!) ist schuld.

Das Bild vom Double Screen, das jemand oben gepostet hat ist veraltet. Der NDS wurde umdesignt. Hie rein neues Bild:
http://www.nintendo.co.jp/ds/

Der Nintendo Double Screen wird 2 Bildschirme haben. Der untere ist ein Touchscreen.
Was denkt ihr, wird Nintendo mit dieser neuen Hardware aus Pokemon machen?
Ich glaube am oberen Bildschirm wird man die Kämpfe der Pokemon sehen, während man am unteren Pokemon und Items benutzt. (indem man mit dem Finger daraufdrückt)
Wenn man grad nicht in einem Kampf ist wird man vielleicht oben die Figur steuern können und unten sieht man die Karte.

Josh schrieb:
Hallo leute !:D ...ich hab heut herrausgefunden es sollen wohl neue Editionen rauskommen .. also in japan sindse schon draußen , in deutschland wenn ich richtig geguckt hab oktober 2004 ...Das sind neuere versionen von Rot und Grün (grün welche in deutschland nie rausgekommen ist) ..Für den GBA ..Ich würd sie mir holen wenn man von dort auch die pokemon auf die saphir und Rubin versionen tauschen könnte

Hier screenshorts

http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000060398_screenshots.html
Hab ich auch schon gelesen. Halte aber nicht viel davon...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten