.::JeyJey's Objekte Thread::.

JeyJey86

Member

huhu ihr lieben :)

versuche mich schon seit ca. 2 monaten an objekten.
die resultate sind zwar nich umhauend, aber ich hoffe man kann sie sich dennoch anschauen ;)! kritik ist natürlich sehr willkommen *g*

object1.JPG
object2.JPG

object3.JPG
object4.JPG

Wow. Nicht umhauend? Ich finde die Sachen klasse. Habe mich auch an einigen Objekten versucht und weiß daher was es für eine Arbeit ist. Gerade die beiden Sofasets finde ich toll.
Darfst Du die bases von Secretsims benutzen?

Hej

Die Objekte sind doch klasse!!!!Hab mich auch an n paar Objekte versucht und weiß,dass es end viel Arbeit macht...*seufz*

Aber du machst das wirklich super!!!!!*lob*

Greetz

Hallo
Ich find die Objekte auch gut :D
Ich hab zwar noch nie Objeckte erstellt kann mir aber vorstellen das das echt schwierig ist! :ohoh:

Großes Lob :hallo:

danke schön euch beiden :lalala: *freu*

@nihasa: auf der seite von secretsims steht doch, zitat:"All are welcome to clone and use SecretSims objects. "
also würde ich mal sagen, man hat die erlaubnis dazu ;)

Wow,

wirklich gelungen.

Besonders schön finde ich die apricotfarbene Sitzgarnitur :)
Weiter so !

:eek: SUPER!! Deine Objekte sehn dafür, dass du das noch nicht so lange machst schon echt richtig richtig gut aus!!
Kompliment!
:hallo:

sieht super klasse aus.

hi chriskh :)
ich lade mir beispielsweise bases von secretsims runter,
extrahiere sie mit dem transmogrifier, öffne dann die bmp dateien im ulead photo express
und male sie so wie ich sie haben möchte ;)

ein tutorial?! hmm.. mal schaun :) immoment habe wohl noch nich,
dafür finde ich meine objekte noch nicht gelungen genug *g*

Hey jeyjey (is ja lustisch, das ist mein Spitzname, hatte noch gar nicht bemerkt das du so heißt! :D)
Ich finde die Objekte toll, kann man die irgendwo runterladen?
Die sind schon extrem überübergut dafür das es deine ersten sind!

Die erste glänzt so schön seidig, aber vom Muster her gefällt mir die zweite am Besten!
Darf man eigentlich alle Sachen bei secretsims umfärben??
Grüße Julia! :hallo:

danke lil' devil :lalala:

"All are welcome to clone and use SecretSims objects. You must choose another file name and get your own T-Mog magic cookie. You are not allowed to use the donation files for cloning. I do wish you to change the objects noticeable and I appreciate a link. You also have permission to show objects from SecretSims in your screenshots. Please DON'T email me for permission, I get so many emails per day. SecretSims"

mein englisch ist zwar nicht das beste ;),
aber so wie ich das verstehe,
darf man alle objekte, ausser die donation-sets, recolorieren :)

Gut danke, obwohl ich glaube ich werde nicht so lange secretsims Objekte umfärben, ich habe ja schon den Bogen raus wie man eigene macht! *von oben herab tut*
Ne, aber so tolle Muster wie du kriege ich halte nit hin!! :( ;)

Wow, ich finde deine Objekte sind wirklich sehr gelungen. Hut ab !!! Kannst du nicht mal einen Blick auf meine Suche im Auftragsthread für Objekte werfen ?
Nur wegen der letzten beiden Sofa´s, vielleicht kann man die Couchgarnitur die ich suche auch ganz einfach recolorieren.
Ich würde auch helfen nach einer geeigneten Vorlage zu suchen ?!?!?!?

@italiagirl: leider bis heute nirgends ;)
hatte zeitweilig ne HP aufgebaut, dann aber doch keine lust mehr etc. ;)
aber weißte was? nu sind ja ferien, ich setzt mich ma ran, hoffe nur, dass ich die dateien noch aufm PC hab! :confused: :ohoh:

hi leute

hi leute bin begeisterter sims spieler
eure objecte sehen voll cool aus könnt ihr sie mir schiken

gruß chris98

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten