Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider nicht....Claudy schrieb:@ DK,
das Auto gehört nicht zufällig einem Verwandten/Bekannten von dir, oder?![]()
Saiya Jade schrieb:@Kestrel: Die Smilie-Bilder sind ja witzig!Da muss ich in nächster Zeit auch mal drauf achten.
Ich find beide genial, aber in Sepia hätts vielleicht auch geil ausgschaut!!Claudy schrieb:Der erste gefällt mir irgendwie besser
Was wolltest du mit dem zweiten Bezwecken? Eine traurige Stimmung? (Oder ist das sogar das unbearbeitete Original?) Sonst würde ich es nämlich ganz grau machn.
Claudy
orig ist hierClaudy schrieb:Der erste gefällt mir irgendwie besser
Was wolltest du mit dem zweiten Bezwecken? Eine traurige Stimmung? (Oder ist das sogar das unbearbeitete Original?) Sonst würde ich es nämlich ganz grau machn.
Claudy
Na ja, mit ner guten Digicam und ein bisschen Bearbeitung am Pc bekommt man sowas schon hin!^^Simsellinchen schrieb:@ soulja
Boha, wahnsinnig schöne Bilder
Aber Fotos mit solch 'ner guten Qualität bekommt man doch mit 'nem stinknormalen Fotoapparat ned hin, oder?
Disneyland Paris? Und das hast Du gemacht?Tiefstabler*sichfragtobsiedasbeiFuchursnormalemGrößenwahnsoglaubensoll*Also ich bin so ein begnadeter Fotograf wie die anderen sondern ein ganz normaler Urlaubsknipser![]()
Aber das Bild gefällt mir ganz gut. Ist von einem Feuerwerk.
http://mitglied.lycos.de/uhzgf516/hpbimg/Feuerwerk01.jpg
Danke nochmal an gfunk für die Hilfe![]()
du gemacht? cool aber ein bisschen zu klein, claudys bilder sind grad so an der grenze, dass ist drunterNovus schrieb:
Ich denk halt an die 56K-Modem-Einwähler (so wie ich).g-funk schrieb:du gemacht? cool aber ein bisschen zu klein, claudys bilder sind grad so an der grenze, dass ist drunter![]()
ich fotografier nur in ausnahmesituationen mit blitz, also im großen und ganzen zu 0.5% oder noch wenigerClaudy schrieb:@ g-funk,
das Pic sieht gut aus, vorallem die Idee(Spiegelungen sind was feines
). Wie hast du das ganze fotografiert, ohne Blitz? (Weil sich nirgends ein Blitz spiegelt)
Werde mir in den nächsten Tagen ne eigene Cam anschaffen da ich imo noch die von dem Freund meiner Mutter benutze und für die 3 Wochen England dann ne eigene haben will. Mein Vater hat früher viel geknipst, meinte halt das man eine Kamera unter 5 Megapixel nicht kaufen sollte. Kann mir jetzt mal jemand sagen was ne Auflösung von 5 Megapixeln sind? 1024x768?
Claudy
zum ersten bild.. maan ist das ein schönes dorf.. da kommt selbst unsers nicht ranSmiley050191 schrieb: