Shannara Sims2 Fashion & Meshes

S

shannara

sodele,

hier möchte ich euch meine ersten designs vorstellen.naja ich bin noch am üben :naja: hoffe sie gefallen trotzdem :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
danke

danke =)

ich stelle sie nachher in der zimzone zum download ein.

hier hab ich noch etwas für die leutz vom rettungsdienst. :hallo:

@ Treck ich mache sie anders wie im tutorial wie hier im forum beschrieben ist.ich setze mich nachher mal hin und schreibe ein tutorial wie "ich" die sachen mache.wenn ihr wollt !

grüße
shannara

Zuletzt bearbeitet:
Seven for all SimFreaks

Seven for all SimFreaks =)

Zuletzt bearbeitet:
Yeeeeehaaaaa Männer bauen Häuser, und Frauen machen die geilsten Klamotten :P
Kompliment an die Kleider, n kleiner Vorschlag, Du hast bei dem China-Kleid so Ausschnitte im Rücken; wenn du die hängend hinbekommen würdest wäre es noch schöner, so wirken die Schlitze wie rausretuschiert :P sind sie warscheinlich auch , hihihi

Aber gefällt mir alles sehr gut :-)

MfG

lovely princess

danke AEro :) ich versuche es mit dem kleid mal :)

hier noch ein unterwäsche set von vive maria lovely princess
vielleicht gefällt es euch ja :p

gute nacht:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Lunera schrieb:
Kannst du mir die schicken ?
oder wo kann ich die downloaden ?
könnte noch dauern bis die sachen zum download in der sims zone zur verfügung stehen.wenn du möchtest schicke ich sie dir per e-mail

Zuletzt bearbeitet:
Jeanskleid

Habe mich gerade mal an einem Jeanskleid versucht.Kritiken und Lob erwünscht :)

Trek schrieb:
Ich frag mich immer wieder, wie sowas geht also krieg sowas net wirklich gebacken. :(

Und wo man die ganzen ehhh Grafiken für neue Ideen her kriegt. :confused:
ich sach nur "google" :D ich suche dort immer nach bildern z.b jeans,kleidern u.s.w

ich scheine mich irgendwie mit mir selbst zu unterhalten,eigentlich schade,dabei wollte ich doch nur wissen wie euch die sachen gefallen :argh:

hier hab ich noch was für euch,steht ab morgen auf meiner homepage zum download bereit.

könntest du vielleicht mal ingame screenshots machen? ich finde es super schwer klamotten zu beurteilen wenn die bildqualität nciht so gut ist - aber der bodyshop bringt da leider wohl nicht so viel.
ich mache meine screenshots auch im sim erstellen bereich. da ist es dazu auch nochmal heller!
ich schreibe dir gern was ich genau von deinen sachen denke (ich bin da recht kritisch und suche IMMER nach verbesserungen) ... auf den ersten blick finde ich sie echt ganz nett, aber um dir eine ehrlich meinung bieten zu können bräuchte ich echt bessere screenshots ...

PS: bisher finde ich deine vive maria sachen sind am besten - echt gut! - gelungen, die textur auf dem jeanskleid finde ich ein wenig zu verwaschen, da könntest du wohl nochmal versuchen es etwas schärfer hinzukriegen !

oh,ich wusste nicht das die screenshots im bodyshop nix taugen :D

hab dir mal ein bild von der seven jeans dem vive maria longsleeve und einer miss sixty oneway jeans angehängt.hoffe die qualität ist besser.
die andere stelle ich morgen rein :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also nichts taugen ist vielleicht falsch - finde ingame bilder nur besser :D (und das da ein spiegel steht ist auch noch praktisch für screenies ;))
die beiden sachen finde ich übrigens wirklich gut. auch wenn ich den aufdruck auf dem shirt ein wenig blass/verschwommen finde denke ich reicht es durchaus!

mach doch mal solche bilder von den anderen sachen ....
ich lad mir mal das jeanskleid runter, denn das ist das wo cih bisher denke am meisten zu vebessern wäre.

leider kann cih dein jeanskleid nicht öffnen wenn cih es runtergeladen habe. die datei scheint nicht in ordnung zu sein.

Varotica schrieb:
also nichts taugen ist vielleicht falsch - finde ingame bilder nur besser :D (und das da ein spiegel steht ist auch noch praktisch für screenies ;))
die beiden sachen finde ich übrigens wirklich gut. auch wenn ich den aufdruck auf dem shirt ein wenig blass/verschwommen finde denke ich reicht es durchaus!

mach doch mal solche bilder von den anderen sachen ....
ich lad mir mal das jeanskleid runter, denn das ist das wo cih bisher denke am meisten zu vebessern wäre.
da hast du recht :lol: ,war ja auch mein erster versuch mit dem kleid.ich muss wohl noch etwas üben. :read:
der download sollte eigentlich gehen :argh:
öhm ich habe hinter dem .rar wohl ein doppelpunkt übersehen *lol*
ich lade es morgen nochmal hoch,hab momentan probs mit meinem ftp proggi

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
danke =)

ich stelle sie nachher in der zimzone zum download ein.

hier hab ich noch etwas für die leutz vom rettungsdienst. :hallo:

@ Treck ich mache sie anders wie im tutorial wie hier im forum beschrieben ist.ich setze mich nachher mal hin und schreibe ein tutorial wie "ich" die sachen mache.wenn ihr wollt !

grüße
shannara
Ich hätte gerne ein tutorial von dir! Denn ich finde deine Kleider echt stark! Und würde es gerne nachmachen!
Wenn du es schreiben würdest wäre es echt stark von dir.
Danke im vorraus!

qwe2003 schrieb:
Ich hätte gerne ein tutorial von dir! Denn ich finde deine Kleider echt stark! Und würde es gerne nachmachen!
Wenn du es schreiben würdest wäre es echt stark von dir.
Danke im vorraus!
ich setze mich morgen mal dran,versprochen ;) gib mir noch deine mail,damit es dir schicken kann. :)

@varotica ich sende dir die package datei gleich zu,sie ist aber ziemlich groß ich hoffe mein mail provider bekommt das gebacken. :rolleyes:
falls nicht lade ich es morgen nochmals hoch,kannst es dir dann ziehen :)

also das red dream ist wirklich nett, wenn acuh nicht mein stil.
wirklich gut finde ich das die schnuren hinten etwas hängen, dadurch sieht es wohl plastischer aus, vorne finde ich das ein wenig schwer, da die mesh das halt nicht hergibt. also zwischen der brust die schnur sollte ja nicht eng an der haut liegen ... aber das kann man wohl momentan leider noch nicht wirklich ändern :(

ja das ärgert mich auch.ich hoffe das sich das sehr bald ändert :) so hätte man auch viel mehr möglichkeiten.

könnte man nicht eine eigene alpha datei erstellen irgendwie???

Jeans

habe mal wieder eine Jeans gebastelt.:)
Leider dauert es noch etwas bis Ihr sie downloaden könnt,da ich die Sachen im spiel selbst noch nicht testen konnte.:argh:

ich möchte aber trotzdem schon mal wissen,was Ihr davon haltet?
Sorry für die Bildqualität,habe im Spiel keinen Screenshot machen können.

stimmt auch wieder,hab wohl geschlafen als ich die frage gestellt habe. :)

danke,freut mich das sie dir gefällt

Juuuhuuu kannst du mir bitte auch dein Tutorial schicken? Würde mich echt freuen =) --> annina.schmid@bluemail.ch

Vielen Dank schonmal im vorraus.. und Gn8 *schnarch* :scream: :lol:

p.s die kleider sind echt schön.. nicht immer mein Geschmack aber gut gemacht.. so weit ich das beurteilen kann *g* :))

:hallo:

hi Annindli,klar mache ich,ich bin aber noch nicht ganz fertig damit :argh: .

hier ist noch eine Jeans von Miss Sixty.Es handelt sich um das Model Armillaria :)

Also ich wollte nur mal fragen ob du das mit dem Tutorial vergessen hast shannara?
Denn du meintest, dass ich es gestern abend bekommen sollte.
Wenn du aber noch nicht fertig bist will ich dich auch nicht hätzen.

@qwe bin noch nicht fertig,sorry.ich musste ersteinmal die downloads fertig machen.habe bis auf die oneway jeans und dem jeanskleid (da die sachen nochmals überarbeitet werden müssen) nun alles hochgeladen,die downloads müssten nun funktionieren :)
mache mich nun sofort an die arbeit damit ihr das tutorial heute abend noch bekommt :read: ich hoffe ich schaffe das bis dahin =) :hallo:

wenn ihr die sachen in euer spiel gepackt habt würde ich mich freuen wenn ihr mir schnell eure meinung über meine sachen mitteilen könntet,denn im spiel selbst sehen die sachen etwas anders aus,ob besser,müsst ihr beurteilen ;) :D

hab wohl zur zeit nen jeans tick :lol:
hier ist noch eine.Ihr könnt Sie demnächst auf meiner Homepage runterladen.

@alle tutorial ist fast fertig :read:

BigTy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das freut uns alle sehr, aber wo kann ich das denn lesen?
Den Jeans tick kann ich verstehen. Es gibt eingach zu wenig hosen in Sims 2!

ich stelle das tutorial zum einen auf meine Seite unter News und zum anderen schicke ich denen die gefragt haben zusätzlich noch eine mail raus :)

stimmt es gibt zu wenig gute jeans in sims2.diese ist wohl auch ersteinmal meine letzte,ich werde mich danach ein wenig mit tattoos und make-up beschäftigen :)

Hi Shannara,
Ich finde Deine Jeans mit dem Oberteil Extrem Geil... =)
wo kann ich mir die Runterladen????????

danke :) ich stelle sie heute abend auf meine homepage,dann könnt ihr sie euch runterladen.

steht in meiner signatur ;) ich werde die jeanshosen gleich hochladen.

[Edit] habe die sachen nun hochgeladen,viel spaß damit :hallo: jetzt kann ich endlich das tutorial fertigstellen.ich hoffe ihr habt noch etwas geduld :argh: [/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
erstmal ein fettes sorry an alle :ohoh:.ich war längere zeit krank und wollte das tutorial eigentlich schon längst online stellen :argh:
nun ist es aber vollbracht und ihr könnt es euch hier durchlesen.:)
ich hoffe ich habe es verständlich genug geschrieben.ich wollte die bilder eigentlich anders einbringen,hoffe aber das ihr euch zurecht findet :read:
zum tutorial
zum anderen muss ich noch einige downloads einstellen.habe zwar schon die vorschau in die galerie eingefügt,jedoch fehlen noch einige downloads.das werde ich heute nachmittag nachholen,versprochen!

grüße
shannara

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten