Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

Bitte in diesem Thread weiter posten:)

Hallo ihr Lieben

Damit nicht jeder einen Thread für seinen Kleider Wunsch eröffnet, sammeln wir die Aufträge jetzt hier, wie gewohnt.;)
Der Thread wird im Wichtig Thread eingefügt, damit ihr nicht suchen müsst.

Viel Spaß beim Posten:D

Hummel schrieb:
Hallo ihr Lieben

Damit nicht jeder einen Thread für seinen Kleider Wunsch eröffnet, sammeln wir die Aufträge jetzt hier, wie gewohnt.;)

Also Startrek Uniformen wären toll(für Merkwürdighausen ein muss) :D

Hummel, hättest du den Thread nicht ein paar Minuten eher eröffnen können =) ? Dann trag ich meinen Wunsch hier auch nochmal ein.

Hallo liebe Kleidungsersteller,
ich weiß, es gibt viele solcher Threads, in denen sich die User bestimmte Kleidung für ihre Sims wünschen. Auch mich hat es jetzt erwischt, denn mir ist vorhin beim Sims 2-Spielen erst einmal aufgefallen, dass man ja richtig hohe Türme errichten kann. Und genau aus diesem Grund hätte ich als Buffy-Fan jetzt gerne die passende Kleidung für meine Jägerin.

Ich glaub, dass die Verwirklichung nicht ganz so schwer ist, nur ich kann mit dem BodyShop absolut nicht umgehen. Die Kleidung müsste in meinem Fall aus einem weißen, gerippten Pullover mit einer grauen Hose und schwarzen Schuhen bestehen.

Pullover
Kleidung
Kleidung2
Kleidung3

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand dieser Klamotte annehmen könnte :) .

Vielen Dank schon mal im Voraus, :hallo:
TBF

TBF schrieb:
Hummel, hättest du den Thread nicht ein paar Minuten eher eröffnen können =) ? Dann trag ich meinen Wunsch hier auch nochmal ein.
Nein konnte ich nicht, weil ich nur hin und her hüpfe, habs übersehen;)
Bist mein braver Junge, weil du deinen Wunsch hier eingetragen hast=)

au ich will ein braves mächen sein und meine bestellung hier nun wiederholen =)

"hi,
mir ist letztens mal aufgefallen, was für coole klamotten man für die teenies zur auswahl hat. nun wollte ich diese kleidung au für die erwachsenen über den body shop umschreiben, aber die hab ich da nicht drin. welche datei aus sims II müsste ich dafür in den body shop kopieren?
:idee: oder hat jemand lust, solche tollen sachen zu basteln? :)
ich rede hier ua. von den punkigen sachen, wie die armee-baggie mit weißem muskelshirt und krawatte und dem schnürr-topp mit knielanger hose und stiefeln(was es natürlich alles noch in farblichen abweichungen gibt). ich will mich au als erwachsene noch so kleiden können :schnief:

freu mich auf eure antworten *freu freu freu* :-)D ),
die sabbi :hallo:"

Hummel schrieb:
Nein konnte ich nicht, weil ich nur hin und her hüpfe, habs übersehen;)
Bist mein braver Junge, weil du deinen Wunsch hier eingetragen hast=)
Hehe, Zebulon nennt mich nie brav, da hab ich ja jetzt jemanden gefunden :lol: .

@ Game-Fish
Vielen Dank, da bin ich ja mal wahnsinnig auf das Ergebnis gespannt :) .

naja mein kleiderwunsch wäre ,dein breites ballkeid,prinzessinenkleid,aber leider weiß ich nicht wie man kleider verlängert ,kürzt oder breiter macht.

Hummel schrieb:
Hallo ihr Lieben

Es wäre toll wenn einer eine solche Uniform wie in diesem Screenshot zu sehen ist, machen könnte.

http://home.arcor.de/kgrenader/Andorianer.JPG

Es ist eine Lederuniform der Andorianer, die gurte, auf denen die Geräte sind, sind nicht nötig

Vielen Dank

so eine von blink 182 wär ned schlecht

ADLOBT026.jpg

:hallo: Stefan SM
Ich denke das Du das für Männer willst oder für Männliche Tenns?:)
Biete hiermit an es zu machen.:)
Hoffe es klappt.:rolleyes:
Nur bitte schreibe für wen es sein soll!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

Stefan SM
Werde mal schauen ob ich hinkriege!!!!
Bis dann!!!
Schüssi Guderun

Fertig :)

Bilder rausgenommen !!!

Zuletzt bearbeitet:
@kisu_sama das ist leider nicht möglich, also die grundform wird nicht zu ändern sein bis wir herausgefunden haben wie man meshes bearbeitet.

@Fiona die männliche teenagerjeans wird sicherlich nichts da unten starke Falten sind. Wenn du auf diese nicht verzichten möchtest sehr ich das als eher unmöglich an - denn auch hier müsste man die Grundform ändern.

@strelok hast du davon noch mehr bilder? vielleicht ohne gurte? was ich bisher sehe sind einfach nur lederoberteile mit streifen an der seite?

PS: generell fänd ich eine regel für diesen Thread toll: wenn ein Auftrag übernommen wird/erledigt ist bitte den post editieren sodass da nur *erledigt* steht und alles was ein offener auftrag ist wäre schneller zu finden. sonst blicken wir hier schnell nicht mehr durch.

PPS: An alle die Aufträge erteilen: Gute Fotos sind immer extrem hilfreich.

Varotica schrieb:
@Fiona die männliche teenagerjeans wird sicherlich nichts da unten starke Falten sind. Wenn du auf diese nicht verzichten möchtest sehr ich das als eher unmöglich an - denn auch hier müsste man die Grundform ändern.
Wär mir eh egal. Würdest du eventuell meine Sachen machen?

wäre mir lieber wenn das jemand anderes übernimmt. es gibt ja einige die sich hier mit normaler kleidung beschäftigen. ich mache aber keine jeans für erwachsene. für erwachsene werde ich NUR Kleidung auf der alternativen/gothic Schiene machen vorerst.

Ausserdem habe ich schon ein paar AUfträge von Lars an denen cih eine Weile sitzen werde :)

hallo,

wenn mann hier schon wünsche äußern darf, dann tu ich es auch mal:lol:
ich hätte gern ein t-shirt mit einem dagobert motiv:D. am liebsten für erwachsene damen.
wäre super, wenn das einer hinkriegen würde.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ups, gleich mal editiert:lol:

super guderun, das wär total lieb von dir.
am liebsten ein schwarzes t-shirt. motiv ist mir ganz egal.
meine sim dame würde sich tierisch freuen:hallo:

Varotica schrieb:
@kisu_sama das ist leider nicht möglich, also die grundform wird nicht zu ändern sein bis wir herausgefunden haben wie man meshes bearbeitet.

@strelok hast du davon noch mehr bilder? vielleicht ohne gurte? was ich bisher sehe sind einfach nur lederoberteile mit streifen an der seite?

PS: generell fänd ich eine regel für diesen Thread toll: wenn ein Auftrag übernommen wird/erledigt ist bitte den post editieren sodass da nur *erledigt* steht und alles was ein offener auftrag ist wäre schneller zu finden. sonst blicken wir hier schnell nicht mehr durch.

PPS: An alle die Aufträge erteilen: Gute Fotos sind immer extrem hilfreich.

ja, klar. ich hab jetzt einen screenshot gemacht, wo man die Andorianer in fast voller Größe sieht
http://home.arcor.de/kgrenader/Andorianer2.jpg

Anscheinend sind die "Gurte" aber doch teil der Uniform also hätte ich nix gegen, wenn du sie auch machen könntest. Ich bin gespannt, ob das überhaupt klappt. Ich hab so einen Andorianermodel gebaut (ohne Fühler natürlich) und hätte deshalb sehr gerne die Uniform.

Vielen Dank im Voraus

dagobert schrieb:
hallo,

wenn mann hier schon wünsche äußern darf, dann tu ich es auch mal:lol:
ich hätte gern ein t-shirt mit einem dagobert motiv:D. am liebsten für erwachsene damen.
wäre super, wenn das einer hinkriegen würde.:hallo:
So hier ein Dagobert Shirt
Wenn Du es möchtes schreib mir per PN Deine Mail bitte
Schüssi Guderun

Wunsch erfüllt!!!!:)
Bild entfernt wegen Speicherplatz:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Strelok da ich noch ca. 6 Sachen vorher habe kann das echt lange dauern bis ich mich da dran setze. wenn sich also jemand anderes daran versuchen mag bitte :D ansonsten werde ichs versuchen, kündige es dann aber hier an

@guderun
du fragst ob ich das t-shirt möchte? selbstverständlich!!!
PN ist raus.
das t-shirt ist der oberhammer.
deine sachen gefallen mir sowieso sehr gut. deine seite hab ich schon längst in meine favoriten drin.:hallo:

Hallo Dagobert
Freut mich sehr!!!!
Habe es abgeschickt.!!!!
Werde es jetzt rausnehmen,dann habe ich wieder mehr Speicherplatz für Neues.
Schüssi Guderun

Kleidungswunsch

Ein schickes Kostüm mit zweireihigem Blazer und overknielangem Rock. Dazu Schuhe mit mittlerem Absatz wären wundervoll.

Außerdem wären ein paar mehr Frisuren schön. Die Auswahl ist jämmerlich und die meisten Frisuren, die Maxis mitgeschickt hat, sind wohl eher ein Lacher.
:hallo:

Freut euch eures Lebens!

Zuletzt bearbeitet:
@Caryn was genau meinst du? ich vermute das deine wünsche daran scheitern das keine meshes earbeitet werden können

WestCoastPop schrieb:
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/131115a.jpg Front
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/131115b.jpg Back
Wäre ganz nice, muß ned mit Reißverschluss sein.
Kenn mich ned so aus mit Kleidungerstellung.
Falls ihr das nicht hinbekommt hab ich hier nochmehr Slipknot Shirts^^
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/108848a.jpg
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/108847a.jpg Front
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/108847b.jpg Back

MFG
wäre das okay so??:hallo:

slipknot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo :hallo:

ich hätte gerne schöne gothic kleidung für frauen /teen mädchen und Männer / teen jungen.

vielleicht macht ja jemand was nettes, hab keine speziellen wünsche. Aber schöne kleidung zum ansehen gibts bei www.xtrax.de (also nen onlineversandt ist das mit kleidung, da gibts halt anregung)

Schön wären ein paar schwarze röcke, lang und kurz und bei den kurzen schwarze plateustiefel. Vielleicht macht ja jemand was. vielen dank

darf ich mich hier auch nochmal ins gespräch bringen? bin ungefähr der vierte threat von oben :D
die kleine sabbi will ja nicht übersehen werden :ohoh: (;) )

liebe grüsse und erfolgreiches basteln,
sabbi :hallo:

Anime-Style

Hallo,

kann mir ein Genie von euch Anime-Klamotten aus folgenden Animes machen:

-Jeanne die Kamikaze-Diebin (Yakata von Jeanne)
-Wedding Peach DX (Fighting Angel Outfit)
-Noir
-Final Fantasy X und X-2 (Rikku, Yuna, Paine, Tidus, Wakka)

Lieben Gruß:hallo:

Hallo StefanSM
Gib mir per PN deine Mail ich schick Sie Dir!!!
Auf meine Seite wird es wohl erst Sonntag hochgeladen!!!
Schüssi Guderun

Hallo,
ich hab mich ja schon selbst versucht in Klamotten erstellen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Ich hätte gern für meinen Teeny ein Kleid das so aussieht wie das weiß-blaue Nachthemd. Schön wäre es mit einer Kaputze hinten drauf wie bei den Erwachsenen die kurzen Kleidchen. Und dieses Kleid dann mit und ohne Ärmel in ganz beige und ganz Schwarz.
Hmmm....., ob mir das wohl jemand machen könnte?
Danke
Naddel

Hallo Naddel
Ich glaube das mit der Kaputze wird wohl nicht für Teeny Kleider gehen,weil kein Orginal für Tennys ist,nur für Frauen.
Vielleicht kann es ja jemand!!!!
Schüssi Guderun

akbah1982 schrieb:
Oberteile und Jeans von Dolce und Gabbana wären mal toll. Für meinen männlichen Sim.
:hallo: Hallo
Schau mal
Schon mal eine Jeans und Shirt:rolleyes:
Wie findest Du Sie???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten