*Curlylein's Fashion*

curlylein

Member

*Curlylein's Fashion* - Neue Kreationen (03.Januar)

:hallo: Ich wollte auch unbedingt mal versuchen ein paar Kleider für meine Sims zu erstellen und es sind sogar zwei Sachen dabei herausgekommen!

Da ich höchst selbstkritisch bin und mich das positive Votum meiner besten Freundin allein nicht befriedigt (als ob sie jemals etwas Negatives über meine Kreationen sagen würde, dazu ist sie viel zu lieb...) möchte ich meine Machwerke eurer Kritik aussetzen. Gefallen sie euch? Sind sie gut genug, um sie an die Simszone zu schicken? :confused:
Seid bitte gnädig, denn es sind meine ersten Versuche und ich habe leider nur Paint zum herumbasteln...:naja:

Danke im Voraus für eure Meinungen
Liebe Grüße
Curlylein %)

Mein Hochzeitskleid:
Hochzeitskleid.jpg

(Entschuldigt die Bildqualität, im Spiel sieht es besser aus)

Meine Hamburg-Jacke:
Sweater.jpg

Zuletzt bearbeitet:
curlylein schrieb:
:hallo: Ich wollte auch unbedingt mal versuchen ein paar Kleider für meine Sims zu erstellen und es sind sogar zwei Sachen dabei herausgekommen!

Da ich höchst selbstkritisch bin und mich das positive Votum meiner besten Freundin allein nicht befriedigt (als ob sie jemals etwas Negatives über meine Kreationen sagen würde, dazu ist sie viel zu lieb...) möchte ich meine Machwerke eurer Kritik aussetzen. Gefallen sie euch? Sind sie gut genug, um sie an die Simszone zu schicken? :confused:
Seid bitte gnädig, denn es sind meine ersten Versuche und ich habe leider nur Paint zum herumbasteln...:naja:

Ich hoffe, dass die Bild-Dateien jetzt angehängt sind, ist nämlich auch das erste Mal, dass ich Bilder anhänge... *unerfahrenesetwasist*

Liebe Grüße
Curlylein %)

Ich find die Sachen echt gelungen! Glaub ich nicht, dass man das mit Paint so gut hinbekommt! Schick mir doch mal ruhig zu (larsson1970@yahoo.de), oder stell sie sofort ab! Danke!

Mit Paint? Also wirklich Respekt!

Wie, mein Votum befriedigt dich nicht? *g* Aber was sollte ich machen, mir gefallen die Skins nun mal sehr gut, da kann ich doch nur was positives sagen. Also, trotzdem noch mal (auch wenn es dir ja nicht reicht ;) *g*): Die Skins gefallen mir super gut, weiter so!

Freut mich sehr, dass ich gleich Antworten bekommen habe und dann auch noch so positive. Die Sachen kann man noch nirgendwo runterladen, aber da sie einigermaßen in Ordnung scheinen, wollte ich sie dann an die Simszone schicken.
@ Larsson
Ich schicke sie dir gleich

Schade, dass sonst keiner eine Meinung zu meinen Sachen hatte... Na ja, ich lasse mich nicht unterkriegen und probiere es weiter. Diesmal sind es eher Zufallswerke, die beim herumspielen herausgekommen sind. Ich habe nämlich diesmal Paintshop Pro benutzen können und um das Programm auszuprobieren einfach mal an Skins gearbeitet:

neueKlamotten.jpg

Nachtkleid.jpg

Sternen-Serie:
- Nachthemd für Kleinkinder (ich habe da noch ein zweites Bild gemacht, da man es im Sitzen so schlecht sehen kann)
- Ein Nachthemd für Simsfrauen
- Trainingsanzug für Simsfrauen
außerdem:
- Unterwäsche mit Löwenzahn-Muster (im Spiel sind die Blumen besser bzw. überhaupt zu erkennen)
- Schlafanzug mit Farbklecksmuster
- Bikini mit Blumenmuster

hose1.jpg
hose2.jpg

2 Hosen, eine in Leder-, eine in Jeansoptik

Kleid1.jpg

rotes Wollkostüm mit Tweed-Überjacke

Ich hoffe, dass mir ein paar Leute ihre Meinung hierzu posten, damit ich weiß, woran ich noch arbeiten muss

Liebe Grüße
Curlylein

sieht alles sehr gut aus! mach nru weiter so ^^

curlylein schrieb:
Herzlichen Dank an euch drei!

@ Naddel - eine PM an dich ist unterwegs.

In der Zwischenzeit habe ich noch einen Schlafanzug erstellt. Damit es meine Sims nachts schön warm haben *malnachdrausenschaut*

Schlafanzug.jpg

FAnd deine Sachen sehr schön außer der Schlafanzug gefällt mir nicht so richtig, da der Aufdruck vorn und Hinten nicht so gut gelungen ist, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden =)

www.sylplace.de

Hallo! Ich melde mich auch mal wieder :D Die neuen Sachen gefallen mir auch wieder sehr gut, davon hat es mir besonders das rote Wollkostüm mit Tweed-Überjacke angetan :) - und es ist noch nicht in meinem E-Mail-Postfach gelandet *schnief*, ändere das doch bitte =)

@ Curly :hallo:

die blaue Textur mit den Sternen gedällt mir sehr , könntest du vielleicht ;) für Omi & Opi , je einmal unterwäsche set machen , bitte ?

Opa vielleicht ne Boxershort und Oma ein BH Set in diesem blau mit Sternen ?

@ Shalimar
Kein Problem, ich werde mich nachher darum kümmern und es dann online stellen. Kann allerdings noch einen Moment dauern, da mein PC rumzickt *Pctritt*
Ich bin jetzt beruhigt, dass ich wohl nicht die einzige mit Sternenfimmel bin...

@ Flower (oder soll ich dagen oFlowero? :D )
Du kannst die Sachen so wie es aussieht demnächst bei http://www.sims2beauty.koolhost.de/ runterladen... Da du mich gestern den ganzen Nachmittag allein vor ICQ sitzen gelassen hast, schick ich dir nichts mehr :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
curlylein schrieb:
@ Shalimar
Kein Problem, ich werde mich nachher darum kümmern und es dann online stellen. Kann allerdings noch einen Moment dauern, da mein PC rumzickt *Pctritt*
Ich bin jetzt beruhigt, dass ich wohl nicht die einzige mit Sternenfimmel bin...

@ Flower (oder soll ich dagen oFlowero? :D )
Du kannst die Sachen so wie es aussieht demnächst bei http://www.sims2beauty.koolhost.de/ runterladen... Da du mich gestern den ganzen Nachmittag allein vor ICQ sitzen gelassen hast, schick ich dir nichts mehr :rolleyes: :D
O.k., dann lad ich sie mir dort runter :) Tja, ich weiß, ich bin ja sooo böse, wie konnte ich dich nur allein vor ICQ lassen? :D Ich gelobe Besserung :lalala:

curlylein schrieb:

Liebe Grüße
Curlylein %)

Mein Hochzeitskleid:
Hochzeitskleid.jpg

(Entschuldigt die Bildqualität, im Spiel sieht es besser aus)

Meine Hamburg-Jacke:
Sweater.jpg
*das kleid haben will*
Moni@mpartner.de

Mal wieder neues

Danke noch mal an alle, die mir so nett posten. Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt und hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist:

Ein zweiteiliges Kostüm für Simfrauen:
Kleid2.jpg

Ein Pullover:
Oberteil1.jpg

Und eine Schlafanzughose für die Herren der Schöpfung (ich gebe es ja zu, bisher wurden sie ein wenig von mir vernachlässigt...):
Schlafanzug2.jpg

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare

Das zweiteilige Kostüm finde ich klasse... Die anderen Sachen sind natürlich auch nicht von schlchten Eltern...

Gruß Bea

curlylein schrieb:
Danke noch mal an alle, die mir so nett posten. Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt und hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist:

Ein zweiteiliges Kostüm für Simfrauen:
Kleid2.jpg

Ein Pullover:
Oberteil1.jpg

Und eine Schlafanzughose für die Herren der Schöpfung (ich gebe es ja zu, bisher wurden sie ein wenig von mir vernachlässigt...):
Schlafanzug2.jpg

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare
Das sind wieder schöne Sachen! Vor allem das schwarze Kostüm für die Simsdamen gefällt mir super gut! Schön, dass es bald auch zum Downloaden bereit ist, dann wird sich mein Sims Downloads-Ordner gleich wieder etwas füllen =)

flower schrieb:
Das sind wieder schöne Sachen! Vor allem das schwarze Kostüm für die Simsdamen gefällt mir super gut! Schön, dass es bald auch zum Downloaden bereit ist, dann wird sich mein Sims Downloads-Ordner gleich wieder etwas füllen =)
Hallo,
na Flower dann wollen wir mal dafür sorgen das Dein Download-Ordner voll wird :lol: . Die Sachen von Curlylein sind online!
LG Naddel

Naddel schrieb:
Hallo,
na Flower dann wollen wir mal dafür sorgen das Dein Download-Ordner voll wird :lol: . Die Sachen von Curlylein sind online!
LG Naddel
Sehr schön, danke! :D

Hallo, da bin ich wieder. Ich habe wieder mal ein wenig gebastelt und hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist:
- 3 Oberteile für eure Simsdamen
- 1 Kleid für eben jene
und 1 Oberteil für Mädchen

7fc19f7f_Oberteil4.jpg
7f000ee8_Oberteil3.jpg
7f742969_Oberteil3.jpg

7f4a3c45_Schatten.jpg
7fdd5774_Kinderoberteil1.jpg

Ich bin wie immer auf eure Meinung gespannt. Und besucht Naddels Homepage, außer mir gibt es dort auch noch Simshersteller, die wissen, was sie tun =) :hallo:

curlylein schrieb:
Hallo, da bin ich wieder. Ich habe wieder mal ein wenig gebastelt und hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist:
- 1 Kleid für eben jene

7fc19f7f_Oberteil4.jpg
7f000ee8_Oberteil3.jpg
7f742969_Oberteil3.jpg

7f4a3c45_Schatten.jpg

Ich bin wie immer auf eure Meinung gespannt. Und besucht Naddels Homepage, außer mir gibt es dort auch noch Simshersteller, die wissen, was sie tun =) :hallo:
Huhu! Auch mal was für Kinder :) Wieder schöne Sachen! Das für das Mädchen und das rosane Oberteil für Frauen mit den weißen BH-Trägern gefallen mir am besten! Schön, dass auch diese Sachen wieder sehr bald downloadbar sind (nur so ein kleiner Tipp für alle anderen :D )

:hallo:

Freut mich, dass die Sachen wieder Gefallen finden. Sie sind - wie meine anderen Sachen auch - jetzt bei http://www.sims2beauty.koolhost.de/ zu finden. Schaut euch da ruhig mal um. (Wiederhole ich mich? Egal, wird euch schon nicht umbringen ;) )

Ach ja, und da ich gerade so schön in weihnachtliche Stimmung komme, habe ich mich von einem anderen Thread inspirieren lassen und das ist dabei herausgekommen (richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, aber irgendwie will BS nicht so, wie ich will :naja: ):
7fa60964_Weihnachtsoberte.jpg

@ BlueSue
Du hast recht, bei dem Kinderoberteil fehlen noch Falten, aber das Können ist bei mir ein wirkliches Problem. Ich versuche es immer wieder, aber es sieht dann eher bescheiden aus... :ohoh: Na ja, ich versuche es einfach noch mal und bastele mal ein paar Falten hinein :hallo:

curlylein schrieb:
Freut mich, dass die Sachen wieder Gefallen finden. Sie sind - wie meine anderen Sachen auch - jetzt bei http://www.sims2beauty.koolhost.de/ zu finden. Schaut euch da ruhig mal um. (Wiederhole ich mich? Egal, wird euch schon nicht umbringen ;) )

Ach ja, und da ich gerade so schön in weihnachtliche Stimmung komme, habe ich mich von einem anderen Thread inspirieren lassen und das ist dabei herausgekommen (richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, aber irgendwie will BS nicht so, wie ich will :naja: ):
7fa60964_Weihnachtsoberte.jpg

@ BlueSue
Du hast recht, bei dem Kinderoberteil fehlen noch Falten, aber das Können ist bei mir ein wirkliches Problem. Ich versuche es immer wieder, aber es sieht dann eher bescheiden aus... :ohoh: Na ja, ich versuche es einfach noch mal und bastele mal ein paar Falten hinein :hallo:

Hi, ich weiß nicht was du hast, also ich finde das Kleid sehr hübsch! Langsam komme ich in Weihnachtsstimmung :)

curlylein schrieb:
- 1 Kleid für eben jene

7fc19f7f_Oberteil4.jpg
7f000ee8_Oberteil3.jpg
7f742969_Oberteil3.jpg

7f4a3c45_Schatten.jpg

Also ich komme vor lauter Lob ausschenkungen gar nicht weiter....

Die Sachen sind echt klasse... Vor allem die Drei oberen Oberteile...

Gruß Bea

gibts das? gerade vor 5 minuten hab ich mir das erste Hochzeitskleid und den Bikini mit den Blumen runtergeladen und jetzt stoße ich auf den Thread von "Hersteller". Das gibts doch nicht. Das Kostüm mit der Tweedjacke gefällt mir auch ganz gut!

:hallo: Hiermit verkünde ich offiziell die Eröffnung der Homepage von Curlylein und Flower :hallo:

Es warten viele Skins auf euch, schaut einfach unter 'Sims2', und wir haben noch viel mehr zu bieten ;)

Folgt einfach diesem Button hier:

Neues von mir

Hallo, ich melde mich auch mal wieder - wo ihr meine Downloads jetzt findet, seht iht ja, bei der Ankündigung von Flower - oder auch in meiner Signatur.
Da ich ja in letzter Zeit den Thread ein wenig hab schleifen lassen, wollte ich mal die neuerstellten Skins online stellen. Es sind allerdings noch nicht alle. Meine allerneusten Kreationen bleiben noch für ein paar Tage unveröffentlicht.
Aber hier erst mal die Kreationen bis jetzt:

Drei Kleider für Simsfrauen. (zugegeben kein riesiger Unterschied zwischen den einzelnen):
unbenannt10lt.jpg

~~**~~**~~

Zwei Morgenmäntel analog dazu:

unbenannt26vq.jpg

~~**~~**~~

Eine kleine Grundversorgung für die weiblichen Teenager - eine Alltagskombi und ein Abendkleid

unbenannt30xq.jpg

~~**~~**~~

Zwei Hoden und drei Oberteile für den Alltag
unbenannt42ti.jpg

~~**~~**~~

Noch einmal die gleiche Hose mit einem anderen Oberteil, sowie ein Unterwäscheset
unbenannt94bo.jpg

~~**~~**~~

So, und wenn die Simin müde geworden ist, kann sie hier hereinschlüpfen:
unbenannt50cu.jpg

~~**~~**~~

Fürs Sporteln:
unbenannt65nv.jpg

~~**~~**~~

Abendgaderobe:

unbenannt77fz.jpg

~~**~~**~~

Abschließend noch zwei Alltagskombinationen für den Nachwuchs:

unbenannt83ob.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!
Liebe Grüße
Curlylein

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting http://www.imageshack.us

Schade, dass sich scheinbar niemand mehr für meine Sachen interessiert, aber ich gebe noch nicht auf =)

-----

Hier noch 3 ältere Sachen von mir:

---------------

Und hier haben wir meine erste Kreation mit Corel Draw (Meine PSP-Test-Version ist abgelaufen *schluchz*)

Vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu *hoff*. Die Sachen gibt es wie immer auf unserer Seite (siehe Sig.)

Hi Curlylein!

Ich finde deine Sachen nicht schlecht. Mit Paint-Respekt! Irgenwie schauen manche Teile von dir etwas verwaschen aus. Vielleicht könntest du die Grafokqualität höher schrauben? Anstonsten echt gut!

Danke an euch beide. Euer Votum freut mich sehr.
@mary222
mit Paint habe ich aber nur die ersten paar Sachen gemacht, danach habe ich mit Paint Shop gearbeitet. Die Grafik wollte ich nicht so hoch machen, da die bilder dann so lang zum Laden brauchen, aber vielleicht sollte ich das noch mal überdenken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten