*Curlylein's Fashion* - Neue Kreationen (03.Januar)
Ich wollte auch unbedingt mal versuchen ein paar Kleider für meine Sims zu erstellen und es sind sogar zwei Sachen dabei herausgekommen!
Da ich höchst selbstkritisch bin und mich das positive Votum meiner besten Freundin allein nicht befriedigt (als ob sie jemals etwas Negatives über meine Kreationen sagen würde, dazu ist sie viel zu lieb...) möchte ich meine Machwerke eurer Kritik aussetzen. Gefallen sie euch? Sind sie gut genug, um sie an die Simszone zu schicken?
Seid bitte gnädig, denn es sind meine ersten Versuche und ich habe leider nur Paint zum herumbasteln...
Danke im Voraus für eure Meinungen
Liebe Grüße
Curlylein
Mein Hochzeitskleid:
(Entschuldigt die Bildqualität, im Spiel sieht es besser aus)
Meine Hamburg-Jacke:

Da ich höchst selbstkritisch bin und mich das positive Votum meiner besten Freundin allein nicht befriedigt (als ob sie jemals etwas Negatives über meine Kreationen sagen würde, dazu ist sie viel zu lieb...) möchte ich meine Machwerke eurer Kritik aussetzen. Gefallen sie euch? Sind sie gut genug, um sie an die Simszone zu schicken?

Seid bitte gnädig, denn es sind meine ersten Versuche und ich habe leider nur Paint zum herumbasteln...

Danke im Voraus für eure Meinungen
Liebe Grüße
Curlylein

Mein Hochzeitskleid:

(Entschuldigt die Bildqualität, im Spiel sieht es besser aus)
Meine Hamburg-Jacke:

Zuletzt bearbeitet: