Häuservorstellung madayas sweet little homes

madaya

Member

Hallo Du :D,

schön, dass du dich in diesen Thread verirrt hast. Hier kannst du dir einige meiner gebauten Sims 2 Häuser anschauen.
Die Beschriftung ist gleichzeitig der Link zum jeweiligen Fotoalbum.
Bei einigen Häusern ist zusätzlich ein Downloadlink in blau angegeben.
Diese Häuser sind alle unmöbliert. Mit Downloads wären sie einfach zu groß.
Die neuesten Häuser stehen ganz oben in diesem Post.
Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik. :)

Ich hoffe, du hast viel Spaß beim ansehen!

Theaterstrasse
02.jpg

Im Waldwinkel 17
a01.jpg

An der Schönsichtinger Bahn
01.jpg

Hinter der Düne
03.jpg

Eaton Place
01.jpg

Burg Landern
88.jpg

Marokko
01.jpg

Hotel Seestern
01.jpg

Royal Arcade
03.jpg

Fachwerkhaus
01.jpg

Haus der Gegenwart
400_3462306465343833.jpg

70er Bungalow
400_3938373266336130.jpg

Wohnwagen
400_3161616432363338.jpg

Reihenhaus
Download
400_3763396130613262.jpg

Goethe Str. 7
400_3136353538363664.jpg

Altbau
Download
400_6265343561663365.jpg

Doppelhaus
400_3439313339636139.jpg

Plattenbau P2
Download
400_6337326231633337.jpg

Plattenbau
Download (nur 6 Stockwerke)
400_3334363432623133.jpg

Slums
400_3962326237386566.jpg

Viktorianisches Stadthaus

400_6438633366336638.jpg

Am Bächle
400_3932643230333638.jpg

Kaltwasserhof
400_3338376130323663.jpg

Am On
400_3563666636396266.jpg

1329 Prescott Street
Halliwell Manor
Download
400_3639613632643334.jpg

St. Martins Dom
400_3530663362633332.jpg

La Valle
Download
400_6635653330306236.jpg

1630 Revello Drive
Buffy Summers Haus
Download
400_3862303466656433.jpg

Davinci Haus
Download
400_3038633630613337.jpg

Fashion Shop
400_3464323566363035.jpg

Schloss Favorite
400_3566336435616138.jpg

Unsere kleine Farm
Download
400_3563323365633864.jpg

Toscana
400_3931616332623137.jpg

Marble Dream
Download
400_3131393530366535.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts sehr gut, richtig freundlich und gemüdlich :) Haus ist topp, Garten ist topp, Einrichtung ist topp, einfach super ;) wenns das zum Downloaden gäb, ich würds mir sofort runterladen ;)

@madaya: und wenns Hexlein nicht will kann ichs auch auf unserer Seite zum Downloaden anbieten ;)

Wow, das Haus ist superschön! Da möchte man selbst drin wohnen. :eek:

*auch meinen Senf dazu abgeben möchte*

Aber was soll man dazu noch sagen? Wurde alles schon genannt und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ;)
Aber am besten gefällt mir immer die Farbenzusammenstellung von Dir. Alles passt so schön zusammen und die Tapeten haben bei Dir immer was wohltuendes. Wenn ich in meine Tapetenauswahl schaue, denke ich oft: Ach, wann gibts da bald was neues und gescheites. Wahrscheinlich muß ich bei mir was ändern und mal mutiger werden...

Freue mich schon auf mehr! :hallo:

Boah das Haus ist echt wunderschön *.* So viele klasse Ideen hast du verwendet. Zum Beispiel den Eingang hast du super gemacht *-*"
Bitte schicks Hexlein oder stells irgendwo zum Download bereit <<< haben will

simfreaky :hallo:

Hallo madaya,

mir gefällt Dein Häuschen auch sehr gut und muss Simfreaky mal beipflichten: toller Eingangsbereich!! Aber auch die Raumaufteilung ist Dir sehr gut gelungen ...

lg
Hügö

Hallo Madaya,

Dieses Haus gefällt mir sehr sehr gut, die Einrichtung ist schön harmonisch und passt zusammen, das Haus von außen gefällt mir auch ziehmlich gut, mach schön weiter so, paar neue Ideen kann ich immer gebrauchen *g*

simfreaky :hallo:

hi madaya

dein haus ist sehr schön es gefällt mir in einner art nur das dach ist irgennt wie so riesen groß ^^ aber egal es gefällt mir auch so die einrichttung ist sehr schön hast dir viel mühe gegeben haste super gemacht bau weiter hoffe es kommt noch so einiges von dir
und halt den kopf hoch ^^ ;) :)

mfg
julian

Wow Madaya! :eek:
Du baust immer so schöne Häuser, schon in Sims1 :heul: Ich möchte es auch sooofort downloaden!! Bitte schick es an hexlein! Sonst: :schnief:
LG :hallo:

Hi!

Die Häuser sind echt toll, großes Lob! Nur das gelbe gefällt mir nicht ganz so gut, glaub liegt an der Farbe. Aber sonst Klasse!

hi

ich finde die häuser auch total schön, leider spiele ich nicht mit so großen häusern da sonst das spiel so lahm läuft, obwohl ich einen 2200Gh pc habe
alexa

Hallo ;)
Also das KoQ Haus ist wirklich sehr gut gelungen, da ich die Serie auch oft schaue, habe ich schon mal versucht, das Haus nachzubauen...is leider nix geworden =)
Deins sieht aber wirklich toll aus, kompliment ;)

NoA

Hallo madaya!!

Ich finde deine Häuser echt klasse, vorallem das Charmed haus. ICh hatte das haus ja schon in Sims 1 von dir und finde es echt ober hammer geil. Jetzt sieht es wirklich richtig echt aus :D .Ich hätte das Haus echt gerne wenn das geht?? nur, wegen den objekten: da du welche selbst gemacht hast, wird mir da sehr viel fehlen deswegen ist das glaube ich ein ziemliches Problem :( .

Aber trotzdem, deine Häuser sind der Hammer schlecht hin :)

Hugs Diva :hallo:

Hi Madaya!!!
Hatte auch schon dein traumhaftes Charmed Haus in sims 1....und dieses ist ja auch wieder wunderschön geworden!!! Auch dein Buffy und King of Queens Haus ....einfach wow!!!
viele liebe grüsse schickt dir Magicwillow

madaya schrieb:
hallo Diva :hallo:

mensch, gibt es dich auch noch. dich hab ich ja hier schon ewig nicht mehr gesehen. aber schön, dass du mal wieder hier bist. :) hast du einen 7. sinn für charmed-häuser. :D

also objekte habe ich bisher nur die 2 türtexturen gemacht. der rest sind originale und downloads. sonst sind die meisten walls und die floors im eingangsbereich von mir. das gute (oder auch schlechte) ist, dass die ganzen sachen jetzt mit dem haus zusammengepackt werden. d.h. alles ist dann bei dem haus bei. allerdings gibt es da ja probleme: viele DLs sind von TSR und das ist ja ne pay-site. bei vielen anderen, weiß ich nicht mehr, was ich von wo hab und ob filesharing erlaubt ist... :argh: tja, irgendwie also mist...

bye

madaya :hallo:
Na klar gibt es mich noch was denkst du denn?? :D Das mit den Pay-objekten is so ne sache ..... die kann ich mir natürlich nicht holen :( naja schade hätte das Haus wirklich sehr gerne gehabt :( ich kann mir die sachen auch leider nicht selbst machen da ich das programm usw dazu nicht habe. Naja .... trotzdem ist das Haus ober mega geil :D

Hugs Diva :hallo:

madaya schrieb:
hi :)

@Magicwillow22
danke schön. :)

@Die Sims 2
ja, das weiß ich schon. trotzdem danke. allerdings habe ich weniger ein problem, ne seite zu finden wo ich meine häuser anbiete. die habe ich nämlich schon (siehe sig ;)). das problem ist, dass in meinen häusern downloads sind und diese ja zusammen mit dem haus gepackt werden. und somit kann ich die häuser nicht einfach so anbieten. ;)

@Diva
also die pay-objekte sind da im mom bei TSR alle frei. also es gibt da sozusagen noch keine pay-objekte. :)

bye

madaya :hallo:
aha na dann könnte ich die ja theoretisch alle runterladen oder?? aber ich muss mich doch da anmelden oder??

wieso is denn der teich bei dir so schön blaugrau??? bei mir is der quietschblau, genauso wie der pool. *nörgels* :argh:

Hm das mit dem anmelden ist so ne sache, ich darf mich eigentlich nirgends mehr anmelden weils schon soooooooo viel geworden is (wo ich angemeldet bin) nya vielleicht krieg ichs ja doch hin ;)

schön? also die bilder sind schon etwas älter. da hab ich noch an dem PC von meinem freund gespielt und der hat ein ganz alte grafikkarte (GeForce 2) und einen lahmen PC mit wenig speicher. und darum sieht der teich und der pool so aus. ich finde es aber weniger schön. :lol:[/QUOTE]
also ich find die farbe besser als mein hellblau - das sieht so gekünztelt aus. :rolleyes:

Boa Ey - würde ich sagen :-))))
Super schöne Häuser hast du da gebaut ! Ich wünsch sie mir auch zum Download :-)) weil ich nämlich auch leider nur wenig kreatives Talent hab :-(
Gruß Rianna

Hi madaya
ich hab dir ja schon ein kompliment für dein charmed aus bei Sims1 gemacht und dich dann angebettelt dass du mir diese coolen fenster schickst ;-)
und diesmal is es dir auch super gelungen! könntest du mir bescheid sagen falls du die charmed fenster auch für Sims2 hast ich machs auch bei dir wenn ich die finde!!!

HI madaya ich bins nochmal..
ich wollt fragen ob du mir diesen boden aus den Flur mit der haustür, die Tapete aus dem Esszimer und deine neuenn Türen schicken könntest..also die Haustür und die Tür zur Küche schicken könntest?
Nochmal großes Lob an dein Haus!
ich bedank mich schon mal vorher..meine adresse kennste hoffendlich noch ;-)

Ich mag alle Häuser auch wirklich gern, fettes daumen hoch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten